標(biāo)題: Titlebook: Kollegialit?t und Kooperation in der Schule; Theoretische Konzept Elisabeth Baum,Till-Sebastian Idel,Heiner Ullrich Book 2012 VS Verlag für [打印本頁(yè)] 作者: 側(cè)面上下 時(shí)間: 2025-3-21 17:01
書目名稱Kollegialit?t und Kooperation in der Schule影響因子(影響力)
書目名稱Kollegialit?t und Kooperation in der Schule影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Kollegialit?t und Kooperation in der Schule網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書目名稱Kollegialit?t und Kooperation in der Schule網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書目名稱Kollegialit?t und Kooperation in der Schule被引頻次
書目名稱Kollegialit?t und Kooperation in der Schule被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Kollegialit?t und Kooperation in der Schule年度引用
書目名稱Kollegialit?t und Kooperation in der Schule年度引用學(xué)科排名
書目名稱Kollegialit?t und Kooperation in der Schule讀者反饋
書目名稱Kollegialit?t und Kooperation in der Schule讀者反饋學(xué)科排名
作者: explicit 時(shí)間: 2025-3-21 22:06
Wie kommt Kooperation in die Schule? Zum Spannungsverh?ltnis zwischen Interventionsidee und schulpra und Peschar, 2003) hingewiesen wird. Erg?nzend dazu widmen sich viele Studien der Erforschung didaktischer Mittel der Vermittlung entsprechender Kompetenzen (z.?B. didaktische Mittel zur F?rderung selbstregulierten Lernens: vgl. u.?a. Artelt, Baumert und Julius-McElvany, 2003; Gürtler, 2003).作者: 免費(fèi) 時(shí)間: 2025-3-22 03:49 作者: 按等級(jí) 時(shí)間: 2025-3-22 08:38
2512-143X e Band der Reihe ‘Schule und Gesellschaft‘ konzentriert sich auf die Zusammenarbeit unter Lehrkr?ften, also die intraprofessionelle Kooperation im schulischen Feld. In aktuellen Beitr?gen zur schulbezogenen Kooperationsforschung, zur Grundlagenforschung und aus Praxisinterventionen werden Ergebnisse作者: Osteons 時(shí)間: 2025-3-22 08:56 作者: 即席 時(shí)間: 2025-3-22 16:23 作者: 金桌活畫面 時(shí)間: 2025-3-22 18:35 作者: 矛盾心理 時(shí)間: 2025-3-22 23:17
Kollegialit?t und Kooperation in der Schule – Zur Einleitung in diesen Bandnterprofessionelle Kooperation mit anderen p?dagogischen Berufsgruppen und der Schulbegleitforschung (vgl. Boller, 2010; Reh und Breuer, 2010; Speck, 2008; Kolbe und Reh, 2008) und als inner- oder zwischenschulische Kooperation in Netzwerken (vgl. Horstkemper et al., 2009; Berkemeyer et al., 2009; Berkemeyer et al., 2008; Dedering, 2007).作者: 老人病學(xué) 時(shí)間: 2025-3-23 02:48
Lehrerkooperation aus der Sicht der Bildungsforschungle Ans?tze der Kooperationsforschung sowie auf die Bedingungen von Kooperation ein, um im Anschluss die Lehrerkooperation an Ganztagsschulen n?her in den Blick zu nehmen, die in den letzten Jahren st?rker in den Fokus gerückt ist. Am Ende werden M?glichkeiten der konkreten Anregung und Gestaltung von Kooperation in der Schule vorgeschlagen.作者: fidelity 時(shí)間: 2025-3-23 09:17
Jahrgangsstufenteams als Schicksalsgemeinschaften Ein Fallbeispiel zu Potenzialen und Grenzen verord vor so angelegt ist, dass sie auch ohne eine engere Zusammenarbeit der in ihr t?tigen Lehrpersonen funktionieren kann (Steffens, 1991), gewinnt die Kooperation schulischer Akteure offensichtlich an Bedeutung.作者: Affectation 時(shí)間: 2025-3-23 12:03 作者: monopoly 時(shí)間: 2025-3-23 16:54 作者: 盡忠 時(shí)間: 2025-3-23 19:54 作者: Armory 時(shí)間: 2025-3-24 01:41
Book 2012ebnisse aus laufenden Forschungsprojekten beschrieben. Das im Titel markierte Spannungsverh?ltnis zwischen Kollegialit?t und Kooperation ist als systematisches problemorientiertes Leitmotiv in allen Themenstellungen erkennbar.作者: absorbed 時(shí)間: 2025-3-24 02:24
Kollegialit?t und Kooperation in der Schule – Zur Einleitung in diesen Bandel und Gr?sel, 2011): als intraprofessionelle Kooperation unter Lehrkr?ften (vgl. Baum et al., 2010; Feldhoff et al., 2008; Bonsen und Rolff, 2006), interprofessionelle Kooperation mit anderen p?dagogischen Berufsgruppen und der Schulbegleitforschung (vgl. Boller, 2010; Reh und Breuer, 2010; Speck, 作者: ACRID 時(shí)間: 2025-3-24 10:25 作者: 修正案 時(shí)間: 2025-3-24 14:35
Lehrerkooperation aus organisationssoziologischer Sichtven Anstrengung im Interesse einer gesteigerten Leistungsf?higkeit (vgl. Bonazzi, 2008, S.?65?ff.). Im Allgemeinen liegen Anl?sse der Kooperation darin, die Grenzen individueller Leistungsf?higkeit zu überwinden. Der übergang vom Handeln einzelner Personen zum kooperativen Handeln markiert einen qua作者: JAMB 時(shí)間: 2025-3-24 18:08
Wieso Lehrkr?fte (nicht) kooperieren – Die Bedeutung ?personaler Faktoren“ in der Zusammenarbeit am rage aus einer bildungs- und organisationssoziologischen Perspektive und zielt auf die zugrunde liegenden Ursachen einer selten stattfindenden Lehrerkooperation. Es wird angenommen, dass der Kooperationsmangel in der Organisationsstruktur von Schule begründet liegt und eine Zusammenarbeit in der add作者: Pessary 時(shí)間: 2025-3-24 19:13
Jahrgangsstufenteams als Schicksalsgemeinschaften Ein Fallbeispiel zu Potenzialen und Grenzen verorddimension für gelingende Schul- und Unterrichtsentwicklung sowie für die weitere Professionalisierung der Lehrkr?fte angesehen. Obwohl Schule nach wie vor so angelegt ist, dass sie auch ohne eine engere Zusammenarbeit der in ihr t?tigen Lehrpersonen funktionieren kann (Steffens, 1991), gewinnt die K作者: Mortar 時(shí)間: 2025-3-24 23:58
?Wir sind der Fels in der Brandung“ Eine Fallstudie über Teamkooperation in der kollegialen Selbstvedie Entscheidung darüber, wie die Schule als Organisation geführt werden soll. Viele freie Schulen, insbesondere solche reform- oder alternativp?dagogischer Provenienz, entscheiden sich gegen Formen einer direktorialen Schulleitung, wie sie in staatlichen Schulen als Normalform etabliert ist. Stattd作者: 擁擠前 時(shí)間: 2025-3-25 03:45 作者: neutralize 時(shí)間: 2025-3-25 08:54 作者: Introduction 時(shí)間: 2025-3-25 13:41 作者: lipids 時(shí)間: 2025-3-25 15:51 作者: 沒(méi)收 時(shí)間: 2025-3-25 20:31 作者: ectropion 時(shí)間: 2025-3-26 00:20
few undergraduate texts to explore the subtle and sometimes puzzling connections between Number Theory, Classical Geometry and Modern Algebra in a clear and easily understandable style. Over 160 computer-generated images, accessible to readers via the World Wide Web, facilitate an understanding of m作者: venous-leak 時(shí)間: 2025-3-26 05:09 作者: Analogy 時(shí)間: 2025-3-26 10:27 作者: HAIL 時(shí)間: 2025-3-26 16:33
Kathrin Fussangel,Cornelia Gr?selfew undergraduate texts to explore the subtle and sometimes puzzling connections between Number Theory, Classical Geometry and Modern Algebra in a clear and easily understandable style. Over 160 computer-generated images, accessible to readers via the World Wide Web, facilitate an understanding of m作者: CLAMP 時(shí)間: 2025-3-26 20:53
Harm Kuper,Nicole Kapelleraduate texts to explore the subtle and sometimes puzzling connections between Number Theory, Classical Geometry and Modern Algebra in a clear and easily understandable style. Over 160 computer-generated images, accessible to readers via the World Wide Web, facilitate an understanding of mathematica作者: THROB 時(shí)間: 2025-3-26 20:57 作者: nerve-sparing 時(shí)間: 2025-3-27 04:51 作者: 揭穿真相 時(shí)間: 2025-3-27 06:41 作者: endarterectomy 時(shí)間: 2025-3-27 09:36
Heike de Boerfew undergraduate texts to explore the subtle and sometimes puzzling connections between Number Theory, Classical Geometry and Modern Algebra in a clear and easily understandable style. Over 160 computer-generated images, accessible to readers via the World Wide Web, facilitate an understanding of m作者: 名次后綴 時(shí)間: 2025-3-27 15:44 作者: 陳腐的人 時(shí)間: 2025-3-27 18:37
Heiner Ullrich,Till-Sebastian Idelfew undergraduate texts to explore the subtle and sometimes puzzling connections between Number Theory, Classical Geometry and Modern Algebra in a clear and easily understandable style. Over 160 computer-generated images, accessible to readers via the World Wide Web, facilitate an understanding of m作者: 費(fèi)解 時(shí)間: 2025-3-28 01:59
Silke Wernerfew undergraduate texts to explore the subtle and sometimes puzzling connections between Number Theory, Classical Geometry and Modern Algebra in a clear and easily understandable style. Over 160 computer-generated images, accessible to readers via the World Wide Web, facilitate an understanding of m作者: PACT 時(shí)間: 2025-3-28 02:31
Dagmar Killus,Corinna Gottmannfew undergraduate texts to explore the subtle and sometimes puzzling connections between Number Theory, Classical Geometry and Modern Algebra in a clear and easily understandable style. Over 160 computer-generated images, accessible to readers via the World Wide Web, facilitate an understanding of m作者: Albumin 時(shí)間: 2025-3-28 07:20 作者: 詳細(xì)目錄 時(shí)間: 2025-3-28 11:20 作者: GEAR 時(shí)間: 2025-3-28 16:32
Olga Zlatkin-Troitschanskaia,Manuel F?rsterfew undergraduate texts to explore the subtle and sometimes puzzling connections between Number Theory, Classical Geometry and Modern Algebra in a clear and easily understandable style. Over 160 computer-generated images, accessible to readers via the World Wide Web, facilitate an understanding of m作者: 我吃花盤旋 時(shí)間: 2025-3-28 20:17
Martin Rothlandraduate texts to explore the subtle and sometimes puzzling connections between Number Theory, Classical Geometry and Modern Algebra in a clear and easily understandable style. Over 160 computer-generated images, accessible to readers via the World Wide Web, facilitate an understanding of mathematica作者: Gesture 時(shí)間: 2025-3-29 02:57
few undergraduate texts to explore the subtle and sometimes puzzling connections between Number Theory, Classical Geometry and Modern Algebra in a clear and easily understandable style. Over 160 computer-generated images, accessible to readers via the World Wide Web, facilitate an understanding of m作者: 記憶 時(shí)間: 2025-3-29 06:37
978-3-531-18104-2VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012作者: TAIN 時(shí)間: 2025-3-29 08:29
Kollegialit?t und Kooperation in der Schule978-3-531-94284-1Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448 作者: 比喻好 時(shí)間: 2025-3-29 12:26
https://doi.org/10.1007/978-3-531-94284-1Berufskultur; Bildungswissenschaft; Kooperationsforschung; Lehrerbildung; Profession作者: Receive 時(shí)間: 2025-3-29 17:47 作者: 吃掉 時(shí)間: 2025-3-29 19:51
Schule und Gesellschafthttp://image.papertrans.cn/k/image/544382.jpg作者: Hemiplegia 時(shí)間: 2025-3-30 03:25 作者: Factual 時(shí)間: 2025-3-30 06:29 作者: inflame 時(shí)間: 2025-3-30 09:50 作者: Brocas-Area 時(shí)間: 2025-3-30 12:39 作者: 跟隨 時(shí)間: 2025-3-30 18:01
Kathrin Fussangel,Cornelia Gr?selis new edition includes invaluable improvements throughout the text, including an in-depth treatment of root formulas, a detailed and complete classification of978-1-4419-2962-4978-0-387-22455-8Series ISSN 0172-6056 Series E-ISSN 2197-5604