作者: 不規(guī)則的跳動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-21 23:07 作者: Arrhythmia 時(shí)間: 2025-3-22 01:08 作者: 老人病學(xué) 時(shí)間: 2025-3-22 06:55 作者: 有權(quán)威 時(shí)間: 2025-3-22 12:40
Wolfgang Gallenberger,Angelika Gaufer,Peter Datz,Thomas Neubertdem ?Herzm?re? und in der ?Goldenen Schmiede? Konrads von Würzburg. Noch Dichtern des 15. Jh.s ist Gottfried bekannt, doch ist ihr Zeugnis nur von geringer Bedeutung. Durch die Angaben der Dichter des 13. Jh.s ist auch Stra?burg als Gottfrieds Heimat sichergestellt, die im übrigen auch durch seine S作者: TAIN 時(shí)間: 2025-3-22 13:21
Rudolf Tippeltem Besitz den Kriegs- und Nachkriegsjahren zum Opfer gefallen ist, lie?e sich erst anhand eines Zentralkatalogs deutscher Dichterhandschriften des In- und Auslandes feststellen, der — von der Handschriftenabteilung der Staatsbibliothek ?Preu?ischer Kulturbesitz? in West-Berlin vorbereitet — noch aus作者: 繁忙 時(shí)間: 2025-3-22 18:59 作者: Crayon 時(shí)間: 2025-3-23 01:04
Frank Achtenhagen,Martina No?n der s?chsischen Kleinstadt, gelegen in einer bikulturellen, d.h. von Sorben mitgepr?gten Region, in der westlichen Oberlausitz, unweit Dresdens. Den sorbischen Traditionen gegenüber vertrat er ein Luthertum, das an dessen unorthodoxen Anf?ngen, an der Reformation, orientiert war. Und ebenso wie er作者: 吞沒 時(shí)間: 2025-3-23 04:07 作者: refraction 時(shí)間: 2025-3-23 08:55
Hermann G. Ebnern der s?chsischen Kleinstadt, gelegen in einer bikulturellen, d.h. von Sorben mitgepr?gten Region, in der westlichen Oberlausitz, unweit Dresdens. Den sorbischen Traditionen gegenüber vertrat er ein Luthertum, das an dessen unorthodoxen Anf?ngen, an der Reformation, orientiert war. Und ebenso wie er作者: deviate 時(shí)間: 2025-3-23 11:57
Hans Grubern der s?chsischen Kleinstadt, gelegen in einer bikulturellen, d.h. von Sorben mitgepr?gten Region, in der westlichen Oberlausitz, unweit Dresdens. Den sorbischen Traditionen gegenüber vertrat er ein Luthertum, das an dessen unorthodoxen Anf?ngen, an der Reformation, orientiert war. Und ebenso wie er作者: morale 時(shí)間: 2025-3-23 16:09
Susanne Kraftwie auch aus privatem Besitz den Kriegs- und Nachkriegsjahren zum Opfer gefallen ist, lie?e sich erst an Hand eines Zentralkatalogs deutscher Dichterhandschriften des In- und Auslandes feststellen, der — von der Deutschen Akademie der Wissenschaften zu Berlin vorbereitet — noch aussteht.作者: CRATE 時(shí)間: 2025-3-23 21:28 作者: 鉤針織物 時(shí)間: 2025-3-24 00:14
Klaus Beck,Thomas Bienengr?ber,Kirsten Parche-Kawikdung an Ideen der frühaufkl?rerischen Philosophie, auf die Aktivit?ten im Rahmen der Deutschen Gesellschaften, auf seine Zeitschriftenprojekte und weitere Publikationen zeigt den Weg der Auseinandersetzung hin zu diesem Ziel und den strategischen Pragmatismus, den Gottsched dabei verfolgt.作者: 琺瑯 時(shí)間: 2025-3-24 05:01
Zwischen Flexibilit?tsgebot und Anspruch auf Sinn: überlegungen zu Strategien langfristiger Sicherunr ungeschriebenen Personalakte befürchten. Die Funktion?rin schob so die Weiterbildungsabstinenz eines erheblichen Teils der Arbeitnehmer auf deren angebliches Desinteresse an betriebsnahen Qualifizierungen — und begründete dann daraus ein allgemeines Desinteresse an der Regulierung des Weiterbildun作者: 侵略者 時(shí)間: 2025-3-24 07:54 作者: 割公牛膨脹 時(shí)間: 2025-3-24 12:09
Der schwierige übergang vom Bildungs- in das Besch?ftigungssystem — Notwendigkeit und M?glichkeit zu im Bildungssystem wie im Besch?ftigungssystem, aber auch die institutionellen Ver?nderungen innerhalb des Berufsausbildungssystems selbst, wirken sich auf das Ausbildungsverhalten von Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus. Deutlichen Einflu? auf die Verlaufsmuster des übergangs haben der Ausbau d作者: Galactogogue 時(shí)間: 2025-3-24 17:29 作者: 疾馳 時(shí)間: 2025-3-24 19:15 作者: 相反放置 時(shí)間: 2025-3-25 01:18 作者: inundate 時(shí)間: 2025-3-25 05:39
Individuelle Unterschiede und Wissenserwerb bei multimedialem Lernenssen profitieren von einer Kombination beider Materialtypen mehr als Studierende mit hohem Vorwissen. Darüber hinaus resultieren interindividuelle Unterschiede bzgl. des Visualisierer-Verbalisierer-Lernstils dann in schlechterem Erwerb tieferen Wissens, wenn die Verbalisierer keinen Zugriff haben au作者: 植物學(xué) 時(shí)間: 2025-3-25 10:20 作者: 繁榮地區(qū) 時(shí)間: 2025-3-25 12:10
Lernen mit neuen Medien: Eine Chance für neue Konzepte und innovative ZieleWas ist neu an den neuen Medien und was bedeutet das für das Lernen? Wie wird das, was technisch machbar ist, im Kontext von Lernen und Weiterbildung begründet? Ausgehend von diesen Eingangsfragen wollen wir im Folgenden diejenigen Problemstellungen einführen, die wir im vorliegenden Beitrag aufgreifen werden.作者: compel 時(shí)間: 2025-3-25 15:55 作者: 首創(chuàng)精神 時(shí)間: 2025-3-25 23:32
http://image.papertrans.cn/k/image/544846.jpg作者: 招待 時(shí)間: 2025-3-26 03:58
Kompendium Weiterbildung — Aspekte und Perspektiven betrieblicher Personal- und Organisationsentwickgogische Fragestellungen innerhalb betrieblicher Organisations- und Entwicklungsprozesse deutlich an Aktualit?t und Bedeutung gewinnen. Viel ist die Rede vom ?Lernenden Unternehmen“, von ?Neuen Lernkulturen“ und von der zunehmenden Notwendigkeit ?lebenslangen Lernens“ gerade auch im betrieblichen bz作者: cutlery 時(shí)間: 2025-3-26 04:53
Zwischen Flexibilit?tsgebot und Anspruch auf Sinn: überlegungen zu Strategien langfristiger Sicherunbegrü?enswerter Offenheit kurz und knapp verlautbart, da? es nicht notwendig sei, ein Recht auf Weiterbildung zu installieren. Sie begründete dies — und da wird die Sache heikel — mit der Empirie: Wo es solche Gesetze gebe, da n?hmen sie ?nur ein Prozent“ der Arbeitnehmer in Anspruch; sie machten da作者: 發(fā)誓放棄 時(shí)間: 2025-3-26 08:52
Erfordert der demographische Wandel vermehrte berufliche Weiterbildung ?lterer Arbeitnehmer?iterbildungsbedarf determinieren. Wesentliche Aspekte sind hierbei die Praxis der Frühverrentung, die Frage nach der Entwicklung der Arbeitslosigkeit, Ver?nderungen von Berufsstruktur und Arbeitsorganisation sowie Qualifizierungsrisiken, die für ?ltere Arbeitnehmer ein zentrales Besch?ftigungsrisiko作者: 有常識(shí) 時(shí)間: 2025-3-26 15:42
Betriebliche Kompetenzentwicklung oder Lebenskompetenz?erbildung wird reklamiert, mit diesem Begriff nicht nur eine semantische Innovation zu bezeichnen, sondern eine neue Perspektive einzunehmen (Becker and Rother 1998, S. 14/15). Lassen sich definitorisch Qualifikationen und Kompetenzen analytisch noch dadurch unterscheiden, da? Kompetenzen als ?Kombi作者: Melodrama 時(shí)間: 2025-3-26 19:53
Globalisierung und interkulturelle Managementkompetenzen sind viele der damit verbundenen Konsequenzen nicht neu. Schon immer hat es in der Menschheitsgeschichte Zeiten gegeben, in denen aus milit?r-politischen, wirtschafts-politischen oder religi?sen Gründen eine Intensivierung transkontinentaler und interkultureller Prozesse stattfand, die zudem ein 作者: GRE 時(shí)間: 2025-3-26 22:28
Der schwierige übergang vom Bildungs- in das Besch?ftigungssystem — Notwendigkeit und M?glichkeit zuda? der übergang von einer dualen Ausbildung in die Erwerbst?tigkeit gegenüber den schulischen Ausbildungsformen günstiger verl?uft. Obwohl sich die Anbindung der Ausbildung an die Betriebe und die damit verbundene Praxisorientierung als ein besonderer Vorteil erweist, geschieht die Einmündung in da作者: Vulnerary 時(shí)間: 2025-3-27 03:06 作者: 大廳 時(shí)間: 2025-3-27 07:27 作者: defray 時(shí)間: 2025-3-27 12:58
Vom übermittlungs- zum Initiierungskonzept: Lehr-Lernprozesse in konstruktivistischer Perspektiveie Herausbildung von Glaubensgemeinden der einen oder der anderen Richtung, ist nur eines der Symptome solch zweifelhafter Karrieren. Ein anderes ist die inhaltlich weitgehende Aufl?sung des betreffenden Konzepts. Insbesondere das letztere Ph?nomen führt zu Verst?ndigungsschwierigkeiten zwischen und作者: dictator 時(shí)間: 2025-3-27 14:46 作者: LURE 時(shí)間: 2025-3-27 20:36 作者: 被詛咒的人 時(shí)間: 2025-3-28 01:41
Individuelle Unterschiede und Wissenserwerb bei multimedialem Lernene wird erwartet, da? die Kombination von zwei Arten von Lernmaterial den Erwerb von Wissen f?rdert. Dieser Beitrag befa?t sich mit zwei experimentellen Studien, welche durchgeführt wurden, um diesen Effekt auf dem Gebiet des Fremdsprachenerwerbs zu untersuchen. Die Studien basieren auf der sogenannt作者: 表狀態(tài) 時(shí)間: 2025-3-28 02:56 作者: 半圓鑿 時(shí)間: 2025-3-28 07:59
Lernmotivation in der Aus- und Weiterbildung: Merkmale und Bedingungenrmal aufschlüsseln: Zum Beispiel das Wissen von Fakten und Bezeichnungen, ein Verst?ndnis von Begriffen und Zusammenh?ngen, mehr oder weniger komplexe Fertigkeiten, aber auch die F?higkeit, bestimmte Probleme zu l?sen, mit anderen zu kooperieren, sich für bestimmte Dinge verantwortlich zu sehen, geg作者: Immunoglobulin 時(shí)間: 2025-3-28 10:30
Entwicklungsbedingungen kaufm?nnischer Berufsmoral — Befunde zur beruflichen Prim?rsozialisation und dem Bekanntwerden der bahnbrechenden Arbeiten des 1987 verstorbenen amerikanischen Psychologen Lawrence Kohlberg auch in weiten Feldern der Berufs(bildungs)praxis l?ngst herumgesprochen. Zwar scheinen deutschsprachige Autoren in diesem Bereich nach wie vor die Verwendung des Terminus ?Moral“ wegen 作者: Frenetic 時(shí)間: 2025-3-28 18:07
Christian Harteis,Helmut Heid,Susanne Kraften, aber auch noch darüber hinaus. In stoffgeschichtlicher Betrachtung steht Gottfrieds ?Tristan? an einer bestimmten Stelle innerhalb dieser weit verzweigten dichterischen Gestaltungen als eine Dichtung neben anderen. So hat die Forschung des 19. und des anhebenden 20.Jh.s denn das Werk auch gesehe作者: 支形吊燈 時(shí)間: 2025-3-28 21:38
en, aber auch noch darüber hinaus. In stoffgeschichtlicher Betrachtung steht Gottfrieds ?Tristan? an einer bestimmten Stelle innerhalb dieser weit verzweigten dichterischen Gestaltungen als eine Dichtung neben anderen. So hat die Forschung des 19. und des anhebenden 20.Jh.s denn das Werk auch gesehe作者: VOK 時(shí)間: 2025-3-28 23:32 作者: hypertension 時(shí)間: 2025-3-29 05:47
Wolfgang Gallenberger,Angelika Gaufer,Peter Datz,Thomas Neubertnem Leben. Alle aufgestellten ins einzelne gehenden Hypothesen über die Lebensumst?nde Gottfrieds haben sich als unhaltbar erwiesen. Aus dem ?Tristan? erfahren wir nicht einmal seinen Namen. Es ist wahrscheinlich, aber doch nicht unbedingt sicher, da? der Dichter sich am Schlusse seines unvollendet 作者: 小教堂 時(shí)間: 2025-3-29 10:50 作者: Corporeal 時(shí)間: 2025-3-29 12:52
cker in der Vorrede zum ersten Band seiner Ausgabe von Lessings ?S?mtlichen Schriften?, da? zwar Originale von manchen unbedeutenden Arbeiten erhalten seien, aber ?die Handschriften von vielen seiner wichtigsten Werke verloren gegangen? seien (S. XI). Seither sind zwar noch manche Manuskripte aufget作者: 心胸開闊 時(shí)間: 2025-3-29 19:16
Frank Achtenhagen,Martina No?in Vogel sa?, malen wollte, hatte dieser Vorschlag seine ganze kindische Mi?billigung. Mit einem gro?en, gro?en Haufen Bücher, sagte er, müssen Sie mich malen, oder ich mag lieber gar nicht gemalt seyn.? (D, S. 8) Ob authentisch oder nicht — diese vielleicht meistzitierte Stelle aus der ersten Lessi作者: 樂器演奏者 時(shí)間: 2025-3-29 22:58 作者: Spinal-Tap 時(shí)間: 2025-3-30 00:07 作者: 鳥籠 時(shí)間: 2025-3-30 06:19 作者: Abutment 時(shí)間: 2025-3-30 09:23
Susanne Kraftchon 1885 bedauerte Franz Muncker in der Vorrede zum ersten Band seiner Ausgabe von Lessings ?S?mtlichen Schriften?, da? zwar Originale von manchen unbedeutenden Arbeiten erhalten seien, ?w?hrend die Handschriften von vielen seiner wichtigsten Werke verloren gegangen sind“. Seither sind freilich noc作者: 腐敗 時(shí)間: 2025-3-30 13:14
Detlev Leutnerchon 1885 bedauerte Franz Muncker in der Vorrede zum ersten Band seiner Ausgabe von Lessings ?S?mtlichen Schriften?, da? zwar Originale von manchen unbedeutenden Arbeiten erhalten seien, ?w?hrend die Handschriften von vielen seiner wichtigsten Werke verloren gegangen sind“. Seither sind freilich noc作者: 俗艷 時(shí)間: 2025-3-30 16:41 作者: esoteric 時(shí)間: 2025-3-30 21:31 作者: prostate-gland 時(shí)間: 2025-3-31 02:25
Lernen im Betrieb: selbstgesteuert, kooperativ, motiviert? Kritische Anmerkungen zur Idealisierung bhmen zum einen relevante und wichtige Fragen nach den Inhalten, Zielen und Zwecken betrieblichen Lernens (systematisch?) ausgeklammert und zum anderen die Rahmenbedingungen des Lernens im Betrieb (Hierarchie, Konkurrenz, Leistungsdenken, Bedrohung des Arbeitsplatzes...) zu wenig berücksichtigt werden.作者: Ccu106 時(shí)間: 2025-3-31 05:29
Motivationsf?rderung in Lehr-Lern-Arrangements — eine interessentheoretische Perspektiveiner lebenslangen Bereitschaft zu selbstbestimmter Steuerung und eigenverantwortlicher Weiterentwicklung des individuellen Wissens kann z.B. nur dann gerechnet werden, wenn eine Person in der richtigen Weise motiviert ist.