標(biāo)題: Titlebook: Kundenwertorientiertes Marketing; Value for the Custom Christian Seeringer Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi [打印本頁] 作者: ED431 時(shí)間: 2025-3-21 17:05
書目名稱Kundenwertorientiertes Marketing影響因子(影響力)
作者: Essential 時(shí)間: 2025-3-21 23:45
Christian Seeringerit dieser 13. Auflage den genannten Anforderungen entsprechen. Neu aufgenommen wurden die Kapitel 27 "Tole- ranzen und Passungen" und Kapitel 29 "Numerische Steuerungen". Ein detailliertes Inhaltsverzeichnis und ein umfangreiches Stichwortverzeichnis erm?glichen es, die gesuchten Daten und Informationen schne978-3-528-14976-5978-3-322-89910-1作者: 有害處 時(shí)間: 2025-3-22 00:40 作者: HAIL 時(shí)間: 2025-3-22 06:11 作者: 流逝 時(shí)間: 2025-3-22 08:46 作者: intelligible 時(shí)間: 2025-3-22 14:15 作者: Basilar-Artery 時(shí)間: 2025-3-22 18:25
Christian Seeringer13. Auflage den genannten Anforderungen entsprechen. Neu aufgenommen wurden die Kapitel 27 "Tole- ranzen und Passungen" und Kapitel 29 "Numerische Steuerungen". Ein detailliertes Inhaltsverzeichnis und ein umfangreiches Stichwortverzeichnis erm?glichen es, die gesuchten Daten und Informationen schne作者: 一再煩擾 時(shí)間: 2025-3-22 21:24 作者: Haphazard 時(shí)間: 2025-3-23 04:27
Empirische Studie: Kundenwertorientierte Bewertung des Preissystems der Deutschen Bahn AG, sich in einem Ex-Post-Vergleich insgesamt drei unterschiedliche Pricing-Strategien mit ihren Auswirkungen auf den Value for the Customer sowie den Value of the Customer vergleichen. Die übrigen Leistungs- und Nutzenmerkmale des Verkehrsmittels Bahn (z.B. Komfort, Reisezeit etc.) k?nnen weitgehend a作者: 忍耐 時(shí)間: 2025-3-23 08:44 作者: 邪惡的你 時(shí)間: 2025-3-23 10:08
Christian Seeringerend der Ausbildung, sondern im Berufsleben immer wieder und dann schnell. Vom Fachbuch als Handbuch und Nachschlagewerk wird eine ganz bestimmte Ausrichtung und Gestalt gefordert. Es soll der heutigen Forderung entsprechen, Aufwand und Zeit zu sparen, aber trotzdem umfassend und gründlich informie- 作者: 補(bǔ)助 時(shí)間: 2025-3-23 17:28
Christian Seeringerend der Ausbildung, sondern im Berufsleben immer wieder und dann schnell. Vom Fachbuch als Handbuch und Nachschlagewerk wird eine ganz bestimmte Ausrichtung und Gestalt gefordert. Es soll der heutigen Forderung entsprechen, Aufwand und Zeit zu sparen, aber trotzdem umfassend und gründlich informie- 作者: Negligible 時(shí)間: 2025-3-23 19:21
Christian Seeringerend der Ausbildung, sondern im Berufsleben immer wieder und dann schnell. Vom Fachbuch als Handbuch und Nachschlagewerk wird eine ganz bestimmte Ausrichtung und Gestalt gefordert. Es soll der heutigen Forderung entsprechen, Aufwand und Zeit zu sparen, aber trotzdem umfassend und gründlich informie- 作者: happiness 時(shí)間: 2025-3-24 01:34 作者: Badger 時(shí)間: 2025-3-24 02:35
Christian Seeringerend der Ausbildung, sondern im Berufsleben immer wieder und dann schnell. Vom Fachbuch als Handbuch und Nachschlagewerk wird eine ganz bestimmte Ausrichtung und Gestalt gefordert. Es soll der heutigen Forderung entsprechen, Aufwand und Zeit zu sparen, aber trotzdem umfassend und gründlich informie- 作者: hankering 時(shí)間: 2025-3-24 07:17
Christian Seeringersbildung, sondern im Berufsleben immer wieder und dann schnell. Vom Fachbuch als Handbuch und Nachschlagewerk wird eine ganz bestimmte Ausrichtung und Gestalt gefordert. Es soll der heutigen Forderung entsprechen, Aufwand und Zeit zu sparen, aber trotzdem umfassend und gründlich informie- ren. Es so作者: HARP 時(shí)間: 2025-3-24 14:20 作者: BORE 時(shí)間: 2025-3-24 14:51 作者: 多嘴 時(shí)間: 2025-3-24 22:35
Konzeptioneller Bezugsrahmen,n, und zwar sowohl in wissenschaftlichen als auch in managementorientierten Werken. Raffée betrachtet den ?Marketing-Ansatz als Orientierungsrichtung bei betriebswirtschaftlichen Gestaltungsaufgaben“, die ?die Unternehmungen . unterwirft“. ?hnlich schreibt Albrecht: ?Marketing als Geisteshaltung bas作者: 漂泊 時(shí)間: 2025-3-24 23:44 作者: 隱藏 時(shí)間: 2025-3-25 04:13 作者: Ancestor 時(shí)間: 2025-3-25 08:35 作者: conduct 時(shí)間: 2025-3-25 12:49 作者: THROB 時(shí)間: 2025-3-25 18:02
Forum Marketinghttp://image.papertrans.cn/k/image/541162.jpg作者: Boycott 時(shí)間: 2025-3-25 20:09 作者: 飛來飛去真休 時(shí)間: 2025-3-26 03:11 作者: GRIEF 時(shí)間: 2025-3-26 05:28 作者: PURG 時(shí)間: 2025-3-26 11:05 作者: Esophagitis 時(shí)間: 2025-3-26 13:33 作者: 遍及 時(shí)間: 2025-3-26 20:50
Konzeptioneller Bezugsrahmen,bei betriebswirtschaftlichen Gestaltungsaufgaben“, die ?die Unternehmungen . unterwirft“. ?hnlich schreibt Albrecht: ?Marketing als Geisteshaltung basiert auf der Einsicht, da? jedes Unternehmen vom, durch und für den Markt lebt. Damit schafft das Marketing eine Denkweise, eine Konzeption, die das gesamte Unternehmen am Markt orientiert.“作者: Blood-Clot 時(shí)間: 2025-3-26 22:10 作者: 發(fā)怨言 時(shí)間: 2025-3-27 02:33 作者: sulcus 時(shí)間: 2025-3-27 07:01
Book 2011es Kundenwerts zu einem integrierten Ansatz und zeigt auf, wie sich Marketingma?nahmen mit Hilfe kundenwertorientierter Kenngr??en planen und bewerten lassen. Anhand einer empirischen Studie untersucht er unterschiedliche Preissysteme der Deutschen Bahn AG und analysiert den Zusammenhang zwischen Va作者: Mammal 時(shí)間: 2025-3-27 12:36
2628-2089 wischen Value for the Customer und Value of the Customer. Auf der Basis der theoretischen und empirischen Erkenntnisse leitet der Autor Handlungsempfehlungen für die Marketingpraxis ab.978-3-8349-3173-3978-3-8349-6953-8Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097 作者: Mets552 時(shí)間: 2025-3-27 15:09 作者: temperate 時(shí)間: 2025-3-27 17:50
,Verzweigte überlagerungen,nnt werden im Gegensatz zu den bisher betrachteten .. Die Theorie der verzweigten überlagerungen von Mannigfaltigkeiten kommt im wesentlichen heraus auf eine rein kombinatorische Behandlung der .schen Fl?chen und der ebenen diskontinuierlichen Gruppen.作者: Choreography 時(shí)間: 2025-3-28 00:03 作者: 挫敗 時(shí)間: 2025-3-28 02:20