派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Kundenwert; Grundlagen - Innovat Bernd Günter,Sabrina Helm Book 20011st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad [打印本頁]

作者: 聯(lián)系    時(shí)間: 2025-3-21 18:16
書目名稱Kundenwert影響因子(影響力)




書目名稱Kundenwert影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenwert網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenwert網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenwert被引頻次




書目名稱Kundenwert被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenwert年度引用




書目名稱Kundenwert年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenwert讀者反饋




書目名稱Kundenwert讀者反饋學(xué)科排名





作者: VOK    時(shí)間: 2025-3-21 22:01

作者: NAVEN    時(shí)間: 2025-3-22 02:39
Die Kundenbeziehung als ein zentraler Unternehmenswert — Kundenorientierung als Werttreiber der Kund dieses Themas rückt gerade heute im globalen Informationszeitalter, in dem insbesondere immaterielle Unternehmenswerte eine immer bedeutendere und wettbewerbsentscheidendere Rolle einnehmen, zusehends in den Betrachtungsfokus. Der vorliegende Beitrag hinterfragt, welche Unternehmenswerte heute von
作者: 碳水化合物    時(shí)間: 2025-3-22 05:30
Kundenwert — eine vergleichende Analyse ressourcenorientierter Ans?tze bislang an einer umfassenden theoretischen Untermauerung des Kundenwertes. Grunds?tzlich lassen sich hierzu mehrere Theorieans?tze heranziehen. Da es aber erstens darum geht, die kundenbezogenen Potenziale zu erschlie?en und da zweitens die eigenen Potenziale des Anbieters m?glichst wirkungsvoll zu
作者: RAG    時(shí)間: 2025-3-22 10:32

作者: 以煙熏消毒    時(shí)間: 2025-3-22 15:37

作者: 違法事實(shí)    時(shí)間: 2025-3-22 20:17

作者: incite    時(shí)間: 2025-3-22 22:26

作者: CYT    時(shí)間: 2025-3-23 02:40
Kundenwert — mehr als nur Erl?sund qualitativen Einflussfaktoren. Die Ermittlung von Kundendeckungsbeitr?gen und dem Lifetime Value einer Gesch?ftsbeziehung muss im Sinne des wertorientierten Managements erg?nzt werden um Wertgr??en aus den qualitativen Kundenwerttreibem. Dazu geh?rt neben dem Informations-, Referenz- und Koopera
作者: 心胸狹窄    時(shí)間: 2025-3-23 07:15
Konzepte zur Messung des ?konomischen Kundenwertsk?nnen. Vielmehr rückt die Qualit?t von Kundenbeziehungen in den Mittelpunkt. Aus ?konomischer Sicht ist es dabei angezeigt, Kunden differenziert mit Marketing-Mix-Instrumenten zu bedenken. Im vorliegenden Buchbeitrag wird nachgewiesen, da? dabei Kundenlebenszeitwerte als Ma?stab zugrunde zulegen si
作者: Peak-Bone-Mass    時(shí)間: 2025-3-23 12:14

作者: SIT    時(shí)間: 2025-3-23 14:50
Entscheidungsunterstützung in Gesch?ftsbeziehungen mittels Deckungsbeitragsrechnung — M?glichkeiten r Analyse der Kosten- und Erl?sstrukturen in engen Kunden/Lieferanten-Beziehungen werden die m?glichen Entscheidungssituationen identifiziert und jeweils die M?glichkeiten und Grenzen der Anwendung von Deckungsbeitragsrechnungen beleuchtet. Das Ergebnis sind Empfehlungen zum Einsatz der Deckungsbeit
作者: Prophylaxis    時(shí)間: 2025-3-23 21:02
Der investitionsrechnerische Kundenwertng, die sich aus einer Vielzahl von Einzeltransaktionen zwischen Unternehmung und Kunde zusammenfügt. Rechnungsmethodisch bedingt dies eine Ausweitung üblicher Kalkulationen in zweifacher Hinsicht: Zum einen die Ableitung kundenbezogener Deckungsbeitr?ge, zum anderen den übergang von der Kosten- zur
作者: 進(jìn)步    時(shí)間: 2025-3-23 23:30
Der Beitrag einer relativen Einzel- und Prozesskosten- und Deckungsbeitragsrechnung zur Ermittlung vn und ihren Kunden zugewiesen. Allerdings vermag das verfügbare Kosten- und Erl?srechnungsin-strumentarium den aus dieser Aufgabe resultierenden Anforderungen bislang nur unzu-reichend gerecht zu werden. Der vorliegende Beitrag hat sich daher zum Ziel gesetzt, einen noch wenig beachteten Ansatz vorz
作者: 繁忙    時(shí)間: 2025-3-24 03:31

作者: 微不足道    時(shí)間: 2025-3-24 06:47
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2001
作者: 縮影    時(shí)間: 2025-3-24 13:01
Bernd Günter,Sabrina HelmBisher liegt kein umfassendes Werk vor, das Wissenschaftlern und Praktikern einen überblick über existierende Ans?tze zur Kundenwertbemessung bietet..Das vorliegende Handbuch soll diese Lücke schlie?e
作者: lesion    時(shí)間: 2025-3-24 18:44
http://image.papertrans.cn/k/image/541152.jpg
作者: 竊喜    時(shí)間: 2025-3-24 19:48

作者: 地名詞典    時(shí)間: 2025-3-24 23:21

作者: DEI    時(shí)間: 2025-3-25 03:59
Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integrationerts dargestellt und voneinander abgegrenzt. Anschlie?end wird ein integratives Modell entwickelt, das beide Perspektiven des Kundenwerts zusammen-führt und die identifizierten Wirkzusammenh?nge in ihrer St?rke und ihrem Vorzeichen spezifiziert.
作者: FAZE    時(shí)間: 2025-3-25 09:03
Kundenwert — eine vergleichende Analyse ressourcenorientierter Ans?tzeertes zu entwickeln. Dabei wird im Schwerpunkt auf den Resource-based View und den Ressourcenabh?ngigkeitsansatz eingegangen. Der Betrachtung liegt eine umfassende zeitraumbezogene Sichtweise des Kundenwertes zugrunde.
作者: 比喻好    時(shí)間: 2025-3-25 11:45

作者: 較早    時(shí)間: 2025-3-25 18:18

作者: Glossy    時(shí)間: 2025-3-25 22:13

作者: Complement    時(shí)間: 2025-3-26 04:07
Der Wert von Kundenbeziehungen aus der Perspektive des Transaktionskostenansatzesage, ob der gew?hlte theoretische Ansatz Hinweise für die Priorisierung und Selektion von Kunden bietet. Dabei spielt die Analyse kundenspezifischer Investitionen des Anbieters eine entscheidende Rolle, die mit der Integrativit?t der Leistungserstellung einhergehen.
作者: sigmoid-colon    時(shí)間: 2025-3-26 05:54

作者: strdulate    時(shí)間: 2025-3-26 09:01

作者: CRANK    時(shí)間: 2025-3-26 12:59
Book 20011st editionden, die die Effektivit?t von Marketingaktivit?ten bestimmen. Neben diese überlegungen treten Effizienzerw?gungen, da Ressourcenengp?sse zur Schwerpunktlegung zwingen. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden: Der Kundenwert rückt ins Zentrum der Aufmerksamkei
作者: anus928    時(shí)間: 2025-3-26 20:28
Kundenwert — eine Einführung in die theoretischen und praktischen Herausforderungen der Bewertung voas wie ein Teileigentümer der Marke und des Markenwertes.“ Der Konsument als Shareholder der Brands! Tats?chlich kann man so argumentieren und damit gleichzeitig auch den Wert dieses Kunden fair einen Markenanbieter postulieren.
作者: 閃光你我    時(shí)間: 2025-3-26 23:25

作者: 健談的人    時(shí)間: 2025-3-27 02:17
Bestimmungsfaktoren des Kundenwertes: Ergebnisse einer branchenübergreifenden Studiewerts transparent gemacht werden. Im Rahmen dieses Beitrags werden ein die relevanten Determinanten integrierendes Modell zur Bestimmung des Kundenwerts und ausgew?hlte Ergebnisse einer empirischen Studie zum Thema ?Kundenwert und Kundenanalyse“ vorgestellt.
作者: AORTA    時(shí)間: 2025-3-27 09:10

作者: 搬運(yùn)工    時(shí)間: 2025-3-27 12:10
Kundenbewertung mit Referenzwertenrd deutlich, dass der kundenindividuelle monet?re Referenzwert im Wesentlichen vom Grad der Meinungsfiihrerschaft, der Gr??e des Sozialen Netzes und der Zufriedenheit des Referenzgebers abh?ngig ist. [1]
作者: 口音在加重    時(shí)間: 2025-3-27 17:15

作者: Engaged    時(shí)間: 2025-3-27 19:07

作者: inhibit    時(shí)間: 2025-3-27 23:25

作者: Onerous    時(shí)間: 2025-3-28 03:20

作者: 說明    時(shí)間: 2025-3-28 07:22

作者: asthma    時(shí)間: 2025-3-28 14:12

作者: 挑剔為人    時(shí)間: 2025-3-28 15:09

作者: 難解    時(shí)間: 2025-3-28 19:15

作者: 胎兒    時(shí)間: 2025-3-29 00:03
Importance and Utilization of Theory-Based Evaluations in the Context of Sustainable Development and Social-Ecological Systemsof evaluation at the nexus of human and natural systems. Theory-based evaluation, drawn from critical realism, is well suited to this task. When constructing a program theory/theory of change for evaluating sustainable development, concepts of socioecological systems and coupled human and natural sy
作者: palette    時(shí)間: 2025-3-29 04:51
n renal physiology which I give to medical students at the University of Birmingham. The pur- pose of the book is primarily to set out the principles of renal physiology for preclinical medical students, and it is therefore concerned mainly with normal renal function. However, diseases or abnormalit
作者: enterprise    時(shí)間: 2025-3-29 07:28

作者: MAOIS    時(shí)間: 2025-3-29 13:42
Distributed Fault Localization in Hierarchically Routed Networkscomputational effort and system knowledge among multiple, hierarchically organized managers. The cooperation among managers is illustrated with examples, and the results of a preliminary performance study are presented..
作者: 認(rèn)為    時(shí)間: 2025-3-29 18:28
Erfolgreich auf Online-Marktpl?tzenormed on a large set of randomly generated instances using CPLEX software. The acquired results show the efficiency of the developed models for solving both partially and totally FJSP problems. Experimental results prove also the competitiveness of the CP model, compared to the MILP model, in solvin
作者: Jubilation    時(shí)間: 2025-3-29 21:15

作者: Abjure    時(shí)間: 2025-3-30 02:44

作者: 拖債    時(shí)間: 2025-3-30 05:17
al Asia 12000 8. 1 1968 Iran 10000 7. 3 1908 Italy 70000 7. 5 1970 Yunnan, China 10000 7. 5 1915 Italy 29980 7. 5 1970 Peru 67000 7. 7 1917 Indonesia 15000 - 1972 Nicaragua 10000 6. 2 1918 China 10000 7. 3 1976978-94-017-8273-9978-1-4020-3608-8Series ISSN 1573-6059 Series E-ISSN 1872-4671
作者: Detain    時(shí)間: 2025-3-30 09:19

作者: 對(duì)待    時(shí)間: 2025-3-30 16:22
Karl Friedrich Sch?ferg, cooking, drying of agricultural products, air conditioning etc. The challenges to be faced by the community people to meet household and agricultural demands and ways to get better the performance of solar-energy based systems along with opportunities for solar energy systems to meet the requirem
作者: fibroblast    時(shí)間: 2025-3-30 17:52
der Speziellen Relativit?tstheorie besagt, da? sich kein physikalischer Einflu? schneller als das Licht bewegen kann. In der klassischen Physik wurde diese Regel jedoch durchbrochen, so zum Beispiel in Newtons Theorie der Gravitation, die umgekehrt quadratisch vom Abstand zwischen den sich anziehen




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
梓潼县| 平遥县| 来凤县| 巴南区| 屯门区| 临沂市| 南汇区| 桦川县| 望城县| 邳州市| 金堂县| 阿荣旗| 新安县| 太仆寺旗| 永嘉县| 贵德县| 修武县| 都匀市| 台南市| 北安市| 苏尼特左旗| 清涧县| 景谷| 锡林郭勒盟| 醴陵市| 兰溪市| 赤壁市| 永仁县| 巧家县| 遵义县| 株洲县| 尚义县| 嘉黎县| 剑阁县| 东辽县| 海林市| 梁山县| 奇台县| 平顺县| 浮梁县| 朔州市|