標(biāo)題: Titlebook: Kompetenzdiagnostik; Zeitschrift für Erzi Manfred Prenzel,Ingrid Gogolin,Heinz-Hermann Krüge Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | [打印本頁] 作者: fibrous-plaque 時間: 2025-3-21 17:13
書目名稱Kompetenzdiagnostik影響因子(影響力)
書目名稱Kompetenzdiagnostik影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Kompetenzdiagnostik網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Kompetenzdiagnostik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Kompetenzdiagnostik被引頻次
書目名稱Kompetenzdiagnostik被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Kompetenzdiagnostik年度引用
書目名稱Kompetenzdiagnostik年度引用學(xué)科排名
書目名稱Kompetenzdiagnostik讀者反饋
書目名稱Kompetenzdiagnostik讀者反饋學(xué)科排名
作者: LEER 時間: 2025-3-21 22:15 作者: GROG 時間: 2025-3-22 02:56
Kompetenzdiagnostik als large-Scale-Assessment im Bereich der beruflichen Aus- und Weiterbildungdie Identifikation von international vergleichbaren Berufsfeldern und Erwerbst?tigkeiten. Es werden erste Schritte zur Beantwortung dieser Fragen gegangen und zugleich die Schwierigkeiten der entsprechenden Operationalisierungsprozesse behandelt. Hinweise auf Probleme bei der Anlage der Studie sowie作者: 我不明白 時間: 2025-3-22 04:46 作者: TAP 時間: 2025-3-22 09:53
Mathematische Kompetenz und ihre Entwicklung in der Grundschulerat, n?mlich die Konstruktion detaillierter Kompetenzentwicklungsmodelle, eingegangen. Es werden dann Ergebnisse einer Studie mit Grundschulkindern pr?sentiert, in der ihre Kompetenz im zweiten und im dritten Schuljahr aufgezeigt und im Rahmen eines Kompetenzentwicklungsmodells diskutiert wird.作者: BILE 時間: 2025-3-22 16:30 作者: PAEAN 時間: 2025-3-22 17:21
Wie Lehrpersonen Unterricht wahrnehmen und einsch?tzen — Erfassung p?dagogisch-psychologischer Kompeertise untersucht: Studierende des Lehramts (N = 19), erfahrene Lehrpersonen (N = 96) und Schulinspektoren (N = 20). Die Ergebnisse der Skalierungen zeigen, dass die Analysekompetenz der Lehrkr?fte in den drei Facetten des Beschreibens, Erkl?rens und Bewertens von Unterrichtsszenen zuverl?ssig erfas作者: Between 時間: 2025-3-22 23:09
Detlev Leutner,Jens Fleischer,Christian Spoden,Joachim Wirth作者: 貪婪性 時間: 2025-3-23 01:47 作者: Hamper 時間: 2025-3-23 09:01 作者: lipids 時間: 2025-3-23 10:59 作者: 檢查 時間: 2025-3-23 15:36
Kompetenzkonzepte in den Sozialwissenschaften und im erziehungswissenschaftlichen Diskursise genutzt und immer wieder neu gefasst worden. Der vorliegende Aufsatz versucht, die sozialwissenschaftlichen Wurzeln des Kompetenzbegriffs und den darauf aufbauenden Diskurs in der Erziehungswissenschaft nachzuzeichnen. Damit wird der Kontext skizziert, in dem die aktuelle empirische Forschung zu作者: condone 時間: 2025-3-23 21:45
Experimentieren als Probleml?sen: L?sst sich das SDDS- Modell nutzen, um unterschiedliche Dimensione zu überprüfen, ob sich die drei Dimensionen des Experimentierens anhand von Multiple-Choice-Aufgaben in reliable Skalen überführen lassen. Da dies mit zufriedenstellender Reliabilit?t gelang, wurde die Binnenstruktur des Konstrukts ?Experimentieren als Probleml?sen“ untersucht. Dies geschah faktore作者: 樹木中 時間: 2025-3-23 23:54 作者: invulnerable 時間: 2025-3-24 05:32 作者: 借喻 時間: 2025-3-24 07:01 作者: acclimate 時間: 2025-3-24 11:05
Mathematische Kompetenz und ihre Entwicklung in der Grundschuleische als auch die kognitionspsychologische Forschung und die Lehr-Lern-Forschung mit Aspekten dieser Entwicklung auseinandergesetzt. Es sind im Wesentlichen die folgenden Kernfragen, die es zu beantworten gilt: Mit welchen Lernvoraussetzungen für die Mathematik kommen Kinder in die Grundschule? Wie作者: 入會 時間: 2025-3-24 16:35
Kompetenzentwicklung in der beruflichen Bildung und WeiterbildungBildung und Weiterbildung. Es besteht dabei Konsens, dass intellektuelles Kapital, verstanden als Humankapital, zur wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Entwicklung einer Gesellschaft beitr?gt. Seit den 1970er-Jahren wird daher in Industrie- und Dienstleistungsgesellschaften ?Lebenslanges Lern作者: Entirety 時間: 2025-3-24 21:12
Landesweite Lernstandserhebungen zwischen Bildungsmonitoring und Individualdiagnostikrdrhein-Westfalen wird anhand von Kompetenzdaten der landesweit vollst?ndigen Jahrgangsstufe 9 (ca. 200 000 Schülerinnen und Schüler) aus den Jahren 2004 und 2005 für die F?cher Deutsch, Englisch und Mathematik vorgestellt, wie die Testinstrumente und die Durchführung von Lernstandserhebungen sowie 作者: 昏暗 時間: 2025-3-25 01:33
Hypothetischer Einsatz adaptiven Testens bei der überprüfung von Bildungsstandardsierten Anforderungen erfüllen, was vermutlich einen sehr gro?en Testaufwand mit sich bringen wird. Adaptives Testen stellt eine effiziente Alternative zur überprüfung der Bildungsstandards zu konventionellen Papier- und Bleistift-Tests dar, die den Aufwand entscheidend verringern k?nnte. Basierend a作者: judiciousness 時間: 2025-3-25 06:26 作者: 過渡時期 時間: 2025-3-25 08:07
Wie Lehrpersonen Unterricht wahrnehmen und einsch?tzen — Erfassung p?dagogisch-psychologischer Kompeeines standardisierten videobasierten Einsch?tzverfahrens erfassen lassen. Ausgangspunkt war die Annahme, dass professionelle Wissensstrukturen bei Lehrpersonen kontext- und situationsgebunden sind und Videoaufzeichnungen dementsprechend diese Wissensstrukturen aktivieren k?nnen. In diesem Beitrag w作者: 不在灌木叢中 時間: 2025-3-25 11:38 作者: Culmination 時間: 2025-3-25 18:45 作者: PHAG 時間: 2025-3-25 22:49 作者: debunk 時間: 2025-3-26 03:35
Kompetenzentwicklung in der beruflichen Bildung und Weiterbildungl?rt und innovative Erfassungsmethoden entwickelt werden. Der lange Weg von verschiedenen Kompetenzentwicklungsmodellen in der beruflichen Bildung und Weiterbildung hin zu (inter-) nationalen Kompetenzbilanzen, wird nachfolgend aufgezeigt.作者: blight 時間: 2025-3-26 05:08 作者: 優(yōu)雅 時間: 2025-3-26 12:06 作者: Fluctuate 時間: 2025-3-26 13:34 作者: 大約冬季 時間: 2025-3-26 19:15 作者: CAMEO 時間: 2025-3-27 00:27
Landesweite Lernstandserhebungen zwischen Bildungsmonitoring und Individualdiagnostikdie Rückmeldung der Ergebnisse in den Schulen so gestaltet werden k?nnen, dass sie psychometrischen Mindestanforderungen gerecht werden, kriteriale Vergleiche auf Klassenebene und ?faire“ soziale Vergleiche der Klassen mit den jeweiligen Schulformen erlauben und innerhalb von Schulen Prozesse der Schul- und Unterrichtsentwicklung ansto?en k?nnen.作者: 舊式步槍 時間: 2025-3-27 01:12
2512-207X neue Methoden, neue Zug?nge, über die zu informieren sich lohnt. ..Das Sonderheft der ZfE zielt auf die Kl?rung grundlegender Fragen, die Pr?sentation des gegenw?rtigen Forschungsstandes und die Darstellung neuer Ans?tze der Kompetenzdiagnostik..978-3-531-15495-4978-3-531-90865-6Series ISSN 2512-207X Series E-ISSN 2512-2088 作者: colostrum 時間: 2025-3-27 08:00
Manfred Prenzel,Ingrid Gogolin,Heinz-Hermann KrügeAnalyse von Kompetenzen: p?dagogisch, psychologisch und fachdidaktisch.Includes supplementary material: 作者: 出來 時間: 2025-3-27 10:36
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Sonderhefthttp://image.papertrans.cn/k/image/544975.jpg作者: 學(xué)術(shù)討論會 時間: 2025-3-27 14:15 作者: 可用 時間: 2025-3-27 17:55 作者: Hippocampus 時間: 2025-3-28 01:26 作者: Urea508 時間: 2025-3-28 03:56 作者: Incise 時間: 2025-3-28 08:14
8樓作者: 是突襲 時間: 2025-3-28 11:42
8樓作者: 謙卑 時間: 2025-3-28 16:21
8樓作者: 巨碩 時間: 2025-3-28 19:33
9樓作者: 優(yōu)雅 時間: 2025-3-29 00:46
9樓作者: Mundane 時間: 2025-3-29 05:55
9樓作者: cravat 時間: 2025-3-29 08:13
9樓作者: 亞麻制品 時間: 2025-3-29 14:30
10樓作者: Cupping 時間: 2025-3-29 17:03
10樓作者: Legion 時間: 2025-3-29 23:45
10樓作者: Eructation 時間: 2025-3-30 01:00
10樓