標題: Titlebook: Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen; Zusammenhang von ber Claudia M. Funk Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 201 [打印本頁] 作者: 我沒有辱罵 時間: 2025-3-21 19:34
書目名稱Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen影響因子(影響力)
書目名稱Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen網(wǎng)絡公開度
書目名稱Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen被引頻次
書目名稱Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen被引頻次學科排名
書目名稱Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen年度引用
書目名稱Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen年度引用學科排名
書目名稱Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen讀者反饋
書目名稱Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen讀者反饋學科排名
作者: 獨特性 時間: 2025-3-21 20:27
http://image.papertrans.cn/k/image/544381.jpg作者: SLAG 時間: 2025-3-22 01:01 作者: 脆弱吧 時間: 2025-3-22 06:28 作者: 嫌惡 時間: 2025-3-22 11:21 作者: Outwit 時間: 2025-3-22 16:50
Konzeption der empirischen Untersuchung,In der vorliegenden Arbeit wird mit der Analyse individueller Zug?nge zum kollegialen Feed back ein Untersuchungsschwerpunkt gesetzt, dessen Relevanz sich aus mehreren Aspekten begründen l?sst, die in den vorausgegangenen Kapiteln aufgezeigt werden konnten.作者: Flavouring 時間: 2025-3-22 18:50 作者: palette 時間: 2025-3-22 22:32 作者: 把…比做 時間: 2025-3-23 03:18 作者: MAPLE 時間: 2025-3-23 07:28
Claudia M. Funk die Feldst?rken, die in den Raums?ulen herrschen. Zu der Brennspannung tragen zwar auch Kathoden- und Anodenfall bei, jedoch ist der Beitrag des Kathodenfalls bei festgehaltenem Strom nahezu konstant und der Beitrag des Anodenfalls bei hohen Drucken und bei gro?en Elektrodenabst?nden relativ klein.作者: 前奏曲 時間: 2025-3-23 12:17
Claudia M. Funk die Feldst?rken, die in den Raums?ulen herrschen. Zu der Brennspannung tragen zwar auch Kathoden- und Anodenfall bei, jedoch ist der Beitrag des Kathodenfalls bei festgehaltenem Strom nahezu konstant und der Beitrag des Anodenfalls bei hohen Drucken und bei gro?en Elektrodenabst?nden relativ klein.作者: 洞察力 時間: 2025-3-23 16:31 作者: 禁令 時間: 2025-3-23 18:27 作者: 開始發(fā)作 時間: 2025-3-23 23:59
raduate texts to explore the subtle and sometimes puzzling connections between Number Theory, Classical Geometry and Modern Algebra in a clear and easily understandable style. Over 160 computer-generated images, accessible to readers via the World Wide Web, facilitate an understanding of mathematica作者: 統(tǒng)治人類 時間: 2025-3-24 03:52
Ausgangslage und Problemstellung,ssen (vgl. hierzu bspw. Bangert-Drowns, Kulik, Kulik & Morgan, 1991; Butler & Winne,1995; Hattie & Timperley, 2007; Shute, 2008). In den Arbeiten des Forschungsbereichs (z. B. Mory, 2004; Narciss, 2004, 2006) wird ersichtlich, dass die Rezeption von Feed back mit kognitiven, affektiven und metakogni作者: AVID 時間: 2025-3-24 07:15 作者: 軌道 時間: 2025-3-24 10:46 作者: Contort 時間: 2025-3-24 15:41 作者: GRAZE 時間: 2025-3-24 20:03 作者: 相同 時間: 2025-3-25 01:55 作者: capillaries 時間: 2025-3-25 03:24 作者: OVER 時間: 2025-3-25 08:56
Claudia M. Funklektrodenabstand von 5 cm erkennen. Bis zu diesem Abstand besteht aber noch eine ungetrennte S?ule, in welcher eine etwas geringere Feldst?rke als in der anodischen S?ule herrscht, die sich erst bei Elektrodenabst?nden über 5 cm entwikkelt. Bei kleineren Str?men verwischt sich jedoch dieser Untersch作者: 胰臟 時間: 2025-3-25 11:44
Claudia M. Funklektrodenabstand von 5 cm erkennen. Bis zu diesem Abstand besteht aber noch eine ungetrennte S?ule, in welcher eine etwas geringere Feldst?rke als in der anodischen S?ule herrscht, die sich erst bei Elektrodenabst?nden über 5 cm entwikkelt. Bei kleineren Str?men verwischt sich jedoch dieser Untersch作者: ANA 時間: 2025-3-25 17:15 作者: QUAIL 時間: 2025-3-25 22:13 作者: 摘要記錄 時間: 2025-3-26 01:45
Kollegiales Feedback aus der Perspektive von LehrpersonenZusammenhang von ber作者: 注意力集中 時間: 2025-3-26 04:49 作者: Endometrium 時間: 2025-3-26 09:17 作者: Visual-Acuity 時間: 2025-3-26 15:05
Book 2016 eine Form arbeitsplatzbezogenen, kooperativen Lernens. Allgemeinwird davon ausgegangen, dass mit diesem Lernarrangement die berufliche Entwicklungvon Lehrpersonen unterstützt wird.?Zentrale Fragestellungen der empirischen Studie, bei der über1000 Lehrpersonen beruflicher Schulen aus Baden-Württembe作者: HUMID 時間: 2025-3-26 17:40 作者: 容易做 時間: 2025-3-26 21:32
,Das Konzept ?Kollegiales Feedback‘, Kontext – wenngleich zeitlich verz?gert – l?sst sich auch im Bereich der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen eine wachsende ??ffnung‘ für die Nutzung von Feed backinformationen beobachten, die sich im Einsatz neuer Feed backformen bzw. dem Einbezug unterschiedlicher Feed backquellen (Abb. 3-1) niederschl?gt.作者: NAIVE 時間: 2025-3-27 04:12 作者: FLIT 時間: 2025-3-27 05:56
Wirkungen des kollegialen Feedbacks - Forschungsbefunde,backs markiert werden kann, der die Entwicklung zahlreicher Coaching- Modelle mit dem Fokus auf Feed back zwischen Lehrpersonen folgte. Hinsichtlich der oberen zeitlichen Begrenzung wurden Arbeiten mit einem Ver?ffentlichungsdatum bis Ende des Jahres 2012 berücksichtigt.作者: 多節(jié) 時間: 2025-3-27 11:15
beruflicher Schulen aus Baden-Württemberg und Hamburg befragtwurden, sind die Bewertung des kollegialen Feedbacks durch Lehrpersonen und dieBeziehung zwischen Bewertung und beruflicher Zielorientierung.?.978-3-658-13061-9978-3-658-13062-6作者: 江湖騙子 時間: 2025-3-27 16:23
10樓作者: FLIRT 時間: 2025-3-27 19:07
10樓作者: fluoroscopy 時間: 2025-3-27 22:15
10樓