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標(biāo)題: Titlebook: Key Account Marketing & Key Account Selling; Wie Sie Ihr Gesch?ft Hans Sidow Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Gesch?ftsausweitu [打印本頁(yè)]

作者: deteriorate    時(shí)間: 2025-3-21 17:32
書目名稱Key Account Marketing & Key Account Selling影響因子(影響力)




書目名稱Key Account Marketing & Key Account Selling影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Key Account Marketing & Key Account Selling網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Key Account Marketing & Key Account Selling網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Key Account Marketing & Key Account Selling被引頻次




書目名稱Key Account Marketing & Key Account Selling被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Key Account Marketing & Key Account Selling年度引用




書目名稱Key Account Marketing & Key Account Selling年度引用學(xué)科排名




書目名稱Key Account Marketing & Key Account Selling讀者反饋




書目名稱Key Account Marketing & Key Account Selling讀者反饋學(xué)科排名





作者: 賭博    時(shí)間: 2025-3-21 21:28
,Key Account Selling: Gewinnung und Sicherung von Schlüsselkunden,nd Anst??e dazu vom Key Account Management des Lieferanten kommen müssen, m?glichst bevor der Kunde M?glichkeiten der Verbesserung und Ausweitung der Zusammenarbeit erkannt hat und bevor die eigene Konkurrenz dies tut (denn diese ist m?glicherweise auch im Besitz der Informationen dieser Unterlage).
作者: 裂口    時(shí)間: 2025-3-22 03:44
alyse-Werkzeuge und -Methoden vor und gibt direkt umsetzbare Strategietipps, wie Sie Gesch?fte mit Key Accounts sichern und ausbauen und wie Sie den Kunden gegenüber argumentieren und Ihre eigene Leistung belegen k?nnen..978-3-658-06354-2978-3-658-06355-9
作者: Mindfulness    時(shí)間: 2025-3-22 07:15

作者: 去才蔑視    時(shí)間: 2025-3-22 09:53

作者: faultfinder    時(shí)間: 2025-3-22 14:39
Hans SidowPotenzialfelder der Gesch?ftsausweitung mit neuen und bestehenden Key Accounts.Praktische Anleitung für die t?gliche Arbeit.Mit Argumentationshilfen für die Kundenkommunikation.Includes supplementary
作者: Legion    時(shí)間: 2025-3-22 20:40

作者: gregarious    時(shí)間: 2025-3-22 23:32
,Key Account Selling: Gewinnung und Sicherung von Schlüsselkunden,nd Anst??e dazu vom Key Account Management des Lieferanten kommen müssen, m?glichst bevor der Kunde M?glichkeiten der Verbesserung und Ausweitung der Zusammenarbeit erkannt hat und bevor die eigene Konkurrenz dies tut (denn diese ist m?glicherweise auch im Besitz der Informationen dieser Unterlage).
作者: 木質(zhì)    時(shí)間: 2025-3-23 03:59

作者: Isthmus    時(shí)間: 2025-3-23 06:57
Book 2014n Vorgehensweisen gibt es dazu?.Antworten dazu liefert dieses fundierte und praxisorientierte Buch. Der Key-Account-Experte Hans Sidow beschreibt, wie die verantwortlichen Key Accounter systematisch zus?tzliche Potenziale bei Bestandskunden erschlie?en: beispielsweise durch Cross-Selling, Sortiments
作者: 觀察    時(shí)間: 2025-3-23 12:43
,Key Account Marketing: Gesch?ftsausweitungen bei bestehenden Key Accounts,und Gesch?ftsbereiche, die es bisher mit dem konkreten Key Account noch nicht gibt. Dabei geht es darum, auszuloten, welche M?glichkeiten sich beim einzelnen Kunden ergeben, ob sie entwickelt werden k?nnen und wie man an diese eventuellen Potenziale herangehen kann.
作者: aggressor    時(shí)間: 2025-3-23 16:55
Book 2014erweiterung oder vielseitige und nutzenorientierte Kundenberatung. Er stellt hilfreiche Analyse-Werkzeuge und -Methoden vor und gibt direkt umsetzbare Strategietipps, wie Sie Gesch?fte mit Key Accounts sichern und ausbauen und wie Sie den Kunden gegenüber argumentieren und Ihre eigene Leistung belegen k?nnen..
作者: 玷污    時(shí)間: 2025-3-23 21:19
nshilfen für die Kundenkommunikation.Includes supplementary .Wie k?nnen die Gesch?fte mit bestehenden Key Accounts erfolgreich ausgeweitet werden? Wie erkennt man die Potenzialfelder dafür? Welche strukturierten Vorgehensweisen gibt es dazu?.Antworten dazu liefert dieses fundierte und praxisorientie
作者: amorphous    時(shí)間: 2025-3-24 01:26
5樓
作者: 凹處    時(shí)間: 2025-3-24 04:45
5樓
作者: crockery    時(shí)間: 2025-3-24 07:28
5樓
作者: Aboveboard    時(shí)間: 2025-3-24 12:22
6樓
作者: antipsychotic    時(shí)間: 2025-3-24 16:39
6樓
作者: 字形刻痕    時(shí)間: 2025-3-24 21:55
6樓
作者: 羊欄    時(shí)間: 2025-3-24 23:10
6樓
作者: Cultivate    時(shí)間: 2025-3-25 05:26
7樓
作者: 過(guò)于光澤    時(shí)間: 2025-3-25 10:30
7樓
作者: coalition    時(shí)間: 2025-3-25 11:39
7樓
作者: Interstellar    時(shí)間: 2025-3-25 18:07
7樓
作者: Banquet    時(shí)間: 2025-3-25 20:55
8樓
作者: 運(yùn)氣    時(shí)間: 2025-3-26 02:49
8樓
作者: Sleep-Paralysis    時(shí)間: 2025-3-26 08:20
8樓
作者: Aphorism    時(shí)間: 2025-3-26 09:56
8樓
作者: Magnitude    時(shí)間: 2025-3-26 13:22
9樓
作者: Glutinous    時(shí)間: 2025-3-26 20:32
9樓
作者: 沒血色    時(shí)間: 2025-3-26 22:01
9樓
作者: AWRY    時(shí)間: 2025-3-27 01:56
9樓
作者: 神化怪物    時(shí)間: 2025-3-27 07:50
10樓
作者: patriot    時(shí)間: 2025-3-27 11:33
10樓
作者: 陶瓷    時(shí)間: 2025-3-27 15:25
10樓
作者: 迫擊炮    時(shí)間: 2025-3-27 18:04
10樓




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