作者: COUCH 時間: 2025-3-21 21:34
Kompendium multimediales Lernen978-3-540-37226-4Series ISSN 1439-3107 Series E-ISSN 2523-3998 作者: 大看臺 時間: 2025-3-22 00:36 作者: 認(rèn)為 時間: 2025-3-22 08:33
Die Suche nach der Lehrmaschine: Von der Buchstabiermaschine über den Programmierten Unterricht zum Computergestützte Instruktion ist keineswegs eine Erfindung der neunziger Jahre, sondern hat eine deutlich l?ngere Tradition.作者: 頭盔 時間: 2025-3-22 11:26
Ziel- und MedienentscheidungenZiele zu setzen und Entscheidungen zu treffen, sind wesentliche F?higkeiten und Fertigkeiten, um eine komplexere Aufgabe oder ein Projekt zu bew?ltigen. Im Kontext multimedialen Lernens werden oft vorschnell Ziel- und Medienentscheidungen getroffen, was dann im weiteren Projektverlauf zu Problemen führen kann.作者: 小淡水魚 時間: 2025-3-22 15:49
Zielspezifizierung: LehrzielbestimmungAuf der Grundlage der allgemeinen Zielentscheidungen für die Entwicklung einer multimedialen Lernumgebung und den Ergebnissen der nachfolgenden Analysen, insbesondere den Adressaten- und Wissens- bzw. Aufgabenanalysen, lassen sich die Ziele, die mit der Entwicklung eines multimedialen Lernangebots verfolgt werden, genauer spezifizieren.作者: 反省 時間: 2025-3-22 18:12
FormatentscheidungenBei der Entwicklung von multimedialen Lernumgebungen ist die Entscheidung für ein bestimmtes Format zentral. In diesem Kapitel werden unterschiedliche Formate dargestellt. Im Mittelpunkt stehen dabei die Merkmaldimensionen, die für die Unterscheidungen relevant sind sowie Kriterien für die Formatentscheidungen.作者: 出血 時間: 2025-3-22 21:45
FormateIn diesem Kapitel werden einige h?ufig verwendete Formate und ihre Anwendungsm?glichkeiten skizziert.作者: 抵押貸款 時間: 2025-3-23 01:34
InhaltsstrukturenEbenso wichtig wie fundierte Kenntnisse der Sachstruktur, sind wissens- und instruktionspsychologische Kompetenzen, wenn es darum geht, Lehrstoff inhaltlich zu strukturieren.作者: Hearten 時間: 2025-3-23 07:46 作者: overture 時間: 2025-3-23 13:42 作者: 煩躁的女人 時間: 2025-3-23 15:48 作者: Ambulatory 時間: 2025-3-23 18:18
Didaktische Entwurfsmusterur Identifizierung didaktischer Designprobleme nützlich. Denn jedes der Entscheidungsfelder kann den Instruktionsdesigner m?glicherweise vor Probleme der Auswahl oder Umsetzung von Designalternativen stellen bzw. vor Probleme bei der Wiederverwendbarkeit vorhandener Designl?sungen.作者: 阻止 時間: 2025-3-23 22:11 作者: 串通 時間: 2025-3-24 03:13
X.media.presshttp://image.papertrans.cn/k/image/544934.jpg作者: 繼承人 時間: 2025-3-24 07:31
Die Konzeption von E-Learning: Wissenschaftliche Theorien, Modelle und Befundelte und je nach vorliegenden Rahmenbedingungen ist die für den jeweiligen Zweck bestgeeignete Lernumgebung zu konzipieren. Instruktionsdesign als wissenschaftliche Disziplin beinhaltet technologische Aussagen zur effektiven Gestaltung von Lernumgebungen.作者: custody 時間: 2025-3-24 11:24 作者: 值得 時間: 2025-3-24 15:01
Selbstreguliertes Lernenenen Lernstoff ohne Unterstützung von au?en anzueignen. Gerade in diesem Fall spielt die F?higkeit, den eigenen Lernprozess selbst zu steuern und zu regulieren, eine bedeutende Rolle. Der Lernende muss die T?tigkeiten, die sonst zumindest teilweise von einem Lehrer übernommen werden, selbst übernehm作者: 進步 時間: 2025-3-24 22:36
Designentscheidungen: Das DO-ID-Modellng und Strukturierung der einzelnen Entscheidungsebenen bleibt die Auswahl und Abfolge der getroffenen Designentscheidungen jedoch beliebig. Um eine Basis für eine systematisch begründete Konzeption multimedialer Lernumgebungen zu schaffen, wurde das DO-IDModell entwickelt, das als Rahmen für den De作者: Defraud 時間: 2025-3-25 00:12
Didaktische Entwurfsmusterur Identifizierung didaktischer Designprobleme nützlich. Denn jedes der Entscheidungsfelder kann den Instruktionsdesigner m?glicherweise vor Probleme der Auswahl oder Umsetzung von Designalternativen stellen bzw. vor Probleme bei der Wiederverwendbarkeit vorhandener Designl?sungen.作者: Amnesty 時間: 2025-3-25 03:39
Analysen: Die Ermittlung der Ausgangsbedingungenen, welchem Zweck das Haus dienen soll (Wohnungen, Büros), für wen es gebaut werden soll (Anforderungen, Wünsche, Erwartungen), welcher finanzielle Rahmen gegeben ist, welche Kontextbedingungen vorliegen (Lage, Umgebung) und vieles mehr. Diese Art der Informationen sollte auch die Basis einer jeden 作者: adumbrate 時間: 2025-3-25 09:11 作者: FACET 時間: 2025-3-25 14:27 作者: 假 時間: 2025-3-25 18:38 作者: Evacuate 時間: 2025-3-25 21:42
us qualitative type analysis based on rough sets theory which make it possible to partition the set of voting procedures considered into some subsets within which the voting procedures are indistinguishable, i.e. (very) similar. Then, we propose an extension of those analyses towards a quantitative 作者: congenial 時間: 2025-3-26 03:02
erms to express evaluation information in the decision-making process, there are still some defects in the use of hesitant fuzzy linguistic model. For example, different people have different understandings when they use the same set of HFLEs; The original HFLEs cannot present flexible semantics; So作者: 聲音刺耳 時間: 2025-3-26 06:09
to eliminate psychological trauma, the state of self being divided against itself, completely? Positively put, is it possible to live immersed in a state of consciousness of wholeness, unification, and undividedness? To address this question, ?i?ek’s interpretation of the second draft of Schelling’s作者: Schlemms-Canal 時間: 2025-3-26 11:10
ferred to as granularity. Ontology, metaphysics, ethics, and education are all inextricably implicated inasmuch as all interpenetrates all within and as the field of granularity. Speculative reflection on metaphysics and ontology is not treated separately from the practical concerns of ethics and ed作者: 向外才掩飾 時間: 2025-3-26 13:32
anularity’ is explicated through a loosely woven tapestry of issues in reference to some of the major figures of the contemporary space of ontology such as Badiou, Agamben, ?i?ek, Zupan?i?, Speculative Realists, Malabou, and the German Idealists Hegel and Schelling in conjunction with Chinese and Ja作者: Fulminate 時間: 2025-3-26 17:11
Selbstreguliertes Lernenen, sich also selbstst?ndig neues Wissen erarbeiten. Dazu ist es notwendig, dass der Lerner über ausreichende Kompetenzen zum Lernen verfügt (Schreiber, 1998), die ihm meist zun?chst vermittelt werden müssen.作者: Vo2-Max 時間: 2025-3-27 00:08
Designentscheidungen: Das DO-ID-Modellsignprozess dienen kann. Aus diesem Grund orientiert sich der Aufbau dieses Buches am DO-ID-Modell. Es werden verschiedene Entscheidungsebenen unterschieden, die innerhalb des Modells eingeordnet und in den folgenden Kapiteln dieses Buches n?her beschrieben werden.作者: Medicare 時間: 2025-3-27 02:30
Book 2008?sst sich die Qualit?t neuer multimedialer Lehr- und Lernangebote sichern, welche Standards gibt es? Welche psychologisch-didaktischen Ans?tze sind Grundlagen effektiven multimedialen Lernens? Welche lehr- und lernpsychologischen Theorien und Befunde sind hilfreich bei der Konzeption? Welche technol作者: orient 時間: 2025-3-27 09:00 作者: 偽書 時間: 2025-3-27 13:11 作者: graphy 時間: 2025-3-27 15:24 作者: scrape 時間: 2025-3-27 20:31 作者: 錯誤 時間: 2025-3-28 01:14
by the particular voting procedures are represented as binary vectors. We use the Jaccard–Needham, Dice, Correlation, Yule, Russell–Rao, Sockal–Michener, Rodgers–Tanimoto, and Kulczyński measures of similarity and dissimilarity. This makes it possible to gain much insight into the similarity/dissimi作者: Isthmus 時間: 2025-3-28 02:25
by the particular voting procedures are represented as binary vectors. We use the Jaccard–Needham, Dice, Correlation, Yule, Russell–Rao, Sockal–Michener, Rodgers–Tanimoto, and Kulczyński measures of similarity and dissimilarity. This makes it possible to gain much insight into the similarity/dissimi作者: 軟弱 時間: 2025-3-28 07:03
by the particular voting procedures are represented as binary vectors. We use the Jaccard–Needham, Dice, Correlation, Yule, Russell–Rao, Sockal–Michener, Rodgers–Tanimoto, and Kulczyński measures of similarity and dissimilarity. This makes it possible to gain much insight into the similarity/dissimi作者: 認(rèn)為 時間: 2025-3-28 11:08
s a new hesitant fuzzy linguistic representation method, namely, Hesitant Fuzzy Linguistic Term Set with Granularity level (G-HFLTS), which allows decision makers to provide flexible, hesitant and uncertain evaluation information in the decision-making process. This linguistic model stipulates that 作者: crucial 時間: 2025-3-28 15:34
n, ?i?ek’s Lacan’s Hegel, McGrath’s Lacan, ?i?ek’s Lacanian reading of Schelling against Schelling (!) and so forth—the others are immediately within reach: any one starting point leads to all and more since any one starting point is granular containing all and more. Here, only a few threads of this作者: Charitable 時間: 2025-3-28 20:46 作者: Entropion 時間: 2025-3-29 02:12 作者: NEXUS 時間: 2025-3-29 03:27
Book 2008.Das Buch wendet sich an Praktiker in der Aus- und Weiterbildung und E-Learning-Entwickler. Au?erdem ist es für den Einsatz in der Lehre geeignet, insbesondere in Lehrveranstaltungen der Erziehungswissenschaften, Informatik und Psychologie..作者: 自傳 時間: 2025-3-29 11:00
1439-3107 . Au?erdem ist es für den Einsatz in der Lehre geeignet, insbesondere in Lehrveranstaltungen der Erziehungswissenschaften, Informatik und Psychologie..978-3-540-37226-4Series ISSN 1439-3107 Series E-ISSN 2523-3998 作者: Monolithic 時間: 2025-3-29 11:24
9樓作者: commensurate 時間: 2025-3-29 18:51
9樓作者: 苦笑 時間: 2025-3-29 22:18
9樓作者: 高度贊揚 時間: 2025-3-30 01:53
9樓作者: vertebrate 時間: 2025-3-30 04:31
10樓作者: 焦慮 時間: 2025-3-30 08:21
10樓作者: 會議 時間: 2025-3-30 12:24
10樓作者: 教唆 時間: 2025-3-30 17:43
10樓