標(biāo)題: Titlebook: Kindheiten zwischen Familie und Kindertagesst?tte; Differenzdiskurse un Christine Thon,Margarete Menz,Luisa Abdessadok Book 2018 Springer F [打印本頁] 作者: Assert 時(shí)間: 2025-3-21 18:59
書目名稱Kindheiten zwischen Familie und Kindertagesst?tte影響因子(影響力)
書目名稱Kindheiten zwischen Familie und Kindertagesst?tte影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Kindheiten zwischen Familie und Kindertagesst?tte網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Kindheiten zwischen Familie und Kindertagesst?tte網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Kindheiten zwischen Familie und Kindertagesst?tte被引頻次
書目名稱Kindheiten zwischen Familie und Kindertagesst?tte被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Kindheiten zwischen Familie und Kindertagesst?tte年度引用
書目名稱Kindheiten zwischen Familie und Kindertagesst?tte年度引用學(xué)科排名
書目名稱Kindheiten zwischen Familie und Kindertagesst?tte讀者反饋
書目名稱Kindheiten zwischen Familie und Kindertagesst?tte讀者反饋學(xué)科排名
作者: 綁架 時(shí)間: 2025-3-21 23:07 作者: 不真 時(shí)間: 2025-3-22 02:09
Book 2018enz- und ungleichheitstheoretischen Perspektiven das Verh?ltnis von Eltern und Fachkr?ften als zentrale Akteur*innen dieser Institutionen.. .Er bündelt aktuelle theoretische, qualitativ-empirische und methodologische Diskussionen zum Elementarbereich..作者: Rankle 時(shí)間: 2025-3-22 06:41
Christine Thon,Margarete Menz,Luisa AbdessadokZwischen allen Stühlen‘ oder ?Alle in einem Boot‘?.Eltern-Fachkr?fte-Verh?ltnis aus theoretischer und empirischer Perspektive.Aktuelle Forschungsberichte zu einem bildungspolitisch h?chst relevanten B作者: 受辱 時(shí)間: 2025-3-22 11:24 作者: capillaries 時(shí)間: 2025-3-22 16:53 作者: Plaque 時(shí)間: 2025-3-22 20:07
Einleitung, in Deutschland eine Kindertagesst?tte, auch die Quoten der unter Dreij?hrigen – allerdings mit regional deutlichen Unterschieden – liegen inzwischen bei ca. 30 % (vgl. Statistisches Bundesamt 2017). Die Annahme von Angeboten der Kinder- und Jugendhilfe ist – so Tanja Betz und Sascha Neumann mit Ver作者: Mercurial 時(shí)間: 2025-3-23 00:03 作者: inchoate 時(shí)間: 2025-3-23 02:19
Zusammenarbeit aus der Sicht von Eltern und Fachkr?ften im Kontext übergreifender Ungleichheitsverh?narbeit zwischen Fachkr?ften und Eltern, insbesondere als Bildungs- und Erziehungspartnerschaft. Dabei ist bislang ungekl?rt, durch welche Mechanismen Bildungsungleichheit zwischen Bildungsinstitution und Familie abgebaut oder hergestellt wird. Der Beitrag fokussiert inhaltliche und argumentative Gr作者: 送秋波 時(shí)間: 2025-3-23 08:33 作者: 行乞 時(shí)間: 2025-3-23 09:42 作者: Crohns-disease 時(shí)間: 2025-3-23 14:16
Positionierungen von Eltern, V?tern, MütternV?tern und Müttern, denen verschiedene Konstruktionen von Geschlecht inh?rent sind. Diese lassen sich zum einen unterscheiden in ?Normalit?tskonstruktionen‘, die eng mit traditionellen Geschlechterordnungen sowie Zust?ndigkeiten verbunden sind und in denen mütterliche Verantwortlichkeit für Kinder d作者: 澄清 時(shí)間: 2025-3-23 18:09
Positionierungen in ?Milieus’it in Bezug auf die Eltern werden in diesem Beitrag Positionierungen von Eltern und Fachkr?ften in den Blick genommen. Den Ausgangspunkt der überlegungen bildet die an p?dagogische Fachkr?fte adressierte (Heraus-)Forderung mit Differenz ?angemessen‘ umzugehen. Dazu wird aus diskurs- und positionieru作者: 不吉祥的女人 時(shí)間: 2025-3-23 22:29
Kinder positionierenmmenhang von Kindheit und Differenz interessiert. Grundlegend ist dafür ein spezifisches Verst?ndnis (?kindlicher‘) agency und die Frage, wie Individuen in ihren frühen Jahren zu Kindern und darüber hinaus zu unterschiedenen Kindern werden. Ein besonderes Augenmerk kommt dabei dem elementarp?dagogis作者: 你敢命令 時(shí)間: 2025-3-24 04:22
Die neutralen Fachkr?fte?chtigkeit eine wesentliche Anforderung an p?dagogische Fachkr?fte in Tageseinrichtungen für Kinder ist. Hierbei wird in der Regel die Selbstreflexion der Fachkr?fte als wesentliche Grundlage für ein geschlechtergerechtes Arbeiten in p?dagogischer Praxis propagiert. Empirische Daten zum Umgang mit un作者: 彎腰 時(shí)間: 2025-3-24 09:23
Kritisch-reflexive Erwartungen von Eltern an die Erziehungs- und Bildungspartnerschaft zwischen Kitals Teilergebnis einer qualitativ-empirischen Studie zu subjektiven Erziehungstheorien von Müttern und V?tern in der Türkei und Deutschland. Es zeigt sich, dass die Eltern die Lern- und Entwicklungsprozesse ihrer Kinder in der Familie und in der Kita beobachten und evaluieren. Basierend auf diesen Ei作者: 最初 時(shí)間: 2025-3-24 11:20
Fürsorge, Erziehung und Bildung im prek?ren AlltagBMFSFJ 2012). Doch besondere Notwendigkeiten zeigen sich bei Familien in Armutslagen. H?ufig reichen die Ressourcen nicht aus, um den Anforderungen an Erwerbst?tigkeit und Erziehung zu genügen. Der Mangel an finanziellen Ressourcen geht h?ufig mit zeitlichen Engp?ssen einher, zum Beispiel wenn die E作者: abduction 時(shí)間: 2025-3-24 14:51
Qualitative Mehrebenenanalyse und Kulturvergleichpektive liegen. Am Beispiel eines Forschungsprojekts, in dessen Rahmen Daten an Schulen in Deutschland und den USA erhoben wurden, wird ein heuristisches Modell vorgeschlagen, das eine systematische Zu-ordnung und Analyse dieser Daten erlaubt. Diese Heuristik soll einen Vergleich unterschiedlicher S作者: 瑣碎 時(shí)間: 2025-3-24 22:09
Praktiken der Differenz in der Schnittmenge von Schule und Familiewenngleich noch einige Desiderate bestehen. So fehlt es nicht nur an Wissen darüber, in welchen sozialen Praktiken Differenz aufgeführt wird, sondern auch dazu, wie in den Praktiken der Differenz Ungleichheit konstituiert wird. Auch bleibt in der Differenzforschung bisher ungekl?rt, wie und welche P作者: 擔(dān)心 時(shí)間: 2025-3-25 01:49
?Ich mach‘ mir keine Sorgen um die Bildung“?ter* als Akteur*innen in den Bildungsbiographien ihrer Kinder interessiert. In dem Beitrag wird der analytische Fokus auf die Wahrnehmungen der Mütter* und V?ter* bezüglich ihrer Handlungsf?higkeit gelegt. Das Konzept ?wahrgenommene Handlungsf?higkeit‘ stellt ein theoretisches Konzept dar, welches 作者: 無效 時(shí)間: 2025-3-25 04:47
Zwischen Einschluss und Ausschlusstern vollzogenen diskursiven Praktiken des Differentmachens bestimmter Eltern-gruppen erm?glichen dem Feld dabei h?chst polyvalente Anschlüsse: sie k?nnen sowohl den institu-tionellen Ausschluss von ?anderen‘ Familien aus der Kindertagesst?tte legitimieren wie sie auch die Notwendigkeit des Einschlusses gerade dieser Familien propagieren k?nnen.作者: 階層 時(shí)間: 2025-3-25 08:24 作者: 猜忌 時(shí)間: 2025-3-25 14:06 作者: MAIM 時(shí)間: 2025-3-25 16:50 作者: exigent 時(shí)間: 2025-3-25 21:38 作者: MAUVE 時(shí)間: 2025-3-26 02:39
Qualitative Mehrebenenanalyse und Kulturvergleichrags, geben zuletzt nicht nur erste Aufschlüsse darüber, wie der jeweilige schulkulturelle Umgang mit Migration auf der nationalen Ebene angelegt ist, sondern werfen auch neue methodologische und methodische Fragen auf.作者: 不要不誠實(shí) 時(shí)間: 2025-3-26 06:31 作者: Colonnade 時(shí)間: 2025-3-26 09:58 作者: Neuralgia 時(shí)間: 2025-3-26 14:44
Frühkindliche Bildung – frühkindliche F?rderung: Verhei?ungen, Verstrickungen und Verpflichtungenoi. Daran geknüpfte Aspirationen, Zumutungen, Herausforderungen, unbeabsichtigte Nebeneffekte, aber auch Relevanzen und Potentiale werden sodann diskutiert und erfahren vor dem zuvor rekonstruierten Hintergrund eine Kontextualisierung.作者: STALL 時(shí)間: 2025-3-26 19:42 作者: paradigm 時(shí)間: 2025-3-27 00:45
Positionierungen in ?Milieus’ngstheoretischer Perspektive das Sprechen p?dagogischer Fachkr?fte über Eltern unter besonderer Berücksichtigung der Differenzkategorie ?Milieu‘ in Gruppendiskussionen exemplarisch rekonstruiert und das Dilemma hinsichtlich dieses Sprechens herausgearbeitet.作者: START 時(shí)間: 2025-3-27 04:56 作者: 減弱不好 時(shí)間: 2025-3-27 08:01 作者: muffler 時(shí)間: 2025-3-27 11:44 作者: harpsichord 時(shí)間: 2025-3-27 15:40 作者: Harbor 時(shí)間: 2025-3-27 19:45 作者: 嘮叨 時(shí)間: 2025-3-28 00:10
?Ich mach‘ mir keine Sorgen um die Bildung“nisse in die Subjekte einschreiben und auf der Ebene der Wahrnehmungen wiederspiegeln sowie sich über diese rekonstruieren lassen. Anhand von drei Fallportraits zeigt der Beitrag, wie sich die soziale Positioniertheit der Elternteile auf die wahrgenommene Handlungsf?higkeit im Prozess des übergangs 作者: Foreshadow 時(shí)間: 2025-3-28 03:31
Christine Thon,Margarete Menz,Miriam Mai,Luisa Abdessadok作者: 傲慢物 時(shí)間: 2025-3-28 08:37
On Revenue-Optimal Dynamic Auctions for Bidders with Interdependent Values,ofitable transactions. This is nicely captured by the model of . (IDV): a bidder’s value can explicitly depend on the private information of other bidders. In this paper we present preliminary results about the revenue properties of . auctions for IDV bidders. We adopt a computational approach to de作者: 流利圓滑 時(shí)間: 2025-3-28 10:40 作者: pericardium 時(shí)間: 2025-3-28 14:48 作者: palliative-care 時(shí)間: 2025-3-28 20:58 作者: 兇兆 時(shí)間: 2025-3-29 00:47 作者: 縮減了 時(shí)間: 2025-3-29 07:03
2352-2534 ndustry and academia to foster collaboration on Hydrogen tecThis book presents peer-reviewed articles from the 1st International Conference on New Energy (ICNE 2022), held on 1–2 December at Sarawak in Malaysia. This book highlights the current trends/studies on fundamental of hydrogen technologies 作者: Commemorate 時(shí)間: 2025-3-29 07:36 作者: 保全 時(shí)間: 2025-3-29 13:54 作者: Jingoism 時(shí)間: 2025-3-29 16:02
Achievements and Still Open Problems,erved against normal control subjects (5). For the ulcer recurrence, high PG I values in recurrent peptic ulcer patients were reported to be observed against no recurrent ones (6). For evaluating the clinical usefulness as a marker of ulcer recurrence, . there must be done a follow-up study of pepti作者: rectum 時(shí)間: 2025-3-29 20:38
Aliia Utiabaeva,Sergei Kovtunov,Nikolai Turbinthe damage caused by cp-type fatigue. This healing effect appears even with a small number of cycles (5 cycles) of pc-type fatigue loading. Materials in which small inner cracks and cavities are annihilated and healed by pc-type fatigue loading exhibit a creep-fatigue life equivalent to that of virg作者: amorphous 時(shí)間: 2025-3-30 00:04 作者: altruism 時(shí)間: 2025-3-30 06:40 作者: 顯而易見 時(shí)間: 2025-3-30 10:07 作者: hermitage 時(shí)間: 2025-3-30 12:41 作者: micronutrients 時(shí)間: 2025-3-30 18:00