標(biāo)題: Titlebook: Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Medizin; Teamführung, Patient Patric P. Kutscher,Helmut Se?ler Book 2017Latest edition Springer-Verlag [打印本頁] 作者: 漏出 時間: 2025-3-21 19:16
書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Medizin影響因子(影響力)
書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Medizin影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Medizin網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Medizin網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Medizin被引頻次
書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Medizin被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Medizin年度引用
書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Medizin年度引用學(xué)科排名
書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Medizin讀者反饋
書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Medizin讀者反饋學(xué)科排名
作者: Mnemonics 時間: 2025-3-21 22:28 作者: 戲服 時間: 2025-3-22 02:45 作者: essential-fats 時間: 2025-3-22 07:01
Patric P. Kutscher,Helmut Se?lerkizzierte Beitrag wird in zwei Abschnitten zu Industrie und Milit?rtechnik diesen Strukturwandel er?rtern. Dazu wird den Betrachtungen der Begriff der ?Revolution in Military Affairs“ (RMA) vorangestellt, der es erlaubt, den Wandlungsprozess unter einer einheitlichen analytischen Kategorie zu subsum作者: Calibrate 時間: 2025-3-22 10:48
Book 2017Latest editionine Konzepte.?.Gelungene Patientengespr?che = zufriedene Patienten.·???????? Einbeziehung des Patienten ergibt bessere Compliance und Therapieerfolge (weniger Medikamente, weniger Komplikationen, schnellere Heilung).·???????? Kommunikativer Umgang mit "schwierigen" Patienten, professionelles Beschwe作者: glacial 時間: 2025-3-22 13:50 作者: 幻想 時間: 2025-3-22 18:00 作者: palliate 時間: 2025-3-22 21:29 作者: Colonoscopy 時間: 2025-3-23 03:44
Der kommunikative ?Handwerkskasten?tenz ist ebenfalls in Teamsitzungen, Konferenzen gefragt. Im Folgenden beschreiben wir die wichtigsten Gespr?chstechniken und Kommunikationsinstrumente, die Sie für eine erfolgreiche Kommunikation ben?tigen.作者: vertebrate 時間: 2025-3-23 08:20
eralismus vor allem mit neueren theoretischen Entwicklungen. Demnach kann Globalisierung das übermitteln von mit Kosten verbundenen Signalen erleichtern und somit Kommunikation glaubhaft machen. Globale M?rkte dienen als Forum, um Entschlossenheit zu signalisieren. Empirisch hat die These des libera作者: 影響 時間: 2025-3-23 11:50 作者: 砍伐 時間: 2025-3-23 16:16
Patric P. Kutscher,Helmut Se?leresen aber durch ihr relativ hohes Beharrungsverm?gen. Unter Rechtssystem (i.w.S.) soll hier zum einen ein durch Sinngrenzen von anderen Systemen abgegrenztes Rechtssystem (i.e.S.), zum anderen die aus Rechtsnormen, Gerichtsbarkeit und Rechtsstab bestehende Rechtsordnung und drittens schlie?lich die 作者: 粗野 時間: 2025-3-23 20:18
Patric P. Kutscher,Helmut Se?lerdem Konflikt der Superm?chte erhoffte ?Friedensdividende“ aus. Die neue Weltordnung zeichnete sich vielmehr durch einen Transformationsprozess aus, in dessen Zuge die ehemals klar umrissenen Bedrohungswahrnehmungen des Kalten Krieges verblassten, zugleich jedoch neue, fluide Risikoszenarien und ein 作者: 大方不好 時間: 2025-3-24 00:42 作者: nocturia 時間: 2025-3-24 03:01 作者: 額外的事 時間: 2025-3-24 07:24
Erfolgreiches Patientengespr?ch in sechs Phasenhloses Leid – die gest?rte Beziehung zwischen Arzt und Patient? eine beunruhigende These formuliert: ?Die Medizin der Zukunft wird eine kommunikative Medizin sein oder sie wird die Menschen verlieren, für die sie eigentlich da ist.?作者: ALB 時間: 2025-3-24 12:46
Durch Menschenkenntnis besser kommunizierentreffen. Leitungskr?fte im Gesundheitswesen sollten jedoch über ein gewisses Ma? an Selbst- und Menschenkenntnis verfügen, um sich selbst und andere Menschen – einschlie?lich ihrer Patienten – besser verstehen zu k?nnen.作者: Brocas-Area 時間: 2025-3-24 17:39 作者: MAIZE 時間: 2025-3-24 20:06
Die zehn Regeln des BeziehungsmanagementsWir m?chten uns nun gemeinsam mit Ihnen diese zehn Regeln n?her anschauen. Sie dienen generell dem Beziehungsaufbau zu allen Menschen – also auch zu Ihren Patienten . zu Ihren Mitarbeitern.作者: 職業(yè) 時間: 2025-3-24 23:57 作者: abreast 時間: 2025-3-25 04:00 作者: 逗它小傻瓜 時間: 2025-3-25 09:58
Vom kommunikativen Umgang mit ?schwierigen? PatientenEinige Menschen erproben ihr Verhandlungsgeschick nicht nur beim Schn?ppchenkauf, sondern auch als Patient beim Arztbesuch und greifen zu nicht immer ganz fairen Methoden. Für Sie hei?t es dann taktisch vorzugehen und den Patienten auf die Sachebene zurückzuholen.作者: Disk199 時間: 2025-3-25 15:02
Mitarbeitergespr?che professionell führenViele ?rzte und nichtmedizinische Führungskr?fte bedienen sich h?ufig eines Musters aus der Informationstechnologie: aktuelle Ziele eingeben, Entertaste drücken – und hoffen, dass das Ergebnis den Vorgaben entspricht.作者: 庇護 時間: 2025-3-25 18:30
Der Arzt als Coach seiner MitarbeiterWir empfehlen ?rzten und nichtmedizinischen Leitungskr?ften einen mitarbeiterorientierten Kommunikations- und Führungsstil. Die wichtigsten Prinzipien haben Sie bereits kennen gelernt. Wer seine Mitarbeiter komplex führen m?chte, muss mit ihnen auch pers?nliche und private Aspekte besprechen. Dies ist im normalen Klinikalltag selten m?glich.作者: Obsessed 時間: 2025-3-25 22:32
Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017作者: 防銹 時間: 2025-3-26 03:07 作者: lipids 時間: 2025-3-26 04:20 作者: Emasculate 時間: 2025-3-26 10:18 作者: 物種起源 時間: 2025-3-26 16:20
Die Grundlagen des Beziehungsmanagements, die Assistenz?rztin rekapituliert die Kaliumwerte, der Pflegeschüler versucht, sich unsichtbar zu machen, der Oberarzt g?hnt souver?n, die Patientinnen und Patienten verlagern lustlos ihren Aufenthalt vom Raucherzimmer in ihre Betten.作者: 一加就噴出 時間: 2025-3-26 19:37 作者: Exploit 時間: 2025-3-27 00:11
Durch Menschenkenntnis besser kommunizierentreffen. Leitungskr?fte im Gesundheitswesen sollten jedoch über ein gewisses Ma? an Selbst- und Menschenkenntnis verfügen, um sich selbst und andere Menschen – einschlie?lich ihrer Patienten – besser verstehen zu k?nnen.作者: 兇殘 時間: 2025-3-27 03:44
7樓作者: Console 時間: 2025-3-27 07:32
7樓作者: deceive 時間: 2025-3-27 13:08
8樓作者: phytochemicals 時間: 2025-3-27 17:09
8樓作者: 隱語 時間: 2025-3-27 21:08
8樓作者: annexation 時間: 2025-3-27 22:16
8樓作者: Embolic-Stroke 時間: 2025-3-28 02:45
9樓作者: 不愿 時間: 2025-3-28 07:54
9樓作者: Ardent 時間: 2025-3-28 14:26
9樓作者: 無瑕疵 時間: 2025-3-28 15:19
9樓作者: cortex 時間: 2025-3-28 19:58
10樓作者: 使腐爛 時間: 2025-3-28 23:16
10樓作者: 襲擊 時間: 2025-3-29 05:29
10樓作者: 緊張過度 時間: 2025-3-29 08:11
10樓