標(biāo)題: Titlebook: Kindertageseinrichtungen zwischen p?dagogischer Ordnung und den Ordnungen der Kinder; Eine ethnografische Petra Jung Book 2009 VS Verlag f [打印本頁] 作者: 有靈感 時間: 2025-3-21 19:28
書目名稱Kindertageseinrichtungen zwischen p?dagogischer Ordnung und den Ordnungen der Kinder影響因子(影響力)
書目名稱Kindertageseinrichtungen zwischen p?dagogischer Ordnung und den Ordnungen der Kinder影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Kindertageseinrichtungen zwischen p?dagogischer Ordnung und den Ordnungen der Kinder網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Kindertageseinrichtungen zwischen p?dagogischer Ordnung und den Ordnungen der Kinder網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Kindertageseinrichtungen zwischen p?dagogischer Ordnung und den Ordnungen der Kinder被引頻次
書目名稱Kindertageseinrichtungen zwischen p?dagogischer Ordnung und den Ordnungen der Kinder被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Kindertageseinrichtungen zwischen p?dagogischer Ordnung und den Ordnungen der Kinder年度引用
書目名稱Kindertageseinrichtungen zwischen p?dagogischer Ordnung und den Ordnungen der Kinder年度引用學(xué)科排名
書目名稱Kindertageseinrichtungen zwischen p?dagogischer Ordnung und den Ordnungen der Kinder讀者反饋
書目名稱Kindertageseinrichtungen zwischen p?dagogischer Ordnung und den Ordnungen der Kinder讀者反饋學(xué)科排名
作者: essential-fats 時間: 2025-3-21 21:34 作者: Munificent 時間: 2025-3-22 04:21 作者: Defense 時間: 2025-3-22 08:17 作者: 主動脈 時間: 2025-3-22 11:55
Petra Jung vollst?ndig. Mit Aktualisierungsservice: Aktuelle ?nderungen und Erg?nzungen als pdf auf .www.springermedizin.de/HermannsGO?....Aus dem Inhalt..In der aktuellen Auflage erweitert und erg?nzt: Kommentierung der einzelnen Leistungen. zu Abrechenbarkeit, Steigerungss?tzen, m?glichen Ausschlüssen, aktu作者: Abutment 時間: 2025-3-22 16:12 作者: offense 時間: 2025-3-22 19:52
Petra Jungweisen und Abrechungsbeispielen.Amtliche Gebührenordnung - A.Gute Leistung muss gut bezahlt werden..Alle relevanten Informationen für die erfolgreich optimierte Abrechnung im Praxisalltag: korrekt, verl?sslich, vollst?ndig. Mit Aktualisierungsservice: Aktuelle ?nderungen und Erg?nzungen als pdf auf 作者: 是貪求 時間: 2025-3-23 00:54
Petra Jungweisen und Abrechungsbeispielen.Amtliche Gebührenordnung - A.Gute Leistung muss gut bezahlt werden..Alle relevanten Informationen für die erfolgreich optimierte Abrechnung im Praxisalltag: korrekt, verl?sslich, vollst?ndig. Mit Aktualisierungsservice: Aktuelle ?nderungen und Erg?nzungen als pdf auf 作者: 植物學(xué) 時間: 2025-3-23 02:38
vollst?ndig. Mit Aktualisierungsservice: Aktuelle ?nderungen und Erg?nzungen als pdf auf .www.springermedizin.de/HermannsGO?....Aus dem Inhalt..In der aktuellen Auflage erweitert und erg?nzt: Kommentierung der einzelnen Leistungen. zu Abrechenbarkeit, Steigerungss?tzen, m?glichen Ausschlüssen, aktu作者: HARP 時間: 2025-3-23 06:56
Einleitung,ehen, ist hingegen eine vernachl?ssigte Frage erziehungswissenschaftlicher Theoriebildung. Dies ist insofern bemerkenswert, als es für moderne Gesellschaften typisch ist, zentrale Aufgaben/Funktionen – und dazu geh?ren Erziehung, Betreuung und Bildung – in organisierter Weise zu bew?ltigen. Dies gil作者: 怕失去錢 時間: 2025-3-23 12:11
Wie erzieht der Kindergarten? (Fragestellung und Problembezug),grunds?tzliche Problemstellung moderner institutionalisierter Erziehung und Bildung in den Industrienationen. Er charakterisierte sie angesichts des neuzeitlichen Verlustes der Einheit von Leben und Lernen als ein Problem der Kultivierung einer künstlichen und vernunftorientierten Bildungswelt für K作者: reflection 時間: 2025-3-23 17:23
,Organisationstheoretische Perspektiven auf das Rationalit?tsproblem,sch formulierte Frage, wie Kindertageseinrichtungen die an sie adressierten Erwartungen bew?ltigen, auch nicht mit einer spezifisch p?dagogischen Theorieperspektive beantwortet werden, schlie?lich verhalten sich Organisation und Professionskompetenz komplement?r zueinander (Pfaden-hauer/Brosziewski 作者: 預(yù)知 時間: 2025-3-23 21:42 作者: 一致性 時間: 2025-3-23 23:56
,P?dagogische und nicht-p?dagogische Ordnungen (Ergebnisse 1),s die Kinder tagsüber tun, die Einmischung der Erzieherinnen nicht vorgesehen ist. Denn die Spiel- und Entwicklungswelt des Kindergartens ist eine Art Self-Service: R?ume und Materialien sind so arrangiert, dass sich die Kinder ihrer bedienen. Sie bilden gleichsam eine materialisierte Referenz auf e作者: 共和國 時間: 2025-3-24 03:00 作者: 聾子 時間: 2025-3-24 09:12 作者: 小平面 時間: 2025-3-24 11:49 作者: 不在灌木叢中 時間: 2025-3-24 17:38
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91746-7Erfahrung; Erziehungswissenschaft; Familiensoziologie; Kinderbetreuung; Kindergarten; Kinderg?rten; Kinder作者: minaret 時間: 2025-3-24 20:48
Petra JungEine ethnografische Studie zur p?dagogischen Reorganisation der Kindheit作者: 消毒 時間: 2025-3-25 01:52
http://image.papertrans.cn/k/image/542919.jpg作者: Pamphlet 時間: 2025-3-25 05:40
seinrichtungen. Diese Studie greift das - mit Bernfeld gesprochen - instituetische Problem auf, wie der Kindergarten als Organisation erzieht. Sie zielt daher auf das Geschehen. Im Zuge des ethnografischen Projektes, das eine Organisationsreform von Kinderg?rten begleitete, wurde dies in den Ordnung作者: 口訣 時間: 2025-3-25 10:19 作者: CODE 時間: 2025-3-25 13:34
Einleitung,bildungspolitischer Ma?nahmen und Strategien. Daher ist die Frage, was sie als Organisationen bewirken, von zentralem gesell-schaftlichen Interesse. Ich gehe in dieser Arbeit davon aus, dass sie nicht lediglich Orte, Szenerien, Schaupl?tze p?dagogischen Handelns sind, sondern die Form der Erziehung bestimmen.作者: tolerance 時間: 2025-3-25 18:45
Ethnografie als Forschungsstrategie,f der Binnenseite des Kindergartens doch, an die artikulierten und latenten Verbesserungserwartungen anzuknüpfen, die sowohl von der externen Kindergartenleitung (Gesamtleiterin), den Eltern als prim?ren Kunden, aber auch den Erzieherinnen selbst in den Kindergarten hineingetragen wurden.作者: 串通 時間: 2025-3-25 22:24
Book 2009 Problem auf, wie der Kindergarten als Organisation erzieht. Sie zielt daher auf das Geschehen. Im Zuge des ethnografischen Projektes, das eine Organisationsreform von Kinderg?rten begleitete, wurde dies in den Ordnungen aufgesucht, welche die Akteure in der Strukturierung ihrer Begegnungen hervorbr作者: 混雜人 時間: 2025-3-26 01:14 作者: gusher 時間: 2025-3-26 04:38 作者: parallelism 時間: 2025-3-26 10:40 作者: 追逐 時間: 2025-3-26 15:58 作者: 謙卑 時間: 2025-3-26 20:42
nung von Spezialbereichen (u.a. Schmerztherapie, Schlafmedizin); ?rztliche Leichenschau mit Dokumentation und ICD-Kodierungen; Hinweise und Leistungsübersicht zur Abrechnung nach GO? für Zahn?rzte..Hinweise und Links. zu ambulanter spezialfach?rztlicher Versorgung im GKV-Bereich; Kommentierung praxi作者: Airtight 時間: 2025-3-27 00:28
Petra Jungt Dokumentation und ICD-Kodierungen; Hinweise und Leistungsübersicht zur Abrechnung nach GO? für Zahn?rzte..Hinweise und Links. zu ambulanter spezialfach?rztlicher Versorgung im GKV-Bereich; Kommentierung praxi978-3-662-62633-7Series ISSN 2628-3190 Series E-ISSN 2628-3204 作者: obnoxious 時間: 2025-3-27 04:15 作者: 跑過 時間: 2025-3-27 08:19
Petra Jungt Dokumentation und ICD-Kodierungen; Hinweise und Leistungsübersicht zur Abrechnung nach GO? für Zahn?rzte..Hinweise und Links. zu ambulanter spezialfach?rztlicher Versorgung im GKV-Bereich; Kommentierung praxi978-3-662-62633-7Series ISSN 2628-3190 Series E-ISSN 2628-3204 作者: dictator 時間: 2025-3-27 12:33
Petra Jungt Dokumentation und ICD-Kodierungen; Hinweise und Leistungsübersicht zur Abrechnung nach GO? für Zahn?rzte..Hinweise und Links. zu ambulanter spezialfach?rztlicher Versorgung im GKV-Bereich; Kommentierung praxi978-3-662-62633-7Series ISSN 2628-3190 Series E-ISSN 2628-3204 作者: 爵士樂 時間: 2025-3-27 13:42
Kindertageseinrichtungen zwischen p?dagogischer Ordnung und den Ordnungen der KinderEine ethnografische 作者: 蝕刻術(shù) 時間: 2025-3-27 20:59
Kindertageseinrichtungen zwischen p?dagogischer Ordnung und den Ordnungen der Kinder978-3-531-91746-7作者: cuticle 時間: 2025-3-28 01:36 作者: capillaries 時間: 2025-3-28 05:53
,Organisationstheoretische Perspektiven auf das Rationalit?tsproblem,ediglich eine Art Bedingung für p?dagogisches Handeln darstellen (Terhart 1986: 206; B?ttcher/Terhart 2004: 7). Die Tatsache, dass die Erziehungswissenschaft traditionsgem?? kein systematisches bzw. theoretisches Verst?ndnis von der Erziehungsbedeutsamkeit organisatorischer Vorg?nge entwickelt hat (作者: HEAVY 時間: 2025-3-28 07:35
,P?dagogische und nicht-p?dagogische Ordnungen (Ergebnisse 1),ht dazu zwingen, sich den Gepflogenheiten der Erwachsenen anzupassen. Als Programmatik einer ?P?dagogik der Selbstbestimmung“ (Zimmer 1973: 7 ff.) ist diese Leitidee der Autonomie des Kindes wegweisend für die anerkannten Konzepte des Kindergartens (Situationsansatz, Offener Kindergarten).作者: 壓倒 時間: 2025-3-28 11:00 作者: Creditee 時間: 2025-3-28 15:04
Book 2009inen der Akteure als Logik des p?dagogischen Feldes untersucht. Die Befunde zeigen, wie der Wandel generationaler Ordnungen im Zuge von Verbesserungspraktiken von Kindern und Erwachsenen perspektivisch hervorgebracht wird. ....