標題: Titlebook: Kinder und Jugendliche in pandemischer Gesellschaft; Nikolaus Dimmel,Gottfried Schweiger Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor( [打印本頁] 作者: 自治 時間: 2025-3-21 16:13
書目名稱Kinder und Jugendliche in pandemischer Gesellschaft影響因子(影響力)
書目名稱Kinder und Jugendliche in pandemischer Gesellschaft影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Kinder und Jugendliche in pandemischer Gesellschaft網絡公開度
書目名稱Kinder und Jugendliche in pandemischer Gesellschaft網絡公開度學科排名
書目名稱Kinder und Jugendliche in pandemischer Gesellschaft被引頻次
書目名稱Kinder und Jugendliche in pandemischer Gesellschaft被引頻次學科排名
書目名稱Kinder und Jugendliche in pandemischer Gesellschaft年度引用
書目名稱Kinder und Jugendliche in pandemischer Gesellschaft年度引用學科排名
書目名稱Kinder und Jugendliche in pandemischer Gesellschaft讀者反饋
書目名稱Kinder und Jugendliche in pandemischer Gesellschaft讀者反饋學科排名
作者: Sinus-Rhythm 時間: 2025-3-21 20:58 作者: Sinus-Node 時間: 2025-3-22 03:15 作者: Migratory 時間: 2025-3-22 06:29
Monika Ude,Eva Kickingerederr Universit?t, aus der Weiterbildung heraus? Und was l?uft schon sehr gut?.N: Ich versuche mit einem Beispiel zu beginnen: Wir haben die universit?re Landschaft weltweit in den letzten Jahren gescannt und haben uns da nicht nur die Universit?ten im Ganzen, sondern im Wesentlichen vor allem die Lehrs作者: laceration 時間: 2025-3-22 09:58
Elisabeth Zehetner,Karina FernandezWenn der Ertrag soweit gesunken ist, da? die Verzinsung des Kapitals nicht mehr zur G?nze m?glich erscheint, so macht dies kein Aufsehen, wenn der Unternehmer gleichzeitig der Kapitalbesitzer ist, w?hrend es oft die ?ffentlichkeit besch?ftigt, wenn sich Schuldner und Gl?ubiger auseinandersetzen müss作者: N防腐劑 時間: 2025-3-22 15:19
Katharina Resch,Elizabeth J. ErlingWenn der Ertrag soweit gesunken ist, da? die Verzinsung des Kapitals nicht mehr zur G?nze m?glich erscheint, so macht dies kein Aufsehen, wenn der Unternehmer gleichzeitig der Kapitalbesitzer ist, w?hrend es oft die ?ffentlichkeit besch?ftigt, wenn sich Schuldner und Gl?ubiger auseinandersetzen müss作者: 小步舞 時間: 2025-3-22 19:23
,Kinderrechte in der Krise. Die Pandemie und ihre Kollateralsch?den,Krise und enorme Herausforderung für alle bedeutet. Zukünftige Ma?nahmen der Pandemiebek?mpfung müssen dennoch vor allem eines sein: verh?ltnism??ig im Blick auf die Kinder und Jugendlichen und ihre verbrieften Rechte. Nachteiligen Auswirkungen müssen geprüft werden, wie es auch Artikel 1 des Bundes作者: 兇猛 時間: 2025-3-23 00:16 作者: Mhc-Molecule 時間: 2025-3-23 04:35 作者: 儀式 時間: 2025-3-23 09:18 作者: Ataxia 時間: 2025-3-23 13:05
,?…die Welt dreht sich halt weiter und ich komme irgendwie nicht nach.“ Die Covid-19 Pandemie im Allrkt hat, die auf eine lange Armutserfahrung zurückblicken oder durch die Pandemie in (die N?he) von Armut geraten sein k?nnten. Ein Schwerpunkt der zweiten Erhebung galt Jugendlichen aus sozial benachteiligten Haushalten. Sie zeichneten ein eindringliches Bild ihres Alltags w?hrend der verschiedenen作者: 恫嚇 時間: 2025-3-23 13:53
Der Jugendarbeitsmarkt in der Pandemie,en Jahr der COVID-Pandemie ging die Zahl der erwerbst?tigen jungen Menschen zurück, die Zahl der arbeitslosen Jugendlichen und jungen Menschen sowie jene im NEET-Status erh?hte sich, w?hrend atypische Besch?ftigungsformen leicht sanken. Im zweiten Jahr der COVID-Pandemie verbesserten sich die Werte,作者: 樹木心 時間: 2025-3-23 18:57
Corona, Kindergesundheit und Armut,Jugendliche und Familien geben. Ein besonderer Fokus wird auf die Zusammenh?nge von Armutslagen und den Auswirkungen der Coronapandemie auf die Gesundheit, mit dem Schwerpunkt psychische Gesundheit, gelegt. Insgesamt deuten die Ergebnisse der Studien darauf hin, dass die Pandemie mit seelischen Bela作者: aerial 時間: 2025-3-24 01:26 作者: 使隔離 時間: 2025-3-24 05:29
Familien in der Krise? Zwischen Destabilisierung, Refamilialisierung und Retraditionalisierung,iesem Hintergrund fragt dieser Beitrag aus sozialp?dagogischer Perspektive nach den Konsequenzen der Krise für Kinder, Jugendliche und ihre Eltern, unter besonderer Berücksichtigung der Aspekte Generation, Gender und soziale Ungleichheit. Bezugnehmend auf zwei narrative Interviews mit Müttern*, die 作者: micronized 時間: 2025-3-24 10:03
How did Educational Inequality Emerge During the Pandemic? An Analysis of Differential Effects of Ss worldwide (Helm et al. 2021) document learning losses and increased social disparities. At the same time, little is known about underlying mechanisms explaining these increasing disparities. The present study addresses this lack of research by means of analyses of students’ time use during school 作者: Subdue 時間: 2025-3-24 10:46
,Der elementarp?dagogische Spagat zwischen , und , (Not-)Betreuung im Spannungsfeld zwischen Beziehu COVID-19-Ma?nahmen auseinander. Im Fokus stehen dabei die M?glichkeiten einer bestm?glichen Wahrung des subjektiven Wohlbefindens der im System agierenden Personen (Kinder, Familien, Fachkr?fte). Als relevant zu erachten ist dabei die Erfüllung der Bedürfnisse nach Beziehung und sozialer Interaktio作者: N防腐劑 時間: 2025-3-24 18:52 作者: Melodrama 時間: 2025-3-24 22:47 作者: 金桌活畫面 時間: 2025-3-25 01:19 作者: 角斗士 時間: 2025-3-25 04:54 作者: 旁觀者 時間: 2025-3-25 07:40 作者: 搏斗 時間: 2025-3-25 13:09 作者: 腐敗 時間: 2025-3-25 16:00
978-3-658-39303-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: podiatrist 時間: 2025-3-25 22:03 作者: 使堅硬 時間: 2025-3-26 02:08 作者: Allodynia 時間: 2025-3-26 06:33 作者: 酷熱 時間: 2025-3-26 11:37
Monika Ude,Eva Kickingeredert ausgew?hlten internationalen Universit?ten haben wir strategische Partnerschaften gegründet, dort vergeben wir gezielt Forschungsauftr?ge bzw. finanzieren Lehrstühle. Darüber hinaus pflegen wir ein umfangreiches Doktorandennetzwerk, hier werden wichtige Forschungsthemen von BMW-Doktoranden bearbei作者: Ferritin 時間: 2025-3-26 13:35
Elisabeth Zehetner,Karina Fernandez Besch?ftigung wird stark übertrieben, weil man h?ufig übersieht, da? Kapitalreichtum und Kapitalflüssigkeit, nicht aber die personelle Kapitalverteilung die wesentlichen Momente sind. .. überdies ist es nicht die Verm?gensrechnung sondern die Ertragsrechnung, von welcher die Prosperit?t der Wirtsch作者: CLAY 時間: 2025-3-26 17:25 作者: NIB 時間: 2025-3-26 20:58
,?Meine Tochter lacht nicht mehr sehr viel“ Wie armutsbetroffene Kinder und ihre Familien die Vertie uns der Covid-Krise zu (4) und stellen exemplarisch dar wie diese auf den Armutslagen aufsetzt und gesundheitliche, soziale, kulturelle und materielle Ungleichheiten versch?rft. Damit wollen wir herausstreichen, dass von einer multiplen Krise der Kinder zu sprechen ist, der durch den Ausbau kindspe作者: paradigm 時間: 2025-3-27 03:18 作者: Inclement 時間: 2025-3-27 07:25
Corona, Kindergesundheit und Armut,mit erh?htem Risiko und Bedarf an professioneller Behandlung aufgrund von systemischen, logistischen, finanziellen Hindernissen keine ad?quate Therapie. Daher finden sich in diesem Kapitel auch Hinweise auf politische Ma?nahmen und Strategien, die mit der Verbesserung von Kindergesundheit und der Ab作者: 拒絕 時間: 2025-3-27 09:53 作者: Bph773 時間: 2025-3-27 14:18
,Der elementarp?dagogische Spagat zwischen , und , (Not-)Betreuung im Spannungsfeld zwischen Beziehurden. Neben den dafür notwendigen Anforderungsleistungen entstanden in weiterer Folge auch positive Bew?ltigungsstrategien, welche die Arbeit in den elementarp?dagogischen Bildungseinrichtungen wohl auch in Zukunft beeinflussen werden.作者: FLING 時間: 2025-3-27 17:50 作者: hallow 時間: 2025-3-28 01:12
Kinder und Jugendliche in pandemischer Gesellschaft作者: Homocystinuria 時間: 2025-3-28 02:49
Kinder und Jugendliche in pandemischer Gesellschaft978-3-658-39304-5作者: 斷言 時間: 2025-3-28 09:53 作者: 名字 時間: 2025-3-28 11:54
Melanie Holztrattner,Maria Amancay Jenny,Anna-Maria Penetsdorfer,Birgit Bütow作者: photopsia 時間: 2025-3-28 17:39 作者: 惡名聲 時間: 2025-3-28 20:02 作者: Simulate 時間: 2025-3-29 02:47
Offene Jugendarbeit in der Pandemie,enschen, die die Krise als Chance oder Wende konstruktiv nutzen sollten k?nnen. Hierfür bedarf es entsprechender Freir?ume, in denen die Adressat*innen sich ausprobieren, neue Ideen entfalten und lernen k?nnen, um letztlich m?glichst krisensicher ein selbstbestimmtes, gelingenderes Leben führen zu k?nnen.作者: 思想流動 時間: 2025-3-29 05:40
Familien in der Krise? Zwischen Destabilisierung, Refamilialisierung und Retraditionalisierung,Einblicke in ihr Alltagserleben im Kontext der Pandemie geben, k?nnen Bearbeitungslinien und Suchbewegungen im Rahmen von Destabilisierungs-, Refamilialisierungs- und Retraditionalisierungstendenzen exemplarisch nachgezeichnet werden.作者: 不發(fā)音 時間: 2025-3-29 08:14 作者: 含水層 時間: 2025-3-29 13:38 作者: 縮減了 時間: 2025-3-29 18:26
d der Pandemie.Erstes Buch zur Situation sozial benachteiligDer Band widmet sich der Situation sozial benachteiligter Kinder und Jugendlicher in der Pandemie in ?sterreich. Er versammelt Beitr?ge aus der P?dagogik, den Bildungs-, Sozial- und Rechtswissenschaften sowie der Ethik, die sowohl der indiv作者: 玷污 時間: 2025-3-29 23:37
Book 2023gik, den Bildungs-, Sozial- und Rechtswissenschaften sowie der Ethik, die sowohl der individuellen Verarbeitung der Pandemie als auch den Antworten der Institutionen und Unterstützungssysteme nachgehen. Die COVID-19 Pandemie wirkt als Katalysator für die Vertiefung sozialer Ungleichheiten und Benach作者: extinct 時間: 2025-3-29 23:52
,?…die Welt dreht sich halt weiter und ich komme irgendwie nicht nach.“ Die Covid-19 Pandemie im Allakte h?ufig erhalten blieben und sie die Eltern besser kennenlernen konnten, waren die psychischen Belastungen unübersehbar. Die Jugendlichen vermittelten das Gefühl, ein Stück weit ?der Welt abhanden gekommen“ zu sein, denn sie sahen sich durch die Pandemie in ihrer Entwicklung gehemmt, um ihre Jugend betrogen und ihrer Freiheiten beraubt.作者: OTHER 時間: 2025-3-30 08:08 作者: 言外之意 時間: 2025-3-30 08:44
Vorspann: Soziale Benachteiligung von Kindern und Jugendlichen in der Pandemie,, am st?rksten betroffen waren. Ihre Interessen wurden weitgehend ignoriert, w?hrend ihre Eltern von der Privatisierung und überw?lzung der pandemischen Herausforderungen an die Familien überfordert waren.作者: flimsy 時間: 2025-3-30 12:27
,Die spezifischen Vulnerabilit?ten von Schüler*innen in Deutschf?rderklassen w?hrend der COVID-19 Paonolingual gepr?gten ?sterreichischen Schulsystem werden anhand eines Fallbeispiel einer Lehrerin in einer Volksschule, die seit einem Jahr in einer Deutschf?rderklasse unterrichtet, veranschaulicht, diskutiert und interpretiert.作者: Blanch 時間: 2025-3-30 19:07
10樓作者: forager 時間: 2025-3-30 21:33
10樓作者: 傻 時間: 2025-3-31 04:00
10樓