派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Komik und Solipsismus im Werk Samuel Becketts; Peter Brockmeier,Carola Veit Book 19971st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997 20 [打印本頁]

作者: cucumber    時間: 2025-3-21 17:44
書目名稱Komik und Solipsismus im Werk Samuel Becketts影響因子(影響力)




書目名稱Komik und Solipsismus im Werk Samuel Becketts影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Komik und Solipsismus im Werk Samuel Becketts網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Komik und Solipsismus im Werk Samuel Becketts網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Komik und Solipsismus im Werk Samuel Becketts被引頻次




書目名稱Komik und Solipsismus im Werk Samuel Becketts被引頻次學科排名




書目名稱Komik und Solipsismus im Werk Samuel Becketts年度引用




書目名稱Komik und Solipsismus im Werk Samuel Becketts年度引用學科排名




書目名稱Komik und Solipsismus im Werk Samuel Becketts讀者反饋




書目名稱Komik und Solipsismus im Werk Samuel Becketts讀者反饋學科排名





作者: Culmination    時間: 2025-3-21 21:40
978-3-476-45174-3Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997
作者: 露天歷史劇    時間: 2025-3-22 01:50
Overview: 978-3-476-45174-3978-3-476-04269-9
作者: Conserve    時間: 2025-3-22 08:34
,Humor ohne Vers?hnung — K?rpersprache in Becketts Erz?hlwerk,or Wiesengrund Adorno über die “Unhelden” in Samuel Becketts .: “Das wurde aus Humor, nachdem er als ?sthetisches Medium veraltet ist und widerlich, ohne Kanon dessen, worüber zu lachen w?re; ohne einen Ort von Vers?hnung, von dem aus sich lachen lie?e; ohne irgendetwas Harmloses zwischen Himmel und Erde, das erlaubte, belacht zu werden.”.
作者: 商店街    時間: 2025-3-22 12:04

作者: 肉身    時間: 2025-3-22 13:56
http://image.papertrans.cn/k/image/544464.jpg
作者: 多嘴    時間: 2025-3-22 20:07

作者: Preserve    時間: 2025-3-22 21:56

作者: 對手    時間: 2025-3-23 03:49

作者: BRIDE    時間: 2025-3-23 06:02
,En Face le Pire Jusqu’a ce Qu’il Fasse Rire Komik und Humor bei Beckett, “Hereinlachen”. Der vers?hnliche Aspekt des Komischen wird dadurch im Gegensatz zu seinem kritischstigmatisierenden Aspekt unterstrichen. Wenn wir Freuds Unterscheidung des harmlosen vom tendenziellen Witz folgen., liegt der Akzent nach diesen Theorien also auf der Harmlosigkeit aufgrund der Heilbarkeit.
作者: VEST    時間: 2025-3-23 13:45
Das Paradigma der Modernen Malerei in Beckeits Poetik, gesetzt, sind dem Gem?lde nicht nur Fü?e gewachsen; die unentzifferbaren Zeichen haben sich zu einem sichtlich ergrimmten physiognomischen Profil geschlossen, aus dem ansatzlos eine stramme Gerade herausf?hrt. “What do you represent?”, lautet die Punchline, die den verdutzten T?lpel von den Beinen holt..
作者: maintenance    時間: 2025-3-23 16:42
,Solipsismus und Ich-Vervielf?ltigung. Aspekte der literarischen Figur bei Beckett,o? verschiedener Welten, die in und aus dem Kampfe miteinander die neue Welt zu schaffen bestimmt sind, die das Werk hei?t.”. Zugleich hat Kandinsky immer auf der Musikalisierung als Abstraktion bestanden, d.h. er sah in seiner Malerei musikalische Strukturen realisiert, wovon noch Titel wie . Zeugnis ablegen.
作者: infantile    時間: 2025-3-23 20:41

作者: ELATE    時間: 2025-3-24 00:08
,Humor ohne Vers?hnung — K?rpersprache in Becketts Erz?hlwerk,or Wiesengrund Adorno über die “Unhelden” in Samuel Becketts .: “Das wurde aus Humor, nachdem er als ?sthetisches Medium veraltet ist und widerlich, ohne Kanon dessen, worüber zu lachen w?re; ohne einen Ort von Vers?hnung, von dem aus sich lachen lie?e; ohne irgendetwas Harmloses zwischen Himmel und
作者: Minutes    時間: 2025-3-24 04:02
, Arten und Funktionen des Lachens in Becketts Frühwerk,tsicht ist evident: Mehr als die jeweiligen Komponenten der so gekoppelten Begriffspaare bedarf deren Konjunktion einer Kl?rung. Doch eben damit steht es in der Beckett-Forschung nicht zum besten. Noch immer konzentriert diese sich vornehmlich auf jeweils einen der beiden Pole der genannten Spannung
作者: hedonic    時間: 2025-3-24 07:04
,En Face le Pire Jusqu’a ce Qu’il Fasse Rire Komik und Humor bei Beckett,geht, wonach Komik “Positivierung von Negativit?t” darstelle, wie Rainer Warning dies zusammenfa?t.. In der Komik, so die Theorie, werde st?rendes, sozialwidriges Verhalten unsch?dlich gemacht, reintegriert und dadurch aufgehoben. Man spricht auch im Gegensatz zum satirischen Verlachen vom komischen
作者: 隱士    時間: 2025-3-24 14:12
Das umgekehrte Erhabene und die Umkehrung seiner sprachlichen Gestalt. Zu Becketts zweisprachigem Htitut gleichsam aufgewachsen bin — denn dort, wo man zuerst studiert, wird man wohl am st?rksten gepr?gt -, sei es mir erlaubt, das Thema “Becketts zweisprachiger Humor” zun?chst aus der Sicht eines Literaturz?glings darzustellen, dem der sprachliche Alltag eines ‘Department of Romance Languages” En
作者: prediabetes    時間: 2025-3-24 16:01
,Samuel Becketts Wanderjahre in Deutschland (1928–1937),kam, war es nicht das erste Mal, da? er deutschen Boden betrat, und es war auch nicht sein erster Aufenthalt in Berlin. Lange Zeit galt dieses Datum zwar als der Ausgangspunkt für seine Beziehungen zu Deutschland. Der Autor trug wenig dazu bei, biographische Einzelheiten über seine Person in die ?ff
作者: 發(fā)源    時間: 2025-3-24 19:26

作者: Synchronism    時間: 2025-3-25 02:30
Selbstreflexion und Wahrnehmung in Samuel Becketts ,es Autors. Hinzu kommt — das ist zwar etwas l?stig, weil es die Trias sprengt- die Ebene des Lesers, womit natürlich im Falle des Dramas auch der Zuschauer gemeint ist. Um aber das Wort Rezipient zu vermeiden, werde ich der Einfachheit halber von der Autor-Leser-Kommunikation sprechen. Die Ebene der
作者: 打包    時間: 2025-3-25 05:44
,Solipsismus und Ich-Vervielf?ltigung. Aspekte der literarischen Figur bei Beckett,ser Sch?nberg or the painter Kandinsky, I have turned to an abstract language. Unlike them, however.”. Kandinskys Weg in die ungegenst?ndliche Malerei, den man speziell an seinem Zyklus der . (1910–1939) verfolgen kann, ging aus von vision?ren Szenen der Apokalypse und des Paradieses, die dann zu Fo
作者: PAEAN    時間: 2025-3-25 07:51
,Les figures réversibles du solipsisme dans ,ion d’un solipsisme baroque, le jeu d’ironie que portent ses paires, ses couples, ses doubles, ses compagnies, que présentent ses récits et ses pièces de théatre. Revenir à ces termes, en considérant particulièrement quelques textes exemplaires de la seconde partie de son Oeuvre, . (1970), . (1980,
作者: 定點    時間: 2025-3-25 15:07
,Komisches Unglück: Erz?hler und Erz?hlfiguren Samuel Becketts, er m?chte schlafen und, wenn er schliefe, tr?umen oder in seinem Sinn leben: “Si je dormais je ferais peut-être l’amour. J’irais dans les bois. Je verrais… le ciel, la terre. Je courrais. On me poursuivrait. Je m’enfuirais (.) Nature! (.) Il y a une goutte d’eau dans ma tête. (.) Un coeur, un coeur
作者: Peak-Bone-Mass    時間: 2025-3-25 19:13
Scherz, Satire, Ironie und Tiefere Bedeutung in ,achen im Publikum. John Fletcher und John Spurling zitieren Auszüge aus einer durchaus wohlmeinenden Rezension der Aufführung in der College-Zeitung: “. […] made us laugh […] with a rather bitter laughter, and it was not at Corneille we were laughing.”. Die Literatursatire entwickelt ihre eigene Kom
作者: 仔細閱讀    時間: 2025-3-25 21:03

作者: 結(jié)構(gòu)    時間: 2025-3-26 01:23

作者: 消散    時間: 2025-3-26 08:17
,Samuel Becketts Wanderjahre in Deutschland (1928–1937),hen konnte. Man bel?stigte jedoch einen Menschen wie Samuel Beckett nicht mit Bagatellen — und was war/was ist eigentlich keine Bagatelle im normalen Alltag gemessen an diesem in anderen Dimensionen denkenden Geist. Was blieb übrig, was war erw?hnenswert? Das Wohlergehen unserer Kinder natürlich, An
作者: seduce    時間: 2025-3-26 10:13

作者: Ebct207    時間: 2025-3-26 15:27
5樓
作者: 滲入    時間: 2025-3-26 18:46
5樓
作者: avulsion    時間: 2025-3-26 22:51
5樓
作者: anaerobic    時間: 2025-3-27 03:30
6樓
作者: 肌肉    時間: 2025-3-27 08:19
6樓
作者: 不給啤    時間: 2025-3-27 10:15
6樓
作者: avulsion    時間: 2025-3-27 16:26
6樓
作者: 按等級    時間: 2025-3-27 20:00
7樓
作者: 疏忽    時間: 2025-3-27 22:32
7樓
作者: incontinence    時間: 2025-3-28 05:28
7樓
作者: DOTE    時間: 2025-3-28 06:20
7樓
作者: 衍生    時間: 2025-3-28 11:16
8樓
作者: BINGE    時間: 2025-3-28 16:58
8樓
作者: GLOOM    時間: 2025-3-28 19:14
8樓
作者: LUDE    時間: 2025-3-29 02:08
8樓
作者: 混亂生活    時間: 2025-3-29 06:58
9樓
作者: inveigh    時間: 2025-3-29 10:20
9樓
作者: 領(lǐng)先    時間: 2025-3-29 13:29
9樓
作者: Highbrow    時間: 2025-3-29 17:38
9樓
作者: 迅速成長    時間: 2025-3-29 23:20
10樓
作者: 白楊    時間: 2025-3-30 00:02
10樓
作者: 漫不經(jīng)心    時間: 2025-3-30 06:55
10樓
作者: 檢查    時間: 2025-3-30 09:18
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
永胜县| 大埔区| 灵山县| 交城县| 长汀县| 新巴尔虎右旗| 宁南县| 怀化市| 汶上县| 界首市| 信阳市| 凌云县| 滦平县| 辽阳县| 揭东县| 九台市| 高阳县| 昌平区| 玛曲县| 宜兰县| 漯河市| 贡嘎县| 连山| 嘉峪关市| 普安县| 永德县| 南宁市| 宿松县| 赤城县| 呈贡县| 襄城县| 广河县| 乐安县| 澳门| 星座| 突泉县| 铜梁县| 禄劝| 延吉市| 阳曲县| 桂东县|