派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Künstlerisch-p?dagogische Weiterbildungen für Kunst- und Kulturschaffende; Innovative Ans?tze u Susanne Keuchel,Bünyamin Werker Book 2018 S [打印本頁(yè)]

作者: Pessimistic    時(shí)間: 2025-3-21 16:31
書(shū)目名稱(chēng)Künstlerisch-p?dagogische Weiterbildungen für Kunst- und Kulturschaffende影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Künstlerisch-p?dagogische Weiterbildungen für Kunst- und Kulturschaffende影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Künstlerisch-p?dagogische Weiterbildungen für Kunst- und Kulturschaffende網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Künstlerisch-p?dagogische Weiterbildungen für Kunst- und Kulturschaffende網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Künstlerisch-p?dagogische Weiterbildungen für Kunst- und Kulturschaffende被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Künstlerisch-p?dagogische Weiterbildungen für Kunst- und Kulturschaffende被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Künstlerisch-p?dagogische Weiterbildungen für Kunst- und Kulturschaffende年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Künstlerisch-p?dagogische Weiterbildungen für Kunst- und Kulturschaffende年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Künstlerisch-p?dagogische Weiterbildungen für Kunst- und Kulturschaffende讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Künstlerisch-p?dagogische Weiterbildungen für Kunst- und Kulturschaffende讀者反饋學(xué)科排名





作者: collagen    時(shí)間: 2025-3-21 22:53

作者: 思考而得    時(shí)間: 2025-3-22 03:02

作者: FLAT    時(shí)間: 2025-3-22 07:42
Michael Dartsch,Christian Rollehilosophische Fakult?t, der Selbstbezweiflung der geisteswissenschaftlichen F?cher unter Titeln wie ?Wozu?“ und ?Wozu noch?“ nicht beteiligen? Wie dem auch sei — heute hat sich die Situation ge?ndert. Die Museen, die mit gro?em propagandistischem Aufwand totgesagt wurden, haben Hochkonjunktur; es is
作者: definition    時(shí)間: 2025-3-22 09:16
Rose Eickelberg,Barbara Stillerhilosophische Fakult?t, der Selbstbezweiflung der geisteswissenschaftlichen F?cher unter Titeln wie ?Wozu?“ und ?Wozu noch?“ nicht beteiligen? Wie dem auch sei — heute hat sich die Situation ge?ndert. Die Museen, die mit gro?em propagandistischem Aufwand totgesagt wurden, haben Hochkonjunktur; es is
作者: 同來(lái)核對(duì)    時(shí)間: 2025-3-22 14:24
Ricarda Schuhn, zumal sie den Geist des Menschen wenigstens seit der griechischen Antike bewegt haben. Manche Denker vertreten gar die Ansicht, solche Fragen seien für den Genu? gro?er Musik durchaus belanglos. Aber sie machen einen Teil unserer historischen Tradition aus, und die Versuche, hier eine Antwort zu
作者: 連累    時(shí)間: 2025-3-22 18:19
Matthias Krebs,Marc Godaun, zumal sie den Geist des Menschen wenigstens seit der griechischen Antike bewegt haben. Manche Denker vertreten gar die Ansicht, solche Fragen seien für den Genu? gro?er Musik durchaus belanglos. Aber sie machen einen Teil unserer historischen Tradition aus, und die Versuche, hier eine Antwort zu
作者: Hangar    時(shí)間: 2025-3-22 21:18

作者: Root494    時(shí)間: 2025-3-23 03:59

作者: 積習(xí)已深    時(shí)間: 2025-3-23 06:44
Künstlerisch-p?dagogische Weiterbildungen für Kunst- und Kulturschaffende978-3-658-20711-3
作者: 廚師    時(shí)間: 2025-3-23 09:47
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20711-3Diversit?t; Selbstreflexion; Didaktik; Reflexive Praxis; Kulturelle Bildung; Kunst; Performance; learning a
作者: 不能根除    時(shí)間: 2025-3-23 17:22
?Musik erleben. Musik vermitteln“chestern, ‐ch?ren und freischaffenden Ensembles arbeiten. Die Teilnehmer*innen werden für das Feld der Kulturellen Bildung im Bereich der au?erschulischen Musikvermittlung und Konzertp?dagogik weitergebildet. Dabei handelt es sich um eine Zielgruppe, für die der Besuch berufsbegleitender Weiterbildungen eher untypisch ist.
作者: 暗諷    時(shí)間: 2025-3-23 21:49
?Kinder_Kunst_R?ume“ 14 Künstler*innen diskutierten kontrovers bei gefühlten 35 Grad Kunstbegriffe. ?Wer bin ich als Künstler*in?“ Dies darzustellen, war für die Künstler*innen eine leichte übung trotz der hohen Temperaturen. Wer sie als Künstler*innen im p?dagogischen Praxisfeld mit Kindern sind, wollten wir mit ihnen im n?chsten halben Jahr herausfinden.
作者: 假裝是你    時(shí)間: 2025-3-24 01:53
?Kompetenzkurs Kultur – Bildung – Kooperation“ttelpunkt standen, hat die Kulturelle Bildung etwa Mitte der 2000er Jahre in den bildungs‐ und kulturpolitischen sowie erziehungswissenschaftlichen Diskussionen sukzessive wieder an Stellenwert gewonnen (Bildungsinitiative Kinder zum Olymp! 2013; KMK 2002: 2; Deutscher Bundestag 2005: 24, 297).
作者: 蚊子    時(shí)間: 2025-3-24 04:11

作者: ATRIA    時(shí)間: 2025-3-24 10:30
?d.art“Das Projekt ?d.art“ umfasste zwei Teilprojekte: erstens die Entwicklung eines Konzepts für die p?dagogische Weiterbildung von Kunstschaffenden und zweitens die Evaluation der Bildungs‐ und Lernprozesse, welche die Kunstschaffenden im Verlauf der Weiterbildung durchliefen.
作者: Angioplasty    時(shí)間: 2025-3-24 13:22
Susanne Keuchel,Bünyamin WerkerPraxisans?tze der Kulturellen Bildung.Eine Kulturp?dagogische Studie.Sparten- und Handlungsfeldbezogene Weiterbildung.Weiterbildung mit Querschnittsperspektive
作者: engender    時(shí)間: 2025-3-24 16:54

作者: 啞巴    時(shí)間: 2025-3-24 22:13
978-3-658-20710-6Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
作者: aggravate    時(shí)間: 2025-3-24 23:48

作者: 細(xì)胞學(xué)    時(shí)間: 2025-3-25 04:01

作者: Mosaic    時(shí)間: 2025-3-25 09:30
?Diversit?tsbewusste Kulturelle Bildung“ des F?rderschwerpunkts ?F?rderung von Entwicklungs‐ und Erprobungsvorhaben zur p?dagogischen Weiterbildung von Kunst‐ und Kulturschaffenden“ beim Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) gestellt.
作者: 貧窮地活    時(shí)間: 2025-3-25 15:05
Book 2018d bietet die Gelegenheit, sich einen überblick über unterschiedliche innovative Weiterbildungskonzepte in der Kulturellen Bildung zu verschaffen. Ausführlich diskutieren die Beitr?ge die konkreten Herausforderungen, die mit der Umsetzung solcher Weiterbildungskonzepte verbunden sind...?.
作者: 能得到    時(shí)間: 2025-3-25 18:47
Book 2018eutlich, dass neben der Vermittlung von methodischen Kenntnissen und theoretischen Grundlagen der Kulturellen Bildung auch die Entwicklung einer p?dagogischen Haltung einen Ansatzpunkt bildet, um das neu angeeignete Handlungsrepertoire für die Gestaltung p?dagogischer Beziehungen anzuwenden. Der Ban
作者: 神化怪物    時(shí)間: 2025-3-25 23:34
Komp?dn vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) im Rahmen einer F?rderrichtlinie, mit der die Erarbeitung und Erprobung von Konzepten zur p?dagogischen Weiterbildung von Kunst‐ und Kulturschaffenden angesto?en werden sollte.
作者: 紀(jì)念    時(shí)間: 2025-3-26 00:53
Weiterbildung in der Digitalen Gesellschaft Kreativit?t fordernden Situationen bew?hren. Gefordert sind Bildungsangebote, die immer weniger blo?es Faktenwissen und immer mehr kreatives Handlungswissen einschlie?en (vgl. Erpenbeck/ Sauter 2013: v; Neuweg 2004).
作者: 夾克怕包裹    時(shí)間: 2025-3-26 06:23

作者: Ointment    時(shí)間: 2025-3-26 08:59

作者: 圖畫(huà)文字    時(shí)間: 2025-3-26 16:38

作者: In-Situ    時(shí)間: 2025-3-26 16:51

作者: 詞匯記憶方法    時(shí)間: 2025-3-27 00:57
?Musik erleben. Musik vermitteln“chestern, ‐ch?ren und freischaffenden Ensembles arbeiten. Die Teilnehmer*innen werden für das Feld der Kulturellen Bildung im Bereich der au?erschulischen Musikvermittlung und Konzertp?dagogik weitergebildet. Dabei handelt es sich um eine Zielgruppe, für die der Besuch berufsbegleitender Weiterbildu
作者: objection    時(shí)間: 2025-3-27 04:12

作者: diskitis    時(shí)間: 2025-3-27 08:14

作者: Talkative    時(shí)間: 2025-3-27 12:12

作者: 譏笑    時(shí)間: 2025-3-27 13:44
?aesth paideia“ – Eine dialogisch‐forschende Weiterbildung genannt) für die Kulturelle Bildung in der frühen Kindheit in Verbindung und in forschender Zusammenarbeit mit P?dagog*innen vorsieht. Das findet seine Begründung auf verschiedenen Ebenen. ?aesth paideia“ geht beispielsweise grunds?tzlich nicht von einem Lehrbild der Absolutsetzung von Inhalten und
作者: foreign    時(shí)間: 2025-3-27 19:43

作者: locus-ceruleus    時(shí)間: 2025-3-28 00:53
Kulturelle Jugendbildung in Offenen Settings als reflexive Praxislturellen Jugendbildung, die Vielfalt seiner Akteure und ihrer Ziele spiegelt sich in einem reflexiven Format der Weiterbildungsdidaktik wider. Im ersten Teil des Beitrags werden Ziele und Inhalte der Weiterbildung und ihre Bedeutung für die Modulthemen erl?utert und begründet. Im zweiten Teil werde
作者: 魅力    時(shí)間: 2025-3-28 05:38
?Diversit?tsbewusste Kulturelle Bildung“rung, Mobilit?t und Migration, entstand innerhalb der Akademie der Kulturellen Bildung des Bundes und des Landes NRW (in Folge Akademie der Kulturellen Bildung genannt) der Wunsch, diversit?tsbewusste Ans?tze innerhalb der Kulturellen Bildung zu erproben. Es wurde ein entsprechender Antrag im Rahmen
作者: Anthology    時(shí)間: 2025-3-28 08:32

作者: intrigue    時(shí)間: 2025-3-28 12:36
Susanne Keuchel,Bünyamin Werkerel gedeiht nie besser, als wenn ein Ideal davorsteht" (Karl Kraus).Die Offenheit sich selbst gegenüber ist in der Psychotherapie ein Wert, der zur grundlegenden Basis der Berufsausübung z?hlt. In diesem Sinne besch?ftigt sich dieses Buch mit kritischen Stellen in der Ausübung der Psychotherapie. Eth
作者: scrutiny    時(shí)間: 2025-3-28 16:06

作者: BRACE    時(shí)間: 2025-3-28 20:25

作者: 直覺(jué)沒(méi)有    時(shí)間: 2025-3-29 01:54

作者: 物質(zhì)    時(shí)間: 2025-3-29 03:25

作者: 在駕駛    時(shí)間: 2025-3-29 10:54

作者: 鞭子    時(shí)間: 2025-3-29 12:38

作者: 為寵愛(ài)    時(shí)間: 2025-3-29 17:46
The Impact of Situational Context on Software Process: A Case Study of a Very Small-Sized Company in, cohesive team with low turnover) to apply agile practices and its software process is more close to an agile rather than plan-driven approach. Moreover, the company is continuously adopting its software process to the situational factors changing from project to project and over time.
作者: ZEST    時(shí)間: 2025-3-29 21:25
Magne Y. Orgland um Stuttgart. Gotthilf Fischer hat mehr als 16 Millionen Tontr?ger verkauft, seine eigene ARD-Fernsehsendung ?Stra?e der Lieder“ wurde von 1998 bis 2008 ausgestrahlt. Zu seinen Auszeichnungen geh?rt das Bundesverdienstkreuz für besondere Leistungen um das deutsche Volkslied.




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
大英县| 嘉禾县| 多伦县| 芦山县| 余干县| 元阳县| 军事| 米泉市| 攀枝花市| 舒城县| 山西省| 潞城市| 金乡县| 稻城县| 广宁县| 景德镇市| 西乌珠穆沁旗| 平阳县| 陵川县| 丰宁| 理塘县| 康平县| 宜兰县| 历史| 彭水| 紫云| 亳州市| 察哈| 建阳市| 喀喇| 临汾市| 炎陵县| 城步| 商都县| 许昌县| 贵定县| 泽普县| 望都县| 乌兰察布市| 社旗县| 乳山市|