標題: Titlebook: Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen; Stakeholder gewinnen Birgit Lutzer,Angelika Howind Book 2020 Springer Fachmedien Wies [打印本頁] 作者: Julienne 時間: 2025-3-21 17:32
書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen影響因子(影響力)
書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen網(wǎng)絡公開度
書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen被引頻次
書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen被引頻次學科排名
書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen年度引用
書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen年度引用學科排名
書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen讀者反饋
書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen讀者反饋學科排名
作者: fibroblast 時間: 2025-3-21 22:22 作者: 積云 時間: 2025-3-22 00:42
Erst die Strategie, dann die Aktion!,Bevor Sie voller Begeisterung losstürmen, um andere von Ihrer Idee zu überzeugen, sind strategische überlegungen n?tig. In diesem Kapitel geht es um wichtige Vorabanalysen und um die Entwicklung von Marketing-, Kommunikations- und Content-Konzepten. Sie k?nnen die Vorlagen mit eigenen Inhalten füllen und an Ihren Bedarf anpassen.作者: 冰河期 時間: 2025-3-22 04:53 作者: anus928 時間: 2025-3-22 12:20 作者: 集合 時間: 2025-3-22 13:49
,Holen Sie sich Unterstützung für die Verwirklichung,Forschung und Entwicklung halten die Wirtschaft wettbewerbsf?hig. Glücklicherweise gibt es auf unterschiedlichen Ebenen zahlreiche Akteure, die sich für Innovationen einsetzen. In diesem Kapitel geht es um finanzielle F?rdermittel, Beratung und nützliche Informationen für Erfinder.作者: 古老 時間: 2025-3-22 17:16
,Schritt für Schritt: Phasen und ausgew?hlte Zielgruppen der Innovationskommunikation,s muss m?glichst individuell angesprochen werden. In diesem Kapitel geht es zun?chst um Instrumente zur Zielgruppensegmentierung und anschlie?end um ausgew?hlte Beispiele: Investoren, Kooperationspartner und eigene Belegschaftsmitglieder (für andere Zielgruppen s. das Kapitel ?Marketing- und Kommunikationsma?nahmen“).作者: legitimate 時間: 2025-3-22 23:44 作者: Obituary 時間: 2025-3-23 04:58 作者: 晚間 時間: 2025-3-23 07:55
http://image.papertrans.cn/k/image/544647.jpg作者: 的’ 時間: 2025-3-23 11:29 作者: opportune 時間: 2025-3-23 14:59
Book 2020en und vor allem an die relevanten Stakeholder kommuniziert werden. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie diese unterschiedlichen Zielgruppen für technische Neuerungen in allen Innovationsphasen gewinnen: angefangen bei Unterstützern und Finanziers über Projektpartner und Multiplikatoren bis hin zu d作者: modish 時間: 2025-3-23 19:44 作者: Introvert 時間: 2025-3-24 01:16
Birgit Lutzer,Angelika Howindnationale Projektmanager zu entwickeln..Leserinnen und Leser lernen die Herausforderungen internationaler Kooperation kennen und k?nnen die für die Bedürfnisse globaler virtueller Teams relevanten Formen der Zusammenarbeit unter Einsatz von Technologien und Medien anwenden..作者: Lacerate 時間: 2025-3-24 05:37
Birgit Lutzer,Angelika Howindnationale Projektmanager zu entwickeln..Leserinnen und Leser lernen die Herausforderungen internationaler Kooperation kennen und k?nnen die für die Bedürfnisse globaler virtueller Teams relevanten Formen der Zusammenarbeit unter Einsatz von Technologien und Medien anwenden..作者: 肉體 時間: 2025-3-24 07:44
Birgit Lutzer,Angelika Howindnationale Projektmanager zu entwickeln..Leserinnen und Leser lernen die Herausforderungen internationaler Kooperation kennen und k?nnen die für die Bedürfnisse globaler virtueller Teams relevanten Formen der Zusammenarbeit unter Einsatz von Technologien und Medien anwenden..作者: 遠地點 時間: 2025-3-24 12:10 作者: exacerbate 時間: 2025-3-24 16:06
Birgit Lutzer,Angelika Howindrnationaler Kooperation kennen und k?nnen die für die Bedürfnisse globaler virtueller Teams relevanten Formen der Zusammenarbeit unter Einsatz von Technologien und Medien anwenden..978-3-658-39098-3978-3-658-39099-0作者: Budget 時間: 2025-3-24 21:58 作者: 殘酷的地方 時間: 2025-3-25 01:27
Kommunikation und Marketing für Technik-InnovationenStakeholder gewinnen作者: peritonitis 時間: 2025-3-25 05:40
Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen978-3-658-27262-3作者: ROOF 時間: 2025-3-25 09:54
,Schritt für Schritt: Phasen und ausgew?hlte Zielgruppen der Innovationskommunikation,s muss m?glichst individuell angesprochen werden. In diesem Kapitel geht es zun?chst um Instrumente zur Zielgruppensegmentierung und anschlie?end um ausgew?hlte Beispiele: Investoren, Kooperationspartner und eigene Belegschaftsmitglieder (für andere Zielgruppen s. das Kapitel ?Marketing- und Kommuni作者: 哭得清醒了 時間: 2025-3-25 14:11 作者: Tonometry 時間: 2025-3-25 17:24
Birgit Lutzer,Angelika Howindkologischer und gesellschaftlicher Faktoren. Der Erwerb notwendiger Kernkompetenzen in den Bereichen Big Data, In-Memory Computing, Machine Learning und Data Management ist zwingend. Blockchains, Smart Contracts und Due Diligence für Supply Chain Management-Systeme beeinflussen den Wandel von einer 作者: 溺愛 時間: 2025-3-25 20:52
Birgit Lutzer,Angelika Howindt, kulturelle Unterschiede in Arbeitsstilen zu verstehen.Die technologiegetriebene Digitalisierung globaler Supply Chain-Netzwerke hat viele Facetten. Sie steht im Spannungsfeld politischer, ?konomischer, ?kologischer und gesellschaftlicher Faktoren. Der Erwerb notwendiger Kernkompetenzen in den Ber作者: Nebulous 時間: 2025-3-26 00:27
Birgit Lutzer,Angelika Howindkologischer und gesellschaftlicher Faktoren. Der Erwerb notwendiger Kernkompetenzen in den Bereichen Big Data, In-Memory Computing, Machine Learning und Data Management ist zwingend. Blockchains, Smart Contracts und Due Diligence für Supply Chain Management-Systeme beeinflussen den Wandel von einer 作者: 敘述 時間: 2025-3-26 08:00
Birgit Lutzer,Angelika Howindkologischer und gesellschaftlicher Faktoren. Der Erwerb notwendiger Kernkompetenzen in den Bereichen Big Data, In-Memory Computing, Machine Learning und Data Management ist zwingend. Blockchains, Smart Contracts und Due Diligence für Supply Chain Management-Systeme beeinflussen den Wandel von einer 作者: 神圣將軍 時間: 2025-3-26 09:41
7樓作者: badinage 時間: 2025-3-26 14:01
8樓作者: 尊敬 時間: 2025-3-26 19:42
8樓作者: 革新 時間: 2025-3-26 22:31
8樓作者: Metastasis 時間: 2025-3-27 01:46
8樓作者: Carcinogenesis 時間: 2025-3-27 07:56
9樓作者: onlooker 時間: 2025-3-27 11:13
9樓作者: prosperity 時間: 2025-3-27 17:41
9樓作者: 蟄伏 時間: 2025-3-27 19:02
9樓作者: 值得 時間: 2025-3-27 21:57
10樓作者: chalice 時間: 2025-3-28 05:15
10樓作者: Meander 時間: 2025-3-28 09:17
10樓作者: 沉著 時間: 2025-3-28 10:51
10樓