標題: Titlebook: Kisha-Club-System und Informationsfreiheit; Vergleich der Arbeit Sven Engesser Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fach [打印本頁] 作者: Combat 時間: 2025-3-21 17:40
書目名稱Kisha-Club-System und Informationsfreiheit影響因子(影響力)
書目名稱Kisha-Club-System und Informationsfreiheit影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Kisha-Club-System und Informationsfreiheit網絡公開度
書目名稱Kisha-Club-System und Informationsfreiheit網絡公開度學科排名
書目名稱Kisha-Club-System und Informationsfreiheit被引頻次
書目名稱Kisha-Club-System und Informationsfreiheit被引頻次學科排名
書目名稱Kisha-Club-System und Informationsfreiheit年度引用
書目名稱Kisha-Club-System und Informationsfreiheit年度引用學科排名
書目名稱Kisha-Club-System und Informationsfreiheit讀者反饋
書目名稱Kisha-Club-System und Informationsfreiheit讀者反饋學科排名
作者: CHAFE 時間: 2025-3-21 22:25
Korrespondentenforschunger-Studie von David Manning White (1950) wird die Rolle des Journalisten mit der eines Torw?chters verglichen, der darüber entscheidet, welche Nachrichten das Tor zur Ver?ffentlichung passieren dürfen und welche nicht. Im Zuge dessen wurde die Forschung darauf aufmerksam, dass Korrespondenten im In-作者: 意外 時間: 2025-3-22 01:54 作者: Albinism 時間: 2025-3-22 08:22
Institutionelle Rahmenbedingungen für Auslandskorrespondenten in Tokio und Berlinale Vergleich in der Folge beschr?nkt sich auf die Rahmenbedingungen in Tokio und Berlin, die insbesondere die Arbeit der Auslandskorrespondenten beeinflussen. Dabei liegt das Augenmerk auf den . Gegebenheiten, zu denen auch das Kisha-Club-System z?hlt.作者: Postmenopause 時間: 2025-3-22 10:07
Methodik der Journalistenbefragungentelle Vergleichsstudie in Japan und Deutschland vorgenommen. In Teil I wurden relevante Erkenntnisse und Probleme aus der einschl?gigen wissenschaftlichen Literatur zusammengetragen und ein Rahmenmodell zur Kontrolle der Einflussfaktoren entwickelt. Teil II aktualisierte mit Hilfe einer Dokumenten作者: cataract 時間: 2025-3-22 15:42 作者: 打火石 時間: 2025-3-22 18:44
Der Einfluss des Kisha-Club-Systems auf die Informationsfreiheitnd in ein Rahmenmodell eingeordnet wurden, wurden in Teil III die Messergebnisse für die Informationsfreiheit vorgestellt. Im folgenden Teil IV geht es darum, die gefundenen Unterschiede zwischen Japan und Deutschland auf die Auswirkungen unabh?ngiger Variablen zurückzuführen. Es sollen Zusammenh?ng作者: progestin 時間: 2025-3-23 00:40
Die Rolle organisatorischer und individueller Faktorenn unterscheiden. Die . und . sollten jedoch durch paarweises Matching der Befragten im Bezug auf Nationalit?t, Geschlecht und Mediengattung m?glichst konstant gehalten werden. Dieses Unterfangen war nur teilweise erfolgreich, da sich die beiden Stichproben hinsichtlich ihres Sozialindexes aus den Ke作者: Insubordinate 時間: 2025-3-23 02:11 作者: AXIS 時間: 2025-3-23 08:46 作者: gain631 時間: 2025-3-23 10:39 作者: 大量殺死 時間: 2025-3-23 14:16 作者: Concomitant 時間: 2025-3-23 19:17 作者: 一加就噴出 時間: 2025-3-24 00:50 作者: 捏造 時間: 2025-3-24 02:28
ng haben offensichtlich Konjunktur. Bei der ?ffentlichen Diskussion um Ganztagsschule und Ganztagsangebote ist jedoch unverkennbar, da? weniger schulp?dagogische, eher dagegen sozialpolitische Begründungszusammenh?nge in den Vordergrund gerückt sind: Das Erfordernis einer ganzt?gigen Betreuung der S作者: Macronutrients 時間: 2025-3-24 08:41 作者: Countermand 時間: 2025-3-24 11:43 作者: 謙卑 時間: 2025-3-24 17:52 作者: 傳染 時間: 2025-3-24 20:19 作者: STIT 時間: 2025-3-25 02:13
liche Erkenntnisse finden nur schwer und z?hflüssig den Weg zu den Grundlagen bildungspolitischer Entscheidungen und führen immer nur — oft extrem — zeitversetzt zu tats?chlichen Ver?nderungen in schulischen und kommunalen Bildungsr?umen. Doch die Realisierung der Ganztagsschulidee hat eine interess作者: Accolade 時間: 2025-3-25 04:23
lektuell anspruchsvollen Grundbildung“ für einen breiten Anteil der Sekundarschüler (.). Die Expansion des Gymnasiums ist zum einen auf die demographische Entwicklung und zum zweiten auf die verst?rkte Nachfrage nach gymnasialer Bildung aus allen gesellschaftlichen Gruppen zurückzuführen. Auch wenn 作者: Ferritin 時間: 2025-3-25 11:24 作者: WAG 時間: 2025-3-25 11:56 作者: 支形吊燈 時間: 2025-3-25 15:50 作者: Junction 時間: 2025-3-25 21:09
Die Rolle organisatorischer und individueller Faktorenkonstant gehalten werden. Dieses Unterfangen war nur teilweise erfolgreich, da sich die beiden Stichproben hinsichtlich ihres Sozialindexes aus den Kenntnissen der Landessprache, der Anzahl der einheimischen Freunde und der Aufenthaltsdauer im Gastland deutlich unterscheiden.作者: 種族被根除 時間: 2025-3-26 01:05 作者: GREG 時間: 2025-3-26 06:03 作者: Pulmonary-Veins 時間: 2025-3-26 10:07 作者: 同步左右 時間: 2025-3-26 16:09 作者: 極大的痛苦 時間: 2025-3-26 20:18
Methodik der Journalistenbefragungltete das Rahmenmodell weiter aus. Dadurch wurde der Boden bereitet für die folgende Pr?sentation des empirischen Kernstücks der Untersuchung, eine pers?nliche Journalistenbefragung mit teilstandardisierten Interviews in Tokio und Berlin, die von Juli bis November 2005 durchgeführt wurden.作者: Chronological 時間: 2025-3-26 23:10
– Landschaft als Metapher für eine r?umliche Struktur und Ordnung: geologisch und geografisch, von Dingen und Gütern, Pflanzen und Tieren, Menschen in unterschiedlichen Konstellationen und bei vielf?ltigen T?tigkeiten, in der Freizeit und im Beruf, in der Familie und mit Freunden, allein und geselli作者: 小隔間 時間: 2025-3-27 02:05 作者: Armory 時間: 2025-3-27 06:20 作者: forestry 時間: 2025-3-27 09:39
e Fachleute in den Schulauf-sichtsebenen haben ihre Ressore gewechselt oder sind in den Ruhestand getreten, und die Experten bei den Schultr?gern sind aus ?hnlichen Gründen nicht mehr und nicht wieder verfügbar. Die gro?e Welle der Ganztagsschul-neugründungen ist, wenn man einmal von Brandenburg und作者: 歌唱隊 時間: 2025-3-27 16:16
chkeiten wiederherstellen k?nnte, werden zunehmend institutionelle Formen der Ganztagserziehung in sozial-, jugend- und familienpolitischen Debatten diskutiert. W?hrend dabei die Vertreter sozial- und jugendp?dagogischer Freizeitinstitutionen keinen ad?quaten L?sungsansatz in der schulischen Institu作者: 帶來的感覺 時間: 2025-3-27 20:23
ooperationen, in Bezug auf soziale Ungleichheit und Benachteiligung, in Bezug auf das Zusammenwirken schulischer und au?erschulischer Bildungsprozesse. Ebenso wenig wird an dieser Stelle auf praktische Schulentwicklungsprozesse eingegangen, wie auch nicht auf den weiteren empirischen Forschungsbedar作者: Compatriot 時間: 2025-3-28 00:19 作者: 狂亂 時間: 2025-3-28 05:20 作者: 眨眼 時間: 2025-3-28 07:55
gsbemühungen an. Dabei ergibt sich die Verbindung zur Problematik sozialer Ungleichheit, weil der Einfluss herkunftsbedingter sozialer Disparit?ten auf die Schulerfolge eine optimale Entwicklung der Leistungs- und F?higkeitspotenziale der Schülerinnen und Schüler verhindert.作者: SCORE 時間: 2025-3-28 11:52 作者: BOLT 時間: 2025-3-28 17:12 作者: 史前 時間: 2025-3-28 19:32
elbstthematisierung der Praxis die grundlegende Frage, wie sich Schule auf diejenigen Institutionen, Veranstaltungen und Verh?ltnisse bezieht, die als p?dagogisch wirkende betrachtet werden, aber gleichzeitig nicht Schule sind. Im Konkreten wird gefragt, in welchem Verh?ltnis zueinander Schule, Fami作者: CARK 時間: 2025-3-29 00:53 作者: Jocose 時間: 2025-3-29 05:25
en 34 Interviews mit Vertretern internationaler Medienorganisationen in Tokio und Berlin...Die dem Buch zugrunde liegende Magisterarbeit von Sven Engesser hat den Medienpreis 2006 der Hamburg Media School (HMS) gewonnen..978-3-8350-6060-9978-3-8350-9153-5作者: Rct393 時間: 2025-3-29 11:08 作者: 財產 時間: 2025-3-29 12:44
http://image.papertrans.cn/k/image/543139.jpg作者: sperse 時間: 2025-3-29 19:09 作者: BADGE 時間: 2025-3-29 20:50
Einleitung: Informationsfreiheit in den führenden Industriestaatengesetzes für die Bundesrepublik Deutschland, sondern auch in Artikel 19 der Allgemeinen Erkl?rung der Menschenrechte der Vereinten Nationen (UN), denen mit derzeit 192 fast alle L?nder der Erde angeh?ren.作者: 條街道往前推 時間: 2025-3-30 00:36 作者: 使痛苦 時間: 2025-3-30 06:45