標(biāo)題: Titlebook: Kinder und Jugendliche aus Migrantenfamilien im deutschen Bildungssystem; Erkl?rungen und empi Heike Diefenbach Book 20071st edition VS Ver [打印本頁] 作者: Maudlin 時間: 2025-3-21 19:00
書目名稱Kinder und Jugendliche aus Migrantenfamilien im deutschen Bildungssystem影響因子(影響力)
書目名稱Kinder und Jugendliche aus Migrantenfamilien im deutschen Bildungssystem影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Kinder und Jugendliche aus Migrantenfamilien im deutschen Bildungssystem網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Kinder und Jugendliche aus Migrantenfamilien im deutschen Bildungssystem網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Kinder und Jugendliche aus Migrantenfamilien im deutschen Bildungssystem被引頻次
書目名稱Kinder und Jugendliche aus Migrantenfamilien im deutschen Bildungssystem被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Kinder und Jugendliche aus Migrantenfamilien im deutschen Bildungssystem年度引用
書目名稱Kinder und Jugendliche aus Migrantenfamilien im deutschen Bildungssystem年度引用學(xué)科排名
書目名稱Kinder und Jugendliche aus Migrantenfamilien im deutschen Bildungssystem讀者反饋
書目名稱Kinder und Jugendliche aus Migrantenfamilien im deutschen Bildungssystem讀者反饋學(xué)科排名
作者: 迫擊炮 時間: 2025-3-21 21:33
,Erkl?rungen für die Nachteile der Kinder und Jugendlichen aus Migrantenfamilien im deutschen Systemversuchen. Auf dieser Ebene kann man wiederum danach unterscheiden, ob Aspekte der Herkunftskultur, der schichtspezifischen Kultur oder Aspekte der Migrationssituation als erkl?rungskr?ftig postuliert werden. Auf der zweiten Ebene bewegen sich Erkl?rungen, die auf Merkmale der Schule als Institution作者: LOPE 時間: 2025-3-22 01:29 作者: Hypomania 時間: 2025-3-22 06:34 作者: perpetual 時間: 2025-3-22 10:29 作者: Anal-Canal 時間: 2025-3-22 13:04 作者: paradigm 時間: 2025-3-22 17:15
Kinder und Jugendliche aus Migrantenfamilien im deutschen Bildungssystem978-3-531-90539-6作者: 財(cái)政 時間: 2025-3-22 22:45 作者: 訓(xùn)誡 時間: 2025-3-23 03:41
http://image.papertrans.cn/k/image/542774.jpg作者: NOTCH 時間: 2025-3-23 05:36 作者: Lyme-disease 時間: 2025-3-23 13:17 作者: 只有 時間: 2025-3-23 15:29 作者: 火海 時間: 2025-3-23 22:06 作者: Abrade 時間: 2025-3-24 00:53
Einleitung,t, im Vergleich zu deutschen Kindern in der PISA-Studie von 2000 deutlich schlechter ab, und zwar in allen Bereichen der Lesef?higkeit, die getestet wurden, n?mlich der F?higkeit, literarische, mathematische sowie wissenschaftliche Texte zu lesen und zu verstehen (OECD 2001: 152–156).作者: Mundane 時間: 2025-3-24 04:41
Bildungsbeteiligung, schulische Leistungen und Bildungserfolg von Kindern und Jugendlichen aus Migrjugendlichen in Deutschland überhaupt zur Verfügung stehen. Kapitel 2.1 behandelt diese Fragen und bietet somit die Grundlagen für das Verst?ndnis und die sinnvolle Interpretation der in Kapitel 2.2 berichteten Ergebnisse.作者: 憤怒事實(shí) 時間: 2025-3-24 06:53 作者: 詢問 時間: 2025-3-24 11:36 作者: epicondylitis 時間: 2025-3-24 18:22 作者: fatuity 時間: 2025-3-24 22:05 作者: 很是迷惑 時間: 2025-3-25 03:15
,Erkl?rungen für die Nachteile der Kinder und Jugendlichen aus Migrantenfamilien im deutschen Systemeder bereits vorgebracht wurden oder in Deutschland in diesem Zusammenhang zwar noch nicht rezipiert wurden, aber als Erkl?rungen dienen k?nnten (diese Erkl?rungen werden in den Kapiteln 4.4 und 4.5 vorgestellt). Es handelt sich bei diesen Erkl?rungen nur teilweise um konkurrierende Erkl?rungen bzw.作者: Custodian 時間: 2025-3-25 04:16 作者: 染色體 時間: 2025-3-25 09:27 作者: Annotate 時間: 2025-3-25 14:40 作者: Anthem 時間: 2025-3-25 19:40 作者: Bph773 時間: 2025-3-25 23:13
Individuelles Abstimmungsverhalten im 19. Deutschen Bundestag zwischen allt?glicher Fraktionsdiszipl Fraktionslinie abweichenden Abstimmungsverhaltens. Demnach l?sst sich insbesondere mithilfe karrierebezogener Merkmale erkl?ren, warum Abgeordnete h?ufiger (bei l?ngerer Parlamentserfahrung, keiner erneuten Bundestagskandidatur und einer Sozialisation in der DDR) bzw. seltener (w?hrend der Ausübung作者: 機(jī)制 時間: 2025-3-26 01:38
Reading between the Lines of Your Summary Statementformed investigator, it is not only a description of a past event but also a clue to the future—such as whether your proposal, as written, is likely to be funded or whether a revised and resubmitted application may succeed. I am going to describe what is in the summary statement (sometimes called th作者: FATAL 時間: 2025-3-26 05:33
Parallel Programming,Back in March 2005, Herb Sutter, who works for Microsoft, coined the phrase “The free lunch is over,” and he wasn‘t referring to the Microsoft canteen. He was referring to the fact that prior to that date, when engineers were faced with the need to make their code run faster, they had two choices. T作者: FILTH 時間: 2025-3-26 09:36
E-Assessment—A Digital Solution for Promoting e-Governance hurting his subjects even as a bee collects honey without harming the flowers”. Considering the same, one digital solution VarnijYakar Automation System (VYAS), has been designed and developed for computerization of various services of the department. A person (dealer), who does trading in Uttar Pr作者: 樹木中 時間: 2025-3-26 13:50 作者: 過多 時間: 2025-3-26 20:47 作者: 無王時期, 時間: 2025-3-26 21:21
A generalized Kahn Principle for abstract asynchronous networks,etworks; and prove that the Kahn Principle holds under certain natural assumptions on the model. We also show that a class of models, which represent networks that compute over arbitrary event structures, generalizing dataflow networks which compute over streams, satisfy these assumptions.作者: Obscure 時間: 2025-3-27 03:26 作者: 樂意 時間: 2025-3-27 06:51 作者: 嗎啡 時間: 2025-3-27 09:33
Establishing Metrics to?Quantify Underlying Structure in?Vascular Red Blood Cell Distributions the number of distributions needed and which ones to run, we must first establish methods to identify well-generated, randomly-placed cell distributions and to quantify distinct cell configurations. In this work, we utilize metrics to assess 1) the presence of any underlying structure to the initia作者: Breach 時間: 2025-3-27 16:45 作者: 退潮 時間: 2025-3-27 19:33 作者: 污穢 時間: 2025-3-28 01:02 作者: indenture 時間: 2025-3-28 02:19
ernehmen richten sich damit gleichzeitig auf zwei Zukunftssterne aus..Lernen auch Sie den Weg zum innovativen Unternehmen kennen und steigern Sie damit nachhaltig die Innovationsleistung und Zukunftsf?higkeit Ihres Unternehmens..978-3-662-65059-2978-3-662-65060-8