派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase; Perspektiven für ein Katrin Liebers Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fac [打印本頁]

作者: CLOG    時(shí)間: 2025-3-21 19:01
書目名稱Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase影響因子(影響力)




書目名稱Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase被引頻次




書目名稱Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase年度引用




書目名稱Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase讀者反饋




書目名稱Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase讀者反饋學(xué)科排名





作者: 擁護(hù)者    時(shí)間: 2025-3-21 23:44
m Thema besch?ftigt, desto besser ist er für die Zukunft aufgestellt: Die Firma verschafft sich dadurch deutliche Vorteile bei der Gewinnung und Bindung von Mitarbeitern und hat die Chance, mit attraktiven Angeboten die Elternzeit zu verkürzen. Untersuchungen ergeben au?erdem eine h?here Motivation
作者: BOON    時(shí)間: 2025-3-22 02:31

作者: Substitution    時(shí)間: 2025-3-22 05:44

作者: 多山    時(shí)間: 2025-3-22 09:53
m Thema besch?ftigt, desto besser ist er für die Zukunft aufgestellt: Die Firma verschafft sich dadurch deutliche Vorteile bei der Gewinnung und Bindung von Mitarbeitern und hat die Chance, mit attraktiven Angeboten die Elternzeit zu verkürzen. Untersuchungen ergeben au?erdem eine h?here Motivation
作者: Fatten    時(shí)間: 2025-3-22 14:50
men wie Web Based Training, Blended Learning etc. eingesetzt, wobei die Pr?senzzeit wichtig bleiben wird, um die Information gemeinsam zu verankern, zu vertiefen und zu verarbeiten. Organisatorisch wird abgeleitet vom Kreismodell aus der Soziokratie in thematischen Kreisen gearbeitet, agiler, vernet
作者: incredulity    時(shí)間: 2025-3-22 18:25

作者: 繼而發(fā)生    時(shí)間: 2025-3-22 21:29
Zusammenfassung aller Ergebnisse und Diskussion zum Gelingen des Schulanfangs der Kinder in der FLEparat dargestellten Ergebnisse zu den zentralen Konzepten für das Gelingen des Schulstarts in der FLEX (Schulleistungen, schulisches Wohlbefinden, Selbstkonzept, Lernfreude, Anstrengungsbereitschaft, soziale Integration) aus den drei Perspektiven von Experten, Eltern und Kindern zusammengefasst. Dab
作者: BILK    時(shí)間: 2025-3-23 03:27
Book 2008mtarc- tektur des deutschen Bildungswesens von herausragender Bedeutung ist. Was auf der Ebene der Grundschule nicht gelingt, l?sst sich auf der Ebene der Sekundarstufe I, wenn überhaupt, nur noch schwer nachholen. “ (Bos et al. 2004: 188) Bereits seit den neunziger Jahren des 20. Jahrhunderts liege
作者: 強(qiáng)化    時(shí)間: 2025-3-23 07:52
der Grundschule nicht gelingt, l?sst sich auf der Ebene der Sekundarstufe I, wenn überhaupt, nur noch schwer nachholen. “ (Bos et al. 2004: 188) Bereits seit den neunziger Jahren des 20. Jahrhunderts liege978-3-531-16043-6978-3-531-91086-4
作者: 背景    時(shí)間: 2025-3-23 11:14
,Der Schulstart der Kinder in der FLEX aus der Perspektive der Eltern — Elternbefragung 2004,Für die Beantwortung der Forschungsfrage aus der Elternperspektive wird auf Daten einer eigenen, bereits im Jahr 2004 im Rahmen der Schulversuchsevaluation durchgeführten Elternbefragung (Liebers 2004 b) zurückgegriffen. Diese Daten werden unter den im Abschnitt 3.6 genannten Forschungsfragen erneut ausgewertet.
作者: 分解    時(shí)間: 2025-3-23 17:29
Katrin LiebersPerspektiven für einen gelingenden Schulstart
作者: Arable    時(shí)間: 2025-3-23 21:02

作者: 生意行為    時(shí)間: 2025-3-24 01:21
978-3-531-16043-6VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
作者: 蔓藤圖飾    時(shí)間: 2025-3-24 05:53
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91086-4Bildung; Evaluation; Lernprozesse; Sozialisation; soziales Lernen; sozio-emotionales Lernen
作者: mechanism    時(shí)間: 2025-3-24 09:01
,Der Schulstart der Kinder in der FLEX aus der Perspektive der Experten — Evaluationsstudien 1995–20 Fokus gesichtet, welchen Beitrag sie zur Beantwortung der Forschungsfrage leisten k?nnen. Aus diesen Daten und Befunden wird eine Sichtweise konstruiert, die im ?kosystemischen Verst?ndnis als die Perspektive der professionell im Feld t?tigen Experten auf das Gelingen des Schulanfangs in der FLEX verstanden werden kann.
作者: Kidnap    時(shí)間: 2025-3-24 11:45
1 Fragestellung Wenn ein Kind in die Schule kommt, liegen vor ihm etwa zw?lf- bis fünfze- tausend Stunden Unterricht. Von den ersten Schuljahren h?ngt dabei weitgehend ab, wie erfolgreich ein Kind seinen Weg in der Schule und im Leben beschreiten kann, auch wenn, wie der Lernpsychologe Ernst A. Han
作者: 贊美者    時(shí)間: 2025-3-24 18:33

作者: 同音    時(shí)間: 2025-3-24 19:40

作者: 混合    時(shí)間: 2025-3-25 00:03

作者: 話    時(shí)間: 2025-3-25 03:21

作者: Infuriate    時(shí)間: 2025-3-25 09:12

作者: 上釉彩    時(shí)間: 2025-3-25 12:25

作者: 散布    時(shí)間: 2025-3-25 15:53
ieren. In vielen Bereichen hat man die Notwendigkeit zum Wandel erkannt und bereits begonnen zu handeln: Unternehmensverb?nde befragen ihre organisierten Betriebe zur Wertigkeit und zu geplanten Ma?nahmen für mehr Familienfreundlichkeit und geben Tipps zur Umsetzung, Verwaltungen erstellen Leitf?den
作者: 陪審團(tuán)每個(gè)人    時(shí)間: 2025-3-25 20:05
ieren. In vielen Bereichen hat man die Notwendigkeit zum Wandel erkannt und bereits begonnen zu handeln: Unternehmensverb?nde befragen ihre organisierten Betriebe zur Wertigkeit und zu geplanten Ma?nahmen für mehr Familienfreundlichkeit und geben Tipps zur Umsetzung, Verwaltungen erstellen Leitf?den
作者: 混雜人    時(shí)間: 2025-3-26 00:59
ieren. In vielen Bereichen hat man die Notwendigkeit zum Wandel erkannt und bereits begonnen zu handeln: Unternehmensverb?nde befragen ihre organisierten Betriebe zur Wertigkeit und zu geplanten Ma?nahmen für mehr Familienfreundlichkeit und geben Tipps zur Umsetzung, Verwaltungen erstellen Leitf?den
作者: TEM    時(shí)間: 2025-3-26 04:28

作者: 連系    時(shí)間: 2025-3-26 08:54

作者: 朝圣者    時(shí)間: 2025-3-26 14:22
Reformbestrebungen zum Schulanfang in Brandenburg,e sowohl von Kontinuit?ten als auch von Brüchen gekennzeichnet ist. Ziel dieses Kapitels ist es darzustellen, welche p?dagogischen Reformbestrebungen zum Schulanfang existierten, welche Zielstellungen, Methoden und Organisationsformen die Reformbestrebungen kennzeichneten und welche Konzepte für den
作者: 高談闊論    時(shí)間: 2025-3-26 18:43

作者: 調(diào)色板    時(shí)間: 2025-3-27 00:23

作者: Digitalis    時(shí)間: 2025-3-27 02:02

作者: Pageant    時(shí)間: 2025-3-27 06:27

作者: DEFT    時(shí)間: 2025-3-27 11:49
9樓
作者: 輕率看法    時(shí)間: 2025-3-27 14:47
9樓
作者: apiary    時(shí)間: 2025-3-27 19:24
10樓
作者: licence    時(shí)間: 2025-3-28 01:04
10樓
作者: Corporeal    時(shí)間: 2025-3-28 03:41
10樓
作者: 不能仁慈    時(shí)間: 2025-3-28 07:05
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
文山县| 木兰县| 那曲县| 公主岭市| 太谷县| 定襄县| 乐清市| 全州县| 平舆县| 高要市| 新竹县| 册亨县| 兴业县| 阳朔县| 德令哈市| 江油市| 吉林市| 南郑县| 定日县| 琼中| 邯郸市| 正安县| 绥宁县| 驻马店市| 昌都县| 临湘市| 文昌市| 冀州市| 宝兴县| 大连市| 罗山县| 神池县| 洪雅县| 河池市| 德令哈市| 鄱阳县| 江孜县| 米易县| 呼玛县| 山东| 教育|