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標(biāo)題: Titlebook: Kompetenz in der Hochschuldidaktik; Ergebnisse einer Del Nadja-Verena Paetz,Firat Ceylan,Christian Harteis Book 2011 VS Verlag für Sozialwi [打印本頁(yè)]

作者: Perforation    時(shí)間: 2025-3-21 17:25
書(shū)目名稱(chēng)Kompetenz in der Hochschuldidaktik影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Kompetenz in der Hochschuldidaktik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kompetenz in der Hochschuldidaktik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Kompetenz in der Hochschuldidaktik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kompetenz in der Hochschuldidaktik被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Kompetenz in der Hochschuldidaktik被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kompetenz in der Hochschuldidaktik年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Kompetenz in der Hochschuldidaktik年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kompetenz in der Hochschuldidaktik讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Kompetenz in der Hochschuldidaktik讀者反饋學(xué)科排名





作者: Optometrist    時(shí)間: 2025-3-21 21:12
Nadja-Verena Paetz,Firat Ceylan,Janina Fiehn,Silke Schworm,Christian Harteishen, we statically analyze whether tainted information flow between API source and sink calls occurs. To this end, we model the API calls using graph transformation rules. We subsequently use critical pair analysis to automatically analyze potential dependencies between rules representing source cal
作者: 充足    時(shí)間: 2025-3-22 01:34
Nadja-Verena Paetz,Firat Ceylan,Janina Fiehn,Silke Schworm,Christian Harteisaluate the presented approach via experiments inspired by a scenario from software development and an independent social network benchmark. The experimental results indicate that the proposed technique can significantly improve performance regarding memory consumption and execution time in favorable
作者: 乞討    時(shí)間: 2025-3-22 05:48
Nadja-Verena Paetz,Firat Ceylan,Janina Fiehn,Silke Schworm,Christian Harteisnguage GP2 (Graph Programs 2) for subsequent reformulation. Our engine currently employs a curated set of handcrafted rewrite rules applied sequentially to the ASTs by the GP2 framework. It is designed to learn the efficacy of various rewrites, prioritising those that yield superior performance outc
作者: enflame    時(shí)間: 2025-3-22 12:13

作者: Fabric    時(shí)間: 2025-3-22 14:15
Nadja-Verena Paetz,Firat Ceylan,Janina Fiehn,Silke Schworm,Christian Harteishod and power iteration. Our results show clear advantages over power iteration for tree graphs, bipartite graphs, directed graphs with periods, and Markov chains with spider-traps. To our knowledge, this is the first work that estimates dominant eigenvalue and eigenvector pair from the perspective
作者: Immortal    時(shí)間: 2025-3-22 18:42

作者: 西瓜    時(shí)間: 2025-3-22 22:53

作者: Synapse    時(shí)間: 2025-3-23 01:38
Nadja-Verena Paetz,Firat Ceylan,Janina Fiehn,Silke Schworm,Christian Harteishod and power iteration. Our results show clear advantages over power iteration for tree graphs, bipartite graphs, directed graphs with periods, and Markov chains with spider-traps. To our knowledge, this is the first work that estimates dominant eigenvalue and eigenvector pair from the perspective
作者: Aboveboard    時(shí)間: 2025-3-23 08:10
d transformation rules) enabling reasoning about the gradual introduction of consistency: while consistency-sustaining transformations do not decrease the consistency level, consistency-improving transformations strictly reduce the number of constraint violations. We show how these new definitions r
作者: GRATE    時(shí)間: 2025-3-23 13:01

作者: tooth-decay    時(shí)間: 2025-3-23 14:06

作者: 壓碎    時(shí)間: 2025-3-23 18:19

作者: 減至最低    時(shí)間: 2025-3-24 00:38
Erhebungsmethode: Die Delphi-Technik,den letzten zwanzig Jahren in diversen Forschungsans?tzen Verwendung fand, jedoch noch keineswegs zu den Standardverfahren empirischer Sozialforschung z?hlt. Deshalb werden in diesem Kapitel zun?chst die grundlegenden Merkmale der Delphi-Technik beschrieben und die Wahl dieses Erhebungsverfahrens al
作者: 斜谷    時(shí)間: 2025-3-24 03:02
,Entwicklung eines Kompetenzmodells der Hochschullehre – eine Delphi-Studie,orderungen an Hochschullehrende abdecken soll. Die Untersuchung soll zudem kl?ren, inwieweit durch die Entwicklungen im Zuge des Bologna-Prozesses Ver?nderungen in den Anforderungen an Hochschuldozierende hervorgerufen wurden. Die Erhebung zielt auf das gesamte Spektrum m?glicher Anforderungen der L
作者: Glutinous    時(shí)間: 2025-3-24 06:51
Diskussion,r die zentralen Aussagen zu geben. Im Rahmen der Delphi-Studie zeigte sich, dass nach Meinung der befragten Experten auf dem Gebiet der Hochschuldidaktik keine grundlegend neuen Kompetenzanforderungen an Hochschullehrende entstanden sind. Vielmehr hat sich aufgrund ver?nderter T?tigkeitsschwerpunkte
作者: Charitable    時(shí)間: 2025-3-24 12:50

作者: 能夠支付    時(shí)間: 2025-3-24 18:37

作者: 別炫耀    時(shí)間: 2025-3-24 21:25

作者: Lasting    時(shí)間: 2025-3-25 02:49

作者: uncertain    時(shí)間: 2025-3-25 03:53
Nadja-Verena Paetz,Firat Ceylan,Janina Fiehn,Silke Schworm,Christian HarteisIncremental approaches based on the RETE algorithm provide an adequate solution in many scenarios, but are generally designed to search for query results over the entire graph. However, in certain situations, a user may only be interested in query results for a subgraph, for instance when a develope
作者: assail    時(shí)間: 2025-3-25 09:24

作者: 貧困    時(shí)間: 2025-3-25 12:17
Nadja-Verena Paetz,Firat Ceylan,Janina Fiehn,Silke Schworm,Christian Harteisn our technique lies in approximating the solution to the first-order matrix ordinary differential equation (ODE) with the Euler method. Graphs, which can be weighted, directed, and with loops, are first converted to its adjacency matrix A. Then by a naive infection model for graphs, we establish th
作者: BYRE    時(shí)間: 2025-3-25 19:28

作者: nonplus    時(shí)間: 2025-3-25 21:51
Nadja-Verena Paetz,Firat Ceylan,Janina Fiehn,Silke Schworm,Christian Harteis it is natural to think about the desired outcome state, i.e., the desired ., rather than the specific steps required to achieve it; these steps may vary depending on the specific rule-application context. Existing graph-transformation approaches either require a separate rule to be written for ever
作者: overshadow    時(shí)間: 2025-3-26 00:26
Nadja-Verena Paetz,Firat Ceylan,Janina Fiehn,Silke Schworm,Christian Harteis to perform this propagation in a least-changing way that avoids unnecessary deletions (which might cause information loss). From a theoretical point of view, so-called . have been developed that enable provably correct propagation of changes while avoiding information loss. However, to be able to r
作者: 社團(tuán)    時(shí)間: 2025-3-26 07:22
Nadja-Verena Paetz,Firat Ceylan,Janina Fiehn,Silke Schworm,Christian Harteisn our technique lies in approximating the solution to the first-order matrix ordinary differential equation (ODE) with the Euler method. Graphs, which can be weighted, directed, and with loops, are first converted to its adjacency matrix A. Then by a naive infection model for graphs, we establish th
作者: 占線(xiàn)    時(shí)間: 2025-3-26 09:47
must satisfy a number of constraints. To date, consistency has primarily been viewed as a binary property: a graph either is or is not consistent with respect to a set of graph constraints. This has enabled the definition of notions such as constraint-preserving and constraint-guaranteeing graph tra
作者: enchant    時(shí)間: 2025-3-26 14:25
r. Im Rahmen des Bologna-Prozesses haben bisher kaum Untersuchungen oder empirische Erhebungen zu hochschuldidaktischen Kompetenzen für die Qualifizierung akademischen Lehrpersonals stattgefunden. In diesem Band werden aktuelle und zukünftige Entwicklungen erfasst und dokumentiert. Darüber hinaus wi
作者: Counteract    時(shí)間: 2025-3-26 18:40

作者: Grievance    時(shí)間: 2025-3-27 00:29
Der Bologna-Prozess,elt werden (Europ?ischer Rat, 2000). Die beiden tragenden S?ulen dieses Vorhabens waren und sind zum einen der Bologna-Prozess zur Schaffung eines Europ?ischen Hochschulraumes sowie zum anderen der Kopenhagen-Prozess, der ?hnliche Reformbemühungen für den Bereich der Berufsbildung abbildet.
作者: acrobat    時(shí)間: 2025-3-27 01:22
Erhebungsmethode: Die Delphi-Technik, z?hlt. Deshalb werden in diesem Kapitel zun?chst die grundlegenden Merkmale der Delphi-Technik beschrieben und die Wahl dieses Erhebungsverfahrens als Grundlage für die Generierung eines hochschuldidaktischen Kompetenzmodells und der entsprechenden Entwicklung eines Instrumentariums zur Kompetenzdiagnostik begründet.
作者: sundowning    時(shí)間: 2025-3-27 05:41

作者: Esophagitis    時(shí)間: 2025-3-27 10:01

作者: 使混合    時(shí)間: 2025-3-27 14:37
Book 2011mischen Lehrpersonals stattgefunden. In diesem Band werden aktuelle und zukünftige Entwicklungen erfasst und dokumentiert. Darüber hinaus wird ein hochschuldidaktisches Kompetenzmodell entwickelt, das als Grundlage zur Entwicklung eines neuen Ansatzes zur Erhebung des Weiterbildungsbedarfs an Hochschulen herangezogen werden kann.
作者: incision    時(shí)間: 2025-3-27 18:59

作者: 刺激    時(shí)間: 2025-3-27 22:45
Hochschuldidaktik und hochschuldidaktische Kompetenzmodelle,nd Studium an den Hochschulen zu verbessern und vor Ort die Qualit?tssicherung und -entwicklung zu unterstützen (Auferkorte-Michaelis, Ladwig & Wirth, 2007; Szczyrba & Wildt, 2009). Dies impliziert, dass eine theoretische Vorstellung existiert, wie hochschuldidaktische Kompetenz beschrieben werden kann.
作者: 或者發(fā)神韻    時(shí)間: 2025-3-28 03:26
Implikationen aus der Studie und Ausblick, ist – die Problematik diverser in der Literatur vorfindbarer Kompetenzmodelle wurde erl?utert –, fokussierte die Delphi-Studie auf jene Komponenten, die aus Sicht der Experten besondere Bedeutung für gute Lehre haben.
作者: epicondylitis    時(shí)間: 2025-3-28 09:42
Fazit,haben die Experten diesen Gestaltungsspielraum hervorgehoben, indem sie den ursprünglichen Intentionen der Bologna-Reformen Positives zugeschrieben und aktuelle Probleme bei der Umsetzung der Reformen auf strukturelle Gegebenheiten und mangelnde Kenntnisse zurückgeführt haben.
作者: Trochlea    時(shí)間: 2025-3-28 12:17

作者: AGOG    時(shí)間: 2025-3-28 17:49

作者: 不要不誠(chéng)實(shí)    時(shí)間: 2025-3-28 20:22
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