派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Kohortenanalyse in der Konsumentenforschung; Wolfram Peiser Book 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Arbeit.Marketing.Methoden.Stabili [打印本頁]

作者: vitamin-D    時間: 2025-3-21 18:12
書目名稱Kohortenanalyse in der Konsumentenforschung影響因子(影響力)




書目名稱Kohortenanalyse in der Konsumentenforschung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kohortenanalyse in der Konsumentenforschung網絡公開度




書目名稱Kohortenanalyse in der Konsumentenforschung網絡公開度學科排名




書目名稱Kohortenanalyse in der Konsumentenforschung被引頻次




書目名稱Kohortenanalyse in der Konsumentenforschung被引頻次學科排名




書目名稱Kohortenanalyse in der Konsumentenforschung年度引用




書目名稱Kohortenanalyse in der Konsumentenforschung年度引用學科排名




書目名稱Kohortenanalyse in der Konsumentenforschung讀者反饋




書目名稱Kohortenanalyse in der Konsumentenforschung讀者反饋學科排名





作者: Mystic    時間: 2025-3-21 20:45

作者: conquer    時間: 2025-3-22 04:18
,Einführung,Umwelt). Ver?nderungen des Bedingungsrahmens bzw. Unternehmensumfeldes machen Anpassungen erforderlich, und daher kommt es für das Marketing wesentlich darauf an, künftige Zust?nde des Umfeldes zu antizipieren und die dazu führenden Ver?nderungsprozesse zu verstehen (Andreasen 1965: 266). Je rechtze
作者: COUCH    時間: 2025-3-22 08:20

作者: 啜泣    時間: 2025-3-22 10:11
Der Kohortenansatz in der Konsumenten- und Marktforschung,in welcher Hinsicht — und mit welchen Konsequenzen — die Kohortendimension bisher vernachl?ssigt wurde. Anschlie?end werden dann bisherige Marketing-Anwendungen des Kohortenansatzes und seine (darauf aufbauende) Beurteilung zusammengefa?t (Teil 3.1.2).
作者: 表兩個    時間: 2025-3-22 15:51
Empirische Anwendungsbeispiele: Reanalysen, Erweiterungen, Neue Anwendungen,llen. An erster Stelle steht dabei die Demonstration und Illustration in Teil 4 weitgehend abstrakt dargestellter Sachverhalte im Rahmen von Analysen realer Daten. So wird z.B. noch einmal die Sensibilit?t der Modellergebnisse gegenüber der Wahl der Restriktion veranschaulicht.
作者: aphasia    時間: 2025-3-22 19:09

作者: 昏迷狀態(tài)    時間: 2025-3-22 21:19

作者: 喪失    時間: 2025-3-23 05:13
,Einführung,h darauf an, künftige Zust?nde des Umfeldes zu antizipieren und die dazu führenden Ver?nderungsprozesse zu verstehen (Andreasen 1965: 266). Je rechtzeitiger Ver?nderungen erkannt und je weiter voraus zukünftige Konstellationen antizipiert werden k?nnen, um so eher wird ad-hoc-Anpassung durch aktive und vorausschauende Gestaltung überflüssig.
作者: Vldl379    時間: 2025-3-23 09:16
,Kohortenanalyse: Allgemeine Grundlagen und überblick,ür die sp?teren statistisch-modelltheoretischen Ausführungen — (Teil 2.1 und Teil 2.2), dann auf die am weitesten verbreitete Untersuchungsanordnung (2.3) und schlie?lich auf bei der Kohortenanalyse auftretende Probleme (2.4 und 2.5). Ein kurzer Methodenüberblick bildet den Abschlu? dieses Teils.
作者: mitral-valve    時間: 2025-3-23 12:54
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85800-9Arbeit; Marketing; Methoden; Stabilit?t; Wirtschaft
作者: 爭議的蘋果    時間: 2025-3-23 16:01

作者: AIL    時間: 2025-3-23 19:16
978-3-8244-0068-3Springer Fachmedien Wiesbaden 1991
作者: 圓錐    時間: 2025-3-23 23:18

作者: 紅腫    時間: 2025-3-24 05:55

作者: monochromatic    時間: 2025-3-24 07:57

作者: 牽連    時間: 2025-3-24 14:38
Statistische APK-Modelle,Für die Datenanalyse im Rahmen des Kohortenansatzes werden am h?ufigsten APK-Modelle eingesetzt. Bei diesen Verfahren ist die simultane Berücksichtigung aller drei Dimensionen am weitesten entwickelt. Gerade deshalb k?nnen im Kontext statistischer APK-Modelle auch Grundprobleme der Kohortenanalyse besonders deutlich gezeigt werden.
作者: seduce    時間: 2025-3-24 18:53

作者: Ambulatory    時間: 2025-3-24 21:37
6樓
作者: diathermy    時間: 2025-3-25 01:42
6樓
作者: antiandrogen    時間: 2025-3-25 06:01
6樓
作者: Substance    時間: 2025-3-25 09:23
6樓
作者: hypnogram    時間: 2025-3-25 13:12
7樓
作者: 嚴厲批評    時間: 2025-3-25 18:20
7樓
作者: 蛙鳴聲    時間: 2025-3-25 22:02
7樓
作者: evasive    時間: 2025-3-26 03:07
7樓
作者: 等級的上升    時間: 2025-3-26 04:32
8樓
作者: alcohol-abuse    時間: 2025-3-26 12:16
8樓
作者: 流出    時間: 2025-3-26 13:11
8樓
作者: PLIC    時間: 2025-3-26 18:36
8樓
作者: 能量守恒    時間: 2025-3-26 23:58
9樓
作者: 放逐某人    時間: 2025-3-27 04:06
9樓
作者: AUGER    時間: 2025-3-27 08:34
9樓
作者: 不真    時間: 2025-3-27 13:21
9樓
作者: 波動    時間: 2025-3-27 17:22
10樓
作者: 闖入    時間: 2025-3-27 21:36
10樓
作者: 哀求    時間: 2025-3-28 00:26
10樓
作者: corn732    時間: 2025-3-28 03:51
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
阳泉市| 闽清县| 衡东县| 连城县| 正镶白旗| 富民县| 汤阴县| 米泉市| 龙陵县| 辉县市| 股票| 岢岚县| 许昌县| 克拉玛依市| 乌恰县| 棋牌| 墨脱县| 来安县| 常德市| 田东县| 分宜县| 广宗县| 柞水县| 保康县| 岳普湖县| 韩城市| 潞城市| 辽源市| 南康市| 德清县| 乐清市| 台北县| 镇赉县| 阜城县| 台东市| 通化县| 翁牛特旗| 阿尔山市| 大田县| 远安县| 民和|