標(biāo)題: Titlebook: Kommunizieren in der Krise; Nachhaltige PR-Werkz Lorenz Steinke Book 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Krisen-PR.Krisenkom [打印本頁] 作者: 脾氣好 時間: 2025-3-21 19:47
書目名稱Kommunizieren in der Krise影響因子(影響力)
書目名稱Kommunizieren in der Krise影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Kommunizieren in der Krise網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Kommunizieren in der Krise網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Kommunizieren in der Krise被引頻次
書目名稱Kommunizieren in der Krise被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Kommunizieren in der Krise年度引用
書目名稱Kommunizieren in der Krise年度引用學(xué)科排名
書目名稱Kommunizieren in der Krise讀者反饋
書目名稱Kommunizieren in der Krise讀者反饋學(xué)科排名
作者: 使困惑 時間: 2025-3-21 22:41 作者: 思鄉(xiāng)病 時間: 2025-3-22 03:02
Die Krise ist da,stet Ressourcen und l?sst Ihre Rezeptoren gerade dann unaufmerksam werden, wenn eine wirkliche Krise vor der Tür steht. Oder wie es der Kommunikationschef eines DAX-Konzerns ausdrückt: ?Würden wir bei jeder potenziellen Krise Alarm schreien, würde uns irgendwann niemand mehr ernst nehmen.“作者: Inveterate 時間: 2025-3-22 05:05
,Ihr Werkzeugkasten für die Krisenarbeit,nissen erhalten werden. Die Ad-hoc-Meldung enth?lt keine Hintergründe, sondern beschr?nkt sich auf die knappe Bekanntgabe eines Ereignisses, etwa: ?ABC AG: CEO Hubert Müller gibt seinen sofortigen Rücktritt bekannt“ oder ?Druckmaschinenbauer Meier KG hat Insolvenz beantragt“. Bei den Details geht Schnelligkeit vor Tiefe.作者: avenge 時間: 2025-3-22 11:04 作者: dithiolethione 時間: 2025-3-22 14:58 作者: 為敵 時間: 2025-3-22 19:01
Der richtige Umgang mit Medien und Stakeholdern in der Krise,indest mit einer Kurzantwort beantworten (?Ihre Anfrage ist in Bearbeitung“, ?Ein erstes Statement finden Sie auch online unter …“). Das Nichtannehmen von Presseanfragen wird Ihnen schnell als Abtauchen ausgelegt (siehe Jako-Fall im Kapitel ?Richtig kommunizieren 2.0“).作者: COWER 時間: 2025-3-22 22:46 作者: 改進 時間: 2025-3-23 04:40 作者: MOAN 時間: 2025-3-23 06:15
Grundlagen der Kommunikation, vorbereitet und aufeinander abgestimmt: Begleitend zu einer Roadshow, auf der den wichtigsten Kunden das Ger?t vorgestellt werden soll, wurden Testmuster an die führenden Branchenmedien versendet und in Hintergrundgespr?chen die St?rken des Produktes gegenüber denen der Konkurrenz dargelegt. Mit di作者: 思想流動 時間: 2025-3-23 10:08
Was ist gute Krisenkommunikation, oder: Wie man die Krise plant,Scheidung, Unterscheidung oder auch Trennung sowie eine entscheidende Wendung in einer schwierigen Situation, mitunter sogar zum Besseren. über das lateinische crisis (in der Medizin noch heute gebr?uchlich für das Stadium einer Infektion, in der das Fieber bereits wieder abklingt) gelangte das Wort作者: Basilar-Artery 時間: 2025-3-23 16:30 作者: AWRY 時間: 2025-3-23 21:15
,Ihr Werkzeugkasten für die Krisenarbeit, Sie in ein bis zwei Zeilen Ihre Krise bekannt und teilen den Medien mit, wann und über welche Kan?le sie weitere Informationen zu den laufenden Ereignissen erhalten werden. Die Ad-hoc-Meldung enth?lt keine Hintergründe, sondern beschr?nkt sich auf die knappe Bekanntgabe eines Ereignisses, etwa: ?AB作者: Exuberance 時間: 2025-3-23 23:29 作者: famine 時間: 2025-3-24 03:34
Der richtige Umgang mit Medien und Stakeholdern in der Krise,sch?ft Ihre volle Aufmerksamkeit. Wenn au?erdem auch die Medienanfragen zur Krise lawinenartig zunehmen, wird es h?chste Zeit, Ihre Kommunikation zu optimieren. Je nach Gr??e Ihrer Pressestelle sollten Sie dabei arbeitsteilig vorgehen: Das Erfassungsteam, das Sie hierfür bilden, sammelt und sortiert作者: GRILL 時間: 2025-3-24 08:13
,Agieren und Reagieren – Ihre Klaviatur der M?glichkeiten,üssen Sie jedoch immer sehr sorgsam Nutzen und Schaden abw?gen. Oft wird das Gerücht erst durch das Dementi breiteren Kreisen bekannt. Medien, die aus journalistischem Anstand heraus nicht über das Gerücht berichtet haben, nehmen Ihre Medieninformation zum Anlass, über das Thema zu schreiben.作者: 全等 時間: 2025-3-24 14:13 作者: 現(xiàn)實 時間: 2025-3-24 16:05 作者: hemophilia 時間: 2025-3-24 21:44 作者: Rebate 時間: 2025-3-25 00:24
Lorenz SteinkeZielführende Krisen-Kommunikation - auch über neue Medien und digitale Kan?le.Zahlreiche Praxisbeispiele erl?utern die Werkzeuge guter Krisen-PR.Handfeste Handlungsempfehlungen für die Zeit nach der K作者: 易于出錯 時間: 2025-3-25 05:25
http://image.papertrans.cn/k/image/544745.jpg作者: Acetabulum 時間: 2025-3-25 10:10 作者: 急急忙忙 時間: 2025-3-25 15:24
,Agieren und Reagieren – Ihre Klaviatur der M?glichkeiten,üssen Sie jedoch immer sehr sorgsam Nutzen und Schaden abw?gen. Oft wird das Gerücht erst durch das Dementi breiteren Kreisen bekannt. Medien, die aus journalistischem Anstand heraus nicht über das Gerücht berichtet haben, nehmen Ihre Medieninformation zum Anlass, über das Thema zu schreiben.作者: Dendritic-Cells 時間: 2025-3-25 19:02 作者: doxazosin 時間: 2025-3-25 23:00
,Online ist alles anders – oder doch nicht?,Das Internet hat für Journalisten und Blogger v?llig neue Recherche-M?glichkeiten er?ffnet. Sie funktionieren besonders gut bei Krisen-Themen und besonders einfach dank Social Media:作者: 拘留 時間: 2025-3-26 01:39 作者: concubine 時間: 2025-3-26 07:12
Shuang Wang,Shi-Jun Liang,Feng Miaoreiche unverzichtbar. Auch wenn diese Disziplinen in den Wirtschaftswissenschaften und im Management getrennt voneinander betrachtet werden, tragen sie in ihren Grunds?tzen Gemeinsamkeiten mit sich, welche es in der betrieblichen Praxis, für ein nachhaltiges Handeln zu kombinieren gilt. Das ?Innovat作者: 比目魚 時間: 2025-3-26 10:32 作者: Vertical 時間: 2025-3-26 13:57
Miguel A. Alonso,Eric de la Clergerie,Manuel Vilaresledge Management: both have the goal of improving decision-making, fostering innovation, fuelling competitive edge and economic success through the acquisition and application of knowledge. Both operate in a world of increasing deluges of information, with no end in sight. Big Data Analytics can be 作者: PSA-velocity 時間: 2025-3-26 16:57
J. W. Nevile synthesis, storage, stimulation, release, diffusion, and binding of various substrates to specific receptors with activation of intracellular second messenger systems and the generation of a variety of physiological responses. Qualitative analysis and quantitative evaluation of the each and every s作者: Optometrist 時間: 2025-3-26 22:13 作者: overrule 時間: 2025-3-27 02:04
Andreas W. M. Dressguide through the literature on swarm robotics. It is structured by the investigated scenarios and starts from tasks of low complexity, such as aggregation and dispersion. A discussion of pattern formation, object clustering, sorting, and self-assembly follows. Collective construction is already a r作者: MURAL 時間: 2025-3-27 08:06 作者: 厚顏 時間: 2025-3-27 09:41
Market Access, Supplier Access, Agglomeration, and Location of Final and Intermediate Goods Productis (MA), supplier access (SA), industrial agglomeration, and overseas location of final and intermediate goods production sites for Japanese automotive multinational firms (MNFs) in the processing and assembly industry and Japanese food and beverage MNFs in the lifestyle-related-type industry in East作者: Cupidity 時間: 2025-3-27 16:36 作者: 無能的人 時間: 2025-3-27 18:44 作者: 正式通知 時間: 2025-3-27 23:57 作者: Suggestions 時間: 2025-3-28 02:41 作者: 權(quán)宜之計 時間: 2025-3-28 07:35
0172-603X d primarily towards people who have already acquired some basic knowledge of programming and would like to deepen their understanding in a more structured way. Nevertheless, an introductory chapter is included for the benefit of the beginner, displaying in a concise form some of the fundamental conc作者: insurrection 時間: 2025-3-28 11:48
Nicholas Grenelities and capital), given the market information available to them. In doing so, the chapter will contribute to an explanation of why and to what extent producers were in a position to make use of the public facilities discussed in the previous chapter.作者: 玩忽職守 時間: 2025-3-28 18:28 作者: STANT 時間: 2025-3-28 19:41 作者: Ergots 時間: 2025-3-28 23:55 作者: overwrought 時間: 2025-3-29 03:51 作者: 察覺 時間: 2025-3-29 11:11 作者: Atmosphere 時間: 2025-3-29 11:28 作者: endocardium 時間: 2025-3-29 18:52 作者: Acquired 時間: 2025-3-29 22:02