標(biāo)題: Titlebook: Kompetenz, Kognition und Neue Konzepte der beruflichen Bildung; Philipp Gonon,Fritz Klauser,Richard Huisinga Book 2005 Springer Fachmedien [打印本頁] 作者: 怕跛行他有限 時間: 2025-3-21 20:09
書目名稱Kompetenz, Kognition und Neue Konzepte der beruflichen Bildung影響因子(影響力)
書目名稱Kompetenz, Kognition und Neue Konzepte der beruflichen Bildung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Kompetenz, Kognition und Neue Konzepte der beruflichen Bildung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Kompetenz, Kognition und Neue Konzepte der beruflichen Bildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Kompetenz, Kognition und Neue Konzepte der beruflichen Bildung被引頻次
書目名稱Kompetenz, Kognition und Neue Konzepte der beruflichen Bildung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Kompetenz, Kognition und Neue Konzepte der beruflichen Bildung年度引用
書目名稱Kompetenz, Kognition und Neue Konzepte der beruflichen Bildung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Kompetenz, Kognition und Neue Konzepte der beruflichen Bildung讀者反饋
書目名稱Kompetenz, Kognition und Neue Konzepte der beruflichen Bildung讀者反饋學(xué)科排名
作者: 圓柱 時間: 2025-3-21 21:46
Kompetenzentwicklung unter einer internationalen Perspektive — makro- und mikrostrukturelle AspekteWir haben einen Wettbewerb gewonnen, bei dem es darum ging, eine Machbarkeitsstudie für ein large scale assessment zu entwickeln: ?Wie k?nnte eine internationale Vergleichsstudie zur beruflichen Ausbildung aussehen?“— Man k?nnte popul?r formuliert auch sagen, dass es um den Entwurf einer PISA-Studie für den beruflichen Bereich geht..作者: 發(fā)微光 時間: 2025-3-22 01:57 作者: Excitotoxin 時間: 2025-3-22 06:45 作者: SLAY 時間: 2025-3-22 11:10
Entwurf eines Kompetenzkonzepts für den Inhaltsbereich Rechnungswesen/Controllinggriff wurde durch die internationalen Bildungsvergleichsstudien (TIMSS, PISA) und die Anerkennung von au?erschulischen Lernergebnissen neu belebt. Damit rückt auch die Betrachtung der fachlichen Komponente, d. h. der Sachkompetenz, wieder st?rker in das Zentrum analytischer und konstruktiver Betrachtungen.作者: 蟄伏 時間: 2025-3-22 15:17 作者: enfeeble 時間: 2025-3-22 18:18
Trait- und state-Komponenten der Motivation in Lernprozessen: Zwischen Interventions- und Forschungs-1,2) werden an fünf Schulen (N=382) im Land Niedersachsen Interventionsma?nahmen zur kognitiven, metakognitiven und motivationalen F?rderung des Lernens eingesetzt. Im vorliegenden Beitrag werden vorrangig theoretisch abgeleitete Interventions- und Forschungsfragen für den Bereich der Motivation diskutiert.作者: 男學(xué)院 時間: 2025-3-23 00:31
https://doi.org/10.1007/978-3-322-86895-4Berufliche Bildung; Bildungspolitik; Kognitionsforschung; Kompetenzforschung; Wirtschaftsp?dagogik作者: 引導(dǎo) 時間: 2025-3-23 04:44 作者: Entrancing 時間: 2025-3-23 08:39 作者: 修正案 時間: 2025-3-23 11:59 作者: 惰性氣體 時間: 2025-3-23 13:56 作者: 減去 時間: 2025-3-23 21:52 作者: Gourmet 時間: 2025-3-24 01:48 作者: 一再困擾 時間: 2025-3-24 03:43 作者: 細絲 時間: 2025-3-24 06:48
Alfred Riedle particular case of urban mobility, the current trend is toward the applications of hybrid propulsion, if not purely electric. The growing dimensions of urban areas suggest that a particular attention needs to be addressed to vehicles’ energy requirements, air quality and noise pollution. Hybrid te作者: Etymology 時間: 2025-3-24 13:47 作者: terazosin 時間: 2025-3-24 16:21 作者: Gourmet 時間: 2025-3-24 19:56 作者: figure 時間: 2025-3-25 03:13
Employability, Wettbewerbsf?higkeit und Individualisierungkeit, d.h. die vom Individuum einzubringenden Voraussetzungen fiir eine Besch?ftigung, die sich auf verschiedene Aspekte, wie Qualifikationen oder Bereitschaft zur Mobilit?t, erstrecken k?nnen. Zur Bezeichnung dieser individuellen F?higkeit hat sich im Deutschen neben der übersetzung mit ?Besch?ftig作者: Desert 時間: 2025-3-25 05:11 作者: Mri485 時間: 2025-3-25 07:43 作者: PARA 時間: 2025-3-25 14:42 作者: antidepressant 時間: 2025-3-25 17:03
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold? — Analyse der Qualit?t und Wirkung von Unterrichtskommunikatioommunikationsmustern in überwiegend lehrerzentriertem Unterricht, in dem der Lehrer, meist in Form von Vortr?gen oder Fragen, die Kommunikation steuert und gestaltet (vgl. ./ . 1998, 19; . 1990, 7 ff.; ./ . 1994; ./ . 2001).. In den letzten Jahren zeigt sich aber sowohl in der Unterrichtspraxis als 作者: exceed 時間: 2025-3-25 23:55
Der Lernerfolg schw?cherer Schüler in der beruflichen Ausbildung im Kontext methodischer Entscheidunahmen des DFG-Projekts ?Differenzielle Effekte von Unterrichtskonzeptionsformen in der gewerblichen Erstausbildung“ von Mitarbeitern (Kn?ll, Heinzmann) des Lehrstuhls für Berufsp?dagogik an der Universit?t Stuttgart erhoben wurden. Das Projekt wurde auf früheren Tagungen und an anderer Stelle auszug作者: 子女 時間: 2025-3-26 03:58 作者: 和平 時間: 2025-3-26 07:50
F?rderung von Metakognition und Lernstrategien am Fachgymnasium Wirtschaftdiskutiert wird, ist die Frage, was Schüler sp?ter als Erwachsene in der Berufswelt wissen und k?nnen sollen. Da die zukünftig erforderlichen Kompetenzen nicht immer leicht zu prognostizieren sind, gewinnt die F?higkeit zum selbstregulierten Lernen neben der Fachkompetenz zunehmend an Bedeutung. Die作者: 民間傳說 時間: 2025-3-26 11:42 作者: Coma704 時間: 2025-3-26 16:15 作者: Palate 時間: 2025-3-26 17:52 作者: 打算 時間: 2025-3-26 23:12
B?rbel Fürstenau,Iris Trojahnerficiency. In particular, we will discuss an application of a methodology based on graph theory for a systematic and unified analysis of the gear train mechanical efficiency, in all six driving modes. The phases of the proposed analysis are summarized in Table?..作者: botany 時間: 2025-3-27 03:38 作者: 異端邪說2 時間: 2025-3-27 05:35
Esther Wintherficiency. In particular, we will discuss an application of a methodology based on graph theory for a systematic and unified analysis of the gear train mechanical efficiency, in all six driving modes. The phases of the proposed analysis are summarized in Table?..作者: needle 時間: 2025-3-27 13:21
Jürgen Seifriedficiency. In particular, we will discuss an application of a methodology based on graph theory for a systematic and unified analysis of the gear train mechanical efficiency, in all six driving modes. The phases of the proposed analysis are summarized in Table?..作者: Haphazard 時間: 2025-3-27 15:52 作者: 裝飾 時間: 2025-3-27 19:09 作者: creditor 時間: 2025-3-28 00:21
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold? — Analyse der Qualit?t und Wirkung von Unterrichtskommunikatiot al. 1989 und . 1997) und. (vgl. ./ . 2000; ./ . 2002; . 2000; ./ ./ . 2001). Dabei wird — pauschal gesagt — davon ausgegangen, durch aktive Redebeitr?ge der Lernenden werde deren Wissensgenerierung st?rker unterstützt, als durch passive Aufnahme von Informationen. Ob und unter welchen Voraussetzun作者: 自負(fù)的人 時間: 2025-3-28 03:25
F?rderung von Metakognition und Lernstrategien am Fachgymnasium Wirtschaftakognitiver und motivationaler Ressourcen mit einschlie?t (vgl. auch Artelt, Demrich & Baumert, 2001, S. 271 f.). Die drei Schichten sind durch die Wahl kognitiver Strategien (Regulation des Verarbeitungsmodus), den Einsatz metakognitiven Wissens zur Steuerung des Lernprozesses (Regulation des Lernp作者: Ataxia 時間: 2025-3-28 08:29 作者: 心痛 時間: 2025-3-28 12:13
Kompetenz, Kognition und Neue Konzepte der beruflichen Bildung978-3-322-86895-4作者: 空氣 時間: 2025-3-28 16:20
Book 2005..Kompetenz erf?hrt sp?testens seit den PISA-Studien gesteigerte Aufmerksamkeit, nicht nur als Instrument zur Leistungsmessung, sondern auch als theoriegeleitetes Konstrukt, um Innovationen im gesamten Bildungssystem einzuleiten. ?hnliches gilt für das Konzept der Employability und auch hinsichtlich作者: 大方不好 時間: 2025-3-28 21:51
Anforderungsanalyse und Kompetenzmodelle. Ziel des vorliegenden Beitrags ist es, vorhandene Ans?tze zu sichten und zu bewerten sowie St?rken und Schw?chen entsprechender Modelle aufzuzeigen. Des Weiteren wird am Beispiel eines Restrukturierungsvorhabens bei der Schweizerischen Post die Vorgehensweise eines strategie- und evidenzbasierten Ansatzes zur Kompetenzmodellierung erl?utert.作者: inveigh 時間: 2025-3-29 00:05 作者: notice 時間: 2025-3-29 04:42 作者: theta-waves 時間: 2025-3-29 07:39 作者: Atrium 時間: 2025-3-29 14:11 作者: 利用 時間: 2025-3-29 19:06 作者: 抒情短詩 時間: 2025-3-29 23:12 作者: anesthesia 時間: 2025-3-30 02:54
rtschaftsp?dagogische, bildungspolitische und lehr-lernforschungsbezogene Themenbereiche..Kompetenz erf?hrt sp?testens seit den PISA-Studien gesteigerte Aufmerksamkeit, nicht nur als Instrument zur Leistungsmessung, sondern auch als theoriegeleitetes Konstrukt, um Innovationen im gesamten Bildungssy作者: 外形 時間: 2025-3-30 06:58
Der Lernerfolg schw?cherer Schüler in der beruflichen Ausbildung im Kontext methodischer Entscheidunsweise bereits vorgestellt (Nickolaus/ Kn?ll/ Heinzmann 2005; Nickolaus 2004), weshalb hier nur wenige zentrale Befunde, die für die Entwicklung der Schw?cheren besonders bedeutsam scheinen, zusammengefasst werden.作者: 大溝 時間: 2025-3-30 11:16
Lehr-Lern-Konzeptionen für berufliche Grundbildung und Fachbildung — Selbstlernmaterialien und Lehreschen Lehr-Lern-Arrangements übergreifend im Mittelpunkt. Einmal das Selbstlernmaterial für die Lernenden, das ein individualisiertes Lernen erm?glicht. Begleitend dazu sind die unterstützend erfolgenden Eingriffe durch eine Lehrkraft von hoher Bedeutung. Eine Projektskizze zeigt einen m?glichen Forschungszugang zu daraus ableitbaren Fragen auf.作者: PAN 時間: 2025-3-30 12:38 作者: poliosis 時間: 2025-3-30 19:29 作者: jaundiced 時間: 2025-3-30 20:42
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37983-4ties during the delay, choice and the illusion of control, or group contingencies to decrease the amount with which a time delay affects choice making. Recommendations and future directions are discussed.作者: 萬神殿 時間: 2025-3-31 03:42 作者: 南極 時間: 2025-3-31 09:00
Robust Tracking Against Adversarial Attacks,roposed adversarial attack and defense approaches to state-of-the-art deep tracking algorithms. Extensive evaluations on the benchmark datasets demonstrate that our defense method not only eliminates the large performance drops caused by adversarial attacks, but also achieves additional performance 作者: 失望未來 時間: 2025-3-31 12:44
A. James Downereach of these experiments, we had access to the investigators’ actual report, including the dif?culties they came across and how they decided on the treatment factors, the needed number of observations, and the978-1-4757-7292-0978-0-387-22634-7Series ISSN 1431-875X Series E-ISSN 2197-4136 作者: 喚醒 時間: 2025-3-31 17:09 作者: GORGE 時間: 2025-3-31 17:56 作者: nephritis 時間: 2025-3-31 22:46