派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Künstlerische Verfahren des Films aus psychologischer Sicht; Zum Wirkungspotenzia Peter Wuss Textbook 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden Gm [打印本頁(yè)]

作者: Novice    時(shí)間: 2025-3-21 17:40
書目名稱Künstlerische Verfahren des Films aus psychologischer Sicht影響因子(影響力)




書目名稱Künstlerische Verfahren des Films aus psychologischer Sicht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Künstlerische Verfahren des Films aus psychologischer Sicht網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Künstlerische Verfahren des Films aus psychologischer Sicht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Künstlerische Verfahren des Films aus psychologischer Sicht被引頻次




書目名稱Künstlerische Verfahren des Films aus psychologischer Sicht被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Künstlerische Verfahren des Films aus psychologischer Sicht年度引用




書目名稱Künstlerische Verfahren des Films aus psychologischer Sicht年度引用學(xué)科排名




書目名稱Künstlerische Verfahren des Films aus psychologischer Sicht讀者反饋




書目名稱Künstlerische Verfahren des Films aus psychologischer Sicht讀者反饋學(xué)科排名





作者: 故意釣到白楊    時(shí)間: 2025-3-21 20:22
Textbook 2020diese aus der Perspektive der Psychologie objektivierbar machen kann..Künstlerische Verfahren mit ihren differenzierten gestalterischen L?sungen im Bereich des Erz?hlens, der Konfliktdarstellung, Kameraführung und Montage, doch auch im Hinblick auf Medienspezifik, Stil und Genre, erfahren hierbei ei
作者: 帳單    時(shí)間: 2025-3-22 02:51

作者: Ankylo-    時(shí)間: 2025-3-22 06:57

作者: 異常    時(shí)間: 2025-3-22 12:46

作者: Interdict    時(shí)間: 2025-3-22 13:33
Zur Anwendung des Narrationsmodells,itution bewirken. Selten wird die Erz?hlung durch (3) den semantischen Konflikt mehrerer Sinntendenzen bestimmt. Das Kapitel erl?utert die Anwendung des Modells anhand zahlreicher Filmbeispiele und weist auf seinen Wert für medienpraktische Einsch?tzungen und komparatistische Analysen hin.
作者: Classify    時(shí)間: 2025-3-22 17:37

作者: 小鹿    時(shí)間: 2025-3-22 22:56
Filmgenres: Funktionsmuster klassischer Genres und Deskription von Hybridformen,nur strukturell von Popul?rgenres (wie Detektivfilm oder Musical), sondern auch durch die Funktionsmuster ihrer psychischen Regulierung. Werkanalysen zu Polygenres machen Strukturen und Funktionsweisen sowohl klassischer als auch popul?rer Genres in ihrem Zusammenwirken erkennbar.
作者: 同義聯(lián)想法    時(shí)間: 2025-3-23 04:48
,Prinzip Hoffnung: Kino-Tr?ume und ihre Utopie-Funktion,r psychischen Regulation des Zuschauers Ver?nderungen bewirken, indem sie u.a. die Intentionalit?t der Filmschlüsse in Richtung von Wunschvorstellungen verschieben. Ihre Darstellung gegenüber dem ?Prinzip Hoffnung“ ?ffnend, stützen viele Kino-Tr?ume damit die Utopie-Funktion des Films.
作者: laxative    時(shí)間: 2025-3-23 08:25

作者: GLADE    時(shí)間: 2025-3-23 11:16
Gestaltungsmittel Bild, Ton und Montage unter dem Rezeptionsaspekt der Aufmerksamkeit,rnehmungssystems simulieren. (2) Weitere Annahmen betreffen die cross-modale Interaktion von Bild und Ton. Annonciert werden ferner (3) Annahmen zur Steuerung der Aufmerksamkeit durch Montage, die (in Kapitel 17) genauer zur Ausführung kommen.
作者: 痛打    時(shí)間: 2025-3-23 13:58
Montage und Aufmerksamkeitssteuerung, U.a. wird das vom Autor entwickelte PKS-Modell genutzt, um zwischen verschiedenen Montagewirkungen zu differenzieren. Vorgeschlagen wird, die phasischen Ver?nderungen der kognitiven und emotiven Prozesse anhand ihrer unterschiedlichen Z?suren zu beschreiben und in ihrem Zusammenwirken über die Kovariation psychophysiologischer Daten zu erfassen.
作者: BACLE    時(shí)間: 2025-3-23 18:56
,Umdenken in ?sthetik und Kunstwissenschaften,urch die artifiziellen M?glichen Welten des Kinos. Das Kapitel entwirft ein Wirkungsgefüge solcher Funktionsweisen. Anknüpfungspunkte für filmpsychologische Untersuchungen werden in David Bordwells Ansatz einer Cognitive Film Theory und Peter Ohlers Entwurf einer Kognitiven Filmpsychologie aus den 1980er und 1990er Jahren gesucht.
作者: 忙碌    時(shí)間: 2025-3-23 23:14

作者: Crepitus    時(shí)間: 2025-3-24 02:40
Peter WussErkl?rt Zusammenh?nge zwischen künstlerischer Gestaltung und psychologischer Wirkung.Verbindet Film?sthetik mit psychologischer Untersuchung.Fundiert eine Medienpsychologie, die ?sthetische Aspekte be
作者: 供過于求    時(shí)間: 2025-3-24 08:25

作者: installment    時(shí)間: 2025-3-24 14:33
978-3-658-32051-5Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
作者: KIN    時(shí)間: 2025-3-24 17:54
Künstlerische Verfahren des Films aus psychologischer Sicht978-3-658-32052-2Series ISSN 2524-3047 Series E-ISSN 2524-3055
作者: 牽索    時(shí)間: 2025-3-24 19:10

作者: Granular    時(shí)間: 2025-3-24 23:24

作者: noxious    時(shí)間: 2025-3-25 07:12

作者: SEED    時(shí)間: 2025-3-25 10:18
Kognitionspsychologische Beschreibung filmischer Strukturen: Das PKS-Modell, Ans?tzen, die sich allein an bewusst erlebte Filmstrukturen hielten, auch solche erfasst, die unterhalb der Bewusstheitsschwelle aufgenommen werden. Strukturen konkreter Filme lassen sich hypothetisch einem phasischen Prozess von Informationsverarbeitung zuordnen, in dem drei Stufen kognitiver Sche
作者: Yag-Capsulotomy    時(shí)間: 2025-3-25 14:45
,Filmisches Erz?hlen und seine kognitive Modellierung: Topik-Reihe, Kausalkette, Erz?hlstereotyp,Filmgeschichten episodischer, sujetloser bzw. offener Form über perzeptionsgeleitete, ?hnlich strukturierte und meist vorbewusst aufgenommene Topik-Reihen des Erz?hlens beschrieben werden, die das Geschehen werkübergreifend dominieren. (2) Klassische sujethafte oder als geschlossen bezeichnete Gesch
作者: eulogize    時(shí)間: 2025-3-25 15:56

作者: 愛社交    時(shí)間: 2025-3-25 22:31
,Konflikt und Probleml?sung,eigt. Im n?chsten Schritt erfolgt eine kognitionspsychologische Interpretation der dramaturgischen Kategorie, die sich auf die im Film gezeigten widersprüchlichen Erscheinungen, vor allem das kollidierende Handeln der Figuren bezieht und meist im Rahmen eines ganzen Konfliktfeldes zutage tritt. Psyc
作者: 驕傲    時(shí)間: 2025-3-26 01:47
Das Konflikt-Diskrepanz-Modell der Kino-Emotionen, von Filmen und entwickelt ein Konflikt-Diskrepanz-Modell, das zu Variablen für empirische Studien hinführt. Ausgegangen wird dabei von der Annahme, dass Diskrepanzen innerhalb der Reizverarbeitung des Individuums generell als Quelle bzw. Ausl?ser affektiver Erregungen und emotiver Prozesse anzusehe
作者: DAFT    時(shí)間: 2025-3-26 06:30
,Figur und Vorstellung: Von der Intention des Protagonisten zur Intentionalit?t des Filmschlusses,reten, sind zentrale Figurenintention und Botschaft des Filmwerks nicht deckungsgleich, weshalb sich vereinfachende Rückschlüsse über ihre Verknüpfung verbieten. Um dennoch Einblick in die Beziehungen zwischen den Vorstellungen der Figuren und der Zuschauer zu gewinnen, wird eine typologische Differ
作者: JEER    時(shí)間: 2025-3-26 09:30
Narrative Spannung und Suspense,emotive und imaginative Aspekte erfasst. Vorgeschlagen wird, Spannung in einem kognitiven Funktionszusammenhang zu verorten, der durch das menschliche Prim?rbedürfnis nach Kontrolle bestimmt wird. Spannungsreaktionen werden besonders dort spürbar, wo die aktive Kontrolle des Filmgeschehens durch die
作者: 機(jī)構(gòu)    時(shí)間: 2025-3-26 14:45

作者: 威脅你    時(shí)間: 2025-3-26 20:14

作者: Bureaucracy    時(shí)間: 2025-3-26 22:16
,Spiel in Realit?t, Filmhandlung und Erlebensprozess,maginativen Spiels durchdrungen. Anhand von Filmszenen, die Spielvorg?nge enthalten, werden Merkmale des Spiels herausgearbeitet und dessen Funktionsweisen psychologisch interpretiert: (1) So die Realisierung von Als-Ob-Verhalten über Spiel, (2) das adaptive Potential des Spiels, (3) die Ver?nderung
作者: 協(xié)議    時(shí)間: 2025-3-27 03:21
Zur Spezifik des Mediums: Der Doppelcharakter des Films als Faktendokument und Fiktion,r Apparate in den Kommunikationsvorgang erkl?rt, die einen Eingriff in die Wahrnehmungs- und Informationsverarbeitungsprozesse des Zuschauers Menschen darstellt. Um sich der Spezifik des Mediums zu n?hern, wird dessen Rezeption unter zwei komplement?ren Aspekten gesehen, welche zugleich eine psychol
作者: slow-wave-sleep    時(shí)間: 2025-3-27 05:53

作者: hegemony    時(shí)間: 2025-3-27 11:50
Gestaltungsmittel Bild, Ton und Montage unter dem Rezeptionsaspekt der Aufmerksamkeit,ische Interpretation der Gestaltungseffekte zu erleichtern, bieten sich Erkenntnisse an, die sich auf Aufmerksamkeitsprozesse mit deren kognitiven, emotiven und imaginativen Komponenten beziehen. überlegungen der ?kologischen Wahrnehmungstheorie Gibsons gestatten es, die Komponenten der filmischen W
作者: 使增至最大    時(shí)間: 2025-3-27 13:43

作者: palette    時(shí)間: 2025-3-27 18:06
Montage und Aufmerksamkeitssteuerung, herzustellen, offenbar auf einem mentalen Prozess, der die Schnittstellen zu überbrücken vermag und dank der Vermittlung eines Kontinuit?ts-Eindrucks für Koh?renz des Geschehens sorgt. Seit hundert Jahren werden Montagewirkungen unter dem Aufmerksamkeits-Aspekt betrachtet. Dass dies mit Bezug auf k
作者: decode    時(shí)間: 2025-3-27 23:06
,über Wirkungsbesonderheiten der Plansequenz,ondern die raumzeitliche Kontinuit?t des aufgenommenen Geschehens gewahrt bleibt. Ausgehend von Thesen Bazins zur Wirkung tiefenscharfer Plansequenzen, wird eine psychologische Interpretation vorgeschlagen, die das Montageverfahren in einen Zusammenhang mit dem Konfliktangebot der Filmszenen stellt.
作者: conference    時(shí)間: 2025-3-28 02:56

作者: 猛然一拉    時(shí)間: 2025-3-28 07:32
Künstlerische Verfahren des Films aus psychologischer SichtZum Wirkungspotenzia
作者: Synchronism    時(shí)間: 2025-3-28 12:06

作者: 補(bǔ)充    時(shí)間: 2025-3-28 18:27
,Figur und Vorstellung: Von der Intention des Protagonisten zur Intentionalit?t des Filmschlusses,e oder desire-like imagings) herbeiführt. Die finale Intentionalit?t signalisiert damit den Verbindlichkeitsgrad und die Zukunftsf?higkeit der Schlussaussage, was für das Verst?ndnis offener Schlüsse der Kino-Moderne notwendig ist.
作者: 表狀態(tài)    時(shí)間: 2025-3-28 22:38

作者: 我沒有命令    時(shí)間: 2025-3-28 23:42

作者: Archipelago    時(shí)間: 2025-3-29 05:32
Bild: Kamerablick und Aufmerksamkeit,nzierungen ergeben sich aus der Bildfeld-Organisation und beziehen sich auf Aspekte wie die informationelle Zug?nglichkeit relevanter Inhalte bzw. die Entscheidung für ein Geschehen im On oder . des Bildfeldes.
作者: bacteria    時(shí)間: 2025-3-29 07:31
,über Wirkungsbesonderheiten der Plansequenz, seine geteilte Aufmerksamkeit auf diese oder jene Erscheinung zu lenken und die Teilereignisse anscheinend v?llig selbst?ndig semantisch zu bewerten, um am Ende doch verdeckten Autorenintentionen zu folgen.
作者: LAPSE    時(shí)間: 2025-3-29 13:08
Stil als Priming,ind u. a. die Auffindung stilpr?gender invarianter Reizmomente, der Nachweis ihres netzartigen Verbunds sowie deren Hierarchisierung n?tig, Operationen, die auch für die hermeneutische Analyse von Belang sind.
作者: 羊齒    時(shí)間: 2025-3-29 18:39

作者: Relinquish    時(shí)間: 2025-3-29 21:37
2524-3047 ver Ausdrucksformen, die sich bisher der Analyse entzogen. Besonders gilt dies für künstlerische Verfahren, die seit Anbruch der Kino-Moderne vom europ?ischen Autorenfilm zur Anwendung gebracht werden und wicht978-3-658-32051-5978-3-658-32052-2Series ISSN 2524-3047 Series E-ISSN 2524-3055
作者: Proponent    時(shí)間: 2025-3-30 00:48

作者: harangue    時(shí)間: 2025-3-30 04:32
them.Provides guidance for lowering the occurrence of high-.Use this practical guide to analyze and troubleshoot SQL Server performance using wait statistics. You‘ll learn to identify precisely why your queries are running slowly. And you‘ll know how to measure the amount of time consumed by each b
作者: TAP    時(shí)間: 2025-3-30 10:18
Runping Xi,Shaohui Xue,Qianqian Han,Jiaxin Chene expectation that they fulfil these multiple missions, but also because all levels of government in the United States—federal, state, and local—play key roles in these institutions’ functioning. In the United States, community colleges exist within—not outside—larger systems of higher education.
作者: GLUT    時(shí)間: 2025-3-30 14:02
Considerations for Women’s Leadership in Health Systems Through an Intersectional Lensch should be adopted across a diverse range of health systems programs and policies in an effort to strengthen gender equity in health and specifically human resources for health, and improve health systems governance, functioning and outcomes.
作者: 打包    時(shí)間: 2025-3-30 19:45

作者: glomeruli    時(shí)間: 2025-3-30 20:44

作者: 煉油廠    時(shí)間: 2025-3-31 03:21
Factors Associated with COVID-19 and Predictive Modelling of Spread Across Five Urban Metropolises density (11,312 persons/km.) and higher urban compactness, which can be attributed to timely lockdowns and social distancing measures. The temperature and humidity have also abetted the spread of virus, especially in temperate regions with threshold temperature <10?°C with a humidity level between 6
作者: 直覺沒有    時(shí)間: 2025-3-31 08:00

作者: 委托    時(shí)間: 2025-3-31 10:42

作者: ineluctable    時(shí)間: 2025-3-31 14:50

作者: 場(chǎng)所    時(shí)間: 2025-3-31 18:05





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
昆明市| 郓城县| 高清| 怀安县| 辉县市| 彝良县| 屯昌县| 古浪县| 晋宁县| 墨脱县| 沽源县| 玛曲县| 长阳| 搜索| 正安县| 工布江达县| 青铜峡市| 曲水县| 湘乡市| 大英县| 治县。| 衡阳市| 天津市| 克山县| 交口县| 永仁县| 宁国市| 遵化市| 玉林市| 双辽市| 荥经县| 颍上县| 淮南市| 格尔木市| 永城市| 舟曲县| 沾化县| 元江| 博野县| 苏尼特左旗| 南宁市|