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標(biāo)題: Titlebook: Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling!; Wie neueste Erkenntn Marc Rutschmann Book 2018 Springer Fachmedien Wiesba [打印本頁]

作者: exposulate    時間: 2025-3-21 16:53
書目名稱Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling!影響因子(影響力)




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書目名稱Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling!讀者反饋




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作者: 精確    時間: 2025-3-21 23:56
Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling!Wie neueste Erkenntn
作者: 間接    時間: 2025-3-22 03:43
Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling!978-3-658-14057-1
作者: Halfhearted    時間: 2025-3-22 05:16
Handlungen, die ganz leicht abzurufen sind: sogenannte ,ur eines geringen Ansto?es, um sie zu aktivieren. In Kenntnis dieser Mechanismen k?nnen wir Reize gezielt ansetzen, mit minimalster Dosis, und ein offenes Verhalten tritt zutage, das wir dann lenken k?nnen auf die von uns vorgesehene Prozessbahn.
作者: 輕率的你    時間: 2025-3-22 11:30
Book 2018r eine fundierte Methodik, um die Kaufhandlung transparent zu machen und zu analysieren. Er zeigt auf, welche Schlüsselmomente die Entscheidungsfindung wesentlich beeinflussen und wie daraus eine Impulskette geknüpft werden kann, die zum ?Ja“ der Kunden führt. Abgerundet wird das Buch mit praktische
作者: Decimate    時間: 2025-3-22 14:25

作者: Lucubrate    時間: 2025-3-22 17:39

作者: 皺痕    時間: 2025-3-23 00:40

作者: 嘮叨    時間: 2025-3-23 01:59
Die Erfolgsgeschichte eines einfachen Konzepts Der Kunde im Zentrum – so steht es in allen Lehrbüchern. Seine Bedürfnisse, seine Wünsche und Sehnsüchte gilt es zu befriedigen. Sie sind Bezugspunkt für die Ausrichtung eines Unternehmens. Darin liegt der Sinn unternehmerischer T?tigkeiten; das wird mit Erfolg belohnt.
作者: 民間傳說    時間: 2025-3-23 05:59
Kaufprozesse unter verschiedenen Blickwinkeln Wir suchen nach Modellen, die uns darüber Aufschluss geben, wie Kunden kaufen. Sie sollen erkl?ren, das hei?t die verursachenden Faktoren aufzeigen.
作者: 滔滔不絕地講    時間: 2025-3-23 11:45

作者: Retrieval    時間: 2025-3-23 15:36

作者: inculpate    時間: 2025-3-23 18:10
Marc RutschmannPraktische Anleitung für kundenzentriertes Bottom-up-Marketing.Lernen Sie Kaufprozesse zu erfassen und zu lenken.überblick über marketingrelevante Forschungsresultate aus Sozialpsychologie, Verhaltens
作者: 巨大沒有    時間: 2025-3-23 23:28

作者: OFF    時間: 2025-3-24 05:52
Der Mythos , – oder die Schwierigkeit, der tats?chlichen Kausalit?t auf die Spur zu kommen diese für . und sie haben einen Brand – es sind Marken, zweifellos. Angesichts solcher Produkte k?nnen wir nicht umhin, von . zu sprechen und gar von ... Und die Steigerung zu . liegt nicht mehr fern. Etwas Heldenhaftes sehen wir in ihnen. Das geht uns allen so. Die Frage aber ist gleichwohl erlaub
作者: jarring    時間: 2025-3-24 07:49
Kaufprozesse aus der Perspektive von Handlungen, die aufeinander folgenund daraus Rezepte abzuleiten, wie Verhalten ver?ndert, geformt und ausgel?st werden kann. Die Radikalit?t, die dem Skinnerschen Ansatz innewohnt und die ihm immer wieder vorgeworfen wurde, hat erst den Durchbruch erm?glicht. Dank seiner methodischen Disziplin ist er auf fundamentale Gesetzm??igkeit
作者: 創(chuàng)造性    時間: 2025-3-24 10:55
Kaufprozesse erforschen: sie empirisch in Erfahrung bringen es darum geht, den Kunden zum Kaufen zu bewegen. Es werden im Zuge solcher Debatten Statistiken aufgeboten, die einen Zusammenhang zwischen Brand und Erfolg von Unternehmen belegen sollen: Je besser der Brand, desto erfolgreicher ein Unternehmen. Ein solcher Zusammenhang besteht. Ob allerdings Drit
作者: 預(yù)感    時間: 2025-3-24 18:43

作者: CLOT    時間: 2025-3-24 21:36
Die Handlung im Zentrumaut im Vorratsschrank und sieht: Der Vorrat ist aufgebraucht. Vom Ausdrücken der Tube, um die letzten Resten Creme herauszuquetschen, bis er . auf dem Einkaufszettel notiert, von dort bis er seinen Wocheneinkauf plant, diesen mit dem Lebenspartner abspricht und schlie?lich am Wochenende aufbricht un
作者: 薄荷醇    時間: 2025-3-25 01:15
Fatal: Scheinbegründungen vom Kunden übernehmen wir im Marketing – automatisch, aufgrund von Spiegeluns noch ein Bild davon machen, was der Kunde wirklich tun wird? Wie wird er reagieren auf unser Angebot und auf unsere Kommunikation? Die Handlungsbegründungen, die der Kunde liefert, sind falsch – systematisch verf?lscht. Und seine Deklamationen, was er m?ge, was er . sind zwar ehrlich und zutreff
作者: Horizon    時間: 2025-3-25 06:43
Handlungen, die ganz leicht abzurufen sind: sogenannte ,schlummern und blo? angeklickt zu werden brauchen, damit sie in offenes Verhalten übertreten. Der Neurobiologe Benjamin Libet hat sie in seinem Modell geortet: Sie machen sich bemerkbar, . Bewusstsein ins Spiel kommt. Sie werden wachgerufen durch ?u?ere Stimuli und bahnen das Verhalten an. Einmal in
作者: Choreography    時間: 2025-3-25 09:49

作者: 抓住他投降    時間: 2025-3-25 15:43
Sieben Taktiken, um Kunden ans Kaufen zu führenauf den Prozess und ihn nach vorne bringt, das setzen wir ein. Auf die jeweilige Gestimmtheit des Kunden stellen wir ab, auf seine Ansprechbarkeit an der betreffenden Prozessstelle und auf seine augenblicklichen Bedürfnis se und Priorit?ten.
作者: quiet-sleep    時間: 2025-3-25 18:14
Das Phantom der ,ren, werden wir belehrt. Mindestens fünf Mal pro Unterrichtsstunde vernimmt der Marketingstudent das Wort. In jedem Briefing, das an die Agentur geht, steht geschrieben, was das Unternehmen kommunizieren m?chte: Eine Wunschliste des Absenders, welche Botschaft en beim Kunden ankommen sollen. Sinnent
作者: convulsion    時間: 2025-3-25 23:32

作者: 符合規(guī)定    時間: 2025-3-26 00:53

作者: Obligatory    時間: 2025-3-26 04:59
Fatal: Scheinbegründungen vom Kunden übernehmen wir im Marketing – automatisch, aufgrund von Spiegelgründungen, die der Kunde liefert, sind falsch – systematisch verf?lscht. Und seine Deklamationen, was er m?ge, was er . sind zwar ehrlich und zutreffend – nur, sie leiten nicht sein Verhalten. Handlungsneigungen entstehen unbewusst – der Konsument kann sie beim besten Willen nicht artikulieren.
作者: famine    時間: 2025-3-26 10:18

作者: synovium    時間: 2025-3-26 13:59

作者: 頌揚本人    時間: 2025-3-26 19:20

作者: magnanimity    時間: 2025-3-27 00:28
Kaufprozesse aus der Perspektive von Handlungen, die aufeinander folgenhersehbare Weise zu formen. Lernen aufgrund von Erfahrung. Oder als Kurzformel: .. Die genauen Bedingungen dieses Vorganges hat Skinner pr?zise erforscht und ans Licht bef?rdert. Wir k?nnen im Marketing darauf bauen – und werden garantiert Erfolg haben.
作者: Overstate    時間: 2025-3-27 01:50

作者: Suppository    時間: 2025-3-27 06:08
Das Phantom der ,eutung, die nicht mehr zeitgem?? ist. Dass es n?mlich g?lte, dem Konsumenten eine . zu übermitteln. Information, nach dem klassischen Modell der Informationstheorie, wonach es bedeute, Nichtwissen zu beseitigen.
作者: Intentional    時間: 2025-3-27 12:10

作者: 戲服    時間: 2025-3-27 16:28

作者: COMA    時間: 2025-3-27 19:16
evante Forschungsresultate aus Sozialpsychologie, Verhaltens.Wie führt man Kunden gezielt zum Kauf? Dieses Buch liefert die Antwort: Indem man Kaufprozesse gezielt anst??t und auf dem Weg zur Kaufentscheidung die richtigen Impulse setzt. Der funktionale Nutzen eines Produkts, seine emotionalen Attri
作者: sed-rate    時間: 2025-3-27 23:50
6樓
作者: CAPE    時間: 2025-3-28 04:54
6樓
作者: 黑豹    時間: 2025-3-28 08:40
6樓
作者: 宣傳    時間: 2025-3-28 12:16
7樓
作者: Alienated    時間: 2025-3-28 18:12
7樓
作者: 陳列    時間: 2025-3-28 20:14
7樓
作者: 殺蟲劑    時間: 2025-3-28 23:12
7樓
作者: 只有    時間: 2025-3-29 06:23
8樓
作者: Proponent    時間: 2025-3-29 08:05
8樓
作者: 充足    時間: 2025-3-29 14:25
8樓
作者: 懸掛    時間: 2025-3-29 16:22
8樓
作者: Insensate    時間: 2025-3-29 20:20
9樓
作者: Gullible    時間: 2025-3-30 02:55
9樓
作者: 逢迎白雪    時間: 2025-3-30 07:00
9樓
作者: 裂口    時間: 2025-3-30 08:29
9樓
作者: 完成才能戰(zhàn)勝    時間: 2025-3-30 15:45
10樓
作者: 乳白光    時間: 2025-3-30 20:17
10樓
作者: 鬼魂    時間: 2025-3-30 22:47
10樓
作者: indoctrinate    時間: 2025-3-31 02:08
10樓




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