標(biāo)題: Titlebook: Knowledge Services Management; Organizing Around In Peter K.‘Mills,Kevin M. Snyder Book 2009 Springer-Verlag US 2009 Customer-Client allian [打印本頁] 作者: ODE 時(shí)間: 2025-3-21 19:07
書目名稱Knowledge Services Management影響因子(影響力)
作者: 合并 時(shí)間: 2025-3-21 20:19 作者: coagulate 時(shí)間: 2025-3-22 01:06 作者: 琺瑯 時(shí)間: 2025-3-22 05:39
Peter K. Mills,Kevin M. Snyderwaren um 1900 ein Novum in der Geschichte der literarischen Vortragskunst in deutschsprachigen L?ndern, nachdem Schauspieler und professionelle Rezitatoren die Vortragspodien beherrscht hatten und weiterhin zu beherrschen versuchten. Autoren traten nun selbst auf den Plan, um aus ihren gerade publiz作者: 男生戴手銬 時(shí)間: 2025-3-22 12:03 作者: Mammal 時(shí)間: 2025-3-22 13:48 作者: 自由職業(yè)者 時(shí)間: 2025-3-22 18:20
h irgendeiner Vorschrift (zum Beispiel der des Potenzierens, Addierens, Wurzelziehens usw.) die entsprechenden Werte der abh?ngigen Ver?nderlichen . zugeordnet sind. Man pflegt dann diesen Zusammenhang in einem rechtwinkligen Koordinatensystem mit den Achsen . und . zu versinnbildlichen (quasi ?sich作者: 裂縫 時(shí)間: 2025-3-22 22:50
1865-4924 creation of the “Proventure Workplace”, a work environment which accentuates jobs requiring rich cognitive skills for continuing innovation and creativity..978-1-4614-2454-3978-0-387-09519-6Series ISSN 1865-4924 Series E-ISSN 1865-4932 作者: generic 時(shí)間: 2025-3-23 02:35 作者: 花束 時(shí)間: 2025-3-23 08:04 作者: 鴕鳥 時(shí)間: 2025-3-23 11:42 作者: 公式 時(shí)間: 2025-3-23 14:17 作者: 內(nèi)閣 時(shí)間: 2025-3-23 20:37
Peter K. Mills,Kevin M. Snydermmt diese Ansicht mehr in der Art seines Denkens als in der kalkülm??igen Realisierung zum Ausdruck. Das Ringen um Erkenntnisse im letzteren Sinne beginnt mit . Das Titelblatt seiner . (?Die neue Wissenschaft?) aus dem Jahre 1537 bringt dieses Streben in Bildern und Worten mit aller Deutlichkeit zum作者: 百靈鳥 時(shí)間: 2025-3-23 22:23 作者: 沒有希望 時(shí)間: 2025-3-24 02:47
Book 2009le role of customer/client in the operations of these organizations is examined, as is the creation of the “Proventure Workplace”, a work environment which accentuates jobs requiring rich cognitive skills for continuing innovation and creativity..作者: Legend 時(shí)間: 2025-3-24 08:40 作者: 產(chǎn)生 時(shí)間: 2025-3-24 10:52
Understanding The Logic Of Knowledge Service Sustainability: Customer Alliances,.作者: 離開真充足 時(shí)間: 2025-3-24 16:58
Building Advantage: Managing Customer Alliances By Professional Distance,.作者: 出來 時(shí)間: 2025-3-24 22:49 作者: Intercept 時(shí)間: 2025-3-24 23:59
Building Advantage: Management By Mistrust In Controlling Empowered Proventure Workers,.作者: blight 時(shí)間: 2025-3-25 04:01 作者: 乳汁 時(shí)間: 2025-3-25 08:19 作者: 填料 時(shí)間: 2025-3-25 11:57 作者: 值得 時(shí)間: 2025-3-25 18:57 作者: Celiac-Plexus 時(shí)間: 2025-3-25 22:24 作者: mighty 時(shí)間: 2025-3-26 03:01 作者: Neutral-Spine 時(shí)間: 2025-3-26 07:56 作者: 拱形大橋 時(shí)間: 2025-3-26 10:31
Peter K.‘Mills,Kevin M. SnyderCombines principles of corporate strategy, human resource management, and organization design in discussing ways in which managers can develop a distinctive competitive edge in knowledge services orga作者: 中和 時(shí)間: 2025-3-26 15:47 作者: 愛花花兒憤怒 時(shí)間: 2025-3-26 16:54
7樓作者: 難取悅 時(shí)間: 2025-3-26 22:34
8樓作者: 鉆孔 時(shí)間: 2025-3-27 04:27
8樓作者: Chivalrous 時(shí)間: 2025-3-27 05:48
8樓作者: 賞心悅目 時(shí)間: 2025-3-27 13:31
8樓作者: Memorial 時(shí)間: 2025-3-27 17:30
9樓作者: 積云 時(shí)間: 2025-3-27 20:15
9樓作者: 享樂主義者 時(shí)間: 2025-3-27 22:03
9樓作者: 輕率的你 時(shí)間: 2025-3-28 03:41
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