作者: 首創(chuàng)精神 時(shí)間: 2025-3-21 23:15
Book 2014 fundiert – disziplin?re Verortungen im Kontext des Kompetenzdiskurses vor. Folgende Fragen stehen dabei im Vordergrund: In welche übergreifenden Diskurse ist die Kompetenzdebatte einzuordnen? Welche Perspektiven er?ffnet der Kompetenzbegriff für die Soziale Arbeit?? Wie l?sst sich sozialp?dagogisch作者: 玩笑 時(shí)間: 2025-3-22 02:23
2626-6407 gen für Soziale Arbeit auf und nimmt – sowohl theoretisch geleitet als auch empirisch fundiert – disziplin?re Verortungen im Kontext des Kompetenzdiskurses vor. Folgende Fragen stehen dabei im Vordergrund: In welche übergreifenden Diskurse ist die Kompetenzdebatte einzuordnen? Welche Perspektiven er作者: 種族被根除 時(shí)間: 2025-3-22 06:29
Der Kompetenzstreit um ?Kompetenz‘ – Ein umk?mpftes Konstrukt in wissens- und professionssoziologisckontexten füllen zwischenzeitlich B?nde, und insbesondere die Vermessung von Bildung im Rekurs auf den Kompetenzbegriff ist zu einem stetig wachsenden Bet?tigungsfeld geworden (vgl. Pfadenhauer/Kunz .).作者: 許可 時(shí)間: 2025-3-22 11:15
Sozialp?dagogisches Wissen und K?nnen in der Kompetenzperspektive. Dewe et al. 2001: 71); ebenso die Forderung an Praktiker, die sozialen und organisationalen Bedingungen Sozialer Arbeit – als Grundvoraussetzung kritischer Reflexivit?t – zu kennen (vgl. Klatetzki .).作者: 復(fù)習(xí) 時(shí)間: 2025-3-22 14:43
Implizites Wissen und seine reflexive Funktion – Ein Gegenentwurf zu ?theoriegeleiteter Praxis“eits und die Er?rterungen ihrer theoretischen Begründungen andererseits zwei Pole in der Untersuchung eines komplexen Gegenstandes darstellen, die sich nach wie vor – und vielleicht sogar notwendigerweise – recht unvermittelt gegenüberstehen.作者: 復(fù)習(xí) 時(shí)間: 2025-3-22 20:27 作者: burnish 時(shí)間: 2025-3-23 00:14
Kompetenz – Anmerkungen zu einem bildungstheoretischen Paradigmenwechselet al. 2001) und IGLU (Bos et al. 2004) ist auch in der erziehungswissenschaftlichen Diskussion der Begriff der ?Kompetenz“ in den vergangenen Jahren ins Zentrum gerückt – fast so als h?tte man nun endlich den ersehnten Schlüssel zum Verst?ndnis praxisrelevanter p?dagogischer Fragen gefunden.作者: ASSAY 時(shí)間: 2025-3-23 01:38
Sozialp?dagogisches Wissen und K?nnen in der Kompetenzperspektiveitung individueller sozialer Problemlagen bzw. Herausforderungen gekennzeichnet, rahmt den Diskurs um Form und Inhalt sozialp?dagogischen Wissens (vgl. Dewe et al. 2001: 71); ebenso die Forderung an Praktiker, die sozialen und organisationalen Bedingungen Sozialer Arbeit – als Grundvoraussetzung kri作者: dandruff 時(shí)間: 2025-3-23 05:43 作者: 審問 時(shí)間: 2025-3-23 11:34
Implizites Wissen und seine reflexive Funktion – Ein Gegenentwurf zu ?theoriegeleiteter Praxis“er Sozialp?dagogik zu gewinnen. Dabei soll im Mittelpunkt der Diskussion die Tatsache stehen, dass die berufliche Praxis in der Sozialen Arbeit einerseits und die Er?rterungen ihrer theoretischen Begründungen andererseits zwei Pole in der Untersuchung eines komplexen Gegenstandes darstellen, die sic作者: 代替 時(shí)間: 2025-3-23 14:43
Kompetenz von Leitungskr?ften – Kompetenzentwicklung durch Leitungskr?ftels ?Kompetenz . Leitungskr?ften“ verweist auf die sehr allgemeine Frage danach, was Führungskr?fte unterschiedlicher Hierarchieebenen k?nnen und wissen müssen, um den komplexen Aufgaben der Organisationsgestaltung und Personalführung gewachsen zu sein (vgl. Grunwald/Steinbacher 2013).作者: DUCE 時(shí)間: 2025-3-23 19:17
Ethnografie professionellen Handelns – Wer oder was ist kompetent?w?hnt darf dabei bleiben, dass sie diesen Apell in einem Herausgeberband zur Handlungskompetenz (vgl. Müller et al. 1982) formuliert haben und dieser Apell gleichzeitig der Abschlusssatz des Bandes war.作者: encyclopedia 時(shí)間: 2025-3-23 23:38 作者: 最低點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-24 04:32
Diversity-, – Intersektionale Perspektiven der Reflexion, Kritik und Ver?nderungh wenn es inzwischen ein gewisses Bewusstsein für eine Vielfalt an Lebensformen, für heterogene Lebenslagen sowie für gesellschaftliche Diskriminierungsund Ungleichheitsverh?ltnisse gibt, erweist sich der Umgang damit als h?chst ambivalent und umstritten – und bleibt allzu oft in vorherrschenden Mac作者: 尊敬 時(shí)間: 2025-3-24 10:15 作者: admission 時(shí)間: 2025-3-24 12:27
ere carried out for the system of cantilever beams coupled with elastic elements. The end of one vibrating element is loaded with a permanent magnet, which defines a non-linear potential characteristic with the fixed permanent magnets mounted in the housing. Based on the formulated linear mathematic作者: 挑剔為人 時(shí)間: 2025-3-24 16:21
Stefan Faas,Rainer Treptow,Petra Bauerere carried out for the system of cantilever beams coupled with elastic elements. The end of one vibrating element is loaded with a permanent magnet, which defines a non-linear potential characteristic with the fixed permanent magnets mounted in the housing. Based on the formulated linear mathematic作者: 原始 時(shí)間: 2025-3-24 22:59
of methods from graph theory used for to image segmentation. Next, we focus on graph cuts method and its application in image processing. We show how we transform an image to a graph and corresponding segmentation network. Then, we show how we deal with segmentation of the real biological data. We 作者: 惹人反感 時(shí)間: 2025-3-25 01:12
Rainer Treptowt encodes a first-order quantifier-free formula, and then checks for unsatisfiability of this formula using a linear-time algorithm [14]. The low polynomial complexity is important, since all computational logic methods can be understood as instances of Herbrand’s reduction of the provability (and t作者: Certainty 時(shí)間: 2025-3-25 04:03
Michaela Pfadenhauert encodes a first-order quantifier-free formula, and then checks for unsatisfiability of this formula using a linear-time algorithm [14]. The low polynomial complexity is important, since all computational logic methods can be understood as instances of Herbrand’s reduction of the provability (and t作者: 蚊子 時(shí)間: 2025-3-25 10:44
Hermann Veitht encodes a first-order quantifier-free formula, and then checks for unsatisfiability of this formula using a linear-time algorithm [14]. The low polynomial complexity is important, since all computational logic methods can be understood as instances of Herbrand’s reduction of the provability (and t作者: 桉樹 時(shí)間: 2025-3-25 13:18 作者: EXCEL 時(shí)間: 2025-3-25 16:14
Stefan Faasoals, meeting deadlines, maintaining quality and keeping customers happy. In a competitive environment, one of the biggest problems that companies face is employee departure or ?Employee Attrition?..The automatic prediction of employee attrition has only recently begun to attract the attention of re作者: mettlesome 時(shí)間: 2025-3-25 20:47
Petra Bauer,Marc Weinhardtoals, meeting deadlines, maintaining quality and keeping customers happy. In a competitive environment, one of the biggest problems that companies face is employee departure or ?Employee Attrition?..The automatic prediction of employee attrition has only recently begun to attract the attention of re作者: forecast 時(shí)間: 2025-3-26 03:08
Matthias Mochoals, meeting deadlines, maintaining quality and keeping customers happy. In a competitive environment, one of the biggest problems that companies face is employee departure or ?Employee Attrition?..The automatic prediction of employee attrition has only recently begun to attract the attention of re作者: 惡臭 時(shí)間: 2025-3-26 05:34 作者: Interregnum 時(shí)間: 2025-3-26 10:23 作者: LASH 時(shí)間: 2025-3-26 13:58 作者: MILL 時(shí)間: 2025-3-26 17:37
Andreas Waltheron. We consider the problem of distilling relevant conceptual structures from weblog data, more precisely, we investigate users’ behavioral patterns in an web based educational platform by using .-adic FCA (.). We focus in our research on log data gathered from e-learning platforms. Such systems are作者: fastness 時(shí)間: 2025-3-26 23:38 作者: Jubilation 時(shí)間: 2025-3-27 03:00 作者: 記憶 時(shí)間: 2025-3-27 07:46
on. We consider the problem of distilling relevant conceptual structures from weblog data, more precisely, we investigate users’ behavioral patterns in an web based educational platform by using .-adic FCA (.). We focus in our research on log data gathered from e-learning platforms. Such systems are作者: 確定方向 時(shí)間: 2025-3-27 13:18 作者: 山崩 時(shí)間: 2025-3-27 15:37 作者: BOOM 時(shí)間: 2025-3-27 21:48
978-3-531-19854-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2014作者: nutrition 時(shí)間: 2025-3-28 01:42 作者: 極力證明 時(shí)間: 2025-3-28 05:43
https://doi.org/10.1007/978-3-531-19855-2Handlungskompetenz; Performanz; Soziale Teilhabe作者: 警告 時(shí)間: 2025-3-28 10:06 作者: 運(yùn)氣 時(shí)間: 2025-3-28 11:43 作者: Anticoagulant 時(shí)間: 2025-3-28 15:55
über Kompetenzen und Verwirklichungschancen von Adressat/innen Sozialer ArbeitDie Verknüpfung der beiden Begriffe ?Kompetenz“ und ?Soziale Arbeit“ wird in der Fachliteratur überwiegend im Zusammenhang mit professionellen Handlungskompetenzen von Fachkr?ften diskutiert (vgl. z.B. Heiner 2010).作者: DRILL 時(shí)間: 2025-3-28 20:07 作者: 厭食癥 時(shí)間: 2025-3-29 00:21
Kompetenz – Anmerkungen zu einem bildungstheoretischen Paradigmenwechselet al. 2001) und IGLU (Bos et al. 2004) ist auch in der erziehungswissenschaftlichen Diskussion der Begriff der ?Kompetenz“ in den vergangenen Jahren ins Zentrum gerückt – fast so als h?tte man nun endlich den ersehnten Schlüssel zum Verst?ndnis praxisrelevanter p?dagogischer Fragen gefunden.作者: 滴注 時(shí)間: 2025-3-29 06:58 作者: 我還要背著他 時(shí)間: 2025-3-29 07:17 作者: Optic-Disk 時(shí)間: 2025-3-29 14:50 作者: 彎腰 時(shí)間: 2025-3-29 15:58 作者: Colonoscopy 時(shí)間: 2025-3-29 22:15
Diversity-, – Intersektionale Perspektiven der Reflexion, Kritik und Ver?nderungh wenn es inzwischen ein gewisses Bewusstsein für eine Vielfalt an Lebensformen, für heterogene Lebenslagen sowie für gesellschaftliche Diskriminierungsund Ungleichheitsverh?ltnisse gibt, erweist sich der Umgang damit als h?chst ambivalent und umstritten – und bleibt allzu oft in vorherrschenden Macht- und Normalit?tsverh?ltnissen gefangen.作者: 完整 時(shí)間: 2025-3-30 00:34 作者: BOOR 時(shí)間: 2025-3-30 04:33
Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschafthttp://image.papertrans.cn/k/image/544965.jpg作者: 出汗 時(shí)間: 2025-3-30 11:36
ng, numerical evaluation, counting of cells or minerals, percentual performing, counting of minerals in the tissue. Our own contribution is the “software”, is created on special properties, requirements and requests on biological and medical researchers, because free and open software commonly avail作者: Ingredient 時(shí)間: 2025-3-30 16:23 作者: grenade 時(shí)間: 2025-3-30 16:45
Stefan Faas,Rainer Treptow,Petra BauerThe system of equations achieved in this systematic way is elegant and clearly formed, which also induces its correctness. The obtained results of computer simulations indicate that the effective energy harvesting in a non-linear system is almost double that of a linear one.作者: 使糾纏 時(shí)間: 2025-3-30 21:11
ng, numerical evaluation, counting of cells or minerals, percentual performing, counting of minerals in the tissue. Our own contribution is the “software”, is created on special properties, requirements and requests on biological and medical researchers, because free and open software commonly avail作者: Limited 時(shí)間: 2025-3-31 03:47 作者: 仇恨 時(shí)間: 2025-3-31 05:41
Michaela Pfadenhauer shown to be unsatisfiable, or if it can no longer be expanded, in which case the query formula is shown to be refutable. The process may also enter into a non-terminating sequence of expansion steps. The algorithm that checks for unsatisfiability is not a resolution method, and has the property tha