標題: Titlebook: Komik und Solipsismus im Werk Samuel Becketts; Peter Brockmeier,Carola Veit Book 19971st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997 20 [打印本頁] 作者: cucumber 時間: 2025-3-21 17:44
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作者: Culmination 時間: 2025-3-21 21:40
978-3-476-45174-3Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997作者: 露天歷史劇 時間: 2025-3-22 01:50
Overview: 978-3-476-45174-3978-3-476-04269-9作者: Conserve 時間: 2025-3-22 08:34
,Humor ohne Vers?hnung — K?rpersprache in Becketts Erz?hlwerk,or Wiesengrund Adorno über die “Unhelden” in Samuel Becketts .: “Das wurde aus Humor, nachdem er als ?sthetisches Medium veraltet ist und widerlich, ohne Kanon dessen, worüber zu lachen w?re; ohne einen Ort von Vers?hnung, von dem aus sich lachen lie?e; ohne irgendetwas Harmloses zwischen Himmel und Erde, das erlaubte, belacht zu werden.”.作者: 商店街 時間: 2025-3-22 12:04 作者: 肉身 時間: 2025-3-22 13:56
http://image.papertrans.cn/k/image/544464.jpg作者: 多嘴 時間: 2025-3-22 20:07 作者: Preserve 時間: 2025-3-22 21:56 作者: 對手 時間: 2025-3-23 03:49 作者: BRIDE 時間: 2025-3-23 06:02
,En Face le Pire Jusqu’a ce Qu’il Fasse Rire Komik und Humor bei Beckett, “Hereinlachen”. Der vers?hnliche Aspekt des Komischen wird dadurch im Gegensatz zu seinem kritischstigmatisierenden Aspekt unterstrichen. Wenn wir Freuds Unterscheidung des harmlosen vom tendenziellen Witz folgen., liegt der Akzent nach diesen Theorien also auf der Harmlosigkeit aufgrund der Heilbarkeit.作者: VEST 時間: 2025-3-23 13:45
Das Paradigma der Modernen Malerei in Beckeits Poetik, gesetzt, sind dem Gem?lde nicht nur Fü?e gewachsen; die unentzifferbaren Zeichen haben sich zu einem sichtlich ergrimmten physiognomischen Profil geschlossen, aus dem ansatzlos eine stramme Gerade herausf?hrt. “What do you represent?”, lautet die Punchline, die den verdutzten T?lpel von den Beinen holt..作者: maintenance 時間: 2025-3-23 16:42
,Solipsismus und Ich-Vervielf?ltigung. Aspekte der literarischen Figur bei Beckett,o? verschiedener Welten, die in und aus dem Kampfe miteinander die neue Welt zu schaffen bestimmt sind, die das Werk hei?t.”. Zugleich hat Kandinsky immer auf der Musikalisierung als Abstraktion bestanden, d.h. er sah in seiner Malerei musikalische Strukturen realisiert, wovon noch Titel wie . Zeugnis ablegen.作者: infantile 時間: 2025-3-23 20:41 作者: ELATE 時間: 2025-3-24 00:08
,Humor ohne Vers?hnung — K?rpersprache in Becketts Erz?hlwerk,or Wiesengrund Adorno über die “Unhelden” in Samuel Becketts .: “Das wurde aus Humor, nachdem er als ?sthetisches Medium veraltet ist und widerlich, ohne Kanon dessen, worüber zu lachen w?re; ohne einen Ort von Vers?hnung, von dem aus sich lachen lie?e; ohne irgendetwas Harmloses zwischen Himmel und作者: Minutes 時間: 2025-3-24 04:02
, Arten und Funktionen des Lachens in Becketts Frühwerk,tsicht ist evident: Mehr als die jeweiligen Komponenten der so gekoppelten Begriffspaare bedarf deren Konjunktion einer Kl?rung. Doch eben damit steht es in der Beckett-Forschung nicht zum besten. Noch immer konzentriert diese sich vornehmlich auf jeweils einen der beiden Pole der genannten Spannung作者: hedonic 時間: 2025-3-24 07:04
,En Face le Pire Jusqu’a ce Qu’il Fasse Rire Komik und Humor bei Beckett,geht, wonach Komik “Positivierung von Negativit?t” darstelle, wie Rainer Warning dies zusammenfa?t.. In der Komik, so die Theorie, werde st?rendes, sozialwidriges Verhalten unsch?dlich gemacht, reintegriert und dadurch aufgehoben. Man spricht auch im Gegensatz zum satirischen Verlachen vom komischen作者: 隱士 時間: 2025-3-24 14:12
Das umgekehrte Erhabene und die Umkehrung seiner sprachlichen Gestalt. Zu Becketts zweisprachigem Htitut gleichsam aufgewachsen bin — denn dort, wo man zuerst studiert, wird man wohl am st?rksten gepr?gt -, sei es mir erlaubt, das Thema “Becketts zweisprachiger Humor” zun?chst aus der Sicht eines Literaturz?glings darzustellen, dem der sprachliche Alltag eines ‘Department of Romance Languages” En作者: prediabetes 時間: 2025-3-24 16:01
,Samuel Becketts Wanderjahre in Deutschland (1928–1937),kam, war es nicht das erste Mal, da? er deutschen Boden betrat, und es war auch nicht sein erster Aufenthalt in Berlin. Lange Zeit galt dieses Datum zwar als der Ausgangspunkt für seine Beziehungen zu Deutschland. Der Autor trug wenig dazu bei, biographische Einzelheiten über seine Person in die ?ff作者: 發(fā)源 時間: 2025-3-24 19:26 作者: Synchronism 時間: 2025-3-25 02:30
Selbstreflexion und Wahrnehmung in Samuel Becketts ,es Autors. Hinzu kommt — das ist zwar etwas l?stig, weil es die Trias sprengt- die Ebene des Lesers, womit natürlich im Falle des Dramas auch der Zuschauer gemeint ist. Um aber das Wort Rezipient zu vermeiden, werde ich der Einfachheit halber von der Autor-Leser-Kommunikation sprechen. Die Ebene der作者: 打包 時間: 2025-3-25 05:44
,Solipsismus und Ich-Vervielf?ltigung. Aspekte der literarischen Figur bei Beckett,ser Sch?nberg or the painter Kandinsky, I have turned to an abstract language. Unlike them, however.”. Kandinskys Weg in die ungegenst?ndliche Malerei, den man speziell an seinem Zyklus der . (1910–1939) verfolgen kann, ging aus von vision?ren Szenen der Apokalypse und des Paradieses, die dann zu Fo作者: PAEAN 時間: 2025-3-25 07:51
,Les figures réversibles du solipsisme dans ,ion d’un solipsisme baroque, le jeu d’ironie que portent ses paires, ses couples, ses doubles, ses compagnies, que présentent ses récits et ses pièces de théatre. Revenir à ces termes, en considérant particulièrement quelques textes exemplaires de la seconde partie de son Oeuvre, . (1970), . (1980, 作者: 定點 時間: 2025-3-25 15:07
,Komisches Unglück: Erz?hler und Erz?hlfiguren Samuel Becketts, er m?chte schlafen und, wenn er schliefe, tr?umen oder in seinem Sinn leben: “Si je dormais je ferais peut-être l’amour. J’irais dans les bois. Je verrais… le ciel, la terre. Je courrais. On me poursuivrait. Je m’enfuirais (.) Nature! (.) Il y a une goutte d’eau dans ma tête. (.) Un coeur, un coeur作者: Peak-Bone-Mass 時間: 2025-3-25 19:13
Scherz, Satire, Ironie und Tiefere Bedeutung in ,achen im Publikum. John Fletcher und John Spurling zitieren Auszüge aus einer durchaus wohlmeinenden Rezension der Aufführung in der College-Zeitung: “. […] made us laugh […] with a rather bitter laughter, and it was not at Corneille we were laughing.”. Die Literatursatire entwickelt ihre eigene Kom作者: 仔細閱讀 時間: 2025-3-25 21:03 作者: 結(jié)構(gòu) 時間: 2025-3-26 01:23 作者: 消散 時間: 2025-3-26 08:17
,Samuel Becketts Wanderjahre in Deutschland (1928–1937),hen konnte. Man bel?stigte jedoch einen Menschen wie Samuel Beckett nicht mit Bagatellen — und was war/was ist eigentlich keine Bagatelle im normalen Alltag gemessen an diesem in anderen Dimensionen denkenden Geist. Was blieb übrig, was war erw?hnenswert? Das Wohlergehen unserer Kinder natürlich, An作者: seduce 時間: 2025-3-26 10:13 作者: Ebct207 時間: 2025-3-26 15:27
5樓作者: 滲入 時間: 2025-3-26 18:46
5樓作者: avulsion 時間: 2025-3-26 22:51
5樓作者: anaerobic 時間: 2025-3-27 03:30
6樓作者: 肌肉 時間: 2025-3-27 08:19
6樓作者: 不給啤 時間: 2025-3-27 10:15
6樓作者: avulsion 時間: 2025-3-27 16:26
6樓作者: 按等級 時間: 2025-3-27 20:00
7樓作者: 疏忽 時間: 2025-3-27 22:32
7樓作者: incontinence 時間: 2025-3-28 05:28
7樓作者: DOTE 時間: 2025-3-28 06:20
7樓作者: 衍生 時間: 2025-3-28 11:16
8樓作者: BINGE 時間: 2025-3-28 16:58
8樓作者: GLOOM 時間: 2025-3-28 19:14
8樓作者: LUDE 時間: 2025-3-29 02:08
8樓作者: 混亂生活 時間: 2025-3-29 06:58
9樓作者: inveigh 時間: 2025-3-29 10:20
9樓作者: 領(lǐng)先 時間: 2025-3-29 13:29
9樓作者: Highbrow 時間: 2025-3-29 17:38
9樓作者: 迅速成長 時間: 2025-3-29 23:20
10樓作者: 白楊 時間: 2025-3-30 00:02
10樓作者: 漫不經(jīng)心 時間: 2025-3-30 06:55
10樓作者: 檢查 時間: 2025-3-30 09:18
10樓