標(biāo)題: Titlebook: Kommunikation für junge Unternehmen; Das Praxishandbuch f Angela Bittner-Fesseler,Michael H?felinger Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbade [打印本頁] 作者: fathom 時間: 2025-3-21 19:28
書目名稱Kommunikation für junge Unternehmen影響因子(影響力)
書目名稱Kommunikation für junge Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Kommunikation für junge Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Kommunikation für junge Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Kommunikation für junge Unternehmen被引頻次
書目名稱Kommunikation für junge Unternehmen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Kommunikation für junge Unternehmen年度引用
書目名稱Kommunikation für junge Unternehmen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Kommunikation für junge Unternehmen讀者反饋
書目名稱Kommunikation für junge Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名
作者: 圣人 時間: 2025-3-21 21:31 作者: 橫截,橫斷 時間: 2025-3-22 02:50 作者: Diatribe 時間: 2025-3-22 04:40 作者: Acumen 時間: 2025-3-22 09:34 作者: 生氣的邊緣 時間: 2025-3-22 15:19
http://image.papertrans.cn/k/image/544596.jpg作者: alleviate 時間: 2025-3-22 18:41
Was macht das Bild eines Unternehmens in der ?ffentlichkeit aus?iner Schlüsseldimension für den Erfolg von Gründungen der Unternehmenskommunikation wird. Die Qualit?t der damit einhergehenden Positionierung auf dem Markt geh?rt zu den wichtigen Differenzierungskriterien und Wettbewerbsfaktoren, die über einen nachhaltigen Erfolg mitentscheiden.作者: conduct 時間: 2025-3-22 23:06
WAS und WANN: Kommunikationserfordernisse junger Unternehmenritt, Stabilisierung und Wachstum – vorgestellt. Der Aufbau von Unternehmen wird so in typische Phasen der Unternehmensentwicklung zerlegt, die durch charakteristische unternehmerische Aufgaben abgegrenzt werden, aus denen Kommunikationserfordernisse abgeleitet werden.作者: Allowance 時間: 2025-3-23 01:42
Das WIE – Leitplanken moderner Kommunikation der Inhalte über das Storytelling, das Content Management zu deren gezielter Verbreitung, die Authentizit?t als Grundlage der Glaubwürdigkeit sowie die beziehungs- und dialogorientierte Kommunikation zum Aufbau stabiler Beziehungen zu den Kommunikationspartnern.作者: 廢止 時間: 2025-3-23 06:11
Meine Kommunikationckeln. Aus dem Business Canvas wurde der Communication Canvas entwickelt, der die Inhalte und das Zusammenspiel der Kommunikation strukturiert darstellt. Aus der hier aufbereiteten Zielstellung werden die Planung, Umsetzung und Evaluation der Kommunikationsma?nahmen abgeleitet.作者: Overdose 時間: 2025-3-23 12:21 作者: 不要嚴(yán)酷 時間: 2025-3-23 16:48
Angela Bittner-Fesseler,Michael H?felingerand innovative theoretical approaches to understand the EU‘s.This two-volume project provides a multi-sectoral perspective over the EU‘s external projections from traditional as well as critical theoretical and institutional perspectives, and is supported by numerous case studies covering the whole 作者: enfeeble 時間: 2025-3-23 21:55 作者: micturition 時間: 2025-3-23 22:57 作者: 傾聽 時間: 2025-3-24 03:53
Angela Bittner-Fesseler,Michael H?felinger institutional perspectives, and is supported by numerous case studies covering the whole extent of the EU’s external relations. The aim is to strive to present new approaches as well as detailed background studies in analyzing the EU as a global actor..Volume 1: .The first volume “Theoretical and I作者: aristocracy 時間: 2025-3-24 07:02 作者: 阻塞 時間: 2025-3-24 11:36 作者: SHRIK 時間: 2025-3-24 15:15 作者: opprobrious 時間: 2025-3-24 21:08 作者: 新鮮 時間: 2025-3-25 01:43 作者: AVERT 時間: 2025-3-25 07:07
Angela Bittner-Fesseler,Michael H?felinger institutional perspectives, and is supported by numerous case studies covering the whole extent of the EU’s external relations. The aim is to strive to present new approaches as well as detailed background studies in analyzing the EU as a global actor..Volume 1: .The first volume “Theoretical and I作者: 自制 時間: 2025-3-25 11:30
Angela Bittner-Fesseler,Michael H?felinger institutional perspectives, and is supported by numerous case studies covering the whole extent of the EU’s external relations. The aim is to strive to present new approaches as well as detailed background studies in analyzing the EU as a global actor..Volume 1: .The first volume “Theoretical and I作者: 美學(xué) 時間: 2025-3-25 15:24 作者: cardiac-arrest 時間: 2025-3-25 19:09
Was macht das Bild eines Unternehmens in der ?ffentlichkeit aus?iner Schlüsseldimension für den Erfolg von Gründungen der Unternehmenskommunikation wird. Die Qualit?t der damit einhergehenden Positionierung auf dem Markt geh?rt zu den wichtigen Differenzierungskriterien und Wettbewerbsfaktoren, die über einen nachhaltigen Erfolg mitentscheiden.作者: 字的誤用 時間: 2025-3-25 22:04
WAS und WANN: Kommunikationserfordernisse junger Unternehmenritt, Stabilisierung und Wachstum – vorgestellt. Der Aufbau von Unternehmen wird so in typische Phasen der Unternehmensentwicklung zerlegt, die durch charakteristische unternehmerische Aufgaben abgegrenzt werden, aus denen Kommunikationserfordernisse abgeleitet werden.作者: FADE 時間: 2025-3-26 03:39
WEN und WOMIT: Stakeholder und ihre Interessenunternehmerische Aufgabe das Stakeholdermanagement ab. Dessen Ziel ist es, langfristig stabile Beziehungen aufzubauen und sich dazu die Werte, Einflüsse und Interessen von relevanten Stakeholdern bewusst zu machen. Es gilt, deren Ansprüche mit den eigenen Interessen zu harmonisieren, wobei die bezie作者: Fsh238 時間: 2025-3-26 08:00 作者: 說明 時間: 2025-3-26 12:12 作者: 考得 時間: 2025-3-26 14:09
Meine Kommunikationckeln. Aus dem Business Canvas wurde der Communication Canvas entwickelt, der die Inhalte und das Zusammenspiel der Kommunikation strukturiert darstellt. Aus der hier aufbereiteten Zielstellung werden die Planung, Umsetzung und Evaluation der Kommunikationsma?nahmen abgeleitet.作者: 脊椎動物 時間: 2025-3-26 17:54 作者: noxious 時間: 2025-3-27 00:53
Unternehmenskommunikationiten in der Kommunikation von zu gründenden oder bereits gegründeten jungen Unternehmungen vorgestellt und eine Systematik für das kommunikative Denken anhand des Medientypen-Modells entwickelt und es wird gezeigt, wie die Kommunikation mit dem ?Magischen Dreieck der fokussierten Ansprache“ funktionieren kann.作者: Criteria 時間: 2025-3-27 03:14
WEN und WOMIT: Stakeholder und ihre Interessense und Interessen von relevanten Stakeholdern bewusst zu machen. Es gilt, deren Ansprüche mit den eigenen Interessen zu harmonisieren, wobei die beziehungsorientierte Kommunikation mit den Stakeholdern eine zentrale Rolle spielt.作者: MULTI 時間: 2025-3-27 07:55
Das Leitbild als Ausgangspunkt der eigenen UnternehmenskommunikationSineks ?What-How-Why“ stellen sie die Grundlage und zentralen Aspekte der Corporate Identity dar, mit der sich junge Unternehmen am Markt positionieren und gleichzeitig den Grundstein für den Aufbau von Image und Reputation legen k?nnen.作者: 壁畫 時間: 2025-3-27 10:42 作者: PRISE 時間: 2025-3-27 16:17 作者: Concerto 時間: 2025-3-27 21:10
Angela Bittner-Fesseler,Michael H?felingerRelations”, examines in both quantitative and qualitative contributions?the EU‘s international efficacy from a political, economic and social perspective based on a plethora of its engagements..978-3-642-42912-5978-3-642-32412-3Series ISSN 2198-7343 Series E-ISSN 2198-7351 作者: 聲明 時間: 2025-3-27 23:57 作者: legislate 時間: 2025-3-28 03:26 作者: Insensate 時間: 2025-3-28 07:04
Relations”, examines in both quantitative and qualitative contributions?the EU‘s international efficacy from a political, economic and social perspective based on a plethora of its engagements..978-3-642-42912-5978-3-642-32412-3Series ISSN 2198-7343 Series E-ISSN 2198-7351 作者: 不吉祥的女人 時間: 2025-3-28 12:25
udies).Volume 2:. The second volume “Policies, Actions and Influence of the EU’s External Relations”, examines in both quantitative and qualitative contributions?the EU‘s international efficacy from a political, economic and social perspective based on a plethora of its engagements..作者: Bombast 時間: 2025-3-28 18:39
udies).Volume 2:. The second volume “Policies, Actions and Influence of the EU’s External Relations”, examines in both quantitative and qualitative contributions?the EU‘s international efficacy from a political, economic and social perspective based on a plethora of its engagements..作者: jagged 時間: 2025-3-28 18:59
Angela Bittner-Fesseler,Michael H?felingerudies).Volume 2:. The second volume “Policies, Actions and Influence of the EU’s External Relations”, examines in both quantitative and qualitative contributions?the EU‘s international efficacy from a political, economic and social perspective based on a plethora of its engagements..作者: Glaci冰 時間: 2025-3-29 01:39
Angela Bittner-Fesseler,Michael H?felingerudies).Volume 2:. The second volume “Policies, Actions and Influence of the EU’s External Relations”, examines in both quantitative and qualitative contributions?the EU‘s international efficacy from a political, economic and social perspective based on a plethora of its engagements..作者: 不如樂死去 時間: 2025-3-29 05:46
Angela Bittner-Fesseler,Michael H?felingerudies).Volume 2:. The second volume “Policies, Actions and Influence of the EU’s External Relations”, examines in both quantitative and qualitative contributions?the EU‘s international efficacy from a political, economic and social perspective based on a plethora of its engagements..