作者: Living-Will 時(shí)間: 2025-3-21 23:04 作者: 值得尊敬 時(shí)間: 2025-3-22 04:06 作者: 領(lǐng)先 時(shí)間: 2025-3-22 05:05
ve. An explanation of violation of the Bell inequalities is developed, providing an alternative to the usual explanation on the basis of non-locality. This treatise is based on lecture notes of an advanced course on the foundations of quantum mechanics. .作者: ETHER 時(shí)間: 2025-3-22 09:22
perspective. An explanation of violation of the Bell inequalities is developed, providing an alternative to the usual explanation on the basis of non-locality. This treatise is based on lecture notes of an advanced course on the foundations of quantum mechanics. .978-90-481-6146-1978-0-306-48047-8Series ISSN 0168-1222 Series E-ISSN 2365-6425 作者: ethereal 時(shí)間: 2025-3-22 14:05 作者: acheon 時(shí)間: 2025-3-22 21:07 作者: Processes 時(shí)間: 2025-3-23 00:49
ve. An explanation of violation of the Bell inequalities is developed, providing an alternative to the usual explanation on the basis of non-locality. This treatise is based on lecture notes of an advanced course on the foundations of quantum mechanics. .作者: d-limonene 時(shí)間: 2025-3-23 03:08 作者: dragon 時(shí)間: 2025-3-23 09:00
ve. An explanation of violation of the Bell inequalities is developed, providing an alternative to the usual explanation on the basis of non-locality. This treatise is based on lecture notes of an advanced course on the foundations of quantum mechanics. .作者: 希望 時(shí)間: 2025-3-23 11:41 作者: 時(shí)間等 時(shí)間: 2025-3-23 14:34
Textbook Mar 20073rd editionte University bei San Francisco, USA..Prof. Dr. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universit?t Trier..."Dem Studierenden und interessierten Praktiker wird ‘K?uferverhalten‘ von Thomas Foscht und Bernhard Swoboda viel Freude作者: Osmosis 時(shí)間: 2025-3-23 21:01 作者: 外貌 時(shí)間: 2025-3-24 00:27 作者: SHRIK 時(shí)間: 2025-3-24 02:57
Bezugsrahmen zur Analyse der Kaufprozesse bei KonsumentenUm das komplexe (individuelle) Konsumentenverhalten einer Analyse zuzuführen, sind verschiedene Kategorisierungen denkbar, deren Anwendung letztlich von der Problemstellung, der zugrunde liegenden Forschungsperspektive usw. abh?ngen kann.作者: kidney 時(shí)間: 2025-3-24 09:57
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007作者: DENT 時(shí)間: 2025-3-24 11:19 作者: 異常 時(shí)間: 2025-3-24 17:04 作者: 蝕刻 時(shí)間: 2025-3-24 22:16
Typen von Kaufentscheidungenriegütern) liegt, da sich die Individualentscheidungen bspw. meist auf h?ufig eingekaufte Güter beziehen, die ggf. nach bestehenden Richtlinien gekauft werden. Die Beschaffung ist in diesem Fall gepr?gt durch Eink?ufer, manchmal lediglich durch Disponenten, deren Aufgaben eher im Bereich der Ordert?tigkeit liegen. Zu unterscheiden ist dabei作者: thalamus 時(shí)間: 2025-3-25 00:24 作者: 經(jīng)典 時(shí)間: 2025-3-25 06:11 作者: condescend 時(shí)間: 2025-3-25 07:59
Besonderheiten des K?uferverhaltensaben, das als turbulent bezeichnet werden kann. Dabei durchlief die . mehrere Stadien. W?hrend das Umfeld etwa bis zur ??lkrise“ relativ stabil war, d. h. es gab relativ wenige Marktteilnehmer, das Marketing war oft auf regionale/nationale M?rkte konzentriert usw., traten mit dem ??lschock“ Faktoren作者: 夜晚 時(shí)間: 2025-3-25 14:46 作者: 連接 時(shí)間: 2025-3-25 16:42
Psychische Erkl?rungskonstrukte des Konsumentenverhaltensroeber-Riel/Weinberg (2003, S. 53 ff.) z?hlen zu den Antrieben i. w. S. Emotionen, Motivationen und Einstellungen (siehe übersicht 21). . sind subjektiv erlebte innere Erregungsvorg?nge. Bei der . tritt zu der inneren Spannung eine Zielorientierung für das Verhalten hinzu. . umfassen darüber hinaus 作者: Airtight 時(shí)間: 2025-3-25 21:26
Weitere Determinanten und Moderatoren des Konsumentenverhaltensn entfernt sind — z?hlen insb. die Umweltdeterminanten des K?uferverhaltens, so die psychische Umwelt, die Determinanten der n?heren Umwelt, insb. Prim?rgruppen, Sekund?rgruppen und Familie als unmittelbare n?here soziale Umwelt und die Determinanten der weiteren Umwelt, insb. Kultur, Subkultur und 作者: 蛤肉 時(shí)間: 2025-3-26 03:35
Typen von Kaufentscheidungenscheidungstypen gebildet werden. Wie hervorgehoben, erfolgt hier eine pauschalere Sicht gesamter Entscheidungsprozesse zu ungunsten von prozessualen (siehe Abschnitt 5) und psychologisch-deterministischen Teilanalysen (siehe Abschnitte 3 und 4).作者: ovation 時(shí)間: 2025-3-26 05:04
Konsumentenverhalten in Kundenbeziehungenaissance, nachdem diese überlegungen im Rahmen des Massenmarketing etwas aus den Augen gerieten. Ein Grund für die Wiederbelebung des Beziehungsdenkens waren die Ergebnisse von Reichheld/Sasser (1990), die andeuten, dass langfristige Kundenbeziehungen profitabler sind als kurzfristige. In Folge wurd作者: IRS 時(shí)間: 2025-3-26 11:32
Bezugsrahmen zur Analyse des K?uferverhaltensen, die Güter nachfragen, welche zur Leistungserstellung, i. e. S. Weiterbe-oder-Verarbeitung (Industriegüter) und v. a. zur l?ngerfristigen Nutzung (Investitionsgüter) eingesetzt werden. Demgegenüber bleibt bspw. das Verhalten von Unternehmen, die Güter zur Leistungserstellung beschaffen, aber dies作者: 玩笑 時(shí)間: 2025-3-26 14:31 作者: 可以任性 時(shí)間: 2025-3-26 18:28 作者: corpus-callosum 時(shí)間: 2025-3-26 22:12
malism encompassing positive operator-valued measures. One objective is to demonstrate the crucial role the generalized formalism plays in fundamental issues as well as in practical applications, and to contribute to the development of the operational approach. ..A second objective is the developmen作者: SOB 時(shí)間: 2025-3-27 02:00
malism encompassing positive operator-valued measures. One objective is to demonstrate the crucial role the generalized formalism plays in fundamental issues as well as in practical applications, and to contribute to the development of the operational approach. ..A second objective is the developmen作者: 持續(xù) 時(shí)間: 2025-3-27 06:01 作者: NAV 時(shí)間: 2025-3-27 11:23
atical formalism encompassing positive operator-valued measures. One objective is to demonstrate the crucial role the generalized formalism plays in fundamental issues as well as in practical applications, and to contribute to the development of the operational approach. ..A second objective is the 作者: Radiculopathy 時(shí)間: 2025-3-27 16:24
malism encompassing positive operator-valued measures. One objective is to demonstrate the crucial role the generalized formalism plays in fundamental issues as well as in practical applications, and to contribute to the development of the operational approach. ..A second objective is the developmen作者: 激勵(lì) 時(shí)間: 2025-3-27 17:47 作者: 一大塊 時(shí)間: 2025-3-28 00:08
atical formalism encompassing positive operator-valued measures. One objective is to demonstrate the crucial role the generalized formalism plays in fundamental issues as well as in practical applications, and to contribute to the development of the operational approach. ..A second objective is the 作者: dermatomyositis 時(shí)間: 2025-3-28 04:28 作者: Delirium 時(shí)間: 2025-3-28 08:03
erlegungen und bildet die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht und Bernhard Swoboda in ihrem Lehrbuch zum "K?uferverhalten" drei Zielsetzungen:.- Prim?r werden die Grundlagen zum K?uferverhalten - von Ko作者: 朋黨派系 時(shí)間: 2025-3-28 11:19
Psychische Erkl?rungskonstrukte des Konsumentenverhaltenseine innere Haltung und Reaktionsbereitschaft hinsichtlich eines Objekts. Die drei Konstrukte erkl?ren zusammen das Zustandekommen des menschlichen Verhaltens, wobei die Aktivierung als Basis aller Antriebskr?fte gilt.作者: 宣誓書 時(shí)間: 2025-3-28 17:20 作者: 鑲嵌細(xì)工 時(shí)間: 2025-3-28 19:59
Textbook Mar 20073rd editionn sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht und Bernhard Swoboda in ihrem Lehrbuch zum "K?uferverhalten" drei Zielsetzungen:.- Prim?r werden die Grundlagen zum K?uferverhalten - von Konsumenten wie auch von Organisationen - behandelt. .- über die