標(biāo)題: Titlebook: Klassenrat als interaktive Praxis; Auseinandersetzung - Heike Boer Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesb [打印本頁] 作者: ABS 時(shí)間: 2025-3-21 19:59
書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis影響因子(影響力)
書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis被引頻次
書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis年度引用
書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis年度引用學(xué)科排名
書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis讀者反饋
書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis讀者反饋學(xué)科排名
作者: 手榴彈 時(shí)間: 2025-3-21 21:22
Reflexion des Forschungsprozesses, eine Diskrepanz zwischen den von der Lehrerin intendierten Prim?rzielen zum Klassenrat und der von den Schülern / Schülerinnen hergestellten Praxis gab. Wie sich die Perspektive von Forscherin und Lehrerin im Wechselspiel von Prozessbeobachtung, der Diskussion der Widersprüche und der Generierung v作者: jealousy 時(shí)間: 2025-3-22 00:36 作者: Phonophobia 時(shí)間: 2025-3-22 07:20
im Kl- senrat lernen würden, antwortet ein Kind, dass man dort ?rger bek?me. Den Nachsatz der Lehrerin, ob sie denn nicht ihre Probleme l?sen lernten, verneinen die Kinder im Chor. Im Klassenrat bekommt man978-3-531-15134-2978-3-531-90436-8作者: 假裝是我 時(shí)間: 2025-3-22 12:29
h bei der akuten Gastritis, zu krampfartigen Schmerzen, bei Penetration oder Perforation entsteht ein bohrender Dauerschmerz und auch Karzinomschmerzen k?nnen solcherart auftreten, meist aber erst dann, wenn das Karzinom schon relativ ausgedehnt ist.作者: 凹處 時(shí)間: 2025-3-22 14:15
h bei der akuten Gastritis, zu krampfartigen Schmerzen, bei Penetration oder Perforation entsteht ein bohrender Dauerschmerz und auch Karzinomschmerzen k?nnen solcherart auftreten, meist aber erst dann, wenn das Karzinom schon relativ ausgedehnt ist.作者: Meager 時(shí)間: 2025-3-22 17:26 作者: 擁擠前 時(shí)間: 2025-3-22 23:00 作者: Retrieval 時(shí)間: 2025-3-23 03:06
egelung ist die Ausbildung einer ausreichend weiten (14–18 Fr) und stabilen kutaneo-bili?ren Fistel. Dies geschieht innerhalb von 7–10 Tagen durch die stufenweise Aufdehnung des Stichkanals der PTCD mittels Kunststoffbougies von zunehmenden Durchmesser (Nimura-Prothesen), die über einen stabilen Füh作者: 返老還童 時(shí)間: 2025-3-23 07:18 作者: 名次后綴 時(shí)間: 2025-3-23 10:13
egelung ist die Ausbildung einer ausreichend weiten (14–18 Fr) und stabilen kutaneo-bili?ren Fistel. Dies geschieht innerhalb von 7–10 Tagen durch die stufenweise Aufdehnung des Stichkanals der PTCD mittels Kunststoffbougies von zunehmenden Durchmesser (Nimura-Prothesen), die über einen stabilen Füh作者: 牽索 時(shí)間: 2025-3-23 16:54
rakteristisch mit Oberbauchbeschwerden, Druck- und V?llegefühl, übelkeit, Erbrechen, auch Unvertr?glichkeit gegenüber gewissen Speisen. Zum Teil werden sie auf erh?hte Wandspannung und auf chronische Reize, z. B. st?ndige übers?uerung zurückgeführt. Zu diesen Spannungsgefühlen kommt es z. B. auch be作者: 小故事 時(shí)間: 2025-3-23 19:01
rakteristisch mit Oberbauchbeschwerden, Druck- und V?llegefühl, übelkeit, Erbrechen, auch Unvertr?glichkeit gegenüber gewissen Speisen. Zum Teil werden sie auf erh?hte Wandspannung und auf chronische Reize, z. B. st?ndige übers?uerung zurückgeführt. Zu diesen Spannungsgefühlen kommt es z. B. auch be作者: intelligible 時(shí)間: 2025-3-24 00:19 作者: 樸素 時(shí)間: 2025-3-24 03:20
o-Jejunostomie oder Billroth II-Resektion mit Roux-Y-Anastomose nicht m?glich, wird die perkutan-transhepatische Cholangiographie (PTC) zur diagnostischen Abkl?rung des hepatobili?ren Systems routinem??ig eingesetzt [4, 6].Wie die ERC erlaubt sie jedoch nur eine radiologische Darstellung der Gallenw作者: EXCEL 時(shí)間: 2025-3-24 07:09 作者: 防御 時(shí)間: 2025-3-24 11:12
o-Jejunostomie oder Billroth II-Resektion mit Roux-Y-Anastomose nicht m?glich, wird die perkutan-transhepatische Cholangiographie (PTC) zur diagnostischen Abkl?rung des hepatobili?ren Systems routinem??ig eingesetzt [4, 6].Wie die ERC erlaubt sie jedoch nur eine radiologische Darstellung der Gallenw作者: HAIL 時(shí)間: 2025-3-24 15:13 作者: 坦白 時(shí)間: 2025-3-24 20:48
Der Klassenrat als Untersuchungsgegenstand,hule zu verankern. Die Idee der Erziehung in der Demokratie und zur Demokratie ist eng verbunden mit der Frage nach der Partizipation im Schulalltag, Partizipation verstanden als Teilhabe und Teilnahme an der Gestaltung des Schulalltags. Burk konstatiert in diesem Kontext: ?Demokratie wird verstande作者: 斜谷 時(shí)間: 2025-3-25 01:10
Methode und Forschungsprozess,te, zugleich komplexe und als das Ergebnis einer Konstruktion. Indem ich schulische Wirklichkeit als eine von den Beteiligten in ihren kulturellen Praktiken interaktiv hergestellte und fortlaufend modifizierte verstehe, ist diese Studie dem Forschungsparadigma des empirischen sozialen Konstruktivism作者: ironic 時(shí)間: 2025-3-25 05:04
Empirische Analysen zum Klassenrat,ck. In der ersten Stunde sind alle Beteiligten noch konzentriert und aufnahmef?hig. In dieser Klasse verl?uft der Klassenrat, wie in vielen Praxispublikationen vorgesehen, nach einem festen Plan ab. Die Lehrerin legte dem Ablauf des Klassenrates besonders zu Beginn des zweiten Schuljahres eine gereg作者: 冷淡周邊 時(shí)間: 2025-3-25 11:13 作者: 主講人 時(shí)間: 2025-3-25 12:51 作者: 榨取 時(shí)間: 2025-3-25 19:41
Heike BoerAuseinandersetzung - Kooperation - Imagepflege作者: 發(fā)源 時(shí)間: 2025-3-25 20:48 作者: 小卒 時(shí)間: 2025-3-26 00:46 作者: figure 時(shí)間: 2025-3-26 06:50
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90436-8Argumentationen; Ethnografische Unterrichtsforschung; Kindheitsforschung; Kooperation; Lernen; Rahmenanal作者: 祖先 時(shí)間: 2025-3-26 09:58
Methode und Forschungsprozess,te, zugleich komplexe und als das Ergebnis einer Konstruktion. Indem ich schulische Wirklichkeit als eine von den Beteiligten in ihren kulturellen Praktiken interaktiv hergestellte und fortlaufend modifizierte verstehe, ist diese Studie dem Forschungsparadigma des empirischen sozialen Konstruktivismus verpflichtet (vgl. Knorr-Cetina 1989).作者: 投票 時(shí)間: 2025-3-26 13:08 作者: 冷淡周邊 時(shí)間: 2025-3-26 19:37
Einleitung,Auf die Perspektive kommt es an! Ein Schulleiter: Kerngedanke des Klassenrates besteht in der Beteiligung der gesamten Klassengemeinschaft an der L?sung von Problemen. Dabei tragen die Kinder dazu bei, eine Streitkultur an die Stelle von Gewalt tritt und damit manche Gewaltt?tigkeit von vorneherein vermieden wird.作者: extract 時(shí)間: 2025-3-26 22:54 作者: 預(yù)定 時(shí)間: 2025-3-27 03:07
Book 2006 von Problemen. Dabei tragen die Kinder dazu bei, dass eine Streitkultur an die Stelle von Gewalt tritt und damit manche Gewaltt?tigkeit von vorneherein vermieden wird.Ein Kind:Klassenrat macht Bock, wenn man selber kein Problem hat!Der Klassenrat ist eine Konstruktion von Erwachsenen für Schüler un作者: 多山 時(shí)間: 2025-3-27 08:03 作者: 有權(quán)威 時(shí)間: 2025-3-27 12:31
9樓作者: GRAZE 時(shí)間: 2025-3-27 16:59
9樓作者: periodontitis 時(shí)間: 2025-3-27 19:37
10樓作者: 怕失去錢 時(shí)間: 2025-3-28 00:25
10樓作者: LUMEN 時(shí)間: 2025-3-28 03:15
10樓作者: 攝取 時(shí)間: 2025-3-28 06:21
10樓