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標(biāo)題: Titlebook: Kundenwert; Grundlagen - Innovat Bernd Günter,Sabrina Helm Book 20032nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Customer Lifetime Value. [打印本頁]

作者: Pierce    時(shí)間: 2025-3-21 16:20
書目名稱Kundenwert影響因子(影響力)




書目名稱Kundenwert影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenwert網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenwert網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenwert被引頻次




書目名稱Kundenwert被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenwert年度引用




書目名稱Kundenwert年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenwert讀者反饋




書目名稱Kundenwert讀者反饋學(xué)科排名





作者: 銀版照相    時(shí)間: 2025-3-21 22:10

作者: WATER    時(shí)間: 2025-3-22 04:08
Michael Kleinaltenkamp,Beate Dahlkechnischen Mechanik:.1. Hydromechanik.2. Grundlagen der Elastizit?tstheorie.3. Statik spezieller Tragwerke.4. Schwingungen kontinuierlicher Systeme.5. Stabilit?t elastischer Strukturen.6. Viskoelastizit?t und Plastizit?t?.7. Numerische Methoden der Mechanik.überarbeitete Auflage – ideal für Ingenieur
作者: Germinate    時(shí)間: 2025-3-22 04:37
zudem wird die Ermittlung von Preisbereitschaften und -reaktionen als Grundlage der Kundenbewertung analysiert. Ein ganz neuer Teil ist den bisher in der Literatur vernachl?ssigten ethischen Aspekten der Bewertung von Kunden gewidmet..978-3-322-99328-1
作者: Gastric    時(shí)間: 2025-3-22 09:13

作者: 玩忽職守    時(shí)間: 2025-3-22 13:21
https://doi.org/10.1007/978-3-322-99328-1Customer Lifetime Value; Kundenbewertung; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungen; Kundenbindung; Kundendeckun
作者: canonical    時(shí)間: 2025-3-22 19:55

作者: 不要不誠實(shí)    時(shí)間: 2025-3-22 22:14

作者: Affiliation    時(shí)間: 2025-3-23 04:03

作者: peritonitis    時(shí)間: 2025-3-23 06:53

作者: Verify    時(shí)間: 2025-3-23 10:42
Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integrationnbieters ein und untersuchen den Wert, den ein Kunde für den Anbieter besitzt. Andere Autoren erforschen, wie der Kunde ein Wertangebot des Anbieters wahrnimmt. Weil sich beide Forschungsperspektiven desselben Kundenwertbegriffs bedienen, besteht die latente Gefahr von Verwechslungen. In dem vorlieg
作者: emulsify    時(shí)間: 2025-3-23 16:02
Die Kundenbeziehung als ein zentraler Unternehmenswert — Kundenorientierung als Werttreiber der Kund dieses Themas rückt gerade heute im globalen Informationszeitalter, in dem insbesondere immaterielle Unternehmenswerte eine immer bedeutendere und wettbewerbsentscheidendere Rolle einnehmen, zusehends in den Betrachtungsfokus. Der vorliegende Beitrag hinterfragt, welche Unternehmenswerte heute von
作者: calamity    時(shí)間: 2025-3-23 19:48

作者: Eulogy    時(shí)間: 2025-3-24 01:46
Der Wert von Kundenbeziehungen aus der Perspektive des Transaktionskostenansatzes Kundenbewertung kaum fokussiert; sie bilden den Kern der nachfolgenden Ausführungen. Auf Basis des Transaktionskostenansatzes der Neuen Institutionen?konomik wird der Einfluss der von Kunden verursachten Transaktionskosten bzw. der durch ihn erm?glichten Transaktionskosteneinsparungen auf ihren Kun
作者: Meager    時(shí)間: 2025-3-24 05:30

作者: 使混合    時(shí)間: 2025-3-24 08:58
Die Erschlie?ung von Kundenwertpotenzialen durch Cross-Sellingtersucht anbieterbezogene Einflussfaktoren des Cross-Selling-Erfolgs sowie dessen Auswirkung auf den Unternehmenserfolg. Auf branchenübergreifender empirischer Basis wird nachgewiesen, dass die Breite des Produktprogramms eines Anbieters, die H?ufigkeit des Kontakts zwischen Kunden und Vertriebsmita
作者: 背書    時(shí)間: 2025-3-24 12:18
Kundenbewertung mit Referenzwertenllerdings in dem falsch verstandenen Bemühen um ?zero defections“, d.h. in dem Bemühen, eine Kundenfluktuation von ?Null“ zu erreichen. Gerade vor dem Hintergrund begrenzter unternehmerischer Marketing- und Vertriebsbudgets darf der Einsatz der Marketing- und Vertriebsinstrumente aber nicht einseiti
作者: 搖曳    時(shí)間: 2025-3-24 14:57
Der Wert des Kunden als Informant — auf dem Weg zu einem ?knowledge based customer value“dere dem kundenbezogenen Wissen, eine herausragende Bedeutung zu. Ohne dieses Wissen ist die erfolgreiche Durchführung von Markttransaktionen auf heutigen M?rkten kaum m?glich. Vor diesem Hintergrund zeigt sich der besondere Wert der Berücksichtigung der aus Kundenbeziehungen gewonnenen Informatione
作者: exorbitant    時(shí)間: 2025-3-24 19:19

作者: Verify    時(shí)間: 2025-3-25 00:12

作者: arthroplasty    時(shí)間: 2025-3-25 05:42

作者: 分散    時(shí)間: 2025-3-25 08:04
Entscheidungsunterstützung in Gesch?ftsbeziehungen mittels Deckungsbeitragsrechnung — M?glichkeiten r Analyse der Kosten- und Erl?sstrukturen in engen Kunden/Lieferanten-Beziehungen werden die m?glichen Entscheidungssituationen identifiziert und jeweils die M?glichkeiten und Grenzen der Anwendung von Deckungsbeitragsrechnungen beleuchtet. Das Ergebnis sind Empfehlungen zum Einsatz der Deckungsbeit
作者: 陳列    時(shí)間: 2025-3-25 11:55
Der investitionsrechnerische Kundenwertng, die sich aus einer Vielzahl von Einzeltransaktionen zwischen Unternehmung und Kunde zusammenfügt. Rechnungsmethodisch bedingt dies eine Ausweitung üblicher Kalkulationen in zweifacher Hinsicht: Zum einen die Ableitung kundenbezogener Deckungsbeitr?ge, zum anderen den übergang von der Kosten- zur
作者: mortuary    時(shí)間: 2025-3-25 18:45
Der Beitrag einer relativen Einzel- und Prozesskosten- und Deckungsbeitragsrechnung zur Ermittlung vn und ihren Kunden zugewiesen. Allerdings vermag das verfügbare Kosten- und Erl?srechnungsinstrumentarium den aus dieser Aufgabe resultierenden Anforderungen bislang nur unzureichend gerecht zu werden. Der vorliegende Beitrag hat sich daher zum Ziel gesetzt, einen noch wenig beachteten Ansatz vorzus
作者: ONYM    時(shí)間: 2025-3-25 23:02

作者: 好忠告人    時(shí)間: 2025-3-26 01:39
Book 20032nd editionert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden, da Ressourcenengp?sse zur Schwerpunktlegung zwingen..Modelle zur Berechnung von Kundenwerten stehen jedoch noch in den Anf?ngen; die verschiedenen Wertbeitr?ge von Kunden - materiell
作者: BALE    時(shí)間: 2025-3-26 07:36
htige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden, da Ressourcenengp?sse zur Schwerpunktlegung zwingen..Modelle zur Berechnung von Kundenwerten ste
作者: 防止    時(shí)間: 2025-3-26 10:16
Der Wert von Kundenbeziehungen aus der Perspektive des Transaktionskostenansatzesührungen steht damit die Frage, ob der gew?hlte theoretische Ansatz Hinweise für die Priorisierung und Selektion von Kunden bietet. Dabei spielt die Analyse kundenspezifischer Investitionen des Anbieters eine entscheidende Rolle, die mit der Integrativit?t der Leistungserstellung einhergehen.
作者: Bombast    時(shí)間: 2025-3-26 15:06
Konzepte zur Messung des ?konomischen Kundenwertslangen. Im zweiten Hauptteil unseres Beitrags wird verdeutlicht, dass knappe Marketing- und Vertriebsressourcen nach Ma?gabe individueller Ums?tze, Deckungsbeitr?ge und Elastizit?ten auf Kundengruppen aufzuteilen sind. Es wird zudem gezeigt, dass eine einfache Heuristik ann?hernd optimale Allokationen erm?glicht.
作者: HILAR    時(shí)間: 2025-3-26 17:30

作者: engender    時(shí)間: 2025-3-26 23:46
Entscheidungsunterstützung in Gesch?ftsbeziehungen mittels Deckungsbeitragsrechnung — M?glichkeiten ils die M?glichkeiten und Grenzen der Anwendung von Deckungsbeitragsrechnungen beleuchtet. Das Ergebnis sind Empfehlungen zum Einsatz der Deckungsbeitragsrechnung bei verschiedenen Entscheidungstypen in Gesch?ftsbeziehungen.
作者: Pander    時(shí)間: 2025-3-27 04:16
Die Kundenbeziehung als ein zentraler Unternehmenswert — Kundenorientierung als Werttreiber der Kundzentraler Bedeutung sind und welche Rolle hierbei der Kunde bzw. die Kundenbeziehung einnimmt. Es wird aufgezeigt, welchen Wert eine Kundenbeziehung sowohl aus Anbieter- als auch aus Nachfragerperspektive hat und welche Faktoren diesen Wert positiv beeinflussen.
作者: 過于平凡    時(shí)間: 2025-3-27 05:17
Bestimmungsfaktoren des Kundenwertes: Ergebnisse einer branchenübergreifenden Studiewerts transparent gemacht werden. Im Rahmen dieses Beitrags werden ein die relevanten Determinanten integrierendes Modell zur Bestimmung des Kundenwerts und ausgew?hlte Ergebnisse einer empirischen Studie zum Thema ?Kundenwert und Kundenanalyse“ vorgestellt.
作者: RENAL    時(shí)間: 2025-3-27 12:03

作者: GLIDE    時(shí)間: 2025-3-27 13:43

作者: 死亡    時(shí)間: 2025-3-27 19:16
Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integrationentwickelt, das beide Perspektiven des Kundenwerts zusammenführt und die identifizierten Wirkzusammenh?nge in ihrer St?rke und ihrem Vorzeichen spezifiziert. Damit soll ein Beitrag zur begrifflichen und konzeptionellen Klarheit im Bereich der Kundenwertforschung geleistet werden.
作者: Intractable    時(shí)間: 2025-3-27 23:52
Kundenwert — eine vergleichende Analyse ressourcenorientierter Ans?tzeertes zu entwickeln. Dabei wird im Schwerpunkt auf den Resource-based View und den Ressourcenabh?ngigkeitsansatz eingegangen. Der Betrachtung liegt eine umfassende zeitraumbezogene Sichtweise des Kundenwertes zugrunde.
作者: 駁船    時(shí)間: 2025-3-28 03:23
Der Wert des Kunden als Informant — auf dem Weg zu einem ?knowledge based customer value“aktion von hoher Bedeutung, sondern k?nnen auch in nachfolgenden Transaktionen mit demselben oder anderen Kunden genutzt werden und die Implementierung einer einzelkunden- bzw. segmentorientierten Ausrichtung erleichtern.
作者: 諄諄教誨    時(shí)間: 2025-3-28 09:51

作者: Sad570    時(shí)間: 2025-3-28 12:48
Der investitionsrechnerische Kundenwertren. Dies gelingt mit einer strikten Entscheidungsorientierung, die situativ angemessen im Verm?gensendwert berücksichtigt werden kann. Dessen Auswertung erlaubt schlie?lich eine differenzierte vergleichende Analyse der Kunden.
作者: 積極詞匯    時(shí)間: 2025-3-28 17:01

作者: 某人    時(shí)間: 2025-3-28 19:58

作者: 泥土謙卑    時(shí)間: 2025-3-29 00:18
Private Renting in Social Provision: Initiatives in Transition Countriesansion of the private rental sector did not pick up for a long period, many transition countries ended up as ‘super home-ownership’ societies, where a significant share of low-income households found themselves excluded from social housing due to its scarcity. As social rental housing stocks have li
作者: A保存的    時(shí)間: 2025-3-29 03:04
Evaluating Transformational Adaptation in Smallholder Farming: Insights from an Evidence Reviewtake of adaptation interventions. Although useful, this evidence fails to highlight the changes or persistence of adaptation responses over time. Studies usually adopt a narrow focus on incremental actions that provide limited insights into transformative adaptation pathways and how fundamental shif
作者: 吸引力    時(shí)間: 2025-3-29 11:03
ures of this innovative text include an entirely rewritten mathematical introduction, a discussion of Time-reversal invariance, and extensive coverage of a variety of path integrals and their applications. Additional highlights include:...- Clear, accessible treatment of underlying mathematics..- A
作者: 整潔漂亮    時(shí)間: 2025-3-29 11:51
Melanie Maytin,Douglas B. Sawyer,Wilson S. Colucci M.D. to facilitate similar future projects in other regions. The valuable experience and methods of trans-national cooperation should be made available to other developers, regional planners, project managers and politicians..
作者: tolerance    時(shí)間: 2025-3-29 16:15

作者: NOT    時(shí)間: 2025-3-29 23:03
Einordnung der Betriebswirtschaft,age which play a key role for its success. Thereby, as part of an ongoing research project whose objective is the implementation of an intelligent PdM based on ML and vibration analysis with a real industrial application, the main purpose of this contribution is to support researchers as well practi
作者: 反復(fù)無常    時(shí)間: 2025-3-30 01:35

作者: Functional    時(shí)間: 2025-3-30 07:03
Bifurcation Analysis and Control of a Class of Hybrid Biological Economic Models,nd with continuous-time [10]. A hybrid system of chaotic neural networks obtained by combining these hardware neuron models can be described by DDA equations with electrical circuit constraints due to Kirchhoff’s laws. Moreover, gene expression processes [5] and genome-proteome networks [9] are also
作者: 哀悼    時(shí)間: 2025-3-30 08:46

作者: ciliary-body    時(shí)間: 2025-3-30 13:57

作者: 爭吵    時(shí)間: 2025-3-30 16:53
,Netze aus Kan?len und Instanzen,Bisher haben wir Netze kennengelernt, die das dynamische Verhalten realer Systeme darstellen. Bei der Konstruktion solcher Netze mu? vielerlei zugleich beachtet werden: welche Komponenten es gibt, wie sie sich in jeder m?glichen Situation verhalten, wie die Marken anf?nglich zu verteilen sind, ob alle Abh?ngigkeiten richtig dargestellt sind usw.
作者: 硬化    時(shí)間: 2025-3-30 22:13
Lutz M. Kolbemus im letzten Grunde auch eine Krise der Marx-Engels’schen Theorie selbst (bedeutet)“.. Sein zentraler Kritikpunkt ist daher, da? er im Verh?ltnis von Theorie und Praxis die Arbeiterbewegung von Anfang an und auch in ihrem bewu?testen Teil mit einer unangemessenen Theorie ausgestattet sah, einer Th




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