作者: 脆弱帶來(lái) 時(shí)間: 2025-3-21 22:48
Sa?a Josifovi?to a specific biological functional unit (such as chlorophyll or an enzyme), in addition to transport across a membrane (absorption). The problem of uptake of elements has many facets. Absorption entails the movement of molecules from one location to another across a boundary. The boundary can be a 作者: 不確定 時(shí)間: 2025-3-22 03:50
Dieter Birnbacherentially a collection of chemical and physical data pertinent to an understanding of the biological functions of the various elements and the proteins dependent on them. The ten years since its publication have seen an enormous increase in research activity in this area, hence of research papers. A 作者: Thymus 時(shí)間: 2025-3-22 05:31 作者: 宿醉 時(shí)間: 2025-3-22 11:55 作者: 無(wú)表情 時(shí)間: 2025-3-22 13:14
Dominik Balg,Jonas Zornter is essentially a collection of chemical and physical data pertinent to an understanding of the biological functions of the various elements and the proteins dependent on them. The ten years since its publication have seen an enormous increase in research activity in this area, hence of research 作者: Constituent 時(shí)間: 2025-3-22 17:27 作者: 鑲嵌細(xì)工 時(shí)間: 2025-3-22 22:54 作者: emulsify 時(shí)間: 2025-3-23 03:40 作者: VAN 時(shí)間: 2025-3-23 06:26 作者: isotope 時(shí)間: 2025-3-23 12:01 作者: FECK 時(shí)間: 2025-3-23 16:14 作者: capsaicin 時(shí)間: 2025-3-23 20:16
Klimaverantwortung lernen?,eht einher, dass gesellschaftliche, religi?se oder kulturelle Gründe der sozial-?kologischen Krisen weniger stark ergründet werden und vermittelte Gestaltungskompetenzen oftmals auf naturwissenschaftlich-technologische L?sungen oder individuelle Verhaltens?nderungen und weniger auf gesellschaftlich-作者: 蝕刻術(shù) 時(shí)間: 2025-3-23 23:33 作者: 許可 時(shí)間: 2025-3-24 05:38
,Verantwortung für wen eigentlich?,l er eine Auseinandersetzung mit den normativen Fragen erm?glicht, die den Kern ihrer Sorgen ausmacht: Inwiefern ist der Klimawandel schlecht? Wieso müssen wir gegen den Klimawandel etwas tun? Wer genau tr?gt dafür die Verantwortung? In diesem Kapitel skizzieren wir ein Unterrichtsvorhaben, das Schü作者: 文字 時(shí)間: 2025-3-24 09:10
,Ich will ja, aber… – Das Problem des ?Attitude-Behavior-Gaps“,nd neben gro?en Unternehmen und politischen Akteuren auch jedem Einzelnen eine Verantwortung dafür zuschreibt. Trotz der verbreiteten Ansicht, dass ein nachhaltiger Lebensstil etwas bewirken kann, handeln sehr viele Menschen h?ufig nicht dementsprechend. Dieses Ph?nomen, welches die Diskrepanz zwisc作者: Hot-Flash 時(shí)間: 2025-3-24 14:05 作者: 善于騙人 時(shí)間: 2025-3-24 15:22 作者: 手榴彈 時(shí)間: 2025-3-24 20:18 作者: Minutes 時(shí)間: 2025-3-25 00:53 作者: Adenoma 時(shí)間: 2025-3-25 07:19 作者: 使迷醉 時(shí)間: 2025-3-25 08:43
Sa?a Josifovi?In passive transport, a substance moves along an electrochemical potential gradient; the motion occurs spontaneously without any added expenditure of energy. In active transport, a substance is forced to move against an electrochemical potential gradient; thus, the process requires an input of some 作者: 思想流動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-25 11:48
Dieter Birnbacher time provide an overview of the entire Biochemistry of the Elements series. Specifically, the work attempts to focus on "why" questions, especially, "Why has an element been chosen by organisms for a specific biofunction?" and "Why does an element behave the way it does in biological systems?" It t作者: 祖先 時(shí)間: 2025-3-25 16:11 作者: aggrieve 時(shí)間: 2025-3-25 23:20
Markus Bohlmannt the same time provide an overview of the entire Biochemistry of the Elements series. Specifically, the work attempts to focus on "why" questions, especially, "Why has an element been chosen by organisms for a specific biofunction?" and "Why does an element behave the way it does in biological systems?" It t978-1-4684-5373-7978-1-4684-5371-3作者: Muscularis 時(shí)間: 2025-3-26 01:35
Dominik Balg,Jonas Zornt the same time provide an overview of the entire Biochemistry of the Elements series. Specifically, the work attempts to focus on "why" questions, especially, "Why has an element been chosen by organisms for a specific biofunction?" and "Why does an element behave the way it does in biological systems?" It t978-1-4684-5373-7978-1-4684-5371-3作者: Trigger-Point 時(shí)間: 2025-3-26 05:58 作者: 食草 時(shí)間: 2025-3-26 09:30
Thomas Kratzert,Claudia Salmenness of judging cases. The examples given by the interviewed judges provide illustrations of the specific practices of each court, highlighting a relatively high number of cases in which general principles of law played a role. The legal-theoretical analysis clarifies that the added value of the dev作者: Odyssey 時(shí)間: 2025-3-26 13:14 作者: lymphedema 時(shí)間: 2025-3-26 20:43 作者: 廢除 時(shí)間: 2025-3-26 21:08 作者: Nomadic 時(shí)間: 2025-3-27 03:18
mawandel ist eine der gr??ten – wenn nicht sogar die gr??te – Herausforderung unserer Zeit. Bereits heute sind deutliche Auswirkungen auf ?kosysteme, Wirtschaft und soziokulturelle Strukturen spürbar, und es ist zu erwarten, dass diese in Zukunft weiter zunehmen werden. Dass wir Menschen ma?geblich 作者: Indelible 時(shí)間: 2025-3-27 08:45 作者: 媒介 時(shí)間: 2025-3-27 09:40
Book 2024ie Verantwortung? Diesen und anderen Fragen widmen sich die interdisziplin?ren Beitr?ge in diesem Buch. Die Diskussion wird erg?nzt durch praxisnahe Unterrichtsbeispiele sowie Vorschl?ge für die Implementierung einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) in der Lehrkr?fteausbildung.??作者: 一再困擾 時(shí)間: 2025-3-27 16:59 作者: 罐里有戒指 時(shí)間: 2025-3-27 21:09
Klimaverantwortung lernen?,nenorientierung zu verletzen. Da Religionsunterricht, anders als z.?B. Philosophie- und Politikunterricht, ein weltanschaulich ausgerichtetes Fach ist, wird für eine dezidiert politisch orientierte religi?se BNE pl?diert.作者: 產(chǎn)生 時(shí)間: 2025-3-27 22:37
,Verantwortung für wen eigentlich?,ulierung des Klimawandels als Problem intergenerationaler Gerechtigkeit darstellt und für Antworten auf die Frage, wer verantwortlich für Klimaschutz und das Tragen von damit verbundenen Lasten sein soll.作者: Conspiracy 時(shí)間: 2025-3-28 05:58
,Ich will ja, aber… – Das Problem des ?Attitude-Behavior-Gaps“, Einstellung und Verhalten ermittelt und veranschaulicht werden. Danach werden die vielf?ltigen Gründe für den Attitude-Behavior-Gap offengelegt und schlie?lich M?glichkeiten für die Verkleinerung der individuellen Einstellungs-Verhaltens-Lücke erkundet.作者: Senescent 時(shí)間: 2025-3-28 08:05 作者: Organonitrile 時(shí)間: 2025-3-28 13:43
Umwelt- und Klimaethik, Debatten im Kontext von Klimaschutz und wirtschaftlichen Interessenskonflikten angesprochen. Hierbei stehen die Verteilung von Verantwortung und die Rechtfertigung moralischer Forderungen im globalen Kontext im Vordergrund.作者: 侵蝕 時(shí)間: 2025-3-28 15:49
Planspiel Tuvalu,mit verteilten Rollen diese Verteilung am Beispiel des versinkenden Inselstaats Tuvalu debattiert. Lernende erarbeiten so, dass es keine ideale Theorie der Klimagerechtigkeit geben kann. Das führt zu mehr Verst?ndnis für die Interessen anderer in der hitzig gewordenen klimaethischen Diskussion unserer Gegenwart.作者: Control-Group 時(shí)間: 2025-3-28 19:44
,Ist die Zukunft ?gerecht“?,. Der Artikel besch?ftigt sich folglich mit den aktuellen Diskursen um soziale (Un-)Gleichheit, diskutiert anschlie?end den Zusammenhang dieser im Hinblick auf die Idee der Klimaverantwortung und stellt das Projekt BNE. vor, in dem zur Reflexion der unmittelbaren Verwobenheit von ?kologie, ?konomie und Sozialem angeregt werden soll.作者: 雪上輕舟飛過(guò) 時(shí)間: 2025-3-28 23:41
Meike Neuhausüberblick über verschiedene Aspekte von Klimaverantwortung.Beispiele für Umsetzung in der schulischen Praxis.Einführung und überblick