派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Kommunizieren in der Krise; Nachhaltige PR-Werkz Lorenz Steinke Book 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Krisen-PR.Krisenkom [打印本頁]

作者: 脾氣好    時間: 2025-3-21 19:47
書目名稱Kommunizieren in der Krise影響因子(影響力)




書目名稱Kommunizieren in der Krise影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kommunizieren in der Krise網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kommunizieren in der Krise網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kommunizieren in der Krise被引頻次




書目名稱Kommunizieren in der Krise被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kommunizieren in der Krise年度引用




書目名稱Kommunizieren in der Krise年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kommunizieren in der Krise讀者反饋




書目名稱Kommunizieren in der Krise讀者反饋學(xué)科排名





作者: 使困惑    時間: 2025-3-21 22:41

作者: 思鄉(xiāng)病    時間: 2025-3-22 03:02
Die Krise ist da,stet Ressourcen und l?sst Ihre Rezeptoren gerade dann unaufmerksam werden, wenn eine wirkliche Krise vor der Tür steht. Oder wie es der Kommunikationschef eines DAX-Konzerns ausdrückt: ?Würden wir bei jeder potenziellen Krise Alarm schreien, würde uns irgendwann niemand mehr ernst nehmen.“
作者: Inveterate    時間: 2025-3-22 05:05
,Ihr Werkzeugkasten für die Krisenarbeit,nissen erhalten werden. Die Ad-hoc-Meldung enth?lt keine Hintergründe, sondern beschr?nkt sich auf die knappe Bekanntgabe eines Ereignisses, etwa: ?ABC AG: CEO Hubert Müller gibt seinen sofortigen Rücktritt bekannt“ oder ?Druckmaschinenbauer Meier KG hat Insolvenz beantragt“. Bei den Details geht Schnelligkeit vor Tiefe.
作者: avenge    時間: 2025-3-22 11:04

作者: dithiolethione    時間: 2025-3-22 14:58

作者: 為敵    時間: 2025-3-22 19:01
Der richtige Umgang mit Medien und Stakeholdern in der Krise,indest mit einer Kurzantwort beantworten (?Ihre Anfrage ist in Bearbeitung“, ?Ein erstes Statement finden Sie auch online unter …“). Das Nichtannehmen von Presseanfragen wird Ihnen schnell als Abtauchen ausgelegt (siehe Jako-Fall im Kapitel ?Richtig kommunizieren 2.0“).
作者: COWER    時間: 2025-3-22 22:46

作者: 改進    時間: 2025-3-23 04:40

作者: MOAN    時間: 2025-3-23 06:15
Grundlagen der Kommunikation, vorbereitet und aufeinander abgestimmt: Begleitend zu einer Roadshow, auf der den wichtigsten Kunden das Ger?t vorgestellt werden soll, wurden Testmuster an die führenden Branchenmedien versendet und in Hintergrundgespr?chen die St?rken des Produktes gegenüber denen der Konkurrenz dargelegt. Mit di
作者: 思想流動    時間: 2025-3-23 10:08
Was ist gute Krisenkommunikation, oder: Wie man die Krise plant,Scheidung, Unterscheidung oder auch Trennung sowie eine entscheidende Wendung in einer schwierigen Situation, mitunter sogar zum Besseren. über das lateinische crisis (in der Medizin noch heute gebr?uchlich für das Stadium einer Infektion, in der das Fieber bereits wieder abklingt) gelangte das Wort
作者: Basilar-Artery    時間: 2025-3-23 16:30

作者: AWRY    時間: 2025-3-23 21:15
,Ihr Werkzeugkasten für die Krisenarbeit, Sie in ein bis zwei Zeilen Ihre Krise bekannt und teilen den Medien mit, wann und über welche Kan?le sie weitere Informationen zu den laufenden Ereignissen erhalten werden. Die Ad-hoc-Meldung enth?lt keine Hintergründe, sondern beschr?nkt sich auf die knappe Bekanntgabe eines Ereignisses, etwa: ?AB
作者: Exuberance    時間: 2025-3-23 23:29

作者: famine    時間: 2025-3-24 03:34
Der richtige Umgang mit Medien und Stakeholdern in der Krise,sch?ft Ihre volle Aufmerksamkeit. Wenn au?erdem auch die Medienanfragen zur Krise lawinenartig zunehmen, wird es h?chste Zeit, Ihre Kommunikation zu optimieren. Je nach Gr??e Ihrer Pressestelle sollten Sie dabei arbeitsteilig vorgehen: Das Erfassungsteam, das Sie hierfür bilden, sammelt und sortiert
作者: GRILL    時間: 2025-3-24 08:13
,Agieren und Reagieren – Ihre Klaviatur der M?glichkeiten,üssen Sie jedoch immer sehr sorgsam Nutzen und Schaden abw?gen. Oft wird das Gerücht erst durch das Dementi breiteren Kreisen bekannt. Medien, die aus journalistischem Anstand heraus nicht über das Gerücht berichtet haben, nehmen Ihre Medieninformation zum Anlass, über das Thema zu schreiben.
作者: 全等    時間: 2025-3-24 14:13

作者: 現(xiàn)實    時間: 2025-3-24 16:05

作者: hemophilia    時間: 2025-3-24 21:44

作者: Rebate    時間: 2025-3-25 00:24
Lorenz SteinkeZielführende Krisen-Kommunikation - auch über neue Medien und digitale Kan?le.Zahlreiche Praxisbeispiele erl?utern die Werkzeuge guter Krisen-PR.Handfeste Handlungsempfehlungen für die Zeit nach der K
作者: 易于出錯    時間: 2025-3-25 05:25
http://image.papertrans.cn/k/image/544745.jpg
作者: Acetabulum    時間: 2025-3-25 10:10

作者: 急急忙忙    時間: 2025-3-25 15:24
,Agieren und Reagieren – Ihre Klaviatur der M?glichkeiten,üssen Sie jedoch immer sehr sorgsam Nutzen und Schaden abw?gen. Oft wird das Gerücht erst durch das Dementi breiteren Kreisen bekannt. Medien, die aus journalistischem Anstand heraus nicht über das Gerücht berichtet haben, nehmen Ihre Medieninformation zum Anlass, über das Thema zu schreiben.
作者: Dendritic-Cells    時間: 2025-3-25 19:02

作者: doxazosin    時間: 2025-3-25 23:00
,Online ist alles anders – oder doch nicht?,Das Internet hat für Journalisten und Blogger v?llig neue Recherche-M?glichkeiten er?ffnet. Sie funktionieren besonders gut bei Krisen-Themen und besonders einfach dank Social Media:
作者: 拘留    時間: 2025-3-26 01:39

作者: concubine    時間: 2025-3-26 07:12
Shuang Wang,Shi-Jun Liang,Feng Miaoreiche unverzichtbar. Auch wenn diese Disziplinen in den Wirtschaftswissenschaften und im Management getrennt voneinander betrachtet werden, tragen sie in ihren Grunds?tzen Gemeinsamkeiten mit sich, welche es in der betrieblichen Praxis, für ein nachhaltiges Handeln zu kombinieren gilt. Das ?Innovat
作者: 比目魚    時間: 2025-3-26 10:32

作者: Vertical    時間: 2025-3-26 13:57
Miguel A. Alonso,Eric de la Clergerie,Manuel Vilaresledge Management: both have the goal of improving decision-making, fostering innovation, fuelling competitive edge and economic success through the acquisition and application of knowledge. Both operate in a world of increasing deluges of information, with no end in sight. Big Data Analytics can be
作者: PSA-velocity    時間: 2025-3-26 16:57
J. W. Nevile synthesis, storage, stimulation, release, diffusion, and binding of various substrates to specific receptors with activation of intracellular second messenger systems and the generation of a variety of physiological responses. Qualitative analysis and quantitative evaluation of the each and every s
作者: Optometrist    時間: 2025-3-26 22:13

作者: overrule    時間: 2025-3-27 02:04
Andreas W. M. Dressguide through the literature on swarm robotics. It is structured by the investigated scenarios and starts from tasks of low complexity, such as aggregation and dispersion. A discussion of pattern formation, object clustering, sorting, and self-assembly follows. Collective construction is already a r
作者: MURAL    時間: 2025-3-27 08:06

作者: 厚顏    時間: 2025-3-27 09:41
Market Access, Supplier Access, Agglomeration, and Location of Final and Intermediate Goods Productis (MA), supplier access (SA), industrial agglomeration, and overseas location of final and intermediate goods production sites for Japanese automotive multinational firms (MNFs) in the processing and assembly industry and Japanese food and beverage MNFs in the lifestyle-related-type industry in East
作者: Cupidity    時間: 2025-3-27 16:36

作者: 無能的人    時間: 2025-3-27 18:44

作者: 正式通知    時間: 2025-3-27 23:57

作者: Suggestions    時間: 2025-3-28 02:41

作者: 權(quán)宜之計    時間: 2025-3-28 07:35
0172-603X d primarily towards people who have already acquired some basic knowledge of programming and would like to deepen their understanding in a more structured way. Nevertheless, an introductory chapter is included for the benefit of the beginner, displaying in a concise form some of the fundamental conc
作者: insurrection    時間: 2025-3-28 11:48
Nicholas Grenelities and capital), given the market information available to them. In doing so, the chapter will contribute to an explanation of why and to what extent producers were in a position to make use of the public facilities discussed in the previous chapter.
作者: 玩忽職守    時間: 2025-3-28 18:28

作者: STANT    時間: 2025-3-28 19:41

作者: Ergots    時間: 2025-3-28 23:55

作者: overwrought    時間: 2025-3-29 03:51

作者: 察覺    時間: 2025-3-29 11:11

作者: Atmosphere    時間: 2025-3-29 11:28

作者: endocardium    時間: 2025-3-29 18:52

作者: Acquired    時間: 2025-3-29 22:02





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
永康市| 文成县| 平罗县| 平舆县| 玉龙| 老河口市| 清新县| 始兴县| 天柱县| 正镶白旗| 海伦市| 阿拉善盟| 霍山县| 亚东县| 寿宁县| 宜君县| 广灵县| 茌平县| 唐海县| 灯塔市| 鸡西市| 闽清县| 贺兰县| 甘洛县| 西充县| 佛坪县| 巫山县| 凤冈县| 延津县| 渝中区| 温泉县| 伽师县| 志丹县| 渭南市| 丘北县| 城口县| 新沂市| 库尔勒市| 揭阳市| 久治县| 宣汉县|