派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Medizin; Teamführung, Patient Patric P. Kutscher,Helmut Se?ler Book 2017Latest edition Springer-Verlag [打印本頁]

作者: 漏出    時間: 2025-3-21 19:16
書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Medizin影響因子(影響力)




書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Medizin影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Medizin網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Medizin網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Medizin被引頻次




書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Medizin被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Medizin年度引用




書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Medizin年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Medizin讀者反饋




書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Medizin讀者反饋學(xué)科排名





作者: Mnemonics    時間: 2025-3-21 22:28

作者: 戲服    時間: 2025-3-22 02:45

作者: essential-fats    時間: 2025-3-22 07:01
Patric P. Kutscher,Helmut Se?lerkizzierte Beitrag wird in zwei Abschnitten zu Industrie und Milit?rtechnik diesen Strukturwandel er?rtern. Dazu wird den Betrachtungen der Begriff der ?Revolution in Military Affairs“ (RMA) vorangestellt, der es erlaubt, den Wandlungsprozess unter einer einheitlichen analytischen Kategorie zu subsum
作者: Calibrate    時間: 2025-3-22 10:48
Book 2017Latest editionine Konzepte.?.Gelungene Patientengespr?che = zufriedene Patienten.·???????? Einbeziehung des Patienten ergibt bessere Compliance und Therapieerfolge (weniger Medikamente, weniger Komplikationen, schnellere Heilung).·???????? Kommunikativer Umgang mit "schwierigen" Patienten, professionelles Beschwe
作者: glacial    時間: 2025-3-22 13:50

作者: 幻想    時間: 2025-3-22 18:00

作者: palliate    時間: 2025-3-22 21:29

作者: Colonoscopy    時間: 2025-3-23 03:44
Der kommunikative ?Handwerkskasten?tenz ist ebenfalls in Teamsitzungen, Konferenzen gefragt. Im Folgenden beschreiben wir die wichtigsten Gespr?chstechniken und Kommunikationsinstrumente, die Sie für eine erfolgreiche Kommunikation ben?tigen.
作者: vertebrate    時間: 2025-3-23 08:20
eralismus vor allem mit neueren theoretischen Entwicklungen. Demnach kann Globalisierung das übermitteln von mit Kosten verbundenen Signalen erleichtern und somit Kommunikation glaubhaft machen. Globale M?rkte dienen als Forum, um Entschlossenheit zu signalisieren. Empirisch hat die These des libera
作者: 影響    時間: 2025-3-23 11:50

作者: 砍伐    時間: 2025-3-23 16:16
Patric P. Kutscher,Helmut Se?leresen aber durch ihr relativ hohes Beharrungsverm?gen. Unter Rechtssystem (i.w.S.) soll hier zum einen ein durch Sinngrenzen von anderen Systemen abgegrenztes Rechtssystem (i.e.S.), zum anderen die aus Rechtsnormen, Gerichtsbarkeit und Rechtsstab bestehende Rechtsordnung und drittens schlie?lich die
作者: 粗野    時間: 2025-3-23 20:18
Patric P. Kutscher,Helmut Se?lerdem Konflikt der Superm?chte erhoffte ?Friedensdividende“ aus. Die neue Weltordnung zeichnete sich vielmehr durch einen Transformationsprozess aus, in dessen Zuge die ehemals klar umrissenen Bedrohungswahrnehmungen des Kalten Krieges verblassten, zugleich jedoch neue, fluide Risikoszenarien und ein
作者: 大方不好    時間: 2025-3-24 00:42

作者: nocturia    時間: 2025-3-24 03:01

作者: 額外的事    時間: 2025-3-24 07:24
Erfolgreiches Patientengespr?ch in sechs Phasenhloses Leid – die gest?rte Beziehung zwischen Arzt und Patient? eine beunruhigende These formuliert: ?Die Medizin der Zukunft wird eine kommunikative Medizin sein oder sie wird die Menschen verlieren, für die sie eigentlich da ist.?
作者: ALB    時間: 2025-3-24 12:46
Durch Menschenkenntnis besser kommunizierentreffen. Leitungskr?fte im Gesundheitswesen sollten jedoch über ein gewisses Ma? an Selbst- und Menschenkenntnis verfügen, um sich selbst und andere Menschen – einschlie?lich ihrer Patienten – besser verstehen zu k?nnen.
作者: Brocas-Area    時間: 2025-3-24 17:39

作者: MAIZE    時間: 2025-3-24 20:06
Die zehn Regeln des BeziehungsmanagementsWir m?chten uns nun gemeinsam mit Ihnen diese zehn Regeln n?her anschauen. Sie dienen generell dem Beziehungsaufbau zu allen Menschen – also auch zu Ihren Patienten . zu Ihren Mitarbeitern.
作者: 職業(yè)    時間: 2025-3-24 23:57

作者: abreast    時間: 2025-3-25 04:00

作者: 逗它小傻瓜    時間: 2025-3-25 09:58
Vom kommunikativen Umgang mit ?schwierigen? PatientenEinige Menschen erproben ihr Verhandlungsgeschick nicht nur beim Schn?ppchenkauf, sondern auch als Patient beim Arztbesuch und greifen zu nicht immer ganz fairen Methoden. Für Sie hei?t es dann taktisch vorzugehen und den Patienten auf die Sachebene zurückzuholen.
作者: Disk199    時間: 2025-3-25 15:02
Mitarbeitergespr?che professionell führenViele ?rzte und nichtmedizinische Führungskr?fte bedienen sich h?ufig eines Musters aus der Informationstechnologie: aktuelle Ziele eingeben, Entertaste drücken – und hoffen, dass das Ergebnis den Vorgaben entspricht.
作者: 庇護    時間: 2025-3-25 18:30
Der Arzt als Coach seiner MitarbeiterWir empfehlen ?rzten und nichtmedizinischen Leitungskr?ften einen mitarbeiterorientierten Kommunikations- und Führungsstil. Die wichtigsten Prinzipien haben Sie bereits kennen gelernt. Wer seine Mitarbeiter komplex führen m?chte, muss mit ihnen auch pers?nliche und private Aspekte besprechen. Dies ist im normalen Klinikalltag selten m?glich.
作者: Obsessed    時間: 2025-3-25 22:32
Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017
作者: 防銹    時間: 2025-3-26 03:07

作者: lipids    時間: 2025-3-26 04:20

作者: Emasculate    時間: 2025-3-26 10:18

作者: 物種起源    時間: 2025-3-26 16:20
Die Grundlagen des Beziehungsmanagements, die Assistenz?rztin rekapituliert die Kaliumwerte, der Pflegeschüler versucht, sich unsichtbar zu machen, der Oberarzt g?hnt souver?n, die Patientinnen und Patienten verlagern lustlos ihren Aufenthalt vom Raucherzimmer in ihre Betten.
作者: 一加就噴出    時間: 2025-3-26 19:37

作者: Exploit    時間: 2025-3-27 00:11
Durch Menschenkenntnis besser kommunizierentreffen. Leitungskr?fte im Gesundheitswesen sollten jedoch über ein gewisses Ma? an Selbst- und Menschenkenntnis verfügen, um sich selbst und andere Menschen – einschlie?lich ihrer Patienten – besser verstehen zu k?nnen.
作者: 兇殘    時間: 2025-3-27 03:44
7樓
作者: Console    時間: 2025-3-27 07:32
7樓
作者: deceive    時間: 2025-3-27 13:08
8樓
作者: phytochemicals    時間: 2025-3-27 17:09
8樓
作者: 隱語    時間: 2025-3-27 21:08
8樓
作者: annexation    時間: 2025-3-27 22:16
8樓
作者: Embolic-Stroke    時間: 2025-3-28 02:45
9樓
作者: 不愿    時間: 2025-3-28 07:54
9樓
作者: Ardent    時間: 2025-3-28 14:26
9樓
作者: 無瑕疵    時間: 2025-3-28 15:19
9樓
作者: cortex    時間: 2025-3-28 19:58
10樓
作者: 使腐爛    時間: 2025-3-28 23:16
10樓
作者: 襲擊    時間: 2025-3-29 05:29
10樓
作者: 緊張過度    時間: 2025-3-29 08:11
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
南开区| 嘉定区| 醴陵市| 桐庐县| 疏勒县| 淮南市| 东港市| 仪征市| 定州市| 张家口市| 福州市| 定安县| 前郭尔| 五河县| 株洲市| 济宁市| 封开县| 衡阳市| 修水县| 峡江县| 绥棱县| 本溪市| 洛南县| 乳山市| 馆陶县| 门头沟区| 浦县| 许昌县| 尉氏县| 临猗县| 吴旗县| 陇西县| 敖汉旗| 松溪县| 泽普县| 平乡县| 安丘市| 达州市| 汤原县| 建宁县| 广西|