標(biāo)題: Titlebook: Kognitive Aktivit?t im Sportunterricht; Eine empirische Unte Katja Sch?nfeld Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv [打印本頁] 作者: 不幸的你 時(shí)間: 2025-3-21 19:39
書目名稱Kognitive Aktivit?t im Sportunterricht影響因子(影響力)
書目名稱Kognitive Aktivit?t im Sportunterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Kognitive Aktivit?t im Sportunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Kognitive Aktivit?t im Sportunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Kognitive Aktivit?t im Sportunterricht被引頻次
書目名稱Kognitive Aktivit?t im Sportunterricht被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Kognitive Aktivit?t im Sportunterricht年度引用
書目名稱Kognitive Aktivit?t im Sportunterricht年度引用學(xué)科排名
書目名稱Kognitive Aktivit?t im Sportunterricht讀者反饋
書目名稱Kognitive Aktivit?t im Sportunterricht讀者反饋學(xué)科排名
作者: indenture 時(shí)間: 2025-3-22 00:13
978-3-658-35943-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: 青少年 時(shí)間: 2025-3-22 01:27
Einleitung, mehr oder weniger viel bewegen und verschiedene Sportarten ausüben. Dieses Bild von Sportunterricht unterscheidet sich grundlegend von jenen Vorstellungen, die man vom Unterricht der ?kognitiven? F?cher hat: im Schulzimmer stattfindend, sitzend, der Lehrperson zuh?rend, über einfach bis knifflig zu l?sende Aufgaben nachdenkend.作者: Asseverate 時(shí)間: 2025-3-22 05:21 作者: 施舍 時(shí)間: 2025-3-22 11:32
Kognitive Aktivierung,ichtlichen Angebots betrachtet wird, soll in diesem Kapitel genauer eingegangen werden. Hierzu wird zun?chst gekl?rt, was genau unter kognitiver Aktivierung allgemein sowie fachspezifisch zu verstehen ist.作者: Herbivorous 時(shí)間: 2025-3-22 15:34 作者: DOSE 時(shí)間: 2025-3-22 21:06
Ergebnisse,Interviewgespr?che mit insgesamt 17 Schüler*innen. Für die Auswertung der Daten waren die Interviewgespr?che von prim?rem Interesse, da sie die meisten Einblicke in die Perspektive der Schüler*innen und in ihre kognitive Aktivit?t gaben.作者: 比喻好 時(shí)間: 2025-3-22 21:13 作者: 使苦惱 時(shí)間: 2025-3-23 05:00
Fragestellung,Der in den vorherigen Kapiteln dargestellte Bezugsrahmen der vorliegenden Arbeit soll nachfolgend zusammengefasst und entsprechende Forschungslücken identifiziert werden. Anschliessend wird die forschungsleitende Fragestellung, welche zu Beginn dargelegt wurde, pr?zisiert.作者: 冥界三河 時(shí)間: 2025-3-23 06:56
Methodisches Vorgehen,Für die Beantwortung der in Kapitel?5 aufgestellten Fragestellung wurde eine Untersuchung durchgeführt, die Aufschluss über die kognitive Aktivit?t von Schüler*innen im Sportunterricht beim L?sen von Aufgaben geben soll.作者: Nonconformist 時(shí)間: 2025-3-23 11:06
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35944-7Kognitive Aktivit?t; Sportunterricht; Denkprozesse; Kognitive Aktivierung; Aufgaben; Unterrichtsqualit?t; 作者: 魯莽 時(shí)間: 2025-3-23 15:05
Katja Sch?nfelden — soweit sie nicht unbeschr?nkt wachsen — abspielt. W?hrend Methoden zur Berechnung von Attraktoren über den Umfang dieses einführenden Buches hinausgehen, werden wir abschlie?end zumindest eine Technik kennen lernen, mit der Gebiete im Zustandsraum bestimmt werden k?nnen, in denen sich Attraktor作者: corn732 時(shí)間: 2025-3-23 20:10
Katja Sch?nfelden — soweit sie nicht unbeschr?nkt wachsen — abspielt. W?hrend Methoden zur Berechnung von Attraktoren über den Umfang dieses einführenden Buches hinausgehen, werden wir abschlie?end zumindest eine Technik kennen lernen, mit der Gebiete im Zustandsraum bestimmt werden k?nnen, in denen sich Attraktor作者: 徹底檢查 時(shí)間: 2025-3-24 00:57 作者: 高度贊揚(yáng) 時(shí)間: 2025-3-24 05:37 作者: 我怕被刺穿 時(shí)間: 2025-3-24 09:22
Katja Sch?nfeldn Leser auf etwas hinweisen, das zu den Wundern und Kraftquellen unserer Kultur geh?rt: auf die Tatsache, da? "reines" Denken, "Hirn-Gespinst" -eben Mathematik - die reale Welt nach- zeichnen und umgestalten kann. Das Staunen hierüber hat denn auch alle Philo- sophen ergriffen, die nicht blo? Schwad作者: 收藏品 時(shí)間: 2025-3-24 14:23 作者: dissolution 時(shí)間: 2025-3-24 16:09
,Unterrichtsqualit?t,t al., 2001). Zwar rühren die Diskussionen um Unterrichtsqualit?t von den l?ndervergleichenden Leistungstests wie TIMSS und PISA für andere F?cher her, doch führten die Diskussionen über Unterrichtsqualit?t auch in den nicht untersuchten F?chern zu einer verst?rkten Auseinandersetzung mit der Unterr作者: 加劇 時(shí)間: 2025-3-24 19:19 作者: 圍巾 時(shí)間: 2025-3-25 00:32 作者: immunity 時(shí)間: 2025-3-25 07:23
Ergebnisse,Interviewgespr?che mit insgesamt 17 Schüler*innen. Für die Auswertung der Daten waren die Interviewgespr?che von prim?rem Interesse, da sie die meisten Einblicke in die Perspektive der Schüler*innen und in ihre kognitive Aktivit?t gaben.作者: 無瑕疵 時(shí)間: 2025-3-25 10:55
Diskussion,nalysieren, wie sich die Schüler*innen kognitiv mit den Aufgaben im Sportunterricht auseinandersetzen. Dabei sollte die kognitive Aktivit?t der Schüler*innen, also ihre Denkprozesse beim L?sen von Aufgaben, identifiziert und genauer betrachtet werden, um Gemeinsamkeiten sowie Unterschiede zwischen d作者: 大都市 時(shí)間: 2025-3-25 11:57 作者: 色情 時(shí)間: 2025-3-25 16:53
Katja Sch?nfeldr haben dies bereits in den Kapiteln über Stabilit?t gesehen, in denen wir untersucht haben, ob L?sungen .(.) für . → ∞ gegen ein Gleichgewicht konvergieren (asymptotische Stabilit?t), in der N?he verbleiben (Stabilit?t) oder sich von dem Gleichgewicht entfernen (Instabilit?t). In diesem Kapitel gre作者: lavish 時(shí)間: 2025-3-25 23:10 作者: Buttress 時(shí)間: 2025-3-26 03:18
Katja Sch?nfeldr haben dies bereits in den Kapiteln über Stabilit?t gesehen, in denen wir untersucht haben, ob L?sungen .(.) für . → ∞ gegen ein Gleichgewicht konvergieren (asymptotische Stabilit?t), in der N?he verbleiben (Stabilit?t) oder sich von dem Gleichgewicht entfernen (Instabilit?t). In diesem Kapitel gre作者: Antecedent 時(shí)間: 2025-3-26 04:22
Katja Sch?nfeldlation ., und diese wiederum lebe ausschlie?lich von . (man denke — mit Einschr?nkungen — etwa an Hasen und Füchse). Ohne . würde sich . wegen Nahrungsmangel nach dem natürlichen Abnahmegesetz.vermindern (.>0). Die Anwesenheit von . erm?glicht jedoch eine Vermehrung von ., und zwar mit einer Rate, d作者: Acclaim 時(shí)間: 2025-3-26 10:11
Katja Sch?nfeldmati- ker gehalten habe. Es ist so geschrieben, da? es zum Selbststudium dienen kann: Die Gedankeng?nge sind ausgiebig motiviert, die Beweise detailliert, und an durchgerechneten Beispielen und gel?sten Aufgaben herrscht kein Mangel. Bei der Abfassung schwebte mir vor, nicht nur ein theoretisches Ge作者: 陳腐思想 時(shí)間: 2025-3-26 15:29
portunterricht charakterisiert. Anknüpfend am Diskurs um kognitive Aktivierung als eines der zentralen Merkmale von Unterrichtsqualit?t zeigt die Autorin auf, weshalb kognitive Aktivierung auch für den Sportunterricht von Bedeutung ist und welchen Mehrwert die Betrachtung dieses Merkmals aus Sicht d作者: DEVIL 時(shí)間: 2025-3-26 20:14 作者: Cabinet 時(shí)間: 2025-3-26 22:40 作者: 粗俗人 時(shí)間: 2025-3-27 02:52
Book 2021innen und Schüler bietet. Dabei beleuchtet sie auch, wie sich kognitive Aktivit?t von Schülerinnen und Schülern beim L?sen von Aufgaben im Sportunterricht erfassen l?sst und pr?sentiert vier verschiedene Denkmuster (sogenannte Modi der kognitiven Aktivit?t), welche in der empirischen Untersuchung identifiziert werden konnten.作者: Ringworm 時(shí)間: 2025-3-27 07:49
Book 2021icht charakterisiert. Anknüpfend am Diskurs um kognitive Aktivierung als eines der zentralen Merkmale von Unterrichtsqualit?t zeigt die Autorin auf, weshalb kognitive Aktivierung auch für den Sportunterricht von Bedeutung ist und welchen Mehrwert die Betrachtung dieses Merkmals aus Sicht der Schüler作者: lavish 時(shí)間: 2025-3-27 10:19
8樓作者: COUCH 時(shí)間: 2025-3-27 14:06
9樓作者: Spinous-Process 時(shí)間: 2025-3-27 17:55
9樓作者: 用不完 時(shí)間: 2025-3-28 00:34
9樓作者: Infirm 時(shí)間: 2025-3-28 04:53
9樓作者: 信任 時(shí)間: 2025-3-28 09:48
10樓作者: FLIT 時(shí)間: 2025-3-28 10:31
10樓作者: 標(biāo)準(zhǔn) 時(shí)間: 2025-3-28 15:52
10樓作者: 聽寫 時(shí)間: 2025-3-28 22:31
10樓