派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Kinder in der Schule; Zwischen Gleichaltri Heike Boer,Heike Deckert-Peaceman Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachme [打印本頁]

作者: 輕舟    時(shí)間: 2025-3-21 17:11
書目名稱Kinder in der Schule影響因子(影響力)




書目名稱Kinder in der Schule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kinder in der Schule網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kinder in der Schule網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kinder in der Schule被引頻次




書目名稱Kinder in der Schule被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kinder in der Schule年度引用




書目名稱Kinder in der Schule年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kinder in der Schule讀者反饋




書目名稱Kinder in der Schule讀者反饋學(xué)科排名





作者: AIL    時(shí)間: 2025-3-21 21:01

作者: 下船    時(shí)間: 2025-3-22 01:13
Peersein und Schülersein – ein Prozess des Ausbalancierensf die schulische Ordnung abgestimmtes. Die schulische Ordnung besteht in diesem Sinne aus jenen Regelungen und Hierarchien, die festlegen, wie in der Schule gehandelt werden soll. Fend (vgl. Fend 2006, 152) spricht aus diesem Grund von institutionellen Akteuren.
作者: 矛盾心理    時(shí)間: 2025-3-22 08:11

作者: 向前變橢圓    時(shí)間: 2025-3-22 12:12

作者: 出生    時(shí)間: 2025-3-22 13:29
?Schulkultur“ aus der Perspektive von Zw?lf- bis Dreizehnj?hrigen. Ein Vergleich zwischen finnischenerschulische Organisationsstruktur wird mit ?Schulkultur“ weitgehend gleichgesetzt.. Neben dieser analytischen schwingt hier eine normative Orientierung. mit, indem in Hinblick auf die ?Schulkultur“ bestimmte Richtwerte für das dezentrale, administrative Führungshandeln in der Schule für gültig erkl?rt werden.
作者: 食料    時(shí)間: 2025-3-22 19:20

作者: 陰郁    時(shí)間: 2025-3-22 23:27

作者: neuron    時(shí)間: 2025-3-23 02:28

作者: 搖擺    時(shí)間: 2025-3-23 07:20
Kinder zwischen Gleichaltrigenkultur und schulischer Ordnung oder: Verpasste Chancen im übergang vomche Realit?t den wissenschaftlichen Erkenntnissen nur bedingt folgt und Lernen vielfach noch als eine Kultur des Lehrens und der Anpassung an die schulische Ordnung inszeniert wird, bei dem die ko-konstruktiven Leistungen von Kindern in der Gestaltung von Lern- und Aneignungsprozessen wenig Beachtung finden.
作者: 光滑    時(shí)間: 2025-3-23 11:05
Von der Konstruktion des ?normalen“ Schülers zur Rekonstruktion der kindlichen Perspektivekeln. Der mühsame Weg, den der Perspektivenwechsel von der Erwachsenen- zur Kinderperspektive bedeutet, wird sichtbar und zeigt, dass zu Beginn der Beobachtung ein Schülerbild steht, dass durch die Konstruktion des ?normalen Schülers“ im Sinne eines an schulisch-normative Erwartungen angepassten Kindes steht
作者: TAIN    時(shí)間: 2025-3-23 13:57

作者: ANIM    時(shí)間: 2025-3-23 19:00
ische Lehr- und Lernsituationen mit allt?glichen peerkulturellen Handlungsroutinen und Schüler/innenpraktiken zusammengedacht werden, entstehen neue überlegungen, die bedeutende Hinweise für eine Modifizierung schulischer Situationen geben.978-3-531-15935-5978-3-531-91551-7
作者: 強(qiáng)制性    時(shí)間: 2025-3-23 23:47
Schulische Selektionsprozesse aus Kindersichtn zur Bedeutung von Bildungsprozessen. Diese enthalten sowohl Haltungen zum Wissenserwerb als auch Positionen zur Schulorganisation sowie Zukunftsvorstelllungen, welche als kindliche Eigentheorien gefasst werden k?nnten, die gemessen am Alter der Befragten bereits erstaunlich pointiert sind.
作者: Itinerant    時(shí)間: 2025-3-24 05:06
978-3-531-15935-5VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
作者: 有組織    時(shí)間: 2025-3-24 09:25
Heike Boer,Heike Deckert-PeacemanKinder als Peers - Kinder als Schüler
作者: 半圓鑿    時(shí)間: 2025-3-24 11:00
http://image.papertrans.cn/k/image/542767.jpg
作者: Pageant    時(shí)間: 2025-3-24 17:30

作者: medieval    時(shí)間: 2025-3-24 22:41

作者: COM    時(shí)間: 2025-3-24 23:48

作者: larder    時(shí)間: 2025-3-25 06:31

作者: 推測    時(shí)間: 2025-3-25 08:20

作者: commensurate    時(shí)間: 2025-3-25 14:34
Kinder zwischen Gleichaltrigenkultur und schulischer Ordnung oder: Verpasste Chancen im übergang vom produktiv auf die Gestaltung von Lernprozessen auswirkt (Krappmann 2000; Heinzel 2003; R?hner 2003), belegt die nachfolgende Studie, dass die schulische Realit?t den wissenschaftlichen Erkenntnissen nur bedingt folgt und Lernen vielfach noch als eine Kultur des Lehrens und der Anpassung an die schu
作者: 聾子    時(shí)間: 2025-3-25 16:08
Absprachen, Regeln, Sanktionen:Ordnungen unter Peers im Elementarbereichng nur vereinzelte Arbeiten. Die Gründe dafür sind vielschichtig. Ein m?glicher Grund k?nnte in den Definitionen . und . liegen. Wie werden diese Begriffe definiert und welche Funktion wird diesen zugeschrieben? Unter Peers, auf Deutsch Gleichaltrige (die Bezeichnung steht üblicherweise im Plural),
作者: Aphorism    時(shí)間: 2025-3-25 23:22
Zwischen Unterricht, Hausaufgaben und Freizeit. über das Verh?ltnis von Peerkultur und schulischer Oeresse mit der gestiegenen Bedeutung der Schule als zentralem Treffpunkt von Gleichaltrigen und damit als Raum für Peer-Interaktion. Die Schule erscheint als Bühne, ohne dass jedoch deren Bedingungsfaktoren für Peer-Praktiken in allen Dimensionen berücksichtigt werden. Der Blick richtet sich folglic
作者: bronchiole    時(shí)間: 2025-3-26 00:13
Peersein und Schülersein – ein Prozess des Ausbalancierenswerden zu Schülern und Schülerinnen, indem sie schulische Arbeitsweisen kennen und flexibel, d. h. in Abh?ngigkeit von Personen und Situationen anwenden lernen. Kinder als schulische Akteure lernen, ihr Handeln am Rahmen der Institution Schule, ihrer Regeln, Normen und Rechte auszurichten. Auch die
作者: modifier    時(shí)間: 2025-3-26 06:13
Zeit zu Zetteln! – Eine Praxis zwischen Peer- und Schülerkulturufgabenzettel, Klausurblatt, Test, Notizzettel, Zeugnis, etc.. Zettel sind st?ndige Begleiter des Unterrichts. Neben diesen ?offiziellen’ Zetteln und Papieren finden sich aber auch solche, die nicht für die Augen von allen Mitschülern, Lehrern und Eltern gedacht und dennoch allen schulischen Akteure
作者: Cumbersome    時(shí)間: 2025-3-26 09:55
Die Lehrperson als Ressource der Schülerkulturr Unterricht, cool und witzig, fachlich kompetent, motiviert, gerecht, faire Prüfungen, menschlich, gut vorbereitet, vorbildliches Auftreten, beliebt. Sobald zehn Bewertungen einer Lehrperson abgegeben sind, wird die Durchschnittsnote auf der Seite ver?ffentlicht. Was für Schülerinnen und Schüler ve
作者: radiograph    時(shí)間: 2025-3-26 13:19

作者: morale    時(shí)間: 2025-3-26 19:50

作者: senile-dementia    時(shí)間: 2025-3-26 22:21

作者: nutrients    時(shí)間: 2025-3-27 03:33

作者: TEM    時(shí)間: 2025-3-27 09:02

作者: miscreant    時(shí)間: 2025-3-27 12:50

作者: 參考書目    時(shí)間: 2025-3-27 15:56

作者: 被告    時(shí)間: 2025-3-27 21:33
Anja Kraushat sich, bezogen auf das Hochschulmanagement, ein sehr breit gef?chertes T?tigkeitsfeld entwickelt, das sich quer durch alle institutionellen Ebenen zieht. Neben der Hochschulleitung sind auch Wissenschaft und Verwaltung mit einer personellen Umbruchsituation konfrontiert. Vor diesem Hintergrund an
作者: acclimate    時(shí)間: 2025-3-27 21:58
inder. Daraus, dass viele Hochschulnetzwerke zwar übergeordnet zur einzelnen Hochschule existieren, aus Blick der einzelnen Hochschule aber nur nachgeordnete Visibilit?t reklamieren, ergeben sich bestimmte Herausforderungen. Gleichwohl liegen im zurückhaltenden Strukturierungsgrad eines solchen Netz
作者: sacrum    時(shí)間: 2025-3-28 04:18

作者: 做方舟    時(shí)間: 2025-3-28 09:24

作者: faction    時(shí)間: 2025-3-28 12:47
Absprachen, Regeln, Sanktionen:Ordnungen unter Peers im Elementarbereicht“ (Breidenstein/Kelle 2002, 319). Hierbei handelt es sich nicht nur um lokale, sondern auch um symbolisch-mediale (Onlinetreff) Zusammenschlüsse mit Anderen, die für die ?Orientierung des eigenen Verhaltens relevant sind“ (ebd., 319). Besonders Krappmann und Oswald schreiben der Gruppe der Peers ei
作者: Fraudulent    時(shí)間: 2025-3-28 17:13

作者: resuscitation    時(shí)間: 2025-3-28 21:30
Die Lehrperson als Ressource der Schülerkulture Schüler tagt?glich bewerten, ihrerseits bereit sein, ihre Arbeit von den Schülern bewerten zu lassen? Ist aber eine anonyme Bewertung, die weltweit einsehbar ist, eine sinnvolle Rückmeldung oder nicht eher ein unkalkulierbares Machtmittel in der Hand der Schüler? Jenseits von ?Spickmich.de“ werden
作者: 去才蔑視    時(shí)間: 2025-3-29 02:36
Jutta Wiesemannen der Geführten und Shared Leadership (geteilte Führung) in Teams. Dadurch kann sich in der Gesamtorganisation eine Self-Leadership-Kultur entwickeln, die sich positiv auf die strategische und strukturelle Ausrichtung der Hochschule (F?rderung von Kreativit?t, Innovation und Leistung) auswirkt.
作者: 單獨(dú)    時(shí)間: 2025-3-29 03:54
Anja Krausungsprozesse als auch beim bereits erreichten Professionalisierungsgrad. Zudem wird herausgearbeitet, dass die Ver?nderungsprozesse innerhalb von Hochschulleitungen, Wissenschaft und Verwaltung nicht homogen verlaufen, sondern je nach Aufgabengebiet und Hierarchiestufe divergieren k?nnen. Anregungen
作者: 胖人手藝好    時(shí)間: 2025-3-29 09:16

作者: 不利    時(shí)間: 2025-3-29 14:30
Heike de Boerungsprozesse als auch beim bereits erreichten Professionalisierungsgrad. Zudem wird herausgearbeitet, dass die Ver?nderungsprozesse innerhalb von Hochschulleitungen, Wissenschaft und Verwaltung nicht homogen verlaufen, sondern je nach Aufgabengebiet und Hierarchiestufe divergieren k?nnen. Anregungen
作者: 跳脫衣舞的人    時(shí)間: 2025-3-29 15:56

作者: KIN    時(shí)間: 2025-3-29 22:33

作者: Relinquish    時(shí)間: 2025-3-30 00:49
Die Regierungsparteien CDU/CSU und SPD: überraschender Wahlsieg der SPD als Wachabl?sung im Parteiente die SPD eine Wachabl?sung als führende Kraft im Parteienwettbewerb zu ihren Gunsten. CDU und CSU wiederum erzielten ihr schlechtestes Ergebnis in der Geschichte der Bundestagswahlen. Mehrere Gründe sind dafür verantwortlich, allen voran die geringe W?hlerwirksamkeit ihres Kanzlerkandidaten Armin
作者: Euphonious    時(shí)間: 2025-3-30 04:27

作者: consolidate    時(shí)間: 2025-3-30 12:10

作者: Culpable    時(shí)間: 2025-3-30 14:29
Employers’ Perception on the Antecedents of Graduate Employability for the Information Technology Sectorability. With an increased emphasis on organizational flexibility in today’s volatile and complex business environment, the employability of the workforce has gained crucial significance. Flexibility has been acknowledged as a predictor of organizational performance (Sushil, Global J Flex Syst Manag
作者: 動物    時(shí)間: 2025-3-30 19:31

作者: 協(xié)奏曲    時(shí)間: 2025-3-30 21:16

作者: cauda-equina    時(shí)間: 2025-3-31 03:51
New Polynomial Cases of the Weighted Efficient Domination Problem,aphs and other classes..Furthermore, we show that a minimum weight e.d. consisting only of vertices of degree at most 2 (if one exists) can be found in polynomial time. This contrasts with our .-completeness result for the ED problem on planar bipartite graphs with maximum degree 3.
作者: engender    時(shí)間: 2025-3-31 08:23
Legal aspects of financial fraudidit?t und Mortalit?t senkt. Selbst bei isolierter systolischer Hypertonie (systolisch über 160, diastolisch unter 90 mm Hg) wird im Alter vor allem die Rate von Schlaganf?llen vermindert (übersicht bei Thijs et al. 1992, Anlauf 1994, Staessen et al. 1997).
作者: somnambulism    時(shí)間: 2025-3-31 11:48
Nuno O. Fernandes,Sílvio Carmo-Silvaes possible to calculate integrals in functionals with iterative minimization methods only once. This approach avoids the calculation of integrals at each step of the iteration process. One-time integration allows you to cope with the simplest formulas of numerical integration.
作者: 圍裙    時(shí)間: 2025-3-31 15:15

作者: 貞潔    時(shí)間: 2025-3-31 21:01

作者: abolish    時(shí)間: 2025-3-31 23:37

作者: Left-Atrium    時(shí)間: 2025-4-1 04:13

作者: pineal-gland    時(shí)間: 2025-4-1 06:44





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
新巴尔虎左旗| 丹寨县| 西畴县| 闽清县| 新和县| 张家口市| 新泰市| 武定县| 桓台县| 革吉县| 察隅县| 会泽县| 从江县| 信宜市| 中山市| 察隅县| 晋江市| 土默特右旗| 云南省| 上思县| 伊通| 铅山县| 澳门| 冕宁县| 七台河市| 百色市| 平江县| 固原市| 辽阳县| 蒙阴县| 南宁市| 邓州市| 阳新县| 永仁县| 平远县| 邻水| 五莲县| 东乌珠穆沁旗| 兴义市| 古蔺县| 东源县|