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標(biāo)題: Titlebook: Kompetenz-Bildung; Soziale, emotionale Carsten Rohlfs,Marius Harring,Christian Palentien Book 20081st edition VS Verlag für Sozialwissensc [打印本頁(yè)]

作者: Consonant    時(shí)間: 2025-3-21 18:31
書(shū)目名稱Kompetenz-Bildung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Kompetenz-Bildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kompetenz-Bildung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Kompetenz-Bildung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kompetenz-Bildung被引頻次




書(shū)目名稱Kompetenz-Bildung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kompetenz-Bildung年度引用




書(shū)目名稱Kompetenz-Bildung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kompetenz-Bildung讀者反饋




書(shū)目名稱Kompetenz-Bildung讀者反饋學(xué)科排名





作者: CREEK    時(shí)間: 2025-3-21 21:18
Bildung sozialer, emotionaler und kommunikativer Kompetenzen: ein komplexer Prozessohen, mittleren und niedrigen Niveaus beurteilen zu k?nnen (vgl. ebd.). Klieme verweist in diesem Zusammenhang auf die Kompetenzdefinition nach Weinert als ?die bei Individuen verfügbaren oder durch sie erlernbaren kognitiven F?higkeiten und Fertigkeiten, um bestimmte Probleme zu l?sen, sowie die da
作者: left-ventricle    時(shí)間: 2025-3-22 04:00
Facetten Frühkindlicher Bildung in Familie und Kindergartenen: Nicht das eigenst?ndige Erkunden der n?heren Umgebung, das Spiel im Garten und in der Wohnung, die H?hle unter dem Schreibtisch, der Altkleiderkoffer für Rollenspiele, sondern der explizite Anspruch, dass hier gelernt werde, steht im Mittelpunkt. Gelernt wird mit viel Spa? und fast wie natürlich
作者: Invertebrate    時(shí)間: 2025-3-22 04:41

作者: optional    時(shí)間: 2025-3-22 08:56
Umgang mit Heterogenit?t — St?rkung der Selbstund Sozialkompetenz von Kindern in Risikolagenurzentrierten Institutionalismus“ einen schultheoretischen Ansatz, der es erlaubt, sowohl die Akteurorientierung als auch die institutionellen Bindungen des Handelns in einem theoretischen Konzept miteinander zu verbinden. Er w?hlt das Beispiel des Kartenspiels, um die institutionellen Normierungen
作者: obstinate    時(shí)間: 2025-3-22 15:30
Die F?rderung der Selbstregulation durch Hausaufgaben: Herausforderungen und Chancenelbstregulierte Lernen gelernt werden (?erzieherisches“ Kriterium). In der Hausaufgabensituation begegnen die Schülerinnen und Schüler meist bereits in der Grundschule den Anforderungen einer selbstregulativen Besch?ftigung mit Lerninhalten; die Hausaufgabenerledigung ist in gewissem Sinne eine früh
作者: 樂(lè)章    時(shí)間: 2025-3-22 17:33
(Des-)Integration jugendlicher Migrantinnen und Migranten — Schule und Jugendverb?nde als Vermittlerdungs- und Ausbildungssektor, aber auch dem Bereichen der Freizeit. Gem?? dieser Ausgangslage sind ihre M?glichkeiten, sich gesellschaftlich einzubringen und zu engagieren teilweise bedeutend eingeschr?nkt, die Chance auf eine gelungene Integration sozialstrukturell beengt.
作者: Asparagus    時(shí)間: 2025-3-22 23:18

作者: oncologist    時(shí)間: 2025-3-23 04:53
Kompetenzentwicklung — zur F?rderung sozialer, emotionaler und kommunikativer Kompetenzen von Kinderwelten von Kindern und Jugendlichen heute nur ausschnitthaft und selektiv beschrieben werden k?nnen (vgl. auch Hurrelmann in diesem Band). Kinder und Jugendliche wachsen in unterschiedlichsten Welten auf und bringen die dort gemachten Erfahrungen auch in die Lebenswelt Schule ein — positive ebenso w
作者: 圖畫(huà)文字    時(shí)間: 2025-3-23 09:21

作者: 多產(chǎn)魚(yú)    時(shí)間: 2025-3-23 13:20
Werner Thole,Davina H?lichSemantik eingesetzt werden k?nnen, sind zweidimensionale Programmiersprachen [AP 7]. Schlie?lich lassen sich, wie in [AP 18] gezeigt, einfache Graph-Grammatiken angeben, die die Menge aller Programmgraphen zu wohlstrukturierten Programmen bzw. wohlstrukturierten Programmen mit Escape-Mechanismus (vg
作者: B-cell    時(shí)間: 2025-3-23 17:40
Anna Brakerstellungen vgl. [I 1], [I 7]). Wir folgen hier in etwa der Darstellung in [I 2]. Es sei hier noch auf eine weitere Implementierung in [I 4] hingewiesen, die das in III.3 angegebene Syntaxanalyse-Verfahren für Graphen realisiert. Im letzten Abschnitt dieses Kapitels werden die zukünftigen Implementi
作者: 針葉類的樹(shù)    時(shí)間: 2025-3-23 19:53

作者: goodwill    時(shí)間: 2025-3-24 01:02

作者: 具體    時(shí)間: 2025-3-24 04:19
Annette Frankee definition - the graphs are mixed (they may have both directed and undirected edges), may have multiple edges, loops, and semi-edges. We show that a strong P/NP-co dichotomy holds true in the sense that for each such fixed target graph ., the .-. problem is either polynomial time solvable for arbi
作者: 肌肉    時(shí)間: 2025-3-24 09:45

作者: 銀版照相    時(shí)間: 2025-3-24 12:58

作者: figurine    時(shí)間: 2025-3-24 17:29
Falko Peschelar has an associated placement component. By an extension of the parsing process we can compute a placement of the vertices of each generated graph, which is consistent with the associated placement component, and is area minimal. For connected graphs of bounded degree this can be done in polynomial
作者: 廣告    時(shí)間: 2025-3-24 20:59
Ulrich Trautwein,Oliver Lüdtkel the search numbers above. More precisely, for any graph ., .(.)?=?.(.)?=?.(.)?≤?.(.)?≤?.(.)?=?.(.)?≤?.(.)?=?.(.). The first two inequalities can be strict. Motivated by the fact that connected graph searching and monotone internal graph searching are both minor closed ., we provide a complete char
作者: 臆斷    時(shí)間: 2025-3-24 23:58
Marius Harringing the computation time at each node. For the . problem on UDGs, we present two local distributed algorithms with different tradeoffs between their approximation ratio and locality. The first algorithm has ratio 128 and locality 22, whereas the second algorithm has ratio 10 and locality 180.
作者: 乳汁    時(shí)間: 2025-3-25 07:11
Falk Radisch,Ludwig Stecher,Natalie Fisch,Eckhard Kliemeorithms using linear programming or complex parametric search and scaling techniques. This improvement is a big step for such a well-investigated problem..To the contrary, the single-pair generalized shortest path problem SPGSP is NP-hard, even with nonnegative costs and uniformly lossy arcs.
作者: occurrence    時(shí)間: 2025-3-25 09:34

作者: Basal-Ganglia    時(shí)間: 2025-3-25 12:23

作者: 加花粗鄙人    時(shí)間: 2025-3-25 16:34

作者: Handedness    時(shí)間: 2025-3-25 23:27

作者: Chauvinistic    時(shí)間: 2025-3-26 02:09

作者: Charlatan    時(shí)間: 2025-3-26 05:44
Bildung sozialer, emotionaler und kommunikativer Kompetenzen: ein komplexer Prozesssozial, emotional und kommunikativ kompetent zu beurteilen ist, in mehrfacher Weise virulent. Zum einen verweist der Begriff ?Kompetenz“ seit der Debatte um Bildungsstandards und Kompetenzen auf klare Erwartungen: Kompetenzen sollen messbar sein und mit entsprechenden Testinstrumenten erfasst werden
作者: forestry    時(shí)間: 2025-3-26 10:19
Soft skills: destruktive Potentiale des Kompetenzdenkensuch ?internationale Geschmeidigkeit“ nennen k?nnte, zu mokieren. Es ist auch leicht, die tausendfach vorgestellten ?Konzepte“ — meist Auflistungen von etwas beliebig erscheinenden, aber nicht unplausiblen Fertigkeiten und Kompetenzen - zu kritisieren und beispielsweise als ein Amalgam von politische
作者: 流浪    時(shí)間: 2025-3-26 15:34

作者: mechanical    時(shí)間: 2025-3-26 19:43
?Freizeit“ und ?Kultur“ als Bildungsorte — Kompetenzerwerb über non-formale und informelle Praxen vo und des hierin eingebundenen Wissens nicht ausschlie?lich nach den erworbenen Zertifikaten bewertet werden kann (vgl. u. a. .; .; .; .). Zeugnisse, Dokumente, Bescheinigungen und Diplome dokumentieren und zertifizieren keineswegs die tats?chlich jeweils vorzuweisenden Fertigkeiten und F?higkeiten,
作者: cringe    時(shí)間: 2025-3-26 21:59
Der Wandel familialen Zusammenlebens und seine Bedeutung für die (schulischen) Bildungsbiographien dn Jahrzehnten in vielf?ltiger Weise ver?ndert hat. Dass immer mehr Ehen geschieden werden, dass die Generationenbeziehung zwischen Eltern und Kindern heute im h?heren Ma?e von einer Respektierung der kindlichen Interessen gepr?gt ist, dass die Zahl der allein erziehenden Eltern bzw. Mütter stetig w?
作者: Brain-Imaging    時(shí)間: 2025-3-27 04:15

作者: 滔滔不絕的人    時(shí)間: 2025-3-27 08:49

作者: Consensus    時(shí)間: 2025-3-27 11:07
Arbeitsmarktkompetenzen im sozialen WandelSchule in die Ausbildung meistern. Die zweite Hürde wartet im Anschluss an die Ausbildung mit dem Suchen und Finden eines (wenn m?glich festen) Arbeitsplatzes. Dieser übergang in neue Statuspassagen gestaltet sich dabei um Einiges komplexer und langwieriger als bei der Elterngeneration. Untersuchung
作者: 存心    時(shí)間: 2025-3-27 15:04

作者: Medicaid    時(shí)間: 2025-3-27 21:15

作者: A精確的    時(shí)間: 2025-3-28 00:56
Soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen zulassen — ein konsequentes Modell der ?ffnung von eine gemeinsame Basis zu verschaffen, werden nun immer mehr Schulen zu selbstst?ndigen Schulen. Schulen, die sich selbst verwalten — bürokratisch und p?dagogisch. Projekte zum demokratischen Lernen und zur schülereigenen Streitschlichtung sind genauso angesagt wie überlegungen zur Integration auff?
作者: bacteria    時(shí)間: 2025-3-28 04:23
Die F?rderung der Selbstregulation durch Hausaufgaben: Herausforderungen und Chancenufgaben werden in der Regel von den Lehrkr?ften erteilt, kontrolliert und besprochen und beinhalten damit Elemente der Fremdbestimmung und externen Handlungsregulation. Obwohl die HA-Erledigung aufgrund der Vorgabe der Lerninhalte durch die Lehrkraft nicht selbst. ist, erfolgt sie selbst., weil die
作者: aptitude    時(shí)間: 2025-3-28 07:04

作者: 萬(wàn)靈丹    時(shí)間: 2025-3-28 11:38
Was wissen wir über die Kompetenzentwicklung in Ganztagsschulen?ng der Halbtagsschule ist sie zentraler Bestandteil bildungsreformorientierter bzw. reformp?dagogischer Bemühungen (vgl. ., .). So auch jüngst im Zusammenhang mit der ?ffentlichen Debatte um die Leistungsf?higkeit des deutschen Bildungssystems seit der ersten PISA-Studie 2000. Durch den verl?ngerten
作者: 高調(diào)    時(shí)間: 2025-3-28 17:43
Kompetenzentwicklung — zur F?rderung sozialer, emotionaler und kommunikativer Kompetenzen von Kinderndert — Ver?nderungen, welche die Heranwachsenden selbst, aber auch die Institution Schule vor zahlreiche neue Herausforderungen stellen, Chancen und Risiken mit sich bringen: Der Wandel von Familie, die fortschreitende Mediatisierung, eine ver?nderte Erziehungskultur verbunden mit deutlich erweiter
作者: ADJ    時(shí)間: 2025-3-28 19:09

作者: 反應(yīng)    時(shí)間: 2025-3-29 01:12
Das Schülerhilfeprojekt Halle als Ort sozialen Lernens und orientieren sich in der Regel am Prinzip der Patenschaft (s. z. B. .). Das Hallesche Schülerhilfeprojekt versteht sich im Gegensatz dazu schwerpunktm??ig als ein universit?res, Schule erg?nzendes Bildungsangebot für benachteiligte Kinder. Konkrete F?rderangebote zu den Lernbereichen Mathematik,
作者: inquisitive    時(shí)間: 2025-3-29 03:32
Zur F?rderung sozialer Kompetenzen — eine bindungstheoretische Reflexion des Essener Schülerhilfepros einkommensarmen und bildungsfernen Milieus ein Jahr lang in ihrer Entwicklung begleiten. Die Reflexion der Erfahrungen des Essener Schülerhilfeprojektes erfolgt in vier Schritten: Einleitend werden das p?dagogische Konzept und die organisatorischen Rahmenbedingungen des Projektes skizziert. Im zwe
作者: Mirage    時(shí)間: 2025-3-29 10:14
Werner Thole,Davina H?lichchen im weiteren Sinne zu tun haben: inkrementelle Compilation, Definition einer operationellen Semantik und Formalisierung von Datenbankschemata bzw. von Datenbankoperationen. Für die anderen Anwendungen au?erhalb des Bereichs Programmiersprachen finden sich Referenzen im Literaturverzeichnis. Weit
作者: gratify    時(shí)間: 2025-3-29 14:12

作者: CLEAR    時(shí)間: 2025-3-29 19:08
Ursula Carle,Diana Wenzelhat admit a partition of the vertex set into cliques that can be arranged in a star structure, the leaves of which are of size one. Well-partitioned chordal graphs are a generalization of this concept in the following two ways. First, the cliques in the partition can be arranged in a tree structure,
作者: 獨(dú)特性    時(shí)間: 2025-3-29 22:40
Hans-Günter Rolff a graph with short labels in such a way that the . between any two vertices can be inferred from inspecting their labels. A labeling scheme enjoying this property is termed a . labeling scheme. It is shown that for the class of .-vertex weighted trees with M-bit edge weights, there exists such a pr
作者: Ejaculate    時(shí)間: 2025-3-30 01:45
Annette Franke computer science applications in models of local computation. For a fixed target graph ., the .-. problem asks if an input graph . allows a graph covering projection onto .. Despite the fact that the quest for characterizing the computational complexity of .-. had been started more than 30 years ag
作者: 赦免    時(shí)間: 2025-3-30 07:46
Susanne Thurn graph as long as the set of tokens still defines an independent set of .. Given two independent sets . and ., the . problem consists in deciding whether there exists a sequence of independent sets which transforms . into . so that every pair of consecutive independent sets of the sequence can be ob
作者: 土坯    時(shí)間: 2025-3-30 09:39
Susanne Milleror (1) we propose grid embeddings of graphs and measure ”nice” by algorithmic cost measures of the embeddings, e.g., area, expansion, edge length, etc. For (2) we prove that optimal embeddings with fixed costs are NP-complete, even for binary trees. This sharpens previous NP-completeness results of
作者: 羽飾    時(shí)間: 2025-3-30 14:41

作者: d-limonene    時(shí)間: 2025-3-30 20:14

作者: 樂(lè)器演奏者    時(shí)間: 2025-3-30 22:27
Marius Harringsor networks as they can be used to model link scheduling problems in such networks. It is well known that both problems are NP-complete, and approximation algorithms for them have been extensively studied under the centralized model of computation. Centralized algorithms, however, are not suitable
作者: 疏遠(yuǎn)天際    時(shí)間: 2025-3-31 01:11
Falk Radisch,Ludwig Stecher,Natalie Fisch,Eckhard Kliememe flow, i.e., they are gainy or lossy. The objective is a cheapest path of a unit flow from the source (SGSP) and the single-pair cheapest path (SPGSP)..There are several types of negative cycles. A lossy cycles decreases the gain. Then even a negative cost cycle has only bounded cost. A gainy cycl
作者: obeisance    時(shí)間: 2025-3-31 07:43
Carsten Rohlfsunded clique-width. It is known that many hard graph problems have polynomial-time algorithms for graphs of bounded clique-width, however, requiring a given decomposition corresponding to clique-width (.); they remove this requirement by constructing an algorithm that either outputs a rank-decomposi
作者: Respond    時(shí)間: 2025-3-31 12:37

作者: 貿(mào)易    時(shí)間: 2025-3-31 16:08

作者: overrule    時(shí)間: 2025-3-31 21:22
Michael Maas,Gisela Steinsminated by exactly one vertex of .. The . (ED) problem, which asks for the existence of an e.d. in ., is known to be .-complete even for very restricted graph classes such as .-free chordal graphs. The ED problem on a graph . can be reduced to the Maximum Weight Independent Set (MWIS) problem on the
作者: 委托    時(shí)間: 2025-4-1 01:28

作者: KEGEL    時(shí)間: 2025-4-1 02:07
Der Wandel familialen Zusammenlebens und seine Bedeutung für die (schulischen) Bildungsbiographien dass Kinder mit immer weniger Geschwistern aufwachsen und sich immer mehr Paare für ein Zusammenleben ohne Kinder entscheiden, sind nur einige Aspekte dessen, was gemeinhin mit dem Schlagwort ?Wandel der Familie“ adressiert wird.
作者: 浮夸    時(shí)間: 2025-4-1 09:56
Pers?nlichkeits- und Kompetenzentwicklung im Kasseler Schülerhilfeprojekt(z.B. fachliche) Lerndefizite ausgeglichen werden? In theoretischer Hinsicht geht es um Fragen allgemeinp?dagogischer, sozialp?dagogischer, sonderp?dagogischer, fachdidaktischer oder entwicklungstheoretischer Art, in praktischer Hinsicht um Handlungskonzepte für künftige Lehrerinnen und Lehrer im Zusammenhang mit einer konkreten Aufgabe.
作者: patriot    時(shí)間: 2025-4-1 10:33
Zur F?rderung sozialer Kompetenzen — eine bindungstheoretische Reflexion des Essener Schülerhilfepror die Klassenlehrer/- innen der gef?rderten Kinder deren Entwicklung am Ende des Patenschaftsjahres rückblickend beurteilen. Auf der Grundlage dieser theoretischen und empirischen Reflexionen werden im letzten Kapitel die M?glichkeiten und Grenzen des Projektes im Hinblick auf die Bildung sozialer Kompetenzen resümiert.




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