標題: Titlebook: Kunstseide und Stapelfaser; Arthur Zart Book 1950 Dr. Dietrich Steinkopff, Darmstadt 1950 Arbeit.Fabriken.Fortschritt.Glanz.Kunstseide.Lic [打印本頁] 作者: 贖罪 時間: 2025-3-21 19:22
書目名稱Kunstseide und Stapelfaser影響因子(影響力)
書目名稱Kunstseide und Stapelfaser影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Kunstseide und Stapelfaser網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Kunstseide und Stapelfaser網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Kunstseide und Stapelfaser被引頻次
書目名稱Kunstseide und Stapelfaser被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Kunstseide und Stapelfaser年度引用
書目名稱Kunstseide und Stapelfaser年度引用學(xué)科排名
書目名稱Kunstseide und Stapelfaser讀者反饋
書目名稱Kunstseide und Stapelfaser讀者反饋學(xué)科排名
作者: Receive 時間: 2025-3-21 23:44 作者: Accede 時間: 2025-3-22 02:23
Arthur Zartie im Rahmen der Begleitforschung der Weiterbildung ARTPAED entwickelt und durchgeführt wurde..Wie verstehen Künstler*innen, die an au?erschulischen Orten der Kulturellen Bildung arbeiten, sich und ihre Rolle in diesem Arbeitsfeld? Sollen Künstler*innen, die nach langj?hriger künstlerischer Ausbildu作者: ARM 時間: 2025-3-22 07:37
Arthur Zartie im Rahmen der Begleitforschung der Weiterbildung ARTPAED entwickelt und durchgeführt wurde..Wie verstehen Künstler*innen, die an au?erschulischen Orten der Kulturellen Bildung arbeiten, sich und ihre Rolle in diesem Arbeitsfeld? Sollen Künstler*innen, die nach langj?hriger künstlerischer Ausbildu作者: 極微小 時間: 2025-3-22 10:57
Arthur Zartie im Rahmen der Begleitforschung der Weiterbildung ARTPAED entwickelt und durchgeführt wurde..Wie verstehen Künstler*innen, die an au?erschulischen Orten der Kulturellen Bildung arbeiten, sich und ihre Rolle in diesem Arbeitsfeld? Sollen Künstler*innen, die nach langj?hriger künstlerischer Ausbildu作者: 無聊的人 時間: 2025-3-22 15:17
Arthur Zartie im Rahmen der Begleitforschung der Weiterbildung ARTPAED entwickelt und durchgeführt wurde..Wie verstehen Künstler*innen, die an au?erschulischen Orten der Kulturellen Bildung arbeiten, sich und ihre Rolle in diesem Arbeitsfeld? Sollen Künstler*innen, die nach langj?hriger künstlerischer Ausbildu作者: palpitate 時間: 2025-3-22 19:46
Arthur Zartie im Rahmen der Begleitforschung der Weiterbildung ARTPAED entwickelt und durchgeführt wurde..Wie verstehen Künstler*innen, die an au?erschulischen Orten der Kulturellen Bildung arbeiten, sich und ihre Rolle in diesem Arbeitsfeld? Sollen Künstler*innen, die nach langj?hriger künstlerischer Ausbildu作者: 我不死扛 時間: 2025-3-22 23:14
Arthur Zartie im Rahmen der Begleitforschung der Weiterbildung ARTPAED entwickelt und durchgeführt wurde..Wie verstehen Künstler*innen, die an au?erschulischen Orten der Kulturellen Bildung arbeiten, sich und ihre Rolle in diesem Arbeitsfeld? Sollen Künstler*innen, die nach langj?hriger künstlerischer Ausbildu作者: 系列 時間: 2025-3-23 02:04
Arthur Zartendhilfe vor. Zuerst wird darauf eingegangen, weshalb und wozu Kinder und Jugendliche in solchen Wohngemeinschaften leben und welche allgemeinen Problemlagen damit einhergehen. Darauffolgend wird die zentrale Bedeutung der Kooperation zwischen BetreuerInnen und BewohnerInnen thematisiert, welche let作者: CHURL 時間: 2025-3-23 08:29 作者: 中和 時間: 2025-3-23 12:48
Arthur Zartendhilfe vor. Zuerst wird darauf eingegangen, weshalb und wozu Kinder und Jugendliche in solchen Wohngemeinschaften leben und welche allgemeinen Problemlagen damit einhergehen. Darauffolgend wird die zentrale Bedeutung der Kooperation zwischen BetreuerInnen und BewohnerInnen thematisiert, welche let作者: 不斷的變動 時間: 2025-3-23 15:27 作者: 行業(yè) 時間: 2025-3-23 21:25
endhilfe vor. Zuerst wird darauf eingegangen, weshalb und wozu Kinder und Jugendliche in solchen Wohngemeinschaften leben und welche allgemeinen Problemlagen damit einhergehen. Darauffolgend wird die zentrale Bedeutung der Kooperation zwischen BetreuerInnen und BewohnerInnen thematisiert, welche let作者: hypotension 時間: 2025-3-23 22:30
Kunstfasern aus Zellulose (,),An den aus den verschiedenen H?lzern gewonnenen Zellstoff stellt man besondere Anforderungen. Aus schlechtem Zellstoff l??t sich keine gute Kunstseide machen. Die immer vorhandenen und st?rend wirkenden Begleitstoffe der Zellulose, wie Lignin, Holzgummi, Harze und Fette, Mineralbestandteile sollen m作者: 反復(fù)無常 時間: 2025-3-24 04:18
,Fasern aus Eiwei?, herzustellen. Erst 1935 gelang die technische L?sung (.). Als grundlegend für dieselbe erwies sich die Art den Kaseingewinnung. Das Labkasein ist nicht so geeignet wie das mit Schwefels?ure gef?llte. Man verwendet z. B. auf 100 1 frische, sorgf?ltig entfettete Magermilch 1,55 13,6 n-Schwefels?ure (作者: FRONT 時間: 2025-3-24 08:04 作者: MORPH 時間: 2025-3-24 14:39 作者: Nonporous 時間: 2025-3-24 18:33
Wissenschaftlicher Fortschritt,organische Entwicklung aufhellend. Es ist dabei erstaunlich, mit welcher Treffsicherheit die technische Arbeit aus der unendlichen Vielzahl der M?glichkeiten günstigste Arbeitsbedingungen und Eigenschaften herausgefunden hat. Das ist aber nicht Zufall, sondern Ergebnis endloser Versuchsreihen, die s作者: N斯巴達人 時間: 2025-3-24 21:16
Zusammenstellung der Eigenschaften,ie in der gleichen Prüfstelle unter überwachung des Verfassers bei Faseruntersuchungen erhalten worden sind, und die deshalb gut vergleichbar sind. Die Beispiele wurden aus einer gro?en Fülle so ausgesucht, da? sie der Mittellage jeder Sorte m?glichst nahe kommen, was natürlich nicht in allen Eigens作者: 喚醒 時間: 2025-3-25 01:30
https://doi.org/10.1007/978-3-642-87247-1Arbeit; Fabriken; Fortschritt; Glanz; Kunstseide; Licht; Patent; Setzung; Strebe; Technik; Trieb作者: 入會 時間: 2025-3-25 05:34
978-3-642-87248-8Dr. Dietrich Steinkopff, Darmstadt 1950作者: Infuriate 時間: 2025-3-25 10:09 作者: FICE 時間: 2025-3-25 12:34 作者: 錯誤 時間: 2025-3-25 19:05 作者: 不安 時間: 2025-3-25 22:27 作者: Fibrin 時間: 2025-3-26 00:40 作者: 禁止,切斷 時間: 2025-3-26 07:58 作者: Organization 時間: 2025-3-26 11:35
tionskultur, die Intensivierung der Wirkungsforschung zu den Effekten des Stakeholder-Managements sowie die Betrachtung von Prozessen des Wandels, etwa des Auftretens neuer Anspruchsgruppen, der Gewinnung bzw. des Verlusts von Legitimit?t, der Bildung oder Beendigung von Allianzen zwischen Stakehold作者: Intentional 時間: 2025-3-26 16:00 作者: 在前面 時間: 2025-3-26 17:23
Arthur Zartndnissen als Selbstbeschreibung von Künstler*innen in T?tigkeiten der Offenen Settings vor. In diesen Selbstverst?ndnissen ordnen sich die Künstler*innen oft gerade nicht dem einen oder anderen Feld – Kunst oder Soziales – zu. Auch das ?differente Selbstverst?ndnis [von] 1 Von 2014 bis 2017 erarbeit作者: 開始發(fā)作 時間: 2025-3-26 23:11 作者: exquisite 時間: 2025-3-27 04:02
Arthur Zartndnissen als Selbstbeschreibung von Künstler*innen in T?tigkeiten der Offenen Settings vor. In diesen Selbstverst?ndnissen ordnen sich die Künstler*innen oft gerade nicht dem einen oder anderen Feld – Kunst oder Soziales – zu. Auch das ?differente Selbstverst?ndnis [von] 1 Von 2014 bis 2017 erarbeit作者: 細微差別 時間: 2025-3-27 07:15 作者: condescend 時間: 2025-3-27 11:49
Arthur Zartndnissen als Selbstbeschreibung von Künstler*innen in T?tigkeiten der Offenen Settings vor. In diesen Selbstverst?ndnissen ordnen sich die Künstler*innen oft gerade nicht dem einen oder anderen Feld – Kunst oder Soziales – zu. Auch das ?differente Selbstverst?ndnis [von] 1 Von 2014 bis 2017 erarbeit作者: 冰雹 時間: 2025-3-27 14:59 作者: 幻影 時間: 2025-3-27 21:29 作者: 內(nèi)向者 時間: 2025-3-27 22:45
Arthur Zarton zwischen BetreuerInnen und BewohnerInnen thematisiert, welche letztlich die Qualit?t und den Erfolg einer Wohngemeinschaft bestimmt. Wie die Interventionsforschung, angepasst an die realen Umst?nde und Erfordernisse, in der Praxis umgesetzt wurde und mit welchem Ergebnis, beschreibt der letzte Ab作者: PURG 時間: 2025-3-28 06:01 作者: AVANT 時間: 2025-3-28 10:18
Arthur Zarton zwischen BetreuerInnen und BewohnerInnen thematisiert, welche letztlich die Qualit?t und den Erfolg einer Wohngemeinschaft bestimmt. Wie die Interventionsforschung, angepasst an die realen Umst?nde und Erfordernisse, in der Praxis umgesetzt wurde und mit welchem Ergebnis, beschreibt der letzte Ab作者: 飛來飛去真休 時間: 2025-3-28 11:28
on zwischen BetreuerInnen und BewohnerInnen thematisiert, welche letztlich die Qualit?t und den Erfolg einer Wohngemeinschaft bestimmt. Wie die Interventionsforschung, angepasst an die realen Umst?nde und Erfordernisse, in der Praxis umgesetzt wurde und mit welchem Ergebnis, beschreibt der letzte Ab作者: CLASP 時間: 2025-3-28 16:32
Kunstfasern aus Zellulose (,), noch nicht der Schlu? auf chemische Bindung mit der Zellulose erlaubt. Von Xylan ist bekannt, da? es sich nicht xanthogenieren und in Viskosel?sung überführen l??t, da? es einen ungünstigen Einflu? auf das Filtern der L?sung und die Festigkeit der Fasern ausübt.作者: 變白 時間: 2025-3-28 20:56
,Fasern aus Eiwei?,nzeigt, mu? versponnen werden. Dazu dient ein Bad aus einer L?sung von Natriumsulfat und Schwefels?ure. Die Düsen bestehen vorteilhaft aus Glas, an dem die L?sung im Gegensatz zu Metalldüsen nicht haftet.). Das von der Spinnmaschine kommende Spinnkabel wird in einer Rollenw?sche mit H?rteb?dern beha作者: justify 時間: 2025-3-28 23:56
Fasern aus Kunstharzen,hrer chemischen Zusammengeh?rigkeit behandelt werden. Aus den unendlichen M?glichkeiten der neuzeitlichen Kunstharzchemie eignet sich nur eine kleine Auswahl für die Herstellung von Fasern, bedingt durch Schmelzpunkt, L?slichkeitsverh?ltnisse, faserbildende Eigenschaften.作者: glamor 時間: 2025-3-29 04:08