標(biāo)題: Titlebook: Klassiker der P?dagogik; Die Bildung der mode Bernd Dollinger Book 20082nd edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien [打印本頁] 作者: TOUT 時(shí)間: 2025-3-21 16:52
書目名稱Klassiker der P?dagogik影響因子(影響力)
書目名稱Klassiker der P?dagogik影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Klassiker der P?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Klassiker der P?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Klassiker der P?dagogik被引頻次
書目名稱Klassiker der P?dagogik被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Klassiker der P?dagogik年度引用
書目名稱Klassiker der P?dagogik年度引用學(xué)科排名
書目名稱Klassiker der P?dagogik讀者反饋
書目名稱Klassiker der P?dagogik讀者反饋學(xué)科排名
作者: Fulminate 時(shí)間: 2025-3-21 23:32 作者: Irksome 時(shí)間: 2025-3-22 00:31 作者: GNAW 時(shí)間: 2025-3-22 06:37
Friedrich Schleiermacher (1768–1834)endsten Theologen des 19. Jahrhunderts z?hlt, der dem Protestantismus eine neue Gestalt, vor allem einen neuen Inhalt gegeben hat. Er gilt als der Kirchenvater des 19. Jahrhunderts, dem es gelang, gelebtes Christentum und wissenschaftliche Theologie in Verbindung zu bringen sowie zu zeigen, dass Rel作者: 報(bào)復(fù) 時(shí)間: 2025-3-22 10:58
Johann Friedrich Herbart (1776–1841)at Johann Friedrich Herbart Ans?tze und Positionen bestimmt, die zur Grundlegung der P?dagogik als einer eigenst?ndigen Wissenschaft bis heute aktuell geblieben sind. Diese eigenst?ndige P?dagogik steht in wechselseitiger Beziehung zu ihren Nachbarwissenschaften Philosophie und Psychologie und ist e作者: misshapen 時(shí)間: 2025-3-22 15:19 作者: 博識 時(shí)間: 2025-3-22 19:25 作者: 軟弱 時(shí)間: 2025-3-23 00:42
Paul Natorp (1854–1924)schen Kaiserreiches war, im Niedergang begriffen (vgl. Sieg 1994). Der neukantianische Zugriff auf die P?dagogik und insbesondere die neukantianische Fassung der Sozialp?dagogik machten es nach Natorps Tod schwer seine Leistungen für die p?dagogische Theoriebildung zu würdigen, obwohl er vielen als 作者: 消散 時(shí)間: 2025-3-23 04:54 作者: Androgen 時(shí)間: 2025-3-23 07:45 作者: 假裝是我 時(shí)間: 2025-3-23 10:11 作者: Fierce 時(shí)間: 2025-3-23 15:42 作者: 密碼 時(shí)間: 2025-3-23 20:19
Michel Foucault (1926–1984)r Jahren Foucaults Methode, seine Zeitgenossen ins Zweifeln zu bringen und zu verunsichern in ihren Auffassungen darüber, wer sie sind und wie sie handeln (Ewald 1978, 7). Foucault seziert Machtformationen und arbeitet die Produktivit?t der Macht in der Moderne heraus. Es geht ihm darum, die histori作者: exquisite 時(shí)間: 2025-3-23 22:46
Niklas Luhmann (1927–1998) allgemein ma?gebend sind. Das bedeutet: Die Erziehung vollzieht sich nicht nur in den bekannten Institutionen wie der Familie, dem Heim und der Schule, sondern sie ist selber als ein soziales System neben anderen und im Unterschied zum Beispiel zu biophysischen und personalen Systemen zu verstehen.作者: 多產(chǎn)魚 時(shí)間: 2025-3-24 03:27 作者: 下級 時(shí)間: 2025-3-24 09:03 作者: insipid 時(shí)間: 2025-3-24 11:38 作者: 四海為家的人 時(shí)間: 2025-3-24 16:11
on the new compounds and agents to treat gastroparesis.Incl.Gastroparesis is an increasingly recognized disorder. Treatment can be difficult due to the several mechanisms for symptom production. Gastroparesis: Pathophysiology, Presentation and Treatment serves as a concise reference on this disorde作者: 令人發(fā)膩 時(shí)間: 2025-3-24 19:32 作者: 通知 時(shí)間: 2025-3-25 00:14
Fritz Osterwalder Prof. Dr. phil. on the new compounds and agents to treat gastroparesis.Incl.Gastroparesis is an increasingly recognized disorder. Treatment can be difficult due to the several mechanisms for symptom production. Gastroparesis: Pathophysiology, Presentation and Treatment serves as a concise reference on this disorde作者: consent 時(shí)間: 2025-3-25 06:07 作者: Defense 時(shí)間: 2025-3-25 10:28 作者: molest 時(shí)間: 2025-3-25 12:05
Rotraud Coriandsammengefasst..Das klinische Bild der Refluxkrankheit ist sehr vielf?ltig. Neben den klassischen Symptomen Sodbrennen und Schmerz hinter dem Brustbein k?nnen auch atypische Beschwerden wie Asthma, chronischerer Husten und Heiserkeit als Folge der Refluxerkrankung auftreten. Im schlimmsten Fall kann 作者: ERUPT 時(shí)間: 2025-3-25 16:48 作者: Ganglion 時(shí)間: 2025-3-25 23:49 作者: 噱頭 時(shí)間: 2025-3-26 02:17
Klaus Prange Prof. Dr.be? (H.G. Münzberg und Mitautoren J. Kurzke und H. Rick) dieses einführende Buch zu Grundlagen, Auslegung und zur rechnergestützten Simulation station?rer und mobiler? Gasturbinenanlagen der Energie- und Kraftwerkstechnik sowie der Fahrzeug- und Schiffstechnik. Besonders hervorgehoben werden die Tur作者: optional 時(shí)間: 2025-3-26 07:34 作者: Asseverate 時(shí)間: 2025-3-26 12:31 作者: GUILE 時(shí)間: 2025-3-26 12:40 作者: INCUR 時(shí)間: 2025-3-26 18:31
VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008作者: irreducible 時(shí)間: 2025-3-26 23:05
Johann Heinrich Pestalozzi (1746–1827)en P?dagogik. Seine Figur und sein Werk gelten in der p?dagogischen Kommunikation als autoritativ, die unterschiedlichsten Konzepte werden auf Pestalozzi oder mit vagen Zitaten auf sein Werk zurückgeschrieben, um damit den h?chsten moralischen Anspruch zu markieren.作者: 生命 時(shí)間: 2025-3-27 04:01
Friedrich Adolph Wilhelm Diesterweg (1790–1866)iskurs. Er schreibt für die Volksschullehrer; hat es mit der Organisation und Bildung eines ganzen, noch im Werden begriffenen Berufsstandes zu tun. Er gibt theoretische Denkanregung und praktische Wegweisungen. Was er vor allem m?chte ist die Dinge der Erziehung und der Schule m?glichst unmittelbar in Bewegung zu bringen.作者: gospel 時(shí)間: 2025-3-27 08:18 作者: 昏睡中 時(shí)間: 2025-3-27 09:48
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91203-5Adolph Diesterweg; Friedrich Schleichermacher; Herbertianer; Hermann Nohl; Jean-Jacques Rousseau; Johann 作者: 罐里有戒指 時(shí)間: 2025-3-27 13:59 作者: SLAY 時(shí)間: 2025-3-27 20:07
Paul Natorp (1854–1924) in gro?en Teilen an Paul Natorps Schriften an und setzte diese in Beziehung zur p?dagogischen Bewegung (vgl. Lehmann 1922/1923). Nur die geisteswissenschaftliche P?dagogik in der Weimarer Zeit sah keinen Grund an die Systematik Natorps anzuknüpfen. Für Frischeisen-K?hler überschritt Natorps ?Theori作者: tenuous 時(shí)間: 2025-3-27 23:07 作者: tympanometry 時(shí)間: 2025-3-28 05:05 作者: Tempor 時(shí)間: 2025-3-28 07:01
Michel Foucault (1926–1984) Positivit?t ihres Funktionierens“ beschreibt (ebd., 11), hinsichtlich der konkreten Bedingungen ihrer Ausübung und ihrer Wirkungen. Betont wird ?die Produktivit?t der Macht, die nicht nur unterwirft, sondern auch hervorbringt, indem sie Gegenstandsbereiche, Wahrheitsrituale und politische R?ume ges作者: dearth 時(shí)間: 2025-3-28 11:48 作者: 共同時(shí)代 時(shí)間: 2025-3-28 15:34
ant resource concludes with a full section on treatment including dietary, prokinetic, antiemetic,sensory, electric stimulation, and surgical methods. New developments include the use of gastric electric stimulation for treatment, the use of SmartPill for diagnosis, and a number of new agents in dev作者: 閑聊 時(shí)間: 2025-3-28 20:30 作者: interlude 時(shí)間: 2025-3-28 23:29 作者: 誤傳 時(shí)間: 2025-3-29 05:26 作者: fiscal 時(shí)間: 2025-3-29 07:36 作者: 變形詞 時(shí)間: 2025-3-29 13:49
ot only by their behavior, but also by the expression patterns of specific genes. Furthermore, mutations in these genes can be used to change the fates of cells in the embryo in order to test the contributions of different populations to the movements of gastrulation. Eventually, we hope to find out作者: 歌曲 時(shí)間: 2025-3-29 18:58
Klaus Prange Prof. Dr.e und Einsatzbedingungen behandelt. Strategien zur Auslegungsmethodik und -optimierung werden beispielhaft besonders an typischen Turbofan-Triebwerken demonstriert. Zusammengefasst folgen Entwicklungstendenzen mit fortschrittlichen, umweltfreundlichen und ?konomischen Technologien für Flugtriebwerke作者: 倒轉(zhuǎn) 時(shí)間: 2025-3-29 20:44
iemetic,sensory, electric stimulation, and surgical methods. New developments include the use of gastric electric stimulation for treatment, the use of SmartPill for diagnosis, and a number of new agents in dev978-1-61779-760-6978-1-60761-552-1Series ISSN 2197-7399 Series E-ISSN 2197-7704 作者: 令人心醉 時(shí)間: 2025-3-30 01:04 作者: Anticoagulant 時(shí)間: 2025-3-30 07:31 作者: 典型 時(shí)間: 2025-3-30 09:14 作者: Forage飼料 時(shí)間: 2025-3-30 15:21 作者: inspired 時(shí)間: 2025-3-30 16:44
Johann Friedrich Herbart (1776–1841)dabei die Bildsamkeit des Menschen, die ?Vernunftgem??heit“ das Ziel. Durch ?erziehenden Unterricht“ wird der Mensch zur ?Charakterst?rke der Sittlichkeit“ geführt, damit individuelles Wohl und Gemeinwohl sich als wechselseitig bedingende Lebensqualit?ten entfalten k?nnen.作者: 縮短 時(shí)間: 2025-3-31 00:03
Klassiker der P?dagogik. Einleitende Anmerkungen zu einer eigentümlichen Spezies. Am anderen Ende steht der Klassiker als Konstrukt, das von einer Rezeptionsgemeinde etabliert und am Leben erhalten wird. Der Klassiker ist vollst?ndig kontextualisiert; als isoliertes Wesen, ohne Menschen, die an ihn ?glauben“, würde er nicht existieren. Zwischen diesen Extrempolen bewegen sich derzeit die ?Klassiker der P?dagogik“.作者: 毛細(xì)血管 時(shí)間: 2025-3-31 04:53 作者: BARK 時(shí)間: 2025-3-31 09:02
legungen der P?dagogik der modernen Gesellschaft dargestellt. Neben einer biografischen Orientierung im jeweiligen soziokulturellen Kontext werden die zentralen Aussagen der klassisch gewordenen p?dagogischen Akteure dokumentiert. Erg?nzt werden die Portraits um die Perspektiven, wie sie jeweils zur作者: 一小塊 時(shí)間: 2025-3-31 12:05
Jean-Jacques Rousseau (1712–1778) Erleuchtung eines . des Menschen - eines Menschen ohne soziale Bindung, ohne Sprache, ohne Kultur, aber eben auch ohne Eitelkeit, ohne Neid, ohne Falsch, kurzum: ohne Widerspruch zwischen Sein und Schein.作者: 引水渠 時(shí)間: 2025-3-31 17:02
Reformp?dagogik und Klassikerer Johann Gl?ser 1907 propagiert hat. Zeitgleich scheint aber die zunehmende Orientierung an Standards gerade nicht vom einzelnen Kind ausgehen zu k?nnen. Ein erstes Beispiel dafür, dass Reformp?dagogik zu einer Betrachtung, die den Bruch ebenso wie den Widerspruch, das Ambivalente ebenso wie das Entschiedene zu berücksichtigen versucht, einl?dt.作者: Harass 時(shí)間: 2025-3-31 19:13
Karl Volkmar Stoy (1815–1885) und Otto Willmann (1839–1920)stik, ein ausgepr?gtes wissenschaftliches Leben, der Kampf um die ?reine Lehre’ und gegen ?Dissidenten’, der Anspruch ?die’ wissenschaftliche P?dagogik zu sein und als solche in die Praxis zu wirken, insbesondere p?dagogische Lehrerbildung ma?geblich zu bestimmen“ (Klingberg 1998, 117).作者: Meditate 時(shí)間: 2025-4-1 00:07