派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Kompendium multimediales Lernen; Helmut M. Niegemann Book 2008 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008 E-Learning.Informatik.Kollaboratives [打印本頁]

作者: Randomized    時間: 2025-3-21 16:25
書目名稱Kompendium multimediales Lernen影響因子(影響力)




書目名稱Kompendium multimediales Lernen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kompendium multimediales Lernen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kompendium multimediales Lernen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kompendium multimediales Lernen被引頻次




書目名稱Kompendium multimediales Lernen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kompendium multimediales Lernen年度引用




書目名稱Kompendium multimediales Lernen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kompendium multimediales Lernen讀者反饋




書目名稱Kompendium multimediales Lernen讀者反饋學(xué)科排名





作者: COUCH    時間: 2025-3-21 21:34
Kompendium multimediales Lernen978-3-540-37226-4Series ISSN 1439-3107 Series E-ISSN 2523-3998
作者: 大看臺    時間: 2025-3-22 00:36

作者: 認(rèn)為    時間: 2025-3-22 08:33
Die Suche nach der Lehrmaschine: Von der Buchstabiermaschine über den Programmierten Unterricht zum Computergestützte Instruktion ist keineswegs eine Erfindung der neunziger Jahre, sondern hat eine deutlich l?ngere Tradition.
作者: 頭盔    時間: 2025-3-22 11:26
Ziel- und MedienentscheidungenZiele zu setzen und Entscheidungen zu treffen, sind wesentliche F?higkeiten und Fertigkeiten, um eine komplexere Aufgabe oder ein Projekt zu bew?ltigen. Im Kontext multimedialen Lernens werden oft vorschnell Ziel- und Medienentscheidungen getroffen, was dann im weiteren Projektverlauf zu Problemen führen kann.
作者: 小淡水魚    時間: 2025-3-22 15:49
Zielspezifizierung: LehrzielbestimmungAuf der Grundlage der allgemeinen Zielentscheidungen für die Entwicklung einer multimedialen Lernumgebung und den Ergebnissen der nachfolgenden Analysen, insbesondere den Adressaten- und Wissens- bzw. Aufgabenanalysen, lassen sich die Ziele, die mit der Entwicklung eines multimedialen Lernangebots verfolgt werden, genauer spezifizieren.
作者: 反省    時間: 2025-3-22 18:12
FormatentscheidungenBei der Entwicklung von multimedialen Lernumgebungen ist die Entscheidung für ein bestimmtes Format zentral. In diesem Kapitel werden unterschiedliche Formate dargestellt. Im Mittelpunkt stehen dabei die Merkmaldimensionen, die für die Unterscheidungen relevant sind sowie Kriterien für die Formatentscheidungen.
作者: 出血    時間: 2025-3-22 21:45
FormateIn diesem Kapitel werden einige h?ufig verwendete Formate und ihre Anwendungsm?glichkeiten skizziert.
作者: 抵押貸款    時間: 2025-3-23 01:34
InhaltsstrukturenEbenso wichtig wie fundierte Kenntnisse der Sachstruktur, sind wissens- und instruktionspsychologische Kompetenzen, wenn es darum geht, Lehrstoff inhaltlich zu strukturieren.
作者: Hearten    時間: 2025-3-23 07:46

作者: overture    時間: 2025-3-23 13:42

作者: 煩躁的女人    時間: 2025-3-23 15:48

作者: Ambulatory    時間: 2025-3-23 18:18
Didaktische Entwurfsmusterur Identifizierung didaktischer Designprobleme nützlich. Denn jedes der Entscheidungsfelder kann den Instruktionsdesigner m?glicherweise vor Probleme der Auswahl oder Umsetzung von Designalternativen stellen bzw. vor Probleme bei der Wiederverwendbarkeit vorhandener Designl?sungen.
作者: 阻止    時間: 2025-3-23 22:11

作者: 串通    時間: 2025-3-24 03:13
X.media.presshttp://image.papertrans.cn/k/image/544934.jpg
作者: 繼承人    時間: 2025-3-24 07:31
Die Konzeption von E-Learning: Wissenschaftliche Theorien, Modelle und Befundelte und je nach vorliegenden Rahmenbedingungen ist die für den jeweiligen Zweck bestgeeignete Lernumgebung zu konzipieren. Instruktionsdesign als wissenschaftliche Disziplin beinhaltet technologische Aussagen zur effektiven Gestaltung von Lernumgebungen.
作者: custody    時間: 2025-3-24 11:24

作者: 值得    時間: 2025-3-24 15:01
Selbstreguliertes Lernenenen Lernstoff ohne Unterstützung von au?en anzueignen. Gerade in diesem Fall spielt die F?higkeit, den eigenen Lernprozess selbst zu steuern und zu regulieren, eine bedeutende Rolle. Der Lernende muss die T?tigkeiten, die sonst zumindest teilweise von einem Lehrer übernommen werden, selbst übernehm
作者: 進步    時間: 2025-3-24 22:36
Designentscheidungen: Das DO-ID-Modellng und Strukturierung der einzelnen Entscheidungsebenen bleibt die Auswahl und Abfolge der getroffenen Designentscheidungen jedoch beliebig. Um eine Basis für eine systematisch begründete Konzeption multimedialer Lernumgebungen zu schaffen, wurde das DO-IDModell entwickelt, das als Rahmen für den De
作者: Defraud    時間: 2025-3-25 00:12
Didaktische Entwurfsmusterur Identifizierung didaktischer Designprobleme nützlich. Denn jedes der Entscheidungsfelder kann den Instruktionsdesigner m?glicherweise vor Probleme der Auswahl oder Umsetzung von Designalternativen stellen bzw. vor Probleme bei der Wiederverwendbarkeit vorhandener Designl?sungen.
作者: Amnesty    時間: 2025-3-25 03:39
Analysen: Die Ermittlung der Ausgangsbedingungenen, welchem Zweck das Haus dienen soll (Wohnungen, Büros), für wen es gebaut werden soll (Anforderungen, Wünsche, Erwartungen), welcher finanzielle Rahmen gegeben ist, welche Kontextbedingungen vorliegen (Lage, Umgebung) und vieles mehr. Diese Art der Informationen sollte auch die Basis einer jeden
作者: adumbrate    時間: 2025-3-25 09:11

作者: FACET    時間: 2025-3-25 14:27

作者: 假    時間: 2025-3-25 18:38

作者: Evacuate    時間: 2025-3-25 21:42
us qualitative type analysis based on rough sets theory which make it possible to partition the set of voting procedures considered into some subsets within which the voting procedures are indistinguishable, i.e. (very) similar. Then, we propose an extension of those analyses towards a quantitative
作者: congenial    時間: 2025-3-26 03:02
erms to express evaluation information in the decision-making process, there are still some defects in the use of hesitant fuzzy linguistic model. For example, different people have different understandings when they use the same set of HFLEs; The original HFLEs cannot present flexible semantics; So
作者: 聲音刺耳    時間: 2025-3-26 06:09
to eliminate psychological trauma, the state of self being divided against itself, completely? Positively put, is it possible to live immersed in a state of consciousness of wholeness, unification, and undividedness? To address this question, ?i?ek’s interpretation of the second draft of Schelling’s
作者: Schlemms-Canal    時間: 2025-3-26 11:10
ferred to as granularity. Ontology, metaphysics, ethics, and education are all inextricably implicated inasmuch as all interpenetrates all within and as the field of granularity. Speculative reflection on metaphysics and ontology is not treated separately from the practical concerns of ethics and ed
作者: 向外才掩飾    時間: 2025-3-26 13:32
anularity’ is explicated through a loosely woven tapestry of issues in reference to some of the major figures of the contemporary space of ontology such as Badiou, Agamben, ?i?ek, Zupan?i?, Speculative Realists, Malabou, and the German Idealists Hegel and Schelling in conjunction with Chinese and Ja
作者: Fulminate    時間: 2025-3-26 17:11
Selbstreguliertes Lernenen, sich also selbstst?ndig neues Wissen erarbeiten. Dazu ist es notwendig, dass der Lerner über ausreichende Kompetenzen zum Lernen verfügt (Schreiber, 1998), die ihm meist zun?chst vermittelt werden müssen.
作者: Vo2-Max    時間: 2025-3-27 00:08
Designentscheidungen: Das DO-ID-Modellsignprozess dienen kann. Aus diesem Grund orientiert sich der Aufbau dieses Buches am DO-ID-Modell. Es werden verschiedene Entscheidungsebenen unterschieden, die innerhalb des Modells eingeordnet und in den folgenden Kapiteln dieses Buches n?her beschrieben werden.
作者: Medicare    時間: 2025-3-27 02:30
Book 2008?sst sich die Qualit?t neuer multimedialer Lehr- und Lernangebote sichern, welche Standards gibt es? Welche psychologisch-didaktischen Ans?tze sind Grundlagen effektiven multimedialen Lernens? Welche lehr- und lernpsychologischen Theorien und Befunde sind hilfreich bei der Konzeption? Welche technol
作者: orient    時間: 2025-3-27 09:00

作者: 偽書    時間: 2025-3-27 13:11

作者: graphy    時間: 2025-3-27 15:24

作者: scrape    時間: 2025-3-27 20:31

作者: 錯誤    時間: 2025-3-28 01:14
by the particular voting procedures are represented as binary vectors. We use the Jaccard–Needham, Dice, Correlation, Yule, Russell–Rao, Sockal–Michener, Rodgers–Tanimoto, and Kulczyński measures of similarity and dissimilarity. This makes it possible to gain much insight into the similarity/dissimi
作者: Isthmus    時間: 2025-3-28 02:25
by the particular voting procedures are represented as binary vectors. We use the Jaccard–Needham, Dice, Correlation, Yule, Russell–Rao, Sockal–Michener, Rodgers–Tanimoto, and Kulczyński measures of similarity and dissimilarity. This makes it possible to gain much insight into the similarity/dissimi
作者: 軟弱    時間: 2025-3-28 07:03
by the particular voting procedures are represented as binary vectors. We use the Jaccard–Needham, Dice, Correlation, Yule, Russell–Rao, Sockal–Michener, Rodgers–Tanimoto, and Kulczyński measures of similarity and dissimilarity. This makes it possible to gain much insight into the similarity/dissimi
作者: 認(rèn)為    時間: 2025-3-28 11:08
s a new hesitant fuzzy linguistic representation method, namely, Hesitant Fuzzy Linguistic Term Set with Granularity level (G-HFLTS), which allows decision makers to provide flexible, hesitant and uncertain evaluation information in the decision-making process. This linguistic model stipulates that
作者: crucial    時間: 2025-3-28 15:34
n, ?i?ek’s Lacan’s Hegel, McGrath’s Lacan, ?i?ek’s Lacanian reading of Schelling against Schelling (!) and so forth—the others are immediately within reach: any one starting point leads to all and more since any one starting point is granular containing all and more. Here, only a few threads of this
作者: Charitable    時間: 2025-3-28 20:46

作者: Entropion    時間: 2025-3-29 02:12

作者: NEXUS    時間: 2025-3-29 03:27
Book 2008.Das Buch wendet sich an Praktiker in der Aus- und Weiterbildung und E-Learning-Entwickler. Au?erdem ist es für den Einsatz in der Lehre geeignet, insbesondere in Lehrveranstaltungen der Erziehungswissenschaften, Informatik und Psychologie..
作者: 自傳    時間: 2025-3-29 11:00
1439-3107 . Au?erdem ist es für den Einsatz in der Lehre geeignet, insbesondere in Lehrveranstaltungen der Erziehungswissenschaften, Informatik und Psychologie..978-3-540-37226-4Series ISSN 1439-3107 Series E-ISSN 2523-3998
作者: Monolithic    時間: 2025-3-29 11:24
9樓
作者: commensurate    時間: 2025-3-29 18:51
9樓
作者: 苦笑    時間: 2025-3-29 22:18
9樓
作者: 高度贊揚    時間: 2025-3-30 01:53
9樓
作者: vertebrate    時間: 2025-3-30 04:31
10樓
作者: 焦慮    時間: 2025-3-30 08:21
10樓
作者: 會議    時間: 2025-3-30 12:24
10樓
作者: 教唆    時間: 2025-3-30 17:43
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
巴里| 固阳县| 平武县| 玛纳斯县| 利津县| 泰兴市| 吉林省| 房山区| 崇左市| 京山县| 淅川县| 汕头市| 澄迈县| 定结县| 阳曲县| 天全县| 溧水县| 毕节市| 叶城县| 鸡泽县| 珲春市| 新泰市| 彝良县| 新和县| 赞皇县| 武安市| 门源| 嘉义市| 米泉市| 当雄县| 南充市| 米易县| 沾化县| 平度市| 盐山县| 东兴市| 庆安县| 耿马| 兴宁市| 江阴市| 漯河市|