派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Kommunikative Kompetenzen in der Logop?die; Ein Konzept für Ausb Ursula Herter-Ehlers Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), [打印本頁(yè)]

作者: MIFF    時(shí)間: 2025-3-21 16:56
書目名稱Kommunikative Kompetenzen in der Logop?die影響因子(影響力)




書目名稱Kommunikative Kompetenzen in der Logop?die影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kommunikative Kompetenzen in der Logop?die網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Kommunikative Kompetenzen in der Logop?die網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Kommunikative Kompetenzen in der Logop?die被引頻次




書目名稱Kommunikative Kompetenzen in der Logop?die被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kommunikative Kompetenzen in der Logop?die年度引用




書目名稱Kommunikative Kompetenzen in der Logop?die年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kommunikative Kompetenzen in der Logop?die讀者反饋




書目名稱Kommunikative Kompetenzen in der Logop?die讀者反饋學(xué)科排名





作者: 諄諄教誨    時(shí)間: 2025-3-21 22:30
Ursula Herter-Ehlersints out in her opening chapter women make up about 70 percent of the poor globally, the aggregate number of maternal deaths has increased to around 600,000 annually, and women now constitute the majority of those infected by HIV. A recent overview of the intersections of gender, health, and equity
作者: 門閂    時(shí)間: 2025-3-22 02:19

作者: 搖晃    時(shí)間: 2025-3-22 05:11
Ursula Herter-Ehlersions, both as sculptures and as food. The show uses a sophisticated, high-society protagonist to juxtapose murder and art. It does so by playing with the audiences in front of which status is enacted: while crime is presented diegetically, the art is not, that is, the audience is witness to the art
作者: 揭穿真相    時(shí)間: 2025-3-22 11:41
Ursula Herter-Ehlersions, both as sculptures and as food. The show uses a sophisticated, high-society protagonist to juxtapose murder and art. It does so by playing with the audiences in front of which status is enacted: while crime is presented diegetically, the art is not, that is, the audience is witness to the art
作者: deceive    時(shí)間: 2025-3-22 14:20

作者: Minatory    時(shí)間: 2025-3-22 20:13

作者: 浸軟    時(shí)間: 2025-3-23 00:59
Ursula Herter-Ehlersis. In Maastricht (the Netherlands) the monetary union was agreed. The negotiations for the Maastricht Treaty took place during upheaval in Central and Eastern Europe when the divide between Eastern and Western Europe was suddenly lifted, and the EU was faced with the historic challenge of uniting E
作者: 火海    時(shí)間: 2025-3-23 04:48
is. In Maastricht (the Netherlands) the monetary union was agreed. The negotiations for the Maastricht Treaty took place during upheaval in Central and Eastern Europe when the divide between Eastern and Western Europe was suddenly lifted, and the EU was faced with the historic challenge of uniting E
作者: 低能兒    時(shí)間: 2025-3-23 09:14

作者: 憤慨一下    時(shí)間: 2025-3-23 12:37
Kommunikation,erson, h?ngen stark von der F?higkeit ab, kommunizieren zu k?nnen (vgl. Brauer, Tesak 2010: 11). Kommunikation bedeutet, dass wir mit anderen etwas Gemeinsames machen und uns mitteilen (vgl. Bartsch, Marquart 1999: 9). Kommunizieren bedeutet Kontakt mit anderen einzugehen und das ist eines der wesen
作者: corpuscle    時(shí)間: 2025-3-23 15:31

作者: ostrish    時(shí)間: 2025-3-23 19:00

作者: inveigh    時(shí)間: 2025-3-24 02:13
Diskussion,enzen die Lernenden aus Sicht der Lehrenden in ihrer Ausbildung zur Logop?din für eine erfolgreiche Kommunikation in ihrem zukünftigen Berufsalltag erwerben sollten. Die Probanden konnten die weiteren Fragestellungen, die sich zum einen auf die Gestaltung der Lernumgebung und zum anderen auf die Ber
作者: HUSH    時(shí)間: 2025-3-24 06:17
Konzept zur Entwicklung von kommunikativen Kompetenzen,ionen, die aus der Kategorie . . abgeleitet wurden, werden beschrieben. Das sind zum einen das Kompetenzentwicklungsmodell von Erpenbeck und Sauter (2015) (vgl. Kap. 3.1) mit den Stufen der Entwicklung von kommunikativen Kompetenzen in der Logop?die und zum anderen die Taxonomie der Merkmale der Kom
作者: 他一致    時(shí)間: 2025-3-24 07:33
Zusammenfassung, Schlussfolgerung und Ausblick,op?die zu entwickeln, konnte umgesetzt werden. Die Analyse der Experteninterviews mit der qualitativen Inhaltsanalyse nach Mayring erm?glichte die Ableitung eines Kategoriensystems, das als Grundlage für die Entwicklung des Konzeptes ?Kommunikative Kompetenzen in der Logop?die“ dient. Die acht Haupt
作者: Ligament    時(shí)間: 2025-3-24 13:03

作者: 強(qiáng)制令    時(shí)間: 2025-3-24 17:28

作者: 有抱負(fù)者    時(shí)間: 2025-3-24 20:18

作者: Glaci冰    時(shí)間: 2025-3-24 23:18

作者: receptors    時(shí)間: 2025-3-25 05:20

作者: dowagers-hump    時(shí)間: 2025-3-25 08:12

作者: 危機(jī)    時(shí)間: 2025-3-25 14:56

作者: Incorporate    時(shí)間: 2025-3-25 17:37
Ursula Herter-Ehlersonal modes of belonging in a media rich global environment. This exciting addition to the food studies literature will appeal in particular to students and scholars of sociology, anthropology, media and cultural studies..978-3-030-06700-7978-3-319-93656-7
作者: 名義上    時(shí)間: 2025-3-25 20:55
Ursula Herter-Ehlersonal modes of belonging in a media rich global environment. This exciting addition to the food studies literature will appeal in particular to students and scholars of sociology, anthropology, media and cultural studies..978-3-030-06700-7978-3-319-93656-7
作者: inspiration    時(shí)間: 2025-3-26 03:37

作者: 蒼白    時(shí)間: 2025-3-26 04:28
Ergebnis der empirischen Untersuchung,Anhand der zusammenfassenden Inhaltsanalyse konnte im Rahmen dieser Untersuchung ein Kategoriensystem mit acht Hauptkategorien und jeweils vier und einmal drei Nebenkategorien abgeleitet werden (siehe Tabelle 2).
作者: synovial-joint    時(shí)間: 2025-3-26 12:29

作者: BILL    時(shí)間: 2025-3-26 13:30

作者: synovium    時(shí)間: 2025-3-26 17:16

作者: 青春期    時(shí)間: 2025-3-26 21:01

作者: 幼兒    時(shí)間: 2025-3-27 03:39

作者: 杠桿    時(shí)間: 2025-3-27 06:30
Kommunikative Kompetenzen in der Logop?die978-3-658-31044-8Series ISSN 2569-9520 Series E-ISSN 2569-9539
作者: 知道    時(shí)間: 2025-3-27 10:09
Book 2020odell, enth?lt fünf Module. .im Bereich Kommunikation und Rhetorik sowie eine Taxonomie der Entwicklung. .kommunikativer Kompetenzen und beschreibt, wie der Theorie-Praxis-Transfer für eine professionelle Kommunikation im Berufsalltag gestaltet werden kann. .
作者: 挑剔為人    時(shí)間: 2025-3-27 15:47
Kompetenzerwerb,mpetenz erm?glicht uns Situationen im beruflichen Kontext flexibel und zielorientiert zu gestalten und zeigt sich in konkreten, wirkungsvollen Handlungen in einer komplexen Umwelt (vgl. Krewer, Merkle 2011: 8).
作者: dyspareunia    時(shí)間: 2025-3-27 18:35
Konzept zur Entwicklung von kommunikativen Kompetenzen,petenzentwicklung von kommunikativen Kompetenzen als vorprofessionelle Therapeutin. Die Strukturierung des Konzeptes auf der Grundlage der Ergebnisse aus der Kategorie . wird erkl?rt, dies sind die Umsetzung der Module in drei Phasen sowie das Zeitschema zur Entwicklung von kommunikativen Kompetenzen in der Ausbildung.
作者: indicate    時(shí)間: 2025-3-28 00:09

作者: Temporal-Lobe    時(shí)間: 2025-3-28 03:00

作者: VEST    時(shí)間: 2025-3-28 06:20
Empirische Untersuchung,logop?dischen Arbeit sind. Die speziellen Anforderungen an kommunikative Kompetenzen in der Interaktion mit Patienten, in der intra- und interdisziplin?ren Arbeit, aber auch in der Kommunikation mit Patienten aus anderen Kulturen wurden beschrieben (vgl. Kap. 2).




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
堆龙德庆县| 井陉县| 历史| 武平县| 奉化市| 常山县| 宁阳县| 光泽县| 凤城市| 高要市| 藁城市| 灵台县| 来宾市| 扎兰屯市| 镇康县| 沽源县| 江阴市| 扶绥县| 汉阴县| 土默特左旗| 和静县| 漾濞| 仙居县| 昌邑市| 陇川县| 镇康县| 宜章县| 莱芜市| 阿城市| 武清区| 太白县| 扎兰屯市| 磐安县| 嵊泗县| 城固县| 东城区| 甘洛县| 叙永县| 闻喜县| 宁津县| 安多县|