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標題: Titlebook: Kundenwertzentriertes Management; Value-to-Value – Pri Andreas Kr?mer,Thomas Burgartz Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), [打印本頁]

作者: 滋養(yǎng)物質(zhì)    時間: 2025-3-21 18:06
書目名稱Kundenwertzentriertes Management影響因子(影響力)




書目名稱Kundenwertzentriertes Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenwertzentriertes Management網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenwertzentriertes Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenwertzentriertes Management被引頻次




書目名稱Kundenwertzentriertes Management被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenwertzentriertes Management年度引用




書目名稱Kundenwertzentriertes Management年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenwertzentriertes Management讀者反饋




書目名稱Kundenwertzentriertes Management讀者反饋學(xué)科排名





作者: Urologist    時間: 2025-3-21 20:13
978-3-658-36412-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
作者: 修改    時間: 2025-3-22 01:48
Andreas Kr?mer,Thomas BurgartzIntegrative Betrachtung der beiden Kundenwert-Perspektiven - Sicht des Kunden und Sicht des Unternehmens.Schafft ein Verst?ndnis für das Zusammenwirken der Kernfunktionen Kundennutzen, Pricing und Kos
作者: Emg827    時間: 2025-3-22 06:26

作者: 環(huán)形    時間: 2025-3-22 12:48

作者: Lipoprotein(A)    時間: 2025-3-22 15:49
Management nach der Corona-Krise: Fokus auf Ganzheitlichkeit Strukturen und Management- und Führungskonzepten wird das m?glicherweise nicht gelingen. Die Corona-Krise hat Defizite sowohl im Risiko- bzw. Krisenmanagement und -Controlling als auch in der Entscheidungsfindung von Unternehmen sichtbar gemacht. Insbesondere beim ganzheitlichen Managementansatz is
作者: 啤酒    時間: 2025-3-22 20:47

作者: sterilization    時間: 2025-3-22 23:47
Kernfunktion Kundennutzen: Was sind die tats?chlichen Kundenbedürfnisse? Produkten, Dienstleistungen und für das Innovationsmanagement. Grunds?tzlich ist die Frage zu stellen, wie der Kaufentscheidungsprozess stattfindet und welche Zufriedenheit mit der Nutzung einhergeht. In einer Welt zunehmend instabiler Konsumentenpr?ferenzen bzw. einer st?rkeren Individualisierung
作者: enchant    時間: 2025-3-23 01:32

作者: admission    時間: 2025-3-23 08:24
Kernfunktion Kosten: Welche Kosten sind entscheidungsrelevant?tenmanagements ist konzeptionell in breiter Form untersucht worden. Einige Beitr?ge untermauern die Erkenntnis, dass insbesondere die Anwendung und Ausgestaltung verschiedener Kostenmanagement-Tools, wie Target Costing oder Prozesskostenrechnung, sowie die methodischen Aspekte (individuelle Formen d
作者: expeditious    時間: 2025-3-23 11:34

作者: maculated    時間: 2025-3-23 15:07
Customer Centricity: Die Kundenbedürfnisse und die Kundenkontaktpunkte in den Mittelpunkt stellenernehmen agiere nicht kundenzentriert, auch wenn es schwerf?llt, den Begriff an konkreten Handlungsweisen festzumachen (geschweige denn, diesen gesamthaft zu beschreiben). Vor diesem Hintergrund wird zun?chst der Perspektivwechsel von einer Produkt- hin zu einer Kundenorientierung erl?utert. Damit K
作者: 腐敗    時間: 2025-3-23 20:59

作者: stressors    時間: 2025-3-23 23:37
Preis-Nutzen-Perspektive: Wechselwirkungen oder Wirkungswechsel – Signal-Preise und Value Pricing gerade neue M?glichkeiten des Dynamic Pricing bis hin zum personalisierten Pricing diskutiert, die letztendlich auf eine bessere Absch?pfung der Zahlungsbereitschaften der Kunden abzielen. Gleichzeitig besteht aber auch ein starker Trend zur Ausweitung von Abo-Angeboten mit prim?rem Fokus auf Kunde
作者: 縱火    時間: 2025-3-24 02:55

作者: 改正    時間: 2025-3-24 08:56
Kosten-Nutzen-Perspektive: Im Spannungsfeld zwischen Transparent Pricing und Target Pricinghnittstelle im Rahmen eines Kundenwertzentrierten Managements. Bei einer tiefergehenden Analyse zeigt sich eine bislang untersch?tzte Bedeutung der beiden Parameter neben dem Preis. Es wird deutlich, dass die Instrumentarien Transparent Pricing (Kosten?→?Nutzen) sowie Target Pricing(Nutzen?→?Kosten)
作者: 可卡    時間: 2025-3-24 12:41
Der Weg zum kundenwertzentrierten Unternehmen meist isoliert betrachtet. Wertsch?pfend ist aber, die beiden Str?nge zu verbinden. M?glich ist dies durch die Value-to-Value-Segmentierung. Sie erm?glicht nicht nur eine Hilfestellung bei strategischen Fragestellungen, sondern kann im operativen Marketing eine entscheidende Orientierungshilfe sein
作者: 抗原    時間: 2025-3-24 18:41
Was man von den erfolgreichsten Unternehmen lernen kann – und was nicht...tionen verbunden ist, lohnt sich ein Blick auf die beiden Technologie-Unternehmen Amazon und Apple. Beide z?hlen zu den weltweit wertvollsten Unternehmen, allerdings mit sehr unterschiedlichen Gewichtungen der Wertfacetten Value-to-the-customer und Value-of-the-customer. Trotz dieser Unterschiede si
作者: pacific    時間: 2025-3-24 21:10
Book 2022n, zum anderen eher übergreifend. Für das Management nehmen die Herausforderungen zu, Entscheidungen mit gr??erem Zeitdruck und gleichzeitig unter gr??erer Unsicherheit zu treffen. Einerseits führen die VUCA-Rahmenbedingungen zu erh?hter Unsicherheit und Komplexit?t, andererseits versprechen Themen
作者: macular-edema    時間: 2025-3-25 02:22

作者: Aphorism    時間: 2025-3-25 04:16

作者: Nutrient    時間: 2025-3-25 08:34
Kosten-Nutzen-Perspektive: Im Spannungsfeld zwischen Transparent Pricing und Target Pricingn Aspekt der Kundenzentrierung, allerdings mit unterschiedlichen Wirkungsweisen. Transparent Pricing setzt auf den Grundzügen des Behavioral Pricing auf, das Target Pricing ist mit der Neoklassischen Theorie kompatibel.
作者: 典型    時間: 2025-3-25 13:19

作者: 種族被根除    時間: 2025-3-25 19:26

作者: jeopardize    時間: 2025-3-25 23:01

作者: 薄膜    時間: 2025-3-26 00:25
Kernfunktion Pricing: Was ist der optimale Preis und wie l?sst er sich bestimmen?Instrument PSM-Plus n?her beschrieben, eine Methode, die auf bereits lange etablierten Instrumentarien der Preisforschung aufsetzt. Neben der Optimierung der Preish?hen ergeben sich auch Chancen, durch eine Ver?nderung der Preisdarstellung Einfluss auf die Preiswahrnehmung zu nehmen und letztendlich die Nachfrage zu stimulieren.
作者: 一夫一妻制    時間: 2025-3-26 04:43
Kundenwertigkeit: Zwischen ABC-Analyse und Customer Lifetime Value (CLV)unterstützung zu erm?glichen. Auch bei einem Kundenwertmodell gilt die Frage zu beantworten, ob Aufwand und Ertrag im ausgewogenen Verh?ltnis zueinanderstehen. Wird der CLV als überdimensioniert betrachtet, ergeben sich M?glichkeiten der Vereinfachung.
作者: Eviction    時間: 2025-3-26 09:57
Die Zusammenführung der Wertperspektiven: Die Value-to-Value-Segmentierung im praktischen Einsatznden (?Value-to-the-customer“) sowie eine Wertsteigerung für das Unternehmen im Sinne eines ?Value-of-the-customer“ zu erzielen. Vorgestellt wird ein Ansatz, der beide Dimensionen integriert. Darauf aufbauend erfolgt die Diskussion der Praktikabilit?t der Value-to-Value-Segmentierung basierend auf Beispielen aus dem B2B- sowie B2C-Bereich.
作者: N防腐劑    時間: 2025-3-26 14:05
Was man von den erfolgreichsten Unternehmen lernen kann – und was nicht...zu, die Kundenloyalit?t zu verfestigen und den Share-of-wallet zu erh?hen. Apple konzentriert sich demgegenüber auf ein relativ kleines Kundensegment, welches aber hohe Margen verspricht. Die Gewichtung liegt hier in dem Aspekt ?Value Capturing“, also einen m?glichst gro?en Teil der Preisbereitschaften abzusch?pfen.
作者: 英寸    時間: 2025-3-26 19:44

作者: 微生物    時間: 2025-3-26 21:41
Ein besseres Verst?ndnis für Big Data: Was kann Big Data leisten und was nicht?yse von extrem gro?en Datenmengen, um zusammenh?ngende Muster, Trends und Verbindungen in Bezug auf die Verhaltensweisen und die Interaktionen zwischen Kunden und Unternehmen zu erkennen. Neben den wachsenden Datenmengen geht es zudem auch um neue und leistungsstarke IT-L?sungen, die bei der Analyse
作者: 時代錯誤    時間: 2025-3-27 02:16

作者: avenge    時間: 2025-3-27 07:26
Customer Centricity: Die Kundenbedürfnisse und die Kundenkontaktpunkte in den Mittelpunkt stellenServiceerlebnis (vgl. hierzu das Interview zur Relevanz der Customer Centricity im station?ren Handel). Einbezogen und detailliert diskutiert werden in diesem Rahmen aber auch Pricing-Mechanismen, die dem Kunden eine Beteiligung an der Preisbildung einr?umen. Beim Modell ?Pay-What-You-Want“ handelt
作者: 異端    時間: 2025-3-27 10:52

作者: 放逐    時間: 2025-3-27 15:08
Book 2022dings stellt der Kundenwert die eigentlich ?zentrale“ Stellgr??e dar (als Endglied der Erfolgskette des Relationship Marketing: Kundenn?he, -zufriedenheit und -bindung/-loyalit?t). Der Begriff des Kundenwerts umfasst wiederum zwei unterschiedliche Perspektiven, und zwar die Sicht des Kunden (?Value-
作者: 工作    時間: 2025-3-27 19:47
olgskette des Relationship Marketing: Kundenn?he, -zufriedenheit und -bindung/-loyalit?t). Der Begriff des Kundenwerts umfasst wiederum zwei unterschiedliche Perspektiven, und zwar die Sicht des Kunden (?Value-978-3-658-36412-0978-3-658-36413-7
作者: 平庸的人或物    時間: 2025-3-27 22:36
Katarzyna O?ańska-Ponikwiaground noise to daily life: an invisible aspect of getting bigger day-by-day that occurs unless a child becomes ill and can not grow. Careful measurement of individuals, however, documents that growth is not a backdrop, but a discrete time-specific event. These events impinge on individual well-bein
作者: meretricious    時間: 2025-3-28 05:27
Djalil Chafa?,Florent Malrieu consisting of one or more processors, memory interfaces, and I/O peripherals. FPGA vendors provide SoC design tools, which allow for rapid development of such systems by combining together different intellectual property cores into a customized hardware system, capable of executing user-provided so
作者: 審問,審訊    時間: 2025-3-28 06:27

作者: 裝勇敢地做    時間: 2025-3-28 14:09

作者: circuit    時間: 2025-3-28 17:37

作者: Cholagogue    時間: 2025-3-28 21:52

作者: Fierce    時間: 2025-3-28 23:02

作者: 流行    時間: 2025-3-29 04:19

作者: sulcus    時間: 2025-3-29 10:19

作者: Affirm    時間: 2025-3-29 14:23

作者: Heretical    時間: 2025-3-29 19:37
L. Zech,M. Bermandy almost uneasily and to our constant surprise. It is to this latter category that Housman the poet belongs: the ‘secret crucible’ was tended in solitude, and the poems emerged, if not from ‘some intellectual back-shop’, from the foul rag-and-bone shop of the heart.
作者: 運動性    時間: 2025-3-29 23:00

作者: Psychogenic    時間: 2025-3-30 01:50
Erg?nzungsheft zur Praxis der Bilanzierung error, real-time applicability, and field of application, are presented, compared, and summarized in this paper. Finally, the review investigates the gaps in the reviewed methods and presents possible recommendations and future directions for next-generation BMS.
作者: Microaneurysm    時間: 2025-3-30 04:48

作者: 虛弱的神經(jīng)    時間: 2025-3-30 12:10
Complications in Arthroscopic Fracture Management,hroscopic treatment of glenoid fractures, greater and lesser tuberosity fractures, and clavicular fractures. Furthermore, it explains risks and complications that can arise from those difficulties and gives technical advice on how to minimize the risk for adverse outcomes.
作者: BUMP    時間: 2025-3-30 12:36
Mati Keynes,Henrik ?str?m Elmersj?,Daniel Lindmark,Bj?rn Norlinncurrent technical infrastructure required for its support. How countries with different languages and cultures participated and contributed to the development process is described. The psychometric qualities o978-94-024-0130-1978-94-017-9395-7Series ISSN 2363-5177 Series E-ISSN 2363-6025
作者: 現(xiàn)實    時間: 2025-3-30 16:52
Einführung in die komplexe Behandlung von Wechselstromaufgaben978-3-642-91921-3
作者: V洗浴    時間: 2025-3-30 23:43

作者: Lethargic    時間: 2025-3-31 01:00





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