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標題: Titlebook: Kundenwert; Grundlagen - Innovat Sabrina Helm,Bernd Günter,Andreas Eggert Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 B [打印本頁]

作者: 贊美    時間: 2025-3-21 18:47
書目名稱Kundenwert影響因子(影響力)




書目名稱Kundenwert影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenwert網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenwert網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenwert被引頻次




書目名稱Kundenwert被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenwert年度引用




書目名稱Kundenwert年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenwert讀者反饋




書目名稱Kundenwert讀者反饋學(xué)科排名





作者: 結(jié)束    時間: 2025-3-21 22:08
Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integrationsuchen den Wert, den ein Kunde für den Anbieter besitzt. Andere Autoren erforschen hingegen, wie der Kunde ein Wertangebot des Anbieters wahrnimmt. Beide Forschungsperspektiven nutzen denselben Kundenwertbegriff, so dass es zu begrifflichen und konzeptionellen Verwechslungen kommt. In dem vorliegend
作者: 積習(xí)難改    時間: 2025-3-22 04:22
Die Kundenbeziehung als ein zentraler Unternehmenswert – Kundenorientierung als Werttreiber der Kundalen Informationszeitalter, in dem insbesondere immaterielle Unternehmenswerte eine immer bedeutendere und wettbewerbsentscheidendere Rolle einnehmen, rückt diese Fragestellung zusehends in den Fokus der Betrachtung. Der vorliegende Beitrag hinterfragt, welche Unternehmenswerte heute von zentraler B
作者: 玷污    時間: 2025-3-22 05:42
Kundenwert aus ressourcentheoretischer Sichtungsbezogener Aussagen ist die Ableitung einer theoretischen Bezugsbasis nützlich. Da der Kundenwert als ein Potenzial verstanden werden kann, das sowohl kunden- als auch anbieterseitig bestimmt wird, kommen ressourcenorientierte Theorieans?tze in den Blick. Sie erm?glichen eine Perspektive auf die
作者: Glucose    時間: 2025-3-22 09:37
Der Wert von Kundenbeziehungen aus der Perspektive des Transaktionskostenansatzesrtung oft weniger beachtet; sie bilden den Kern der nachfolgenden Ausführungen. Auf Basis des Transaktionskostenansatzes der Neuen Institutionen?konomik wird der Einfluss der von Kunden verursachten Transaktionskosten bzw. der durch sie erm?glichten Transaktionskosteneinsparungen auf ihren Kundenwer
作者: 陰郁    時間: 2025-3-22 16:25

作者: Nausea    時間: 2025-3-22 20:14

作者: 小丑    時間: 2025-3-22 21:16

作者: Paraplegia    時間: 2025-3-23 03:02

作者: gerrymander    時間: 2025-3-23 08:47
Qualitative Bausteine der Kundenbewertung – die untersch?tzte Rolle der Aufmerksamkeitnd qualitativen Bausteinen. Die Ermittlung von quantitativen Kundenwerten wie etwa Kundendeckungsbeitr?gen und Lifetime Values von Gesch?ftsbeziehungen muss im Sinne des wertorientierten Managements erg?nzt werden um Wertgr??en aus schwer oder gar nicht quantifizierbaren, mithin qualitativen Kundenw
作者: 形容詞    時間: 2025-3-23 09:54
Aktuelle Konzepte zur Messung des ?konomischen Kundenwertsiv erweisen bei einer gleichzeitigen Verw?sserung und Vervielf?ltigung der verschiedenen Marketingkan?le (Kumar und Reinartz 2012, S. 6 ff.). Aus ?konomischer Sicht ist es daher angezeigt, Kunden differenziert mit Marketing-Mix-Instrumenten zu bedenken. Im vorliegenden Buchbeitrag werden ausgew?hlte
作者: 蔑視    時間: 2025-3-23 14:31
Entscheidungsunterstützung in Gesch?ftsbeziehungen mittels Deckungsbeitragsrechnung – M?glichkeiten r Analyse der Kosten- und Erl?sstrukturen in engen Kunden/Lieferanten-Beziehungen werden die m?glichen Entscheidungssituationen identifiziert und jeweils die M?glichkeiten und Grenzen der Anwendung von Deckungsbeitragsrechnungen beleuchtet. Das Ergebnis sind Empfehlungen zum Einsatz der Deckungsbeit
作者: 葡萄糖    時間: 2025-3-23 21:31

作者: 健忘癥    時間: 2025-3-24 01:26

作者: 果仁    時間: 2025-3-24 05:16
Die Ermittlung von Preisbereitschaften und Preisreaktionen als Basis zur Bestimmung des Kundenwertslen. In diesem Zusammenhang haben die Konzeption und die Messung von Kundenwerten besondere Relevanz erlangt. Aus theoretischer Perspektive betrachtet w?re es sinnvoll, anhand von Kundenwert-Reaktionsfunktionen den optimalen Einsatz der verschiedenen Marketing-Mix- Instrumente zu bestimmen. Dazu müs
作者: 起草    時間: 2025-3-24 06:33
Sabrina Helm,Bernd Günter,Andreas EggertBausteine und Berechnungsmethoden des Kundenwertes.Mit Erfahrungsberichten aus der Unternehmenspraxis.Vereint theoretischen Hintergrund mit konkreten Gestaltungsbeispielen.Includes supplementary mater
作者: Obedient    時間: 2025-3-24 12:22

作者: connoisseur    時間: 2025-3-24 18:02
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10920-2Beziehungsmarketing; CRM; Customer Lifetime Value; Kundenbewertung; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Kunden
作者: ineffectual    時間: 2025-3-24 19:58
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
作者: Invigorate    時間: 2025-3-25 02:53

作者: 口味    時間: 2025-3-25 05:41

作者: intellect    時間: 2025-3-25 11:15

作者: 畏縮    時間: 2025-3-25 15:36

作者: 品牌    時間: 2025-3-25 16:57

作者: 宏偉    時間: 2025-3-25 22:07

作者: 辮子帶來幫助    時間: 2025-3-26 02:06
Die Erschlie?ung von Kundenwertpotenzialen durch Cross-Sellingrbeitern, die Nutzung kundenbezogener Informationen, die Kundenorientierung des Informationssystems, des Anreizsystems, der Vertriebsmitarbeiter sowie der Unternehmenskultur den Cross-Selling-Erfolg f?rdern. Zudem wird gezeigt, dass sich der Cross-Selling-Erfolg positiv auf den wirtschaftlichen Erfolg auswirkt.
作者: 名詞    時間: 2025-3-26 04:40
Book 2017Latest editionn Kundenbeziehungen wurde ausgeweitet. Darüber hinaus wurde auf die Kunden-Lieferanten-Beziehungen via digitaler Kommunikation und zum Teil auch digitaler Lieferung in zahlreichen neuen und überarbeiteten Beitr?gen Bezug genommen..
作者: 兵團    時間: 2025-3-26 09:10
Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integrationwickelt, das beide Perspektiven des Kundenwerts zusammenführt und die identifizierten Wirkzusammenh?nge in ihrer St?rke und ihrem Vorzeichen spezifiziert. Damit soll ein Beitrag zur begrifflichen und konzeptionellen Klarheit im Bereich der Kundenwertforschung geleistet werden.
作者: intangibility    時間: 2025-3-26 13:46

作者: Pudendal-Nerve    時間: 2025-3-26 20:37
Qualitative Bausteine der Kundenbewertung – die untersch?tzte Rolle der Aufmerksamkeitne eines ?psychischen Einkommens“ von Marktparteien. Die Relevanz und Ambivalenz des Aufmerksamkeitsph?nomens, das sowohl auf Kunden- wie auch auf Anbieterseite Einfluss auf den jeweiligen Kundenwert ausübt, wird in diesem Beitrag diskutiert.
作者: 木訥    時間: 2025-3-26 23:17
Der investitionsrechnerische Kundenwertren. Dies gelingt mit einer strikten Entscheidungsorientierung, die situativ angemessen im Verm?gensendwert berücksichtigt werden kann. Dessen Auswertung erlaubt schlie?lich eine differenzierte vergleichende Analyse der Kunden.
作者: fatty-acids    時間: 2025-3-27 04:51

作者: interlude    時間: 2025-3-27 06:08

作者: 棲息地    時間: 2025-3-27 09:32

作者: Albumin    時間: 2025-3-27 14:54

作者: BRAWL    時間: 2025-3-27 19:20
Kundenwert aus ressourcentheoretischer SichtKundenwert ist keine exogene Gr??e, sondern kann durch geschicktes Agieren des Anbieters beeinflusst werden. (2) Er stellt eine im Zeitverlauf ver?nderliche Gr??e dar. (3) Aufgrund von unvollst?ndiger Information ist es unm?glich, den Kundenwert exakt zu quantifizieren. Allenfalls eine n?herungsweis
作者: 薄荷醇    時間: 2025-3-28 01:46

作者: Keratin    時間: 2025-3-28 04:11
Kundenbewertung mit Referenzwertenwird deutlich, dass der kundenindividuelle monet?re Referenzwert im Wesentlichen vom Grad der Meinungsführerschaft, der Gr??e des Sozialen Netzes und der Zufriedenheit des Referenzgebers abh?ngig ist.
作者: 冥想后    時間: 2025-3-28 07:53
Tatsuo Sato,Kenji Satoars, various models based on happens-before causality relations have been proposed for predictive analysis to improve the interleaving coverage while ensuring the absence of false alarms. However, these models are based on only the observed events, and typically do not utilize source code. Furthermo
作者: Armada    時間: 2025-3-28 12:18

作者: Vasoconstrictor    時間: 2025-3-28 17:35

作者: Cardiac-Output    時間: 2025-3-28 19:26

作者: 改變立場    時間: 2025-3-29 02:48

作者: 一窩小鳥    時間: 2025-3-29 06:31
Genetics, Hormones, and Aggressionons, and physiological mechanisms. Genetic (Lagerspetz & Lagerspetz, 1975; Maxson, 1981; Scott, 1966; Scott & Fredericson, 1951; Simon, 1979) and hormonal (see reviews in this volume) influences on most if not all of these types of aggression have been studied in one or more vertebrate species. Howe
作者: 吹牛需要藝術(shù)    時間: 2025-3-29 08:43
Private Renting in Social Provision: Social Rental Agencies in Western Europe to enter home ownership or the social housing sector. This chapter discusses the development of Social Rental Agencies (SRAs) and similar initiatives in Belgium (Flanders) and France. It demonstrates that SRAs and similar initiatives can make a valuable contribution to the overall social and housin
作者: CON    時間: 2025-3-29 13:17

作者: 任意    時間: 2025-3-29 16:56

作者: Somber    時間: 2025-3-29 23:08

作者: MOT    時間: 2025-3-30 03:17

作者: 熱情的我    時間: 2025-3-30 06:45

作者: 要控制    時間: 2025-3-30 11:58

作者: 厭食癥    時間: 2025-3-30 14:59
Bifurcations of a Singular Predator-Prey Model with Holling-II Functional Response,nts and even cause a switching of stabilities. In addition, there is also a considerable literature on discrete dynamical systems, e.g., see [9, 4, 8, 14] and references therein, modeling some species whose generations are non-overlapping by applying a Euler scheme to differential equations. Most of
作者: PIZZA    時間: 2025-3-30 19:09

作者: Texture    時間: 2025-3-30 22:11
Mikroorganismen mit industrieller Bedeutung,sch technischen Verfahren lassen sich nur mit ganz bestimmten Arten oder Artengruppen durchführen, z. B. die Herstellung von Aceton und Butanol mit Hilfe von .-Arten. Andere Verfahren werden mit oft au?erordentlich unterschiedlichen Arten durchgeführt, z.B. die 11 α-Hydroxylierungen mit sehr verschiedenen Bakterien- oder Pilzarten.
作者: Coeval    時間: 2025-3-31 03:38

作者: 祖先    時間: 2025-3-31 07:07





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