標(biāo)題: Titlebook: Kinder in Heimen am übergang von der Grund- in die Sekundarschule; Eine qualitative L?n Susanne Siebholz Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. [打印本頁(yè)] 作者: mature 時(shí)間: 2025-3-21 19:41
書(shū)目名稱(chēng)Kinder in Heimen am übergang von der Grund- in die Sekundarschule影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Kinder in Heimen am übergang von der Grund- in die Sekundarschule影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Kinder in Heimen am übergang von der Grund- in die Sekundarschule網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Kinder in Heimen am übergang von der Grund- in die Sekundarschule網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Kinder in Heimen am übergang von der Grund- in die Sekundarschule被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Kinder in Heimen am übergang von der Grund- in die Sekundarschule被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Kinder in Heimen am übergang von der Grund- in die Sekundarschule年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Kinder in Heimen am übergang von der Grund- in die Sekundarschule年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Kinder in Heimen am übergang von der Grund- in die Sekundarschule讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Kinder in Heimen am übergang von der Grund- in die Sekundarschule讀者反饋學(xué)科排名
作者: Osmosis 時(shí)間: 2025-3-21 20:23 作者: Gesture 時(shí)間: 2025-3-22 03:49
Gegenstand und Anlage der Untersuchung, Sekundarschule untersucht. Das Kapitel stellt erstens die drei zentralen theoretischen Zug?nge der Studie dar, die sich auf Ungleichheit, Kindheit und das Zusammenspiel von Biographie und überg?ngen beziehen. Auf dieser Grundlage wird der Gegenstand der empirischen Untersuchung konturiert. Zweitens作者: Torrid 時(shí)間: 2025-3-22 06:06
,Kinder in Heimen am übergang von der Grund- in die Sekundarschule – Fallportraits,chen Vorgehen beschrieben wurde. Für die Ergebnisdarstellung der Studie wurden zwei Formate gew?hlt: zum einen werden die Rekonstruktionen zu drei Eckf?llen in ausführlichen Fallportraits dargelegt (Kap. 4), zum anderen wird die sinngenetische Typenbildung ausformuliert (Kap. 5). Die Typenbildung um作者: 禮節(jié) 時(shí)間: 2025-3-22 12:46
,Implizites Wissen von Kindern in Heimen am schulischen übergang – Fallkontrastierung und Typenbildu gew?hlt: zum einen werden die Rekonstruktionen zu drei Eckf?llen in ausführlichen Fallportraits dargelegt (Kap. 4), zum anderen wird die sinngenetische Typenbildung ausformuliert (Kap. 5). In Kapitel 5 steht der systematische Vergleich im Mittelpunkt. Die Rekonstruktionen zur Verhandlung der eigene作者: 債務(wù) 時(shí)間: 2025-3-22 14:37
,Kinder in Heimen am schulischen übergang im Kontext sozialer Ungleichheiten – Diskussion der Ergebnrn in Heimerziehung. Im ersten Teil (6.1) werden die neu gewonnenen Erkenntnisse in den Forschungsstand zu den schulischen Erfahrungen von Kindern und Jugendlichen?in Heimerziehung eingeordnet. Mit den Ergebnissen wird das Verst?ndnis des Verh?ltnisses von Schule und Heimerziehung vertieft?und es la作者: PUT 時(shí)間: 2025-3-22 20:24
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42781-8übergang Grund-/Sekundarschule; Heimerziehung; Qualitativer L?ngsschnitt; Dokumentarische Methode; Grund作者: 心神不寧 時(shí)間: 2025-3-22 23:29 作者: 字的誤用 時(shí)間: 2025-3-23 03:52
978-3-658-42780-1Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: Endemic 時(shí)間: 2025-3-23 06:23
Kinder in Heimen am übergang von der Grund- in die Sekundarschule978-3-658-42781-8Series ISSN 2512-1227 Series E-ISSN 2512-1243 作者: mitten 時(shí)間: 2025-3-23 10:07 作者: faculty 時(shí)間: 2025-3-23 16:55 作者: Comedienne 時(shí)間: 2025-3-23 20:02 作者: Abrupt 時(shí)間: 2025-3-23 23:48
Book 2023erhandlung des übergangs in die weiterführende Schule beschreiben. Dies wird schlie?lich im Kontextvon Bildungsungleichheit diskutiert. Mit der Studie wird eine Forschungslücke geschlossen, denn Kinder w?hrend der Zeit der Unterbringung in Heimerziehung sind insgesamt und vor allem hinsichtlich ihre作者: tenuous 時(shí)間: 2025-3-24 05:46 作者: Axon895 時(shí)間: 2025-3-24 07:46
Einleitung,tufe I im Kontext ihrer Lebensgeschichte thematisieren.?Für die Beantwortung dieser Frage wurden 25 narrativ-biographische Interviews mit übergehenden Kindern durchgeführt und analysiert. Das einleitende Kapitel gibt einen überblick über Anliegen und Aufbau der Studie.作者: 植物學(xué) 時(shí)間: 2025-3-24 13:37
Gegenstand und Anlage der Untersuchung, sowie eine gegenstandsbezogene Heuristik zu Lebensgeschichte, Schule und Schulübergang entwickelt. Das Vorgehen der qualitativen L?ngsschnittstudie bei der Erhebung der 25 narrativ-biographischen Interviews und bei ihrer Auswertung mit der dokumentarischen Methode wird dargelegt.作者: 占線 時(shí)間: 2025-3-24 18:03
Book 2023chen Verl?ufe von Kindern in Heimerziehung. Es wird untersucht, in welcher Weise die Kinder im Kontext ihrer Gesamtbiographie ihre schulischen Erfahrungen und insbesondere den übergang in die weiterführende Schule – als ein Selektionsereignis im deutschen Bildungssystem – thematisieren. Dabei wird a作者: ANIM 時(shí)間: 2025-3-24 19:27 作者: 古代 時(shí)間: 2025-3-24 23:56
Die schulische Situation und die schulischen Erfahrungen von Kindern und Jugendlichen in Heimen,or allem, die Desiderate des deutschen Forschungsstandes aufzuzeigen, die vor dem Hintergrund der internationalen Literatur deutlich werden. Wenige empirische Studien haben sich in Deutschland diesem Thema eigens gewidmet.作者: 高爾夫 時(shí)間: 2025-3-25 07:17
2512-1227 ie schulischen Verl?ufe von Kindern in Heimerziehung. Es wird untersucht, in welcher Weise die Kinder im Kontext ihrer Gesamtbiographie ihre schulischen Erfahrungen und insbesondere den übergang in die weiterführende Schule – als ein Selektionsereignis im deutschen Bildungssystem – thematisieren. Da作者: AGGER 時(shí)間: 2025-3-25 08:21
Artur Pasternak MD, PhD,Krzysztof Gil,Andrzej Matyjaol over the flower induction process of fruit trees, it is necessary to address the key factors responsible for the transition from vegetative to generative bud development. Various, partly competing theories have been developed in the past about the physiological ‘Who’s Who’ in flower induction (. 作者: CAB 時(shí)間: 2025-3-25 14:53 作者: Harpoon 時(shí)間: 2025-3-25 19:04 作者: 射手座 時(shí)間: 2025-3-25 20:07 作者: EXCEL 時(shí)間: 2025-3-26 04:07
Conclusionudies. It is a change that involves new terms, new ideas and new topics. Where before there was imagery, character and themes, critics now focus on language, gender and politics; where before there was the idea that plays were unified, critics now look for contradictions in the text; where before ev作者: nonplus 時(shí)間: 2025-3-26 07:26
Apache Infrastructurethere are many ways to do so. The Apache Foundation is based upon an easy environment for newcomers to come on board, and it is also intuitive for those who have been part of the community for years to contribute. There are a few key parts of the Apache Foundation infrastructure that play a role in 作者: FLASK 時(shí)間: 2025-3-26 12:07 作者: atopic 時(shí)間: 2025-3-26 15:56 作者: 褪色 時(shí)間: 2025-3-26 17:06
Sara K. Pasquali MD, MHS,J. William Gaynor MDhis paper introduces Debbie, a novel arguing bot, that selects arguments from conversational corpora, and aims to use them appropriately in context. We present an initial working prototype of Debbie, with some preliminary evaluation and describe future work.作者: 誰(shuí)在削木頭 時(shí)間: 2025-3-27 00:53 作者: mastopexy 時(shí)間: 2025-3-27 03:30
Ronnie J. Phillips,Alessandro Rosellier AT.-Rezeptor weiterhin der Wirkung des Angiotensins ausgesetzt ist. Dies und der nicht gehemmte Abbau von Bradykinin gestatten nicht die ungeprüfte Annahme einer gleichen klinischen Wirksamkeit von ACE-Hemmern und Angiotensinrezeptorantagonisten oder gar die voreilige Behauptung, Angiotensinrezep作者: Mutter 時(shí)間: 2025-3-27 05:41
Cristian-Gabriel Alionte,Alexandru-Hanni Al Shehari,Liviu-Marian Ungureanudified the existing TTS system [.] by adding computational units to process the input and output, we call them post and pre processing modules. We also made the system available to the public through the desktop application and plugin for the Firefox by pruning and adding phonetic rules and normaliz作者: conceal 時(shí)間: 2025-3-27 11:34 作者: Pillory 時(shí)間: 2025-3-27 17:06
Diane Sabenacio Nitithamctors and health care disparities that contribute to the development of chronic diseases? How have these risk factors and health care disparities changed over time? What impact do chronic diseases have on disab978-1-4419-3953-1978-0-387-28779-9作者: Anhydrous 時(shí)間: 2025-3-27 19:25 作者: 商業(yè)上 時(shí)間: 2025-3-27 23:41 作者: microscopic 時(shí)間: 2025-3-28 03:53
Diskussion der Ergebnisse,Im Hinblick auf die Effekte der vier Auspr?gungen der Organisationskultur auf die Kompetenzen der technischen Passung gibt es nur begrenzt Unterschiede. Zwischen allen vier Dimensionen der Organisationskulturen und den Kompetenzen der technischen Passung besteht ein signifikanter Zusammenhang.