標(biāo)題: Titlebook: Klang macht Marken; Sonic Branding als D Sonja Kastner Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008 Designp [打印本頁(yè)] 作者: Hallucination 時(shí)間: 2025-3-21 18:16
書目名稱Klang macht Marken影響因子(影響力)
書目名稱Klang macht Marken影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Klang macht Marken網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Klang macht Marken網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Klang macht Marken被引頻次
書目名稱Klang macht Marken被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Klang macht Marken年度引用
書目名稱Klang macht Marken年度引用學(xué)科排名
書目名稱Klang macht Marken讀者反饋
書目名稱Klang macht Marken讀者反饋學(xué)科排名
作者: JAMB 時(shí)間: 2025-3-21 21:48
today: zero dispersion at λ = 1.3 μm and minimum loss at λ = 1.55 μm [10.4,5]. Finally, even the very early lasers fabricated from GaInAs/InP turned out to be very reliable [10.6–8]. By 1979 their reliability matched that of the much older and then more established GaAs/AlGaAs lasers [10.9]. Today, 作者: 使聲音降低 時(shí)間: 2025-3-22 01:22 作者: incarcerate 時(shí)間: 2025-3-22 07:22 作者: abstemious 時(shí)間: 2025-3-22 11:58 作者: 殺菌劑 時(shí)間: 2025-3-22 13:07 作者: MAUVE 時(shí)間: 2025-3-22 18:07 作者: 激勵(lì) 時(shí)間: 2025-3-22 22:40 作者: 施魔法 時(shí)間: 2025-3-23 01:41 作者: 芳香一點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-23 06:48
Book 2008tung einer akustischen Markenkommunikation Wert gelegt, da ihr hoher Wiedererkennungswert eine individuelle Markenpers?nlichkeit kommuniziert. In der Marketingforschung ist hierzu allerdings ein Theoriemangel zu reklamieren. ..Die Konzeption und Kreation von Brand Sounds ist ein komplexer Vorgang. S作者: Carcinoma 時(shí)間: 2025-3-23 12:40 作者: Monotonous 時(shí)間: 2025-3-23 16:06
,Brand Sounds: Begriffskl?rung und theoretische Grundlagen,hl von Publikationen zum Thema Sonic Branding soll dieses Kapitel einen überblick über den aktuellen Kenntnisstand geben und durch die Definition grundlegender Begriffe eine Basis für die empirische Untersuchung bilden.作者: 平 時(shí)間: 2025-3-23 19:46 作者: 嘮叨 時(shí)間: 2025-3-24 00:36 作者: WATER 時(shí)間: 2025-3-24 02:35
http://image.papertrans.cn/k/image/543153.jpg作者: 頭腦冷靜 時(shí)間: 2025-3-24 09:59 作者: Heretical 時(shí)間: 2025-3-24 13:10 作者: 流浪者 時(shí)間: 2025-3-24 15:15
Sonic Branding als Designprozess: Empirische Befunde, Forschungsprojektes und ist in vier Themenfelder untergliedert: Akteure und ihre Ziele, externe Einflussfaktoren, Konzeptions- und Gestaltungsprozesse sowie Konflikte und Strategien zur Probleml?sung.作者: ALERT 時(shí)間: 2025-3-24 19:59 作者: myriad 時(shí)間: 2025-3-25 00:52
978-3-8350-6084-5Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008作者: enchant 時(shí)間: 2025-3-25 04:30 作者: Dislocation 時(shí)間: 2025-3-25 11:24 作者: 圓桶 時(shí)間: 2025-3-25 13:17
with surprisingly low threshold current density were prepared by Liquid-Phase Epitaxy (LPE) by . and coworkers in 1975 [10.1], and by . in 1976 [10.2]. These first lasers operated at room temperature with the wavelengths of 1.02 and 1.1 μm. Lasers operating in the entire lattice matched range of qua作者: 構(gòu)想 時(shí)間: 2025-3-25 18:01
cussed. The various exchange mechanisms of diffusion (volatilization or absorption), deposition in association with particles both dry and wet, dissolution in rainfall, spray transfer and bubble transfer are reviewed briefly. It is shown that the physical chemical properties of the exchanging chemic作者: Inclement 時(shí)間: 2025-3-25 22:03
es of numer- ous substances; indeed it governs the transition, one way or the other, be- tween the dissolved state in the water and the gaseous state in the atmo- sphere. Especially with increasing population and industrialization, gas transfer at water surfaces has become a critical factor in the u作者: amyloid 時(shí)間: 2025-3-26 01:21 作者: 盤旋 時(shí)間: 2025-3-26 06:29 作者: BAIT 時(shí)間: 2025-3-26 12:11 作者: 仇恨 時(shí)間: 2025-3-26 16:27 作者: Permanent 時(shí)間: 2025-3-26 18:03
,Multisensuelle Markengestaltung: Rahmenbedingungen und Konzepte zum Markenverst?ndnis,undlegende kommunikative Rahmenbedingungen und Trends aufgezeigt — sowohl aus Perspektive der Produzenten als auch der Konsumenten. Die Diskussion aktueller Ans?tze zum Markenverst?ndnis beginnt mit der Darstellung der Unterschiede zwischen Produkten und Marken und einer n?heren Bestimmung ihrer wec作者: Folklore 時(shí)間: 2025-3-26 23:13 作者: Condense 時(shí)間: 2025-3-27 04:49
Methodik der empirischen Untersuchung: Theoriebildende Fallstudienanalyse, wurden Konzepte zur Kategorisierung akustischer Basiselemente sowie zur Verbalisierung von Kl?ngen pr?sentiert und ein eigenes Markenmodell abgeleitet. Diese Ergebnisse bilden das Fundament für den folgenden empirischen Teil der Untersuchung.作者: AVERT 時(shí)間: 2025-3-27 05:36
Sonic Branding als Designprozess: Empirische Befunde, Forschungsprojektes und ist in vier Themenfelder untergliedert: Akteure und ihre Ziele, externe Einflussfaktoren, Konzeptions- und Gestaltungsprozesse sowie Konflikte und Strategien zur Probleml?sung.作者: Myofibrils 時(shí)間: 2025-3-27 13:04 作者: 表示向前 時(shí)間: 2025-3-27 15:22
9樓作者: scrutiny 時(shí)間: 2025-3-27 20:06
9樓作者: agglomerate 時(shí)間: 2025-3-27 23:40
9樓作者: Optic-Disk 時(shí)間: 2025-3-28 03:58
10樓作者: GAVEL 時(shí)間: 2025-3-28 06:32
10樓作者: 商談 時(shí)間: 2025-3-28 11:47
10樓作者: NOCT 時(shí)間: 2025-3-28 16:10
10樓