標題: Titlebook: Kohortenanalyse in der Konsumentenforschung; Wolfram Peiser Book 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Arbeit.Marketing.Methoden.Stabili [打印本頁] 作者: vitamin-D 時間: 2025-3-21 18:12
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作者: Mystic 時間: 2025-3-21 20:45 作者: conquer 時間: 2025-3-22 04:18
,Einführung,Umwelt). Ver?nderungen des Bedingungsrahmens bzw. Unternehmensumfeldes machen Anpassungen erforderlich, und daher kommt es für das Marketing wesentlich darauf an, künftige Zust?nde des Umfeldes zu antizipieren und die dazu führenden Ver?nderungsprozesse zu verstehen (Andreasen 1965: 266). Je rechtze作者: COUCH 時間: 2025-3-22 08:20 作者: 啜泣 時間: 2025-3-22 10:11
Der Kohortenansatz in der Konsumenten- und Marktforschung,in welcher Hinsicht — und mit welchen Konsequenzen — die Kohortendimension bisher vernachl?ssigt wurde. Anschlie?end werden dann bisherige Marketing-Anwendungen des Kohortenansatzes und seine (darauf aufbauende) Beurteilung zusammengefa?t (Teil 3.1.2).作者: 表兩個 時間: 2025-3-22 15:51
Empirische Anwendungsbeispiele: Reanalysen, Erweiterungen, Neue Anwendungen,llen. An erster Stelle steht dabei die Demonstration und Illustration in Teil 4 weitgehend abstrakt dargestellter Sachverhalte im Rahmen von Analysen realer Daten. So wird z.B. noch einmal die Sensibilit?t der Modellergebnisse gegenüber der Wahl der Restriktion veranschaulicht.作者: aphasia 時間: 2025-3-22 19:09 作者: 昏迷狀態(tài) 時間: 2025-3-22 21:19 作者: 喪失 時間: 2025-3-23 05:13
,Einführung,h darauf an, künftige Zust?nde des Umfeldes zu antizipieren und die dazu führenden Ver?nderungsprozesse zu verstehen (Andreasen 1965: 266). Je rechtzeitiger Ver?nderungen erkannt und je weiter voraus zukünftige Konstellationen antizipiert werden k?nnen, um so eher wird ad-hoc-Anpassung durch aktive und vorausschauende Gestaltung überflüssig.作者: Vldl379 時間: 2025-3-23 09:16
,Kohortenanalyse: Allgemeine Grundlagen und überblick,ür die sp?teren statistisch-modelltheoretischen Ausführungen — (Teil 2.1 und Teil 2.2), dann auf die am weitesten verbreitete Untersuchungsanordnung (2.3) und schlie?lich auf bei der Kohortenanalyse auftretende Probleme (2.4 und 2.5). Ein kurzer Methodenüberblick bildet den Abschlu? dieses Teils.作者: mitral-valve 時間: 2025-3-23 12:54
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85800-9Arbeit; Marketing; Methoden; Stabilit?t; Wirtschaft作者: 爭議的蘋果 時間: 2025-3-23 16:01 作者: AIL 時間: 2025-3-23 19:16
978-3-8244-0068-3Springer Fachmedien Wiesbaden 1991作者: 圓錐 時間: 2025-3-23 23:18 作者: 紅腫 時間: 2025-3-24 05:55 作者: monochromatic 時間: 2025-3-24 07:57 作者: 牽連 時間: 2025-3-24 14:38
Statistische APK-Modelle,Für die Datenanalyse im Rahmen des Kohortenansatzes werden am h?ufigsten APK-Modelle eingesetzt. Bei diesen Verfahren ist die simultane Berücksichtigung aller drei Dimensionen am weitesten entwickelt. Gerade deshalb k?nnen im Kontext statistischer APK-Modelle auch Grundprobleme der Kohortenanalyse besonders deutlich gezeigt werden.作者: seduce 時間: 2025-3-24 18:53 作者: Ambulatory 時間: 2025-3-24 21:37
6樓作者: diathermy 時間: 2025-3-25 01:42
6樓作者: antiandrogen 時間: 2025-3-25 06:01
6樓作者: Substance 時間: 2025-3-25 09:23
6樓作者: hypnogram 時間: 2025-3-25 13:12
7樓作者: 嚴厲批評 時間: 2025-3-25 18:20
7樓作者: 蛙鳴聲 時間: 2025-3-25 22:02
7樓作者: evasive 時間: 2025-3-26 03:07
7樓作者: 等級的上升 時間: 2025-3-26 04:32
8樓作者: alcohol-abuse 時間: 2025-3-26 12:16
8樓作者: 流出 時間: 2025-3-26 13:11
8樓作者: PLIC 時間: 2025-3-26 18:36
8樓作者: 能量守恒 時間: 2025-3-26 23:58
9樓作者: 放逐某人 時間: 2025-3-27 04:06
9樓作者: AUGER 時間: 2025-3-27 08:34
9樓作者: 不真 時間: 2025-3-27 13:21
9樓作者: 波動 時間: 2025-3-27 17:22
10樓作者: 闖入 時間: 2025-3-27 21:36
10樓作者: 哀求 時間: 2025-3-28 00:26
10樓作者: corn732 時間: 2025-3-28 03:51
10樓