標(biāo)題: Titlebook: Koh?renz in der Lehrerbildung; Theorien, Modelle un Katharina Hellmann,Jessica Kreutz,Katja Zaki Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden Gm [打印本頁(yè)] 作者: VER 時(shí)間: 2025-3-21 18:13
書目名稱Koh?renz in der Lehrerbildung影響因子(影響力)
書目名稱Koh?renz in der Lehrerbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Koh?renz in der Lehrerbildung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書目名稱Koh?renz in der Lehrerbildung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書目名稱Koh?renz in der Lehrerbildung被引頻次
書目名稱Koh?renz in der Lehrerbildung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Koh?renz in der Lehrerbildung年度引用
書目名稱Koh?renz in der Lehrerbildung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Koh?renz in der Lehrerbildung讀者反饋
書目名稱Koh?renz in der Lehrerbildung讀者反饋學(xué)科排名
作者: 門閂 時(shí)間: 2025-3-21 22:23
,Koh?renz in der Lehrerbildung – Theoretische Konzeptionalisierung, eine sinnhafte Verknüpfung von Strukturen, Inhalten und Phasen der Lehrerbildung. Koh?rente Lehr-Lern-Gelegenheiten stellen systematische Bezüge her, welche es den Lernenden erm?glichen, diese Strukturen, Inhalte und Phasen als zusammenh?ngend und sinnhaft zu erleben.作者: 開(kāi)始發(fā)作 時(shí)間: 2025-3-22 04:26
Lehramtsstudierende im Fach Mathematik –Wie hilft uns die Analyse von Lernvoraussetzungen für eine k Koh?renz des fachlichen, universit?ren Lehrangebotes zu dem schulischen Lehrangebot in der Studieneingangsphase k?nnten die Probleme beim übergang gemildert wird. Diese Koh?renz ist auf den ersten Blick schwierig zu erreichen, da sich der Lerngegenstand Mathematik zwischen Schulunterricht und Hochschulstudium deutlich unterscheidet.作者: 指耕作 時(shí)間: 2025-3-22 06:27
ProfiWerk und PraxisLab Chemie – Hochschuldidaktische Innovationen zur koh?renten Professionalisieru . mit dem Projekt . Die Grundstruktur des Studiengangs besteht seither aus fünf . (MPM), die eine koh?rente und praxisorientierte Professionalisierung angehender Lehrkr?fte nach der Leitidee des . erm?glichen. Sie bieten einen integrativen Rahmen für das Studium, in den zwei Schulpraktika eingebunden sind.作者: 整潔漂亮 時(shí)間: 2025-3-22 12:27
Katharina Hellmann,Jessica Kreutz,Katja ZakiKoh?rente Lehr-Lern-Innovationen verschiedener Standorte und Disziplinen.Unterstützung angehende Lehrkr?fte durch koh?rente Lehr-Lern-Gelegenheiten.Beispiele zur Schaffung von Koh?renz gem?? dem Freib作者: 異常 時(shí)間: 2025-3-22 15:26 作者: GORGE 時(shí)間: 2025-3-22 18:26 作者: HEPA-filter 時(shí)間: 2025-3-22 22:53 作者: 散布 時(shí)間: 2025-3-23 02:59
t slag-based sitaUs (glass-ceramics) and also about specialty items derived by radiation-assisted crystalli- zation in glasses, photo-sitaUs. A. I. Berezhnoi has written a comprehensive review of the publications on this topic, which includes a balanced weighting to the contributions from the USSR and the USA978-1-4684-1763-0978-1-4684-1761-6作者: filial 時(shí)間: 2025-3-23 07:47 作者: osteoclasts 時(shí)間: 2025-3-23 13:42
Franziska Birke,Vivian Conrad,Tim Krieger,Lena Kummvielfach annimmt, die Hauptnachteile der Rekuperatoren liegen vielmehr auf baulichem Gebiet. Die heutigen Berechnungsverfahren des W?rmeüberganges ergeben folgendes: Hat beim Rekuperator die W?rme die Rohrwand zu durchdringen, so mu? beim Regenerator die W?rme in das Innere der Steine eindringen. In作者: Spinal-Fusion 時(shí)間: 2025-3-23 17:05 作者: 發(fā)微光 時(shí)間: 2025-3-23 20:26 作者: miracle 時(shí)間: 2025-3-23 23:50
Michael Schween,Andreas Trabert,Catharina Schmittparticularly those with an interest in orthopedic and dental applications, as well as scientists and engineers involved in the manufacture of glasses, glazes, enamels, and other glass coatings for the medical materials industry. The book will also be of interest to undergraduate and graduate student作者: LAITY 時(shí)間: 2025-3-24 06:20 作者: Free-Radical 時(shí)間: 2025-3-24 06:41
Michaela Oettle,Martina Brandenburger,Silke Mikelskis-Seifert,Martin Schwichowntists and engineers involved in the manufacture of glasses, glazes, enamels, and other glass coatings for the medical materials industry. The book will also be of interest to undergraduate and graduate student978-1-4899-8561-3978-1-4614-1228-1作者: PON 時(shí)間: 2025-3-24 14:38 作者: 上下倒置 時(shí)間: 2025-3-24 15:44
Matthias Nückles,Katja Zaki,Martina Graichen,Anne Liefl?nder,Christian Burkhart,Christiane Klein,Launtists and engineers involved in the manufacture of glasses, glazes, enamels, and other glass coatings for the medical materials industry. The book will also be of interest to undergraduate and graduate student978-1-4899-8561-3978-1-4614-1228-1作者: 執(zhí) 時(shí)間: 2025-3-24 22:55 作者: 等待 時(shí)間: 2025-3-25 02:06 作者: 畢業(yè)典禮 時(shí)間: 2025-3-25 04:06
Tobias Alexander Joos,Anne Liefl?nder,Ulrike Sp?rhase作者: Colonnade 時(shí)間: 2025-3-25 07:42 作者: 或者發(fā)神韻 時(shí)間: 2025-3-25 13:28 作者: Solace 時(shí)間: 2025-3-25 16:29 作者: 歹徒 時(shí)間: 2025-3-25 22:03
Franziska Birke,Vivian Conrad,Tim Krieger,Lena KummPrinzip der Vorw?rmung durch Rekuperatoren. Auch . selbst hatte zuerst dieses Prinzip ins Auge gefa?t., um die von ihm angestrebte hohe Luftvorw?rmung zu erreichen, nahm jedoch bald davon Abstand, weil ihm das Verfahren zu wenig leistungsf?hig schien. Die Trennung der sich im W?rmeaustausch befinden作者: legitimate 時(shí)間: 2025-3-26 00:29
Isabelle Mordellet-Roggenbuck,Katja ZakiPrinzip der Vorw?rmung durch Rekuperatoren. Auch . selbst hatte zuerst dieses Prinzip ins Auge gefa?t., um die von ihm angestrebte hohe Luftvorw?rmung zu erreichen, nahm jedoch bald davon Abstand, weil ihm das Verfahren zu wenig leistungsf?hig schien. Die Trennung der sich im W?rmeaustausch befinden作者: frivolous 時(shí)間: 2025-3-26 05:34
Prinzip der Vorw?rmung durch Rekuperatoren. Auch . selbst hatte zuerst dieses Prinzip ins Auge gefa?t., um die von ihm angestrebte hohe Luftvorw?rmung zu erreichen, nahm jedoch bald davon Abstand, weil ihm das Verfahren zu wenig leistungsf?hig schien. Die Trennung der sich im W?rmeaustausch befinden作者: 意外的成功 時(shí)間: 2025-3-26 08:38 作者: 消滅 時(shí)間: 2025-3-26 13:51 作者: 舔食 時(shí)間: 2025-3-26 19:35 作者: Emasculate 時(shí)間: 2025-3-27 00:48 作者: Inscrutable 時(shí)間: 2025-3-27 03:22
Matthias Nückles,Katja Zaki,Martina Graichen,Anne Liefl?nder,Christian Burkhart,Christiane Klein,Laufacturing.Presents the factors involved in the effective sca.Glass ceramics are a special group of materials in which a base glass can be crystallized under carefully controlled conditions, which in turn determine the properties of the material. These materials offer a wide range of physical and mec作者: 事情 時(shí)間: 2025-3-27 05:28 作者: 使人入神 時(shí)間: 2025-3-27 10:46 作者: EXPEL 時(shí)間: 2025-3-27 15:46
,Koh?renz in der Lehrerbildung – Theoretische Konzeptionalisierung, eine sinnhafte Verknüpfung von Strukturen, Inhalten und Phasen der Lehrerbildung. Koh?rente Lehr-Lern-Gelegenheiten stellen systematische Bezüge her, welche es den Lernenden erm?glichen, diese Strukturen, Inhalte und Phasen als zusammenh?ngend und sinnhaft zu erleben.作者: poliosis 時(shí)間: 2025-3-27 19:01 作者: ovation 時(shí)間: 2025-3-27 22:01
Studentische Sicht auf Koh?renz im Lehramtsstudiumung von Ausbildungszielen und -inhalten zeigt. Die Perspektive auf das Konstrukt der Koh?renz, die wir einnehmen, verbindet eine bildungs-wissenschaftliche mit einer gesundheitswissenschaftlichen Sicht, welche sich besonders mit dem Koh?ren. auseinandersetzt: Werden Studierende als Adressaten/-innen作者: Coronation 時(shí)間: 2025-3-28 05:37 作者: Acetaminophen 時(shí)間: 2025-3-28 06:16
Kunst, Wissenschaft, P?dagogik: Koh?renz zwischen den S?ulen der Musiklehrerbildungine gro?e Herausforderung. Im Gegensatz zu anderen F?chern umfassen die Curricula für das künstlerisch-wissenschaftliche Fach Musik neben Fachwissenschaft und Fachdidaktik ein intensives künstlerisch-praktisches Studium. Zur Vorbereitung auf ihr breites Aufgabenspektrum im Beruf erwerben die angehen作者: Surgeon 時(shí)間: 2025-3-28 11:29
Theologische Themen in didaktischer Perspektive: Institutionelle und horizontale Koh?renz in der Reln Stellen unverbunden neben den anderen fachwissenschaftlichen Disziplinen. Das Modul ?Theologie im Dialog – Theologische Themen in didaktischer Perspektive“, das in Kooperation zwischen Theologischen Fakult?t der Albert-Ludwigs-Universit?t Freiburg und der Abteilung Katholische Theologie der P?dago作者: STALE 時(shí)間: 2025-3-28 16:28 作者: 冰河期 時(shí)間: 2025-3-28 22:02
Koh?renzwahrnehmung im Lehramt Wirtschaft: über die Notwendigkeit einer spezifischen Curriculumsentwes Wirtschaft, Berufs- und Studienorientierung (WBS) in Baden-Württemberg, die dadurch angesto?ene Entwicklung eines entsprechenden neuen Lehramtsstudiengangs Wirtschaft sowie die Umstellung der bisherigen Staatsexamens- auf Bachelor- und Masterstudieng?nge. In diesem Artikel wird die Konzeption bes作者: LATHE 時(shí)間: 2025-3-29 00:07
Professionsorientierung im Lehramt moderner Fremdsprachen: Integrative Curriculums- und Lehrentwicklm Professionalisierungsprozesse koh?rent zu gestalten. Der Beitrag skizziert vor diesem Hintergrund das reformierte Lehramtsmodell der Freiburger Romanistik, das auf einer studienphasenübergreifenden Konzeption gründet. Leitgedanke und Ziel ist die Gestaltung von Studienstrukturen, die es den Studie作者: 徹底檢查 時(shí)間: 2025-3-29 05:56
Schaffung vertikaler und horizontaler Koh?renz in der Lehrerbildung am Beispiel der Physikburg umstrukturiert. Ziel war, die Verzahnung physikalischer, physikdidaktischer und bildungswissenschaftlicher Inhalte und die Vernetzung zwischen einzelnen physikalischen Inhalten zu erh?hen. Dies soll die Studierenden dabei unterstützen, Querbezüge zwischen den Bereichen des Professionswissens he作者: essential-fats 時(shí)間: 2025-3-29 08:06
ProfiWerk und PraxisLab Chemie – Hochschuldidaktische Innovationen zur koh?renten Professionalisieru . mit dem Projekt . Die Grundstruktur des Studiengangs besteht seither aus fünf . (MPM), die eine koh?rente und praxisorientierte Professionalisierung angehender Lehrkr?fte nach der Leitidee des . erm?glichen. Sie bieten einen integrativen Rahmen für das Studium, in den zwei Schulpraktika eingebund作者: Mnemonics 時(shí)間: 2025-3-29 14:11
Koh?renz im Englischstudium für die Primarstufe: Das Lehr-Lern-Konzept des Wuppertaler Projekts EULEAlphabetisierung im Deutschen und Englischen kaum praktische Erfahrungen und empirische Erkenntnisse vorliegen. Umso wichtiger ist es, dass im Studium Wissen und Kenntnisse aus der Englischen Sprachwissenschaft, der Englischen Fachdidaktik und den Bildungswissenschaften vermittelt werden, die die St作者: Entirety 時(shí)間: 2025-3-29 17:15
Das e-Portfolio in der Freiburger Lehrerbildung: Selbstgesteuerte Koh?renzkonstruktion durch vernetzen zu verknüpfen und beim unterrichtlichen Handeln anzuwenden. Allerdings gibt es in der bisherigen Lehrerbildung kaum Lerngelegenheiten, in denen solche vernetzten Wissensstrukturen systematisch gef?rdert werden. Vor diesem Hintergrund zielt das Freiburger Portfolio darauf ab, die Vernetzung fachwi作者: 克制 時(shí)間: 2025-3-29 20:09
Ein fachspezifisches e-Portfolio als Baustein reflexionsorientierter Lehrerinnen- und Lehrerbildung Dezember 2004, die u. a. eine verst?rkte Integration von Praxisphasen als verbindliche Studienelemente beinhalteten, gaben vermutlich die wichtigsten Impulse für die Umgestaltung der Lehrerbildung in Deutschland. Lehramtsstudierende begrü?en die Ausweitung von Praxisphasen und die damit verbundene 作者: 得罪 時(shí)間: 2025-3-30 03:15 作者: 污穢 時(shí)間: 2025-3-30 04:35
Einleitung, PISA-Schock – auch konzeptionell zu einem Umdenken führten. Entsprechende bildungspolitische Paradigmenwechsel rückten die Lehrerbildung dabei verst?rkt ins Zentrum gesellschaftspolitischer Diskurse und in den Fokus neuer F?rderprogramme des Bundes und der L?nder.作者: Affectation 時(shí)間: 2025-3-30 09:21
Studentische Sicht auf Koh?renz im Lehramtsstudium von koh?renzsteigernden Ma?nahmen in den Fokus gestellt, so tragen die drei zentralen Aspekte der ., . sowie . wesentlich zum Erleben von Koh?renz bei. In diesem Beitrag werden Kriterien vorgestellt, mit welchen Lehramtsstudierende die Qualit?t ihres Studiums bezüglich des Koh?renzerlebens in einer qualitativen Befragung beschreiben.作者: Carcinoma 時(shí)間: 2025-3-30 15:54 作者: Euthyroid 時(shí)間: 2025-3-30 16:37
Koh?renzwahrnehmung im Lehramt Wirtschaft: über die Notwendigkeit einer spezifischen Curriculumsentwchrieben, die für den gymnasialen Masterstudiengang im Fach Wirtschaft entwickelt wurde und bei der ein besonderes Augenmerk darauf gelegt wurde, die Koh?renzwahrnehmung der Studierenden zu unterstützen und dabei die inhaltlichen Besonderheiten des Fachs zu berücksichtigen.作者: KEGEL 時(shí)間: 2025-3-30 21:25
Ein fachspezifisches e-Portfolio als Baustein reflexionsorientierter Lehrerinnen- und LehrerbildungEntwicklung hin zu Lehrerbildung, die sich st?rker an der beruflichen Praxis orientiert als bisher. Praxisphasen k?nnen sich jedoch auch negativ auswirken, insbesondere wenn geeignete Lerngelegenheiten fehlen, die einer sinnvollen Relationierung von Theorie und Praxis zutr?glich sind und den Aufbau von vernetztem Wissen f?rdern.作者: curettage 時(shí)間: 2025-3-31 01:57 作者: GLOOM 時(shí)間: 2025-3-31 05:20