派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Kunstp?dagogik im Fokus von Digitalisierung, Künstlerkooperation und Lernortwechsel; Eine empirische Stud Stefan Spengler Book 2023 Der/die [打印本頁]

作者: 時(shí)間    時(shí)間: 2025-3-21 16:53
書目名稱Kunstp?dagogik im Fokus von Digitalisierung, Künstlerkooperation und Lernortwechsel影響因子(影響力)




書目名稱Kunstp?dagogik im Fokus von Digitalisierung, Künstlerkooperation und Lernortwechsel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kunstp?dagogik im Fokus von Digitalisierung, Künstlerkooperation und Lernortwechsel網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kunstp?dagogik im Fokus von Digitalisierung, Künstlerkooperation und Lernortwechsel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kunstp?dagogik im Fokus von Digitalisierung, Künstlerkooperation und Lernortwechsel被引頻次




書目名稱Kunstp?dagogik im Fokus von Digitalisierung, Künstlerkooperation und Lernortwechsel被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kunstp?dagogik im Fokus von Digitalisierung, Künstlerkooperation und Lernortwechsel年度引用




書目名稱Kunstp?dagogik im Fokus von Digitalisierung, Künstlerkooperation und Lernortwechsel年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kunstp?dagogik im Fokus von Digitalisierung, Künstlerkooperation und Lernortwechsel讀者反饋




書目名稱Kunstp?dagogik im Fokus von Digitalisierung, Künstlerkooperation und Lernortwechsel讀者反饋學(xué)科排名





作者: 姑姑在炫耀    時(shí)間: 2025-3-21 21:37

作者: GUEER    時(shí)間: 2025-3-22 03:04
Stefan Spengler betrifft nicht nur den Betrieb einer Forschungsst?tte sondern umfasst bereits vorgelagerte Prozesse wie die Planung und das Errichten. Hochschulen und Forschungseinrichtungen setzen diese Fragestellung auf vielf?ltige Art um. Drei Ebenen lassen sich erkennen: Die individuelle Ebene zeigt, wie einze
作者: integral    時(shí)間: 2025-3-22 08:38

作者: Trabeculoplasty    時(shí)間: 2025-3-22 10:03
Stefan Spengler der Kraftfahrzeugentwicklung von einem Umbruch im Zusammenspiel Fahrer/Fahrzeug gesprochen wird, bei der sich durch den Vormarsch der Elektronik die Anforderungen an den . qualitativ zu ?ndern beginnen und sich dies in besonderen Methoden und besonderen Anstrengungen zur Gestaltung dieses Bedienpla
作者: Critical    時(shí)間: 2025-3-22 14:20
geben hat. Aber diese Entwicklung bringt auch unerwünschte Nebenwirkungen mit sich. Sie unterscheiden sich in ihren Auspr?gungen je nach Umgebung. In der Stadt – oder etwas allgemeiner in urbanen Gebieten – kann der Platzbedarf des flie?enden und des ruhenden Verkehrs nicht überall befriedigt werden
作者: prolate    時(shí)間: 2025-3-22 19:23

作者: 反復(fù)拉緊    時(shí)間: 2025-3-22 23:57
Stefan Spenglergeben hat. Aber diese Entwicklung bringt auch unerwünschte Nebenwirkungen mit sich. Sie unterscheiden sich in ihren Auspr?gungen je nach Umgebung. In der Stadt – oder etwas allgemeiner in urbanen Gebieten – kann der Platzbedarf des flie?enden und des ruhenden Verkehrs nicht überall befriedigt werden
作者: NICE    時(shí)間: 2025-3-23 05:08
g der Rockefeller-Foundation 1950 unter Alexander Mitscherlich in Heidelberg gegründet. Wenn man den Weg von damals bis heute verfolgt, so ist mit der Aufnahme des Faches in die Approbationsordnung und seiner Anerkennung als obligatorisches Unterrichtsfach für die heranzubildenden ?rzte und der Etab
作者: 大笑    時(shí)間: 2025-3-23 08:26
Stefan Spenglerer Experimentalphysik an der philosophischen Fakult?t der Julius-Maximilian-Universit?t Würzburg und Direktor des dortigen Physikalischen Institutes beim Experimentieren mit einem Gasentladungsrohr eine mehr zuf?llige Beobachtung, ging ihr systematisch nach und entdeckte ?Eine neue Art von Strahlen“
作者: alliance    時(shí)間: 2025-3-23 10:31
er Experimentalphysik an der philosophischen Fakult?t der Julius-Maximilian-Universit?t Würzburg und Direktor des dortigen Physikalischen Institutes beim Experimentieren mit einem Gasentladungsrohr eine mehr zuf?llige Beobachtung, ging ihr systematisch nach und entdeckte ?Eine neue Art von Strahlen“
作者: neologism    時(shí)間: 2025-3-23 14:00
: Einleitung: .) eines Desktop-Computers. Die in diesem Kapitel weiterhin vorgenommene ?Themenaufmachung“ zielt auf eine erste inhaltliche Sondierung ab und kann im übertragenen Sinne mit dem Hochfahren (engl.: .) eines Personal Computer verglichen werden. Dabei sind grundlegende Inhalte und Ziele, die Vorstell
作者: FOR    時(shí)間: 2025-3-23 21:49

作者: 外觀    時(shí)間: 2025-3-24 01:00

作者: 壟斷    時(shí)間: 2025-3-24 03:16

作者: 性學(xué)院    時(shí)間: 2025-3-24 08:33
: Die Rolle der Digitalisierung in exemplarischen künstlerisch-intermedialen Konzeptene auf, digitale Medientechnologien zu thematisieren bzw. zu integrieren oder anzuwenden. Dabei ist augenf?llig, dass h?ufig komplement?re analoge und digitale Gestaltungstechniken hybridartig?im Sinne eines . intermedial verbunden werden. Durch einen Blick auf spezifische künstlerische Strategien di
作者: custody    時(shí)間: 2025-3-24 10:46
-legitimierender überlegungen von Transferm?glichkeiten dieser Methoden auf kunstp?dagogische qualitativ-empirische Forschung – im übertragenen Sinne als . – dargelegt. Gegenüber dem h?ufig an die empirisch-qualitative Forschungsarbeit herangetragenen Kritikpunkt mangelnder Objektivit?t werden vor al
作者: Pigeon    時(shí)間: 2025-3-24 18:02
: Forschungsdesign – konkrete methodische überlegungennweise und Begründungen zur Methodenwahl, gewisserma?en im Sinne einer ?Programmierung“ (engl.: .) der?empirischen Forschungst?tigkeit, gegeben und die Rollen der Akteure im Forschungsfeld erl?utert. M?glichkeiten der Triangulation werden eingebracht, um ein ann?hernd objektives Bild aus verschieden
作者: 護(hù)身符    時(shí)間: 2025-3-24 20:11
: Einblicke in au?erschulische kooperative Workshops mit Künstlerkooperationen Rahmenbedingungen stattgefunden haben. Zu den Gemeinsamkeiten aller in der hier vorliegenden Studie dargestellten Kooperationsworkshops an der . geh?ren beispielsweise etwa gleiche r?umliche Bedingungen, eine Künstlerkooperation gemeinsam mit dem Autor in der Rolle des teilnehmend-beobachtenden K
作者: miracle    時(shí)間: 2025-3-25 02:43

作者: Muffle    時(shí)間: 2025-3-25 07:22
: Kategoriale Ableitung von Ergebnissen aus dem Generalisierungs- und Reduktionsprozess der Intervier Inhaltsanalyse im Anhang 3 erhobenen – Generalisierungen ergeben.?Die der empirischen Studie zugrunde liegenden Kategorien?werden in diesem Kapitel im übertragenen Sinne einem inhaltlichen Update unterzogen, mit dem Ziel der Er?ffnung neuer Perspektiven auf die mit dieser Studie untersuchten Inhal
作者: 是貪求    時(shí)間: 2025-3-25 11:12
: Bildungsplananalyse, Forschungsergebnisse und Forschungsdesideratezen Analyse des Bildungsplans für berufliche Gymnasien in Baden-Württemberg, der für die Teilnehmer des untersuchten Kernworkshops relevant ist. Dabei werden die bereits im Bildungsplan vorhandenen Ans?tze der in dieser Arbeit angesprochenen Schwerpunkte hervorgehoben und Hinweise auf sinnvolle Erg?
作者: CURB    時(shí)間: 2025-3-25 12:45

作者: 深陷    時(shí)間: 2025-3-25 17:57
http://image.papertrans.cn/k/image/541229.jpg
作者: 偶然    時(shí)間: 2025-3-25 22:08

作者: CESS    時(shí)間: 2025-3-26 02:22
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3Digitalisierung; Kunstp?dagogik; Lernortwechsel; Künstlerkooperation; Kunstgem??heit; Kunstunterricht
作者: fibula    時(shí)間: 2025-3-26 04:54
: Das Prinzip der Künstlerkooperation am Beispiel des Kunstworkshops (IV): ?Erweiterung der Medienkoe. Die auf den Kooperationsworkshop vorbereitende Unterrichtseinheit soll den angeführten Darlegungen ?vorgeschaltet“ werden, um eine Einbettung des Workshops in einen gr??eren Gesamtzusammenhang und eine grobe Einsch?tzung von unmittelbarem Vorwissen der Teilnehmer gew?hrleisten zu k?nnen.
作者: Lacerate    時(shí)間: 2025-3-26 10:09

作者: Paleontology    時(shí)間: 2025-3-26 15:05
Book 2023ion mit au?erschulischen kunstp?dagogischen Lernsettings, gef?rdert werden und unter welchen Bedingungen der sich daraus ergebende didaktisch-methodische Dreiklang fachspezifisch-kunstgem??e kreative Denk- und Handlungsprozesse von Schüler:innen nachhaltig professionalisieren kann...?..?..?.
作者: 傷心    時(shí)間: 2025-3-26 18:07

作者: 高興一回    時(shí)間: 2025-3-26 22:56
Kunstp?dagogik im Fokus von Digitalisierung, Künstlerkooperation und LernortwechselEine empirische Stud
作者: Stagger    時(shí)間: 2025-3-27 03:33
Kunstp?dagogik im Fokus von Digitalisierung, Künstlerkooperation und Lernortwechsel978-3-658-42111-3
作者: Offensive    時(shí)間: 2025-3-27 06:04

作者: 抱負(fù)    時(shí)間: 2025-3-27 12:52
Stefan Spenglerntifizieren und Bildungs- und Studienangebote weiterzuentwickeln..In den Teilstudien konnten in Bezug auf das Wissen zu ausgew?hlten Themen der Nachhaltigen Entwicklung und deren Bewertung durch die Studierenden Unterschiede zwischen den verschiedenen Studierendengruppen festgestellt werden. Auch da
作者: 走調(diào)    時(shí)間: 2025-3-27 15:32

作者: 火車車輪    時(shí)間: 2025-3-27 21:42
Stefan Spengleroder des Stakeholder- und Netzwerk-Ansatzes zurück. Die Ergebnisse verdeutlichen, dass zum einen die ?kologische Perspektive von Green Meetings vertiefender analysiert werden sollte. Zum anderen sollte der ?kologische Blickwinkel von Green Meetings st?rker um soziale und ?konomische Aspekte erweiter
作者: 載貨清單    時(shí)間: 2025-3-28 00:15
Stefan Spenglerhrend in der Vergangenheit der entwickelnde Ingenieur weitgehend selbst den Umgang mit dem Fahrzeug bewertete und optimierte, werden heute zunehmend ?Profis“ der Mensch-Technik- Interaktion hinzugezogen, die diese Bewertung vor dem Hintergrund einer eigenen Wissenschaftsdisziplin ableiten. Diese ist
作者: Licentious    時(shí)間: 2025-3-28 04:38
sonders niedriges Niveau begrenzt werden.Hinzu kommen Anforderungen an die aktive und passive Sicherheit, die für jedem modernen Pkw gelten, die aber bei einem besonders kleinen und leichten Fahrzeug nicht leicht erfüllt werden k?nnen. Der Stadtverkehr tr?gt auch zur Freisetzung von fossilem Kohlens
作者: ARIA    時(shí)間: 2025-3-28 09:16
Stefan Spenglerhule Berlin- Charlottenburg eingerichtet wurde, war die Entwicklung des Automobils noch nicht abgeschlossen. Es ist besonders bemerkenswert, dass zu diesem frühen Zeitpunkt sich die Wissenschaft dieser technischen Errungenschaft zuwandte. Hierin war sie dem gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Um
作者: progestogen    時(shí)間: 2025-3-28 11:16
Stefan Spenglersonders niedriges Niveau begrenzt werden.Hinzu kommen Anforderungen an die aktive und passive Sicherheit, die für jedem modernen Pkw gelten, die aber bei einem besonders kleinen und leichten Fahrzeug nicht leicht erfüllt werden k?nnen. Der Stadtverkehr tr?gt auch zur Freisetzung von fossilem Kohlens
作者: GLEAN    時(shí)間: 2025-3-28 14:42
ür psychosomatische Gedankeng?nge durch eine langj?hrige Tradition innerhalb der inneren Medizin und Neurologie vorbereitet war, ich denke dabei an L. Krehl, R. Siebeck, P. Vogel und vor allem an V. v. Weizs?cker, an dessen Namen sich die Entstehung der Fachdisziplin Psychosomatik knüpft (1). Danebe
作者: outset    時(shí)間: 2025-3-28 19:09

作者: 遭受    時(shí)間: 2025-3-29 01:06

作者: POWER    時(shí)間: 2025-3-29 05:42

作者: 檢查    時(shí)間: 2025-3-29 10:20

作者: Connotation    時(shí)間: 2025-3-29 15:12

作者: Cantankerous    時(shí)間: 2025-3-29 17:05
: Die Rolle der Digitalisierung in exemplarischen künstlerisch-intermedialen Konzeptennhand der folgenden sieben Künstlerpers?nlichkeiten exemplarisch und zum Teil vergleichend verdeutlicht werden: Biancoshock, Aram Bartholl, Dindi, David Ashley Kerr, Carsten Nolte, Shirin Neshat und Rafa?l Rozendaal.
作者: 反復(fù)無常    時(shí)間: 2025-3-29 20:05

作者: 性學(xué)院    時(shí)間: 2025-3-29 23:53
: Einblicke in au?erschulische kooperative Workshops mit Künstlerkooperationdoch herk?mmliche analoge Medien restriktiv auszuschlie?en. Die nachfolgend – unter Einbeziehung ausgew?hlter fachpraktischer Ergebnisse – gegebenen Einblicke sollen einer erg?nzenden Gesamtschau bzw. der Einbettung in Gesamtzusammenh?nge dienen.
作者: 冬眠    時(shí)間: 2025-3-30 07:13
einer fachspezifischen Einbindung digitaler Medientechnologien in kunstgem??e Lehr- und Lernszenarien bewegt. In der kunstp?dagogischen Praxis und fachwissenschaftlichen Theorie lassen sich jedoch bislang nur weitgehend punktuelle und exemplarische Ans?tze dieser Bestrebungen und keine fl?chendecken
作者: 是貪求    時(shí)間: 2025-3-30 09:29

作者: 彩色的蠟筆    時(shí)間: 2025-3-30 14:10





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
伊宁县| 岳普湖县| 博湖县| 介休市| 汝南县| 白水县| 娄底市| 余庆县| 铜川市| 峨眉山市| 东丽区| 保德县| 承德市| 普洱| 宁河县| 文山县| 遂溪县| 辽阳县| 呼图壁县| 什邡市| 高唐县| 清水河县| 安宁市| 闽侯县| 繁昌县| 交口县| 崇阳县| 扶余县| 重庆市| 怀宁县| 江孜县| 三明市| 潮安县| 台东市| 阜康市| 奈曼旗| 涞水县| 铁力市| 犍为县| 昭平县| 皮山县|