標(biāo)題: Titlebook: Klassiker der P?dagogik; Die Bildung der mode Bernd Dollinger Book 20061st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien [打印本頁] 作者: intensify 時間: 2025-3-21 19:48
書目名稱Klassiker der P?dagogik影響因子(影響力)
書目名稱Klassiker der P?dagogik影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Klassiker der P?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Klassiker der P?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Klassiker der P?dagogik被引頻次
書目名稱Klassiker der P?dagogik被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Klassiker der P?dagogik年度引用
書目名稱Klassiker der P?dagogik年度引用學(xué)科排名
書目名稱Klassiker der P?dagogik讀者反饋
書目名稱Klassiker der P?dagogik讀者反饋學(xué)科排名
作者: 斜 時間: 2025-3-21 20:45
Klassiker der P?dagogik. Einleitende Anmerkungen zu einer eigentümlichen Spezies anderen Ende steht der Klassiker als Konstrukt, das von einer Rezeptionsgemeinde etabliert und am Leben erhalten wird. Der Klassiker ist vollst?ndig kontextualisiert; als isoliertes Wesen, ohne Menschen, die an ihn ?glauben“, würde er nicht existieren. Zwischen diesen Extrempolen bewegen sich derzeit die ?Klassiker der P?dagogik“.作者: 飛鏢 時間: 2025-3-22 02:03
Herrman Nohl (1879–1960)form verbunden waren. Im Kern bedeutete dies die Suche nach einer neuen Einheit kultureller Erscheinungen und nach einer orientierenden Gewissheit angesichts gesellschaftlicher Differenzierungs- und kultureller Fragmentierungserfahrungen.作者: 要控制 時間: 2025-3-22 08:13
Johann Friedrich Herbart (1776–1841)dabei die Bildsamkeit des Menschen, die ?Vernunftgem??heit“ das Ziel. Durch ?erziehenden Unterricht“ wird der Mensch zur ?Charakterst?rke der Sittlichkeit“ geführt, damit individuelles Wohl und Gemeinwohl sich als wechselseitig bedingende Lebensqualit?ten entfalten k?nnen.作者: HAWK 時間: 2025-3-22 09:14 作者: 填滿 時間: 2025-3-22 15:07 作者: 撫育 時間: 2025-3-22 20:58
Jean-Jacques Rousseau (1712–1778) Erleuchtung eines . des Menschen - eines Menschen ohne soziale Bindung, ohne Sprache, ohne Kultur, aber eben auch ohne Eitelkeit, ohne Neid, ohne Falsch, kurzum: ohne Widerspruch zwischen Sein und Schein.作者: subacute 時間: 2025-3-23 00:04 作者: 煩擾 時間: 2025-3-23 01:32
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90301-9Adolph Diesterweg; Friedrich Schleichermacher; Herbertianer; Hermann Nohl; Jean-Jacques Rousseau; Johann 作者: CLAIM 時間: 2025-3-23 09:15
Johann Heinrich Pestalozzi (1746–1827)en P?dagogik. Seine Figur und sein Werk gelten in der p?dagogischen Kommunikation als autoritativ, die unterschiedlichsten Konzepte werden auf Pestalozzi oder mit vagen Zitaten auf sein Werk zurückgeschrieben, um damit den h?chsten moralischen Anspruch zu markieren.作者: CUMB 時間: 2025-3-23 13:14
Friedrich Adolph Wilhelm Diesterweg (1790–1866)iskurs. Er schreibt für die Volksschullehrer; hat es mit der Organisation und Bildung eines ganzen, noch im Werden begriffenen Berufsstandes zu tun. Er gibt theoretische Denkanregung und praktische Wegweisungen. Was er vor allem m?chte ist die Dinge der Erziehung und der Schule m?glichst unmittelbar in Bewegung zu bringen.作者: Cardiac-Output 時間: 2025-3-23 14:45 作者: intention 時間: 2025-3-23 20:08 作者: 誘騙 時間: 2025-3-23 23:16
http://image.papertrans.cn/k/image/543191.jpg作者: LIMIT 時間: 2025-3-24 04:26
VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006作者: promote 時間: 2025-3-24 10:20
so zu steigern, dass bei der nachfolgenden Entspannung in der Turbine eine?– im Vergleich zur Verdichterleistung?– m?glichst hohe Turbinenleistung erzielt wird (Abb.?4.1)..Die direkten W?rmeverluste der Brennkammer sind relativ gering und k?nnen (bis auf die Kühlung des Brennkammeraustritts) prakti作者: 領(lǐng)導(dǎo)權(quán) 時間: 2025-3-24 11:33 作者: 小丑 時間: 2025-3-24 15:52
Fritz Osterwalder so zu steigern, dass bei der nachfolgenden Entspannung in der Turbine eine?– im Vergleich zur Verdichterleistung?– m?glichst hohe Turbinenleistung erzielt wird (Abb.?4.1)..Die direkten W?rmeverluste der Brennkammer sind relativ gering und k?nnen (bis auf die Kühlung des Brennkammeraustritts) prakti作者: 沙文主義 時間: 2025-3-24 20:24 作者: micronized 時間: 2025-3-25 01:07 作者: AVOW 時間: 2025-3-25 04:52 作者: Gobble 時間: 2025-3-25 07:32
Gert Gei?ler. 4 Modified Isochronal Test 17 2. Additional Testing Options 23 2. 1 Pseudopressure (Real Gas Potential) Treatment for Gas Flow 24 2. 2 The Radial Diffusivity Equation for Gas Flow 31 2. 3 Analytical Solution of the Diffusivity Equation 33 2. 4 Flow Regimes 34 2. 5 Skin Factor 36 2. 6 Turbulent Flo作者: 用手捏 時間: 2025-3-25 14:01 作者: 冒號 時間: 2025-3-25 19:05 作者: capsule 時間: 2025-3-25 23:24 作者: CBC471 時間: 2025-3-26 01:21 作者: 怪物 時間: 2025-3-26 04:29
Stefan Neubertm Jahre 1826 durch ?llampen bewirkt. Vom 1. Januar 1826 ab übernahm eine englische Gasgesellschaft, die Imperial-Continental-Gas-Association, die Stra?enbeleuchtung auf Grund eines unterm 21. April 1825 zwischen ihr und dem Ministerium des Innern, jedoch ohne Mitwirkung der Gemeindebeh?rden abgeschl作者: 木質(zhì) 時間: 2025-3-26 12:04
Astrid Messerschmidte dielectric. The topics particularly focus on dielectric films satisfying the superior quality needed for gate dielectrics even in large-scale integration. And since the quality requirements are rather different between device applications, they are selected in an applicatipn-oriented manner, e.g.,作者: Hallmark 時間: 2025-3-26 14:03
Klaus Prangerided oxides from this first book presenting them in detail .Gate Dielectrics and MOS ULSIs .provides necessary and sufficient information for those who wish to know well and go beyond the conventional SiO2 gate dielectric. The topics particularly focus on dielectric films satisfying the superior qu作者: Cervical-Spine 時間: 2025-3-26 16:53 作者: 哀悼 時間: 2025-3-27 00:57
Klassiker der P?dagogik. Einleitende Anmerkungen zu einer eigentümlichen Spezieslassikerdiskussion seien im Folgenden drei idealtypische Deutungen unterschieden, die Auskunft über die Wesensart dieser Spezies versprechen: Erstens die These der besonderen, zeitlosen Qualit?t, zweitens Ann?herungen über Kriterienkataloge und drittens die These der Qualifizierung. Zugrunde gelegt 作者: JOT 時間: 2025-3-27 02:59 作者: 兇兆 時間: 2025-3-27 06:46
Johann Heinrich Pestalozzi (1746–1827)en P?dagogik. Seine Figur und sein Werk gelten in der p?dagogischen Kommunikation als autoritativ, die unterschiedlichsten Konzepte werden auf Pestalozzi oder mit vagen Zitaten auf sein Werk zurückgeschrieben, um damit den h?chsten moralischen Anspruch zu markieren.作者: 倔強(qiáng)不能 時間: 2025-3-27 13:01
Friedrich Schleiermacher (1768–1834)endsten Theologen des 19. Jahrhunderts z?hlt, der dem Protestantismus eine neue Gestalt, vor allem einen neuen Inhalt gegeben hat. Er gilt als der Kirchenvater des 19. Jahrhunderts, dem es gelang, gelebtes Christentum und wissenschaftliche Theologie in Verbindung zu bringen sowie zu zeigen, dass Rel作者: 清楚 時間: 2025-3-27 13:36 作者: MELD 時間: 2025-3-27 19:06 作者: 進(jìn)入 時間: 2025-3-27 23:58 作者: 音樂等 時間: 2025-3-28 02:23 作者: 男生如果明白 時間: 2025-3-28 09:09
Reformp?dagogik und Klassikerliert durchaus auch zu Beginn des 21. Jahrhunderts die Idee einer ?P?dagogik vom Kinde aus“ in Anlehnung daran, wie sie der Hamburger Lehrerverein unter Johann Gl?ser 1907 propagiert hat. Zeitgleich scheint aber die zunehmende Orientierung an Standards gerade nicht vom einzelnen Kind ausgehen zu k?n作者: 潛伏期 時間: 2025-3-28 11:03 作者: Digitalis 時間: 2025-3-28 14:43 作者: 墻壁 時間: 2025-3-28 22:50 作者: 哀求 時間: 2025-3-28 23:20 作者: 前奏曲 時間: 2025-3-29 03:40 作者: 混亂生活 時間: 2025-3-29 08:24
Klaus Mollenhauer (1928–1998)r sich für die Sozialp?dagogik als Wissenschaft und Profession engagierte. Dies belegt seine historisch gerichtete Dissertation von 1959 ebenso wie seine sehr erfolgreiche . von 1964. Zeitgleich begann er mit der Problematisierung des Zusammenhangs von Erziehung und Gesellschaft mit der Folge der 19作者: 瑪瑙 時間: 2025-3-29 12:40 作者: Diskectomy 時間: 2025-3-29 17:33 作者: 延期 時間: 2025-3-29 21:06
Friedrich Schleiermacher (1768–1834) genannt als einer der wichtigen Philosophen des 19. Jahrhunderts, wenngleich hier das Urteil noch unentschiedener klingt: W?hrend die einen ihn als Traditionalisten, dann als stehengebliebenen Aufkl?rer und endlich gar als Romantiker lesen, dem sie vorrangig das Verdienst zuschreiben, Platons Philo作者: 嚴(yán)厲譴責(zé) 時間: 2025-3-30 00:14 作者: 意外的成功 時間: 2025-3-30 05:07 作者: committed 時間: 2025-3-30 11:15
Siegfried Bernfeld (1892–1953)rübergehenden) Hinwendung zum Zionismus tief empfundenen N?tigung, etwas für die jüdischen Kriegswaisen zu tun. Dieser Herausforderung stellte er sich zwischen August 1919 und April 1920 mittels seiner praktisch-p?dagogischen (Leitungs-)T?tigkeit im (so auch der Titel des darüber erstellten Berichts作者: allergy 時間: 2025-3-30 14:25
Michel Foucault (1926–1984) Positivit?t ihres Funktionierens“ beschreibt (ebd., 11), hinsichtlich der konkreten Bedingungen ihrer Ausübung und ihrer Wirkungen. Betont wird ?die Produktivit?t der Macht, die nicht nur unterwirft, sondern auch hervorbringt, indem sie Gegenstandsbereiche, Wahrheitsrituale und politische R?ume ges作者: 消極詞匯 時間: 2025-3-30 18:26
Klaus Mollenhauer (1928–1998)nzeitlich stattgehabte Versozialwissenschaftlichung und den Verlust der historischen Perspektive - auch im Blick auf die Fachsprache - als Problem erkennt und neue Forschungsfelder zu erschlie?en sucht. Bis zu seinem Tod wird Mollenhauer diesem kulturalistisch angelegten, der ?sthetik gegenüber aufg作者: Hearten 時間: 2025-3-31 00:09
Book 20061st editionrt und am Leben erhalten wird. Der Klassiker ist vollst?ndig kontextualisiert; als isoliertes Wesen, ohne Menschen, die an ihn ?glauben“, würde er nicht existieren. Z- schen diesen Extrempolen bewegen sich derzeit die ?Klassiker der P?dagogik“. a) Der zeitlose Klassiker Zun?chst zur ersten These, di作者: Aqueous-Humor 時間: 2025-3-31 01:53
uste auf Grund von Dissipationsarbeit beim Ein-, Durch- und Ausstr?men aus der Brennkammer stellen ebenfalls Verluste dar, die die resultierende Turbinenleistung verringern..Schlie?lich sorgen die Geschwindigkeiten der Luft bzw. der Gase w?hrend der Verbrennung in der Brennkammer für einen theoretis