作者: 賭博 時(shí)間: 2025-3-21 21:28
,Key Account Selling: Gewinnung und Sicherung von Schlüsselkunden,nd Anst??e dazu vom Key Account Management des Lieferanten kommen müssen, m?glichst bevor der Kunde M?glichkeiten der Verbesserung und Ausweitung der Zusammenarbeit erkannt hat und bevor die eigene Konkurrenz dies tut (denn diese ist m?glicherweise auch im Besitz der Informationen dieser Unterlage).作者: 裂口 時(shí)間: 2025-3-22 03:44
alyse-Werkzeuge und -Methoden vor und gibt direkt umsetzbare Strategietipps, wie Sie Gesch?fte mit Key Accounts sichern und ausbauen und wie Sie den Kunden gegenüber argumentieren und Ihre eigene Leistung belegen k?nnen..978-3-658-06354-2978-3-658-06355-9作者: Mindfulness 時(shí)間: 2025-3-22 07:15 作者: 去才蔑視 時(shí)間: 2025-3-22 09:53 作者: faultfinder 時(shí)間: 2025-3-22 14:39
Hans SidowPotenzialfelder der Gesch?ftsausweitung mit neuen und bestehenden Key Accounts.Praktische Anleitung für die t?gliche Arbeit.Mit Argumentationshilfen für die Kundenkommunikation.Includes supplementary 作者: Legion 時(shí)間: 2025-3-22 20:40 作者: gregarious 時(shí)間: 2025-3-22 23:32
,Key Account Selling: Gewinnung und Sicherung von Schlüsselkunden,nd Anst??e dazu vom Key Account Management des Lieferanten kommen müssen, m?glichst bevor der Kunde M?glichkeiten der Verbesserung und Ausweitung der Zusammenarbeit erkannt hat und bevor die eigene Konkurrenz dies tut (denn diese ist m?glicherweise auch im Besitz der Informationen dieser Unterlage).作者: 木質(zhì) 時(shí)間: 2025-3-23 03:59 作者: Isthmus 時(shí)間: 2025-3-23 06:57
Book 2014n Vorgehensweisen gibt es dazu?.Antworten dazu liefert dieses fundierte und praxisorientierte Buch. Der Key-Account-Experte Hans Sidow beschreibt, wie die verantwortlichen Key Accounter systematisch zus?tzliche Potenziale bei Bestandskunden erschlie?en: beispielsweise durch Cross-Selling, Sortiments作者: 觀察 時(shí)間: 2025-3-23 12:43
,Key Account Marketing: Gesch?ftsausweitungen bei bestehenden Key Accounts,und Gesch?ftsbereiche, die es bisher mit dem konkreten Key Account noch nicht gibt. Dabei geht es darum, auszuloten, welche M?glichkeiten sich beim einzelnen Kunden ergeben, ob sie entwickelt werden k?nnen und wie man an diese eventuellen Potenziale herangehen kann.作者: aggressor 時(shí)間: 2025-3-23 16:55
Book 2014erweiterung oder vielseitige und nutzenorientierte Kundenberatung. Er stellt hilfreiche Analyse-Werkzeuge und -Methoden vor und gibt direkt umsetzbare Strategietipps, wie Sie Gesch?fte mit Key Accounts sichern und ausbauen und wie Sie den Kunden gegenüber argumentieren und Ihre eigene Leistung belegen k?nnen..作者: 玷污 時(shí)間: 2025-3-23 21:19
nshilfen für die Kundenkommunikation.Includes supplementary .Wie k?nnen die Gesch?fte mit bestehenden Key Accounts erfolgreich ausgeweitet werden? Wie erkennt man die Potenzialfelder dafür? Welche strukturierten Vorgehensweisen gibt es dazu?.Antworten dazu liefert dieses fundierte und praxisorientie作者: amorphous 時(shí)間: 2025-3-24 01:26
5樓作者: 凹處 時(shí)間: 2025-3-24 04:45
5樓作者: crockery 時(shí)間: 2025-3-24 07:28
5樓作者: Aboveboard 時(shí)間: 2025-3-24 12:22
6樓作者: antipsychotic 時(shí)間: 2025-3-24 16:39
6樓作者: 字形刻痕 時(shí)間: 2025-3-24 21:55
6樓作者: 羊欄 時(shí)間: 2025-3-24 23:10
6樓作者: Cultivate 時(shí)間: 2025-3-25 05:26
7樓作者: 過(guò)于光澤 時(shí)間: 2025-3-25 10:30
7樓作者: coalition 時(shí)間: 2025-3-25 11:39
7樓作者: Interstellar 時(shí)間: 2025-3-25 18:07
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8樓作者: 運(yùn)氣 時(shí)間: 2025-3-26 02:49
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