標(biāo)題: Titlebook: Kinder- und Jugendarbeit wirkt; Aktuelle und ausgew? Werner Lindner Book 2009Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer F [打印本頁(yè)] 作者: Dopamine 時(shí)間: 2025-3-21 17:40
書目名稱Kinder- und Jugendarbeit wirkt影響因子(影響力)
書目名稱Kinder- und Jugendarbeit wirkt影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Kinder- und Jugendarbeit wirkt網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Kinder- und Jugendarbeit wirkt網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Kinder- und Jugendarbeit wirkt被引頻次
書目名稱Kinder- und Jugendarbeit wirkt被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Kinder- und Jugendarbeit wirkt年度引用
書目名稱Kinder- und Jugendarbeit wirkt年度引用學(xué)科排名
書目名稱Kinder- und Jugendarbeit wirkt讀者反饋
書目名稱Kinder- und Jugendarbeit wirkt讀者反饋學(xué)科排名
作者: 持久 時(shí)間: 2025-3-21 20:59
Aktuelle Daten zu Stand und Entwicklung der Kinder- und Jugendarbeit – eine empirische Analyse im Allgemeinen sowie der Kinder- und Jugendarbeit im Besonderen erheblich an Bedeutung gewonnen. Eingebettet ist die Frage nach den Auswirkungen und vor allem auch nach den entsprechenden empirischen Nachweisen im politischen Raum in der Regel in Legitimations- und Rechtfertigungsdiskussionen, in d作者: PLIC 時(shí)間: 2025-3-22 02:29
Aktuelle Situation der Kinder- und Jugendarbeit – ein Kommentar zur aktuellen Datenlagebeit einen Perspektivenwechsel, eine Abw?rtsspirale oder gar einen Paradigmenwechsel in doppelter Perspektive andeuten. Mit den Stichworten . scheinen die ?fetten Jahre“ in der Kinder- und Jugendarbeit (resp. Kinder- und Jugendf?rderung) vorbei zu sein. Auch wenn die Jugendarbeitsgeschichte schon im作者: 半球 時(shí)間: 2025-3-22 08:38
Zuflucht beim KJHG: Rettet das Recht die Kinder- und Jugendarbeit?ormative Bestimmung des ?Wozu‘ ?ffentlicher Jugendhilfe hinaus das Verh?ltnis zwischen Kind, Eltern und Staat beschreibt, ist das Recht eines jeden jungen Menschen auf F?rderung seiner Entwicklung und auf Erziehung zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsf?higen Pers?nlichkeit (vgl. Kunkel/ 作者: 獨(dú)特性 時(shí)間: 2025-3-22 11:44
Mehr als nur ein sch?ner Urlaub: Langzeitwirkungen von internationalen Jugendbegegnungen auf die Pereit immer komplexere Anforderungen gestellt. In einer Welt, die immer vielschichtiger und dynamischer wird und gepr?gt ist von internationalen Vernetzungen und technologischer Entwicklungen, sind vielseitige Kompetenzen gefordert, um sich darin orientieren und auf zufrieden stellende Weise entwickel作者: ALTER 時(shí)間: 2025-3-22 13:16
?uns war ma langweilig, da ham wir das JUZ entdeckt“ – Empirische Befunde zum Zugang von Jugendlicheiche im Rahmen der wissenschaftlichen Besch?ftigung mit Kinder- und Jugendarbeit keine marginale Bedeutung zukommt. In den vorliegenden Einführungs- und Handbüchern zur Kinder- und Jugendarbeit wird Jugend ausführlich bedacht (vgl. beispielhaft Deinet/Sturzenhecker 1998, 2005; Thole 2000; für NRW au作者: 向外 時(shí)間: 2025-3-22 18:19 作者: nonchalance 時(shí)間: 2025-3-22 23:17 作者: STING 時(shí)間: 2025-3-23 03:49 作者: 山崩 時(shí)間: 2025-3-23 08:21 作者: 閹割 時(shí)間: 2025-3-23 10:08
?Ich lerne zu leben“ – Bildungswirkungen in der kulturellen Kinder- und Jugendarbeitr Folge etliche Vorhaben der . Validierung gewidmet (vgl. die Beitr?ge von Kreher, Düx/ Sass; Corsa in diesem Band), die insbesondere den Nachweis von Bildungswirkungen anzielten. W?hrend und teilweise schon bevor der 12. Kinder- und Jugendbericht feststellte, dass ?es keine ann?hernd vergleichbaren作者: 支柱 時(shí)間: 2025-3-23 14:48
Wirkungen des Projektes ?Schule und Ausbildung für Toleranz und Demokratie“l(fā)eranz und Demokratie“ (SAfT) durch. Mit diesem Vorhaben wurde zum ersten Mal in Deutschland der Versuch unternommen, mit Seminar- und Trainingsprogrammen zur Demokratie-, Toleranz- und Menschenrechtserziehung der Bertelsmann Stiftung in einem l?ngerfristigen Projekt kontinuierlich mit Schul- und Au作者: inchoate 時(shí)間: 2025-3-23 18:20
Lernen im freiwilligen Engagement – Ein Prozess der Kapitalakkumulationals einen au?erschulischen, informellen Bereich an, in dem Lern- und Bildungsprozesse, insbesondere sozialer Art, stattfinden. Ihren Aussagen zufolge werden in den verschiedenen Settings freiwilliger T?tigkeit das Hineinwachsen in die Demokratie gef?rdert, Lern- und Bildungserfahrungen gemacht und K作者: 友好關(guān)系 時(shí)間: 2025-3-24 00:06
übergang ins Gemeinwesen als Prozesswirkung selbstorganisationsf?rdernder Jugendarbeitrigen Bestehens des Jugendraums in Echte, unweit von G?ttingen gelegen, zu berichten: Im Bild zum Artikel sind (auch) die Gründer von einst, die jetzt (in Amt und Würden) ihre Hand über den Raum halten, dessen wechselvolle Geschichte sie über die Jahrzehnte mit zwar wachsender Distanz, nicht aber oh作者: concubine 時(shí)間: 2025-3-24 02:26
Jugendarbeit kann auch mit (Ganztags-)Schulen wirkens dreier bekannter GanztagsschulforscherInnen illustriert sein mag: ?Ganzt?gige Schulen stellen zun?chst einen gesellschaftlichen Beitrag zur Sicherstellung und zur Qualit?tssteigerung der soziokulturellen Infrastruktur (z. B. Jugendarbeit) dar“ (H?hmann/ Holtappels/ Schnetzer 2005, S. 170). Die hie作者: MIR 時(shí)間: 2025-3-24 07:06 作者: conceal 時(shí)間: 2025-3-24 11:20 作者: Encephalitis 時(shí)間: 2025-3-24 18:48
Benno Hafenegere Technology of the Delft University of Technology. Representatives of 24 AT organisations from allover the world held discussions on the role of AT as a factor in development. There were two main objectives of the workshop - to enlarge the understanding of, and knowledge about the processes and con作者: ABHOR 時(shí)間: 2025-3-24 21:49
Wolfgang BislerAppropriate Technology of the Delft University of Technology. Representatives of 24 AT organisations from allover the world held discussions on the role of AT as a factor in development. There were two main objectives of the workshop - to enlarge the understanding of, and knowledge about the process作者: BILE 時(shí)間: 2025-3-25 02:06
Appropriate Technology of the Delft University of Technology. Representatives of 24 AT organisations from allover the world held discussions on the role of AT as a factor in development. There were two main objectives of the workshop - to enlarge the understanding of, and knowledge about the process作者: 斗志 時(shí)間: 2025-3-25 05:32
Daniela Bisler,Anna Heesecular topic of symmetry principles in high energy physics to encompass the bases and relationships of many branches of know- ledge. The scope of the Tenth Coral Gables Conference on Fundamental Interactions included astrophysics, atomic and molecular physics, fundamental theories of gravi- tation, o作者: 通知 時(shí)間: 2025-3-25 07:36 作者: Obligatory 時(shí)間: 2025-3-25 15:08 作者: Common-Migraine 時(shí)間: 2025-3-25 16:11 作者: Annotate 時(shí)間: 2025-3-25 21:30 作者: Progesterone 時(shí)間: 2025-3-26 01:58 作者: Indent 時(shí)間: 2025-3-26 07:35
http://image.papertrans.cn/k/image/542796.jpg作者: FRAX-tool 時(shí)間: 2025-3-26 09:51
978-3-531-16801-2VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009作者: 重力 時(shí)間: 2025-3-26 14:45 作者: Airtight 時(shí)間: 2025-3-26 18:42 作者: GRATE 時(shí)間: 2025-3-27 00:46
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91641-5Evaluation; Jugendarbeit; Jugendbildung; Jugendpolitik; Kinder- und Jugendarbeit; P?dagogik; Soziale Arbei作者: 得罪人 時(shí)間: 2025-3-27 02:33 作者: 斷斷續(xù)續(xù) 時(shí)間: 2025-3-27 06:19
Mehr als nur ein sch?ner Urlaub: Langzeitwirkungen von internationalen Jugendbegegnungen auf die Pergeht darum, seinen Platz in der Gesellschaft zu finden, einen angemessenen Lebensstandard aufrechtzuerhalten und sich pers?nlich weiterzuentwickeln und an die Ver?nderungen der modernen Welt anzupassen.作者: 幻想 時(shí)間: 2025-3-27 10:47
?uns war ma langweilig, da ham wir das JUZ entdeckt“ – Empirische Befunde zum Zugang von Jugendlicheber Jugendliche, die Kinder- und Jugendarbeit nutzen. Zumindest werden die Spezifika von TeilnehmerInnenrollen in der Kinder- und Jugendarbeit zu wenig berücksichtigt. H?ufig entsteht der Eindruck: Das Wissen der Jugendforschung dient dem Diskurs zur Kinder- und Jugendarbeit dazu, mehr oder weniger 作者: harpsichord 時(shí)間: 2025-3-27 14:12
übergang ins Gemeinwesen als Prozesswirkung selbstorganisationsf?rdernder Jugendarbeit identifizieren auch noch 40 Jahre sp?ter Freude mache, obgleich es seinerzeit nicht ohne Konflikte gegangen sei. Die Rede kommt auch auf die damaligen ?Jugendbeauftragten“, die eher im Hintergrund wirkten.作者: filicide 時(shí)間: 2025-3-27 21:50 作者: dagger 時(shí)間: 2025-3-28 00:52 作者: LATER 時(shí)間: 2025-3-28 04:38
Wolfgang Bislernology and development, organisational framework, and education and research. A summary of the conclusions and recommendatjons made by the workshop can be found in Chapter One of this report of the proceedings. All participants were invited, prior to the workshop, to outline their ideas on the subjects listed978-90-286-0640-1978-94-009-9139-2作者: 使迷惑 時(shí)間: 2025-3-28 08:37
nology and development, organisational framework, and education and research. A summary of the conclusions and recommendatjons made by the workshop can be found in Chapter One of this report of the proceedings. All participants were invited, prior to the workshop, to outline their ideas on the subjects listed978-90-286-0640-1978-94-009-9139-2作者: Junction 時(shí)間: 2025-3-28 10:50 作者: prostate-gland 時(shí)間: 2025-3-28 15:03 作者: Obliterate 時(shí)間: 2025-3-28 19:28 作者: 背叛者 時(shí)間: 2025-3-29 01:53
Thomas Kreher be made. This paper presents a methodology for route selection in the planning and designing railways based on multiple criteria decision-making. The proposed method provides a complete and systematic solution to this problem. The result of the methodology is the most suitable route following the a作者: esculent 時(shí)間: 2025-3-29 06:15 作者: exophthalmos 時(shí)間: 2025-3-29 10:48 作者: 招惹 時(shí)間: 2025-3-29 15:17 作者: Malcontent 時(shí)間: 2025-3-29 16:56 作者: indigenous 時(shí)間: 2025-3-29 21:33 作者: CLOUT 時(shí)間: 2025-3-30 02:07
Kinder- und Jugendarbeit wirkt. Aber: wie und wo und warum genau?e Aussage mit einem solide markierenden Punkt bekr?ftigt. Das Ausrufezeichen hingegen würde den besonderen Hinweis auf die Wirkungen betonten und sich der Aufmerksamkeitserzeugung, wie eines empathischen Jubelrufes über einen bislang wom?glich unbekannten Befund bedienen.作者: 舊病復(fù)發(fā) 時(shí)間: 2025-3-30 05:51
Qualit?t durch Dialog – Kommunale Qualit?ts- und Wirksamkeitsdialoge in der Offenen Kinder- und Jugeingen auf der kommunalen Ebene an. Auf dem Hintergrund einer abgeschlossenen Studie zum Wirksamkeitsdialog in NRW beschreibt der zweite Teil die wichtigsten Ebenen und Bausteine am Beispiel von Mittelst?dten.作者: 放縱 時(shí)間: 2025-3-30 11:26
Politische Bildung im Kinder- und Jugendplan des Bundes. Evaluation von Profil, Ma?nahmen und Wirkundie für Veranstaltungs- und Personalkosten an bundesweit t?tige Tr?ger und Dachverb?nde zur Verfügung gestellt werden. Die Politische Bildung war das erste F?rderprogramm, das einer systematischen Evaluierung unterzogen wurde.作者: Indent 時(shí)間: 2025-3-30 15:13 作者: 祖?zhèn)?nbsp; 時(shí)間: 2025-3-30 19:40 作者: 紋章 時(shí)間: 2025-3-30 23:59
Jugendverb?nde, Kompetenzentwicklung und biografische Nachhaltigkeitsen, Bayern, Hessen und Mecklenburg-Vorpommern (vgl. Kreher/ Lehmann/ Seyfahrt 2006). Im Mittelpunkt der Untersuchung standen der Lernort Jugendverband sowie die biografischen Wirkungen einer Jugendverbandsmitgliedschaft aus der Perspektive von Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen.作者: 指派 時(shí)間: 2025-3-31 01:46
Wirkungen des Projektes ?Schule und Ausbildung für Toleranz und Demokratie“, die am Centrum für angewandte Politikforschung an der Universit?t München (CAP) adaptiert bzw. entwickelt worden waren: ?Miteinander – Erfahrungen mit Betzavta“ (Ulrich u.a. 1997) und ?Achtung (+) Toleranz“ (Ulrich u.a. 2001).作者: 外向者 時(shí)間: 2025-3-31 08:27
Book 2009Latest editionrn der Kinder- und Jugendarbeit. Hierdurch wird ihnen in komprimierter Form eine neue Legitimationsbasis im Hinblick auf die evidenzbasierte, d. h. beweis-gestützte Zukunftsperspektive der eigenen Arbeit er?ffnet..作者: 同義聯(lián)想法 時(shí)間: 2025-3-31 09:52