派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Kommunikationsverweigerung und -st?rung; Analyse der Auswirku Judith Schloffer Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 E-Commerce.E-Ma [打印本頁]

作者: 警察在苦笑    時間: 2025-3-21 16:15
書目名稱Kommunikationsverweigerung und -st?rung影響因子(影響力)




書目名稱Kommunikationsverweigerung und -st?rung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kommunikationsverweigerung und -st?rung網(wǎng)絡公開度




書目名稱Kommunikationsverweigerung und -st?rung網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Kommunikationsverweigerung und -st?rung被引頻次




書目名稱Kommunikationsverweigerung und -st?rung被引頻次學科排名




書目名稱Kommunikationsverweigerung und -st?rung年度引用




書目名稱Kommunikationsverweigerung und -st?rung年度引用學科排名




書目名稱Kommunikationsverweigerung und -st?rung讀者反饋




書目名稱Kommunikationsverweigerung und -st?rung讀者反饋學科排名





作者: aphasia    時間: 2025-3-21 23:50
Judith Schlofferlast 30 years or so. Since the semi-periphery became a particular focus of world-systems theory (WST hereafter) in the 1980s, the first part of the chapter looks at how this concept fits into the development of development theory, starting from the well-known conflicting paradigms of modernisation a
作者: 極端的正確性    時間: 2025-3-22 03:54

作者: 鑒賞家    時間: 2025-3-22 06:57

作者: 管理員    時間: 2025-3-22 11:25

作者: 勉強    時間: 2025-3-22 16:30

作者: 柔聲地說    時間: 2025-3-22 19:51
Judith Schlofferions for business leaders, policymakers, and concerned citizThe net pro?t of Exxonfor the year2005was reportedto be almost $8 billion which re?ectedabout40percentgrowthinits pro?tpicturewithina year. Aspro?tpictures of fuel, arms, medical services and ?nancial services industries among others reach
作者: Matrimony    時間: 2025-3-22 22:45

作者: 評論性    時間: 2025-3-23 04:40
ions for business leaders, policymakers, and concerned citizThe net pro?t of Exxonfor the year2005was reportedto be almost $8 billion which re?ectedabout40percentgrowthinits pro?tpicturewithina year. Aspro?tpictures of fuel, arms, medical services and ?nancial services industries among others reach
作者: EVADE    時間: 2025-3-23 07:59
Bedeutung von interpersonaler Kommunikation in Kundenbeziehungen,arauf eingegangen, wie Kundenbeziehungen entstehen. Als Grundlage für den Aufbau von Kundenbeziehungen gilt die Kundenzufriedenheit. Für die Entstehung von Kundenzufriedenheit im Rahmen von Kundenkontakten ist die Beurteilung einer Vielzahl einzelner Faktoren verantwortlich.
作者: 燕麥    時間: 2025-3-23 09:47

作者: 種子    時間: 2025-3-23 16:14
Bezugsrahmen und Ableitung der Hypothesen,vermittelter Kommunikation im Speziellen zur Erkl?rung von Kommunikation herangezogen werden k?nnen und welche Auswirkungen die Erwartungen von Kunden an die Kommunikation mit Unternehmen auf die Zufriedenheit haben.Des Weiteren wurde ausgeführt,wie sich das Ph?nomen der Kommunikationsst?rung und -v
作者: 熒光    時間: 2025-3-23 20:07

作者: dapper    時間: 2025-3-23 22:47

作者: slipped-disk    時間: 2025-3-24 04:37

作者: Adulate    時間: 2025-3-24 07:22

作者: DAUNT    時間: 2025-3-24 12:41

作者: 泥沼    時間: 2025-3-24 14:55

作者: 多節(jié)    時間: 2025-3-24 19:55

作者: 淺灘    時間: 2025-3-25 01:48

作者: 廣大    時間: 2025-3-25 06:44

作者: 終止    時間: 2025-3-25 10:39

作者: adulterant    時間: 2025-3-25 14:28

作者: jaundiced    時間: 2025-3-25 16:56

作者: HARD    時間: 2025-3-25 21:30
978-3-658-01478-0Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
作者: Dealing    時間: 2025-3-26 01:53

作者: Condescending    時間: 2025-3-26 05:35
Judith SchlofferWirtschaftswissenschaftliche.Includes supplementary material:
作者: 古老    時間: 2025-3-26 10:34

作者: 蛛絲    時間: 2025-3-26 13:41
Einleitung,Die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden hat sich in den letzten Jahren stark ver?ndert. Im Marketing hat es dahingehend einen Wandel gegeben, dass statt dem Fokus auf eine einzelne Transaktion mit einem Kunden, die Betrachtung der gesamten Kundenbeziehung in den Vordergrund getreten ist.
作者: recede    時間: 2025-3-26 19:12
Interpersonale Kommunikation im Marketing,Um die Frage zu beantworten, was unter interpersonaler Kommunikation zu verstehen ist und welche Aspekte diese beinhaltet, müssen zun?chst einige Begriffe gekl?rt werden. Im Anschluss daran werden ausgew?hlte Modelle der Kommunikationstheorie vorgestellt, sowie der Aspekt der Interaktivit?t im Rahmen der interpersonalen Kommunikation diskutiert.
作者: 空洞    時間: 2025-3-26 21:01

作者: 起來了    時間: 2025-3-27 03:05

作者: Compass    時間: 2025-3-27 05:44
,Das Ph?nomen der Kommunikationsverweigerung und -st?rung,t?rungsfrei. Als st?rungsfreie Kommunikation wird dabei z.B. ein pers?nliches Gespr?ch vor Ort oder am Telefon verstanden, bei dem ein Mitarbeiter eines Unternehmens mit einem Kunden kommuniziert und beide Kommunikationspartner Bereitschaft und Interesse an der Kommunikation zeigen.
作者: 防水    時間: 2025-3-27 13:03
Empirische Studie,rd. Dazu wird analysiert, welche Auswirkungen wahrgenommene Interaktivit?t im Rahmen von elektronischer Kommunikation via E-Mail durch eine negative Erfahrung in der Kommunikation mit einem Unternehmen – ausgel?st durch eine DNR-E-Mail – auf die Kundenbeziehung hat.
作者: Biomarker    時間: 2025-3-27 14:09
Book 2013. das Internet und vor allem E-Mail, Kunden anzusprechen. Vielfach wird aber vergessen, dass E-Mail ein interaktives Medium ist. Und so verweigern Unternehmen die Kommunikation indem sie so genannte Do-not-reply-E-Mails mit der Aufforderung nicht (direkt) darauf eine E-Mail zu antworten, verschicken
作者: Outspoken    時間: 2025-3-27 19:48
2626-3327 en es den Unternehmen, durch immer neue Formen der Kommunikation wie z.B. das Internet und vor allem E-Mail, Kunden anzusprechen. Vielfach wird aber vergessen, dass E-Mail ein interaktives Medium ist. Und so verweigern Unternehmen die Kommunikation indem sie so genannte Do-not-reply-E-Mails mit der
作者: 溫和女人    時間: 2025-3-28 01:08

作者: insert    時間: 2025-3-28 03:54

作者: avenge    時間: 2025-3-28 10:15
10樓
作者: 生氣的邊緣    時間: 2025-3-28 12:42
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
金堂县| 三江| 饶平县| 峨眉山市| 卢氏县| 巴彦淖尔市| 彰武县| 延津县| 若羌县| 闸北区| 潜江市| 开远市| 四平市| 鄂托克旗| 汕尾市| 金塔县| 平原县| 宜兰市| 石门县| 建湖县| 文昌市| 博湖县| 隆化县| 呈贡县| SHOW| 开化县| 文登市| 天峨县| 景谷| 义乌市| 诸城市| 县级市| 隆化县| 宜兰市| 丰都县| 晴隆县| 平塘县| 咸丰县| 正蓝旗| 石林| 若尔盖县|