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標(biāo)題: Titlebook: Kundenwert; Grundlagen - Innovat Bernd Günter (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebsw Book 20063rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedie [打印本頁(yè)]

作者: fungus    時(shí)間: 2025-3-21 17:29
書目名稱Kundenwert影響因子(影響力)




書目名稱Kundenwert影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenwert網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenwert網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenwert被引頻次




書目名稱Kundenwert被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenwert年度引用




書目名稱Kundenwert年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenwert讀者反饋




書目名稱Kundenwert讀者反饋學(xué)科排名





作者: 凈禮    時(shí)間: 2025-3-22 00:13

作者: Macronutrients    時(shí)間: 2025-3-22 03:05

作者: VALID    時(shí)間: 2025-3-22 05:36

作者: Extemporize    時(shí)間: 2025-3-22 12:40
htige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden, da Ressourcenengp?sse zur Schwerpunktlegung zwingen..Modelle zur Berechnung von Kundenwerten ste
作者: Brochure    時(shí)間: 2025-3-22 12:53

作者: 沒花的是打擾    時(shí)間: 2025-3-22 17:46
Die Kundenbeziehung als ein zentraler Unternehmenswert – Kundenorientierung als Werttreiber der Kundedeutung sind und welche Rolle hierbei der Kunde bzw. die Kundenbeziehung einnimmt. Es wird aufgezeigt, welchen Einfluss eine durchg?ngige Kundenorientierung auf den Wert einer Kundenbeziehung sowohl aus Anbieterals auch aus Nachfragerperspektive hat und welche Faktoren diesen Wert positiv beeinflussen.
作者: FEIGN    時(shí)間: 2025-3-22 22:04
Bestimmungsfaktoren des Kundenwertes: Ergebnisse einer branchenübergreifenden Studiewerts transparent gemacht werden. Im Rahmen dieses Beitrags werden ein die relevanten Determinanten integrierendes Modell zur Bestimmung des Kundenwerts und ausgew?hlte Ergebnisse einer empirischen Studie zum Thema ?Kundenwert und Kundenanalyse“ vorgestellt.
作者: bromide    時(shí)間: 2025-3-23 01:36

作者: AGONY    時(shí)間: 2025-3-23 06:41

作者: 外向者    時(shí)間: 2025-3-23 09:59

作者: HARP    時(shí)間: 2025-3-23 14:32

作者: 合并    時(shí)間: 2025-3-23 20:30
Konzepte zur Messung des ?konomischen Kundenwertselangen. Im zweiten Hauptteil unseres Beitrags wird verdeutlicht, dass knappe Marketing- und Vertriebsressourcen nach Ma?gabe individueller Ums?tze, Deckungsbeitr?ge und Elastizit?ten auf Kundengruppen aufzuteilen sind. Es wird zudem gezeigt, dass eine einfache Heuristik ann?hernd optimale Allokationen erm?glicht.
作者: Insul島    時(shí)間: 2025-3-24 02:14
Der Beitrag einer relativen Einzel-, Prozesskosten- und Deckungsbeitragsrechnung zur Ermittlung von n einer kundenbezogenen Erfolgsbewertung in ad?quater Weise zu bew?ltigen vermag. Der Beitrag zeigt, dass mit der Kombination von Prozess- und relativer Einzelkostenrechnung, erg?nzt um entsprechende Erl?sbetrachtungen, ein Erkenntnisfortschritt verbunden sein kann.
作者: 錯(cuò)    時(shí)間: 2025-3-24 05:18

作者: 自然環(huán)境    時(shí)間: 2025-3-24 10:30

作者: cochlea    時(shí)間: 2025-3-24 13:46

作者: 提名    時(shí)間: 2025-3-24 18:09
Kundenwert – eine Einführung in die theoretischen und praktischen Herausforderungen der Bewertung vonen die Abnehmer ?am l?ngeren Hebel sitzen“, werden als Kennzeichen der überflussgesellschaft angesehen. Derartige Auffassungen findet man in jüngerer Vergangenheit regelm??ig – sie erweisen sich bei genauerer Analyse aber nicht als grunds?tzlich stichhaltig. Immer gab und gibt es auch Verk?uferm?rkte, Alleinstellungen, Anbietermacht.
作者: 噴油井    時(shí)間: 2025-3-24 21:49

作者: anagen    時(shí)間: 2025-3-25 01:28

作者: 豐滿中國(guó)    時(shí)間: 2025-3-25 04:04
rstufigen Business-to-Business-M?rkten. ."Kundenwert" richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling sowie an Praktiker in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Cont978-3-8349-4345-3978-3-8349-9288-8
作者: 必死    時(shí)間: 2025-3-25 11:26
Kundenwert aus ressourcentheoretischer Sicht (1) Der Kundenwert ist keine exogene Gr??e, sondern kann durch geschicktes Agieren des Anbieters beeinflusst werden. (2) Er stellt eine im Zeitverlauf ver?nderliche Gr??e dar. (3) Aufgrund von unvollst?ndiger Information ist es unm?glich, den Kundenwert exakt zu quantifizieren. Allenfalls eine n?he
作者: 柳樹;枯黃    時(shí)間: 2025-3-25 13:28
Book 20063rd editionrde der Band u.a. durch erste Ans?tze zur Kundenbewertung in mehrstufigen Business-to-Business-M?rkten. ."Kundenwert" richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling sowie an Praktiker in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Cont
作者: ARENA    時(shí)間: 2025-3-25 18:54

作者: FANG    時(shí)間: 2025-3-25 20:36

作者: 召集    時(shí)間: 2025-3-26 01:50
Die Kundenbeziehung als ein zentraler Unternehmenswert – Kundenorientierung als Werttreiber der Kundalen Informationszeitalter, in dem insbesondere immaterielle Unternehmenswerte eine immer bedeutendere und wettbewerbsentscheidendere Rolle einnehmen, rückt diese Fragestellung zusehends in den Fokus der Betrachtung. Der vorliegende Beitrag hinterfragt, welche Unternehmenswerte heute von zentraler B
作者: ingenue    時(shí)間: 2025-3-26 07:25

作者: SPURN    時(shí)間: 2025-3-26 11:18
Der Wert von Kundenbeziehungen aus der Perspektive des Transaktionskostenansatzes Kundenbewertung kaum fokussiert; sie bilden den Kern der nachfolgenden Ausführungen. Auf Basis des Transaktionskostenansatzes der Neuen Institutionen?konomik wird der Einfluss der von Kunden verursachten Transaktionskosten bzw. der durch sie erm?glichten Transaktionskosteneinsparungen auf ihren Kun
作者: archenemy    時(shí)間: 2025-3-26 13:21
Bestimmungsfaktoren des Kundenwertes: Ergebnisse einer branchenübergreifenden Studie eines in Geldeinheiten ausgedrückten Kundenwerts. Aus marktorientierter Sicht interessieren die Faktoren, die den Kundenwert determinieren. Damit ?diagnostische“ und ?therapeutische“ Rückschlüsse für das Kundenmanagement gezogen werden k?nnen, müssen diese Bestimmungsfaktoren und Treiber des Kunden
作者: 嚴(yán)重傷害    時(shí)間: 2025-3-26 17:08
Die Erschlie?ung von Kundenwertpotenzialen durch Cross-Sellingtersucht anbieterbezogene Einflussfaktoren des Cross-Selling-Erfolgs sowie dessen Auswirkung auf den Unternehmenserfolg. Auf branchenübergreifender empirischer Basis wird nachgewiesen, dass die Breite des Produktprogramms eines Anbieters, die H?ufigkeit des Kontakts zwischen Kunden und Vertriebsmita
作者: Cerumen    時(shí)間: 2025-3-26 23:57
Kundenbewertung mit Referenzwertenllerdings in dem falsch verstandenen Bemühen um ?zero defections“ , d.h. in dem Bemühen, eine Kundenfluktuation von ?Null“zu erreichen. Gerade vor dem Hintergrund begrenzter unternehmerischer Marketing- und Vertriebsbudgets darf der Einsatz der Marketing- und Vertriebsinstrumente aber nicht einseiti
作者: pellagra    時(shí)間: 2025-3-27 01:36
Der Wert des Kunden als Informant – auf dem Weg zu einem ?knowledge based customer value“dere dem kundenbezogenen Wissen, eine herausragende Bedeutung zu. Ohne dieses Wissen ist die erfolgreiche Durchführung von Markttransaktionen auf heutigen M?rkten kaum m?glich. Vor diesem Hintergrund zeigt sich der besondere Wert der Berücksichtigung der aus Kundenbeziehungen gewonnenen Informatione
作者: indigenous    時(shí)間: 2025-3-27 06:53
Kundenwert – mehr als nur Erl?s: Qualitative Bausteine der Kundenbewertungund qualitativen Einflussfaktoren. Die Ermittlung von Kundendeckungsbeitr?gen und Lifetime Values von Gesch?ftsbeziehungen muss im Sinne des wertorientierten Managements erg?nzt werden um Wertgr??en aus den qualitativen Kundenwerttreibern. Dazu geh?rt neben dem Informations-, Referenz- und Kooperati
作者: ADJ    時(shí)間: 2025-3-27 09:54
Konzepte zur Messung des ?konomischen Kundenwerts k?nnen. Vielmehr rückt die Qualit?t von Kundenbeziehungen in den Mittelpunkt. Aus ?konomischer Sicht ist es dabei angezeigt, Kunden differenziert mit Marketing-Mix-Instrumenten zu bedenken. Im vorliegenden Buchbeitrag wird nachgewiesen, dass dabei Kundenlebenszeitwerte als Ma?stab zugrunde zu legen
作者: Fortuitous    時(shí)間: 2025-3-27 14:24
Entscheidungsunterstützung in Gesch?ftsbeziehungen mittels Deckungsbeitragsrechnung – M?glichkeiten r Analyse der Kosten- und Erl?sstrukturen in engen Kunden/Lieferanten-Beziehungen werden die m?glichen Entscheidungssituationen identifiziert und jeweils die M?glichkeiten und Grenzen der Anwendung von Deckungsbeitragsrechnungen beleuchtet. Das Ergebnis sind Empfehlungen zum Einsatz der Deckungsbeit
作者: compassion    時(shí)間: 2025-3-27 20:35
Der investitionsrechnerische Kundenwertng, die sich aus einer Vielzahl von Einzeltransaktionen zwischen Unternehmung und Kunde zusammenfügt. Rechnungsmethodisch bedingt dies eine Ausweitung üblicher Kalkulationen in zweifacher Hinsicht: Zum einen die Ableitung kundenbezogener Deckungsbeitr?ge, zum anderen den übergang von der Kosten- zur
作者: 得意牛    時(shí)間: 2025-3-28 00:12
Der Beitrag einer relativen Einzel-, Prozesskosten- und Deckungsbeitragsrechnung zur Ermittlung von n und ihren Kunden zugewiesen. Allerdings vermag das verfügbare Kosten- und Erl?srechnungsinstrumentarium den aus dieser Aufgabe resultierenden Anforderungen bislang nur unzureichend gerecht zu werden. Der vorliegende Beitrag hat sich daher zum Ziel gesetzt, einen noch wenig beachteten Ansatz vorzus
作者: peptic-ulcer    時(shí)間: 2025-3-28 02:17

作者: Psychogenic    時(shí)間: 2025-3-28 06:59

作者: 胰島素    時(shí)間: 2025-3-28 12:36
Chris KitchinAddresses the reality that there exists no consensus on the .Almost every energy scenario assumes an enormous growth in the demand for energy in the coming decades. Meanwhile, at international conferences and other venues, the primary concern is massive reduction of greenhouse gas emissions, especia
作者: 有毛就脫毛    時(shí)間: 2025-3-28 17:48

作者: 收集    時(shí)間: 2025-3-28 18:45

作者: 火車車輪    時(shí)間: 2025-3-29 02:26

作者: 軍械庫(kù)    時(shí)間: 2025-3-29 05:04

作者: Vasodilation    時(shí)間: 2025-3-29 09:34

作者: Project    時(shí)間: 2025-3-29 12:08

作者: 巨頭    時(shí)間: 2025-3-29 19:01
0072-9906 nts that seemed to speak against their project, and then discovered that most of these arguments really spoke in favor of it: there seemed to be no doubt that the attempt should be made and that it should be made now. No complete overview of sensory physiology has been attempted since Bethe‘s "Handb
作者: 言外之意    時(shí)間: 2025-3-29 22:01
Penelope Rampersad,Mark Mutawe,Bernard Abrenica,Tom Cook,James Gilchrist PhD to facilitate similar future projects in other regions. The valuable experience and methods of trans-national cooperation should be made available to other developers, regional planners, project managers and politicians..
作者: Institution    時(shí)間: 2025-3-30 02:17

作者: Aboveboard    時(shí)間: 2025-3-30 06:55

作者: SEMI    時(shí)間: 2025-3-30 12:03

作者: 厭煩    時(shí)間: 2025-3-30 12:28

作者: nutrition    時(shí)間: 2025-3-30 18:39

作者: 豐滿有漂亮    時(shí)間: 2025-3-30 23:51
978-3-531-18268-1VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
作者: Thyroid-Gland    時(shí)間: 2025-3-31 00:54
,Unterstützung des Systementwurfsprozesses Durch Modellierung und Simulation,zten Informationssystem von der Ist-Analyse über die SollKonzeption, die Programmentwicklung, den Test und die Implementierung ist aufwendig, langwierig und damit fehleranf?llig und teuer. Seit durch den übergang von der maschinenorientierten Programmentwicklung auf problemorientierte Programmierspr
作者: 的事物    時(shí)間: 2025-3-31 05:19





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