標題: Titlebook: Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik; Reisende an allen To Oliver Ratajczak,Axel Jockwer Book 2016 Springer Fachmedien Wie [打印本頁] 作者: hedonist 時間: 2025-3-21 19:25
書目名稱Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik影響因子(影響力)
書目名稱Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名
書目名稱Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik被引頻次
書目名稱Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik被引頻次學科排名
書目名稱Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik年度引用
書目名稱Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik年度引用學科排名
書目名稱Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik讀者反饋
書目名稱Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik讀者反饋學科排名
作者: FLORA 時間: 2025-3-21 21:02 作者: 祖先 時間: 2025-3-22 00:23 作者: 騷擾 時間: 2025-3-22 05:07
,Die Customer-Journey-Analyse in der Touristik – eine Methode zur Steigerung der Werbeeffizienz und rgreifenden Wirkungsanalyse der Kundenkontaktma?nahmen auf. Anhand der Analyseergebnisse k?nnen Optimierungen für den gezielteren Einsatz von Werbeinvestitionen und kundenorientiertere Kommunikationsma?nahmen entlang der Kaufentscheidungsprozesse des Kunden abgeleitet werden.作者: Expurgate 時間: 2025-3-22 12:00 作者: Override 時間: 2025-3-22 15:42 作者: 藥物 時間: 2025-3-22 18:57
Eine horizontale Organisationsstruktur schafft zufriedenere Kunden,nd in dem sie sich auch aufgrund ihres selbstverantwortlichen Arbeitens wohlfühlen. Wie das geht und was der SysTeam?-Ansatz für Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit hat, wird im Folgenden erl?utert.作者: 國家明智 時間: 2025-3-22 22:52
Verkaufen oder verkauft werden!?,hr popul?r in Feriengebiete fliegt, bin ich der gr??te Fan und F?rderer von perfekter Zielgebietsvermarktung und Kommunikation. Denn je mehr Bedarf und Bedürfnis geschaffen wird, desto gr??er ist auch automatisch die Nachfrage nach dem Transportmittel..Daher schreibe ich heute über den Teil der Haus作者: 向宇宙 時間: 2025-3-23 02:06
, wie jeder PAX zum gesch?tzten Gast und schlie?lich zum Stammgast entwickelt werden kann. Sie liefern wertvolles und praxistaugliches Know-how, damit die Reise für den Urlauber ein Rundum-Sorglos-Paket wird, an das er sich noch lange erinnert..978-3-658-05682-7978-3-658-05683-4作者: Iatrogenic 時間: 2025-3-23 07:08
Kundenzufriedenheit und Kundenservice in der Touristik,das schw?chste Glied der komplexen Wertsch?pfungskette es zul?sst..Die Tourismusbranche sollte deutlich aktiver die Produktionsbrille ablegen und zugunsten einer performanten Kundenbrille tauschen..Schwach ausgepr?gte Loyalit?t zu Marken und das daraus resultierende geringe Vorhandensein von Stammku作者: euphoria 時間: 2025-3-23 13:24 作者: Onerous 時間: 2025-3-23 13:52
,Die Customer-Journey-Analyse in der Touristik – eine Methode zur Steigerung der Werbeeffizienz und nden und entsprechend lang und komplex gestaltet sich der Weg von der Kaufvorbereitung bis zur Kaufentscheidung..Neben den klassischen Medien offeriert das Internet dem Interessenten und Kunden mittlerweile ein umfassendes Angebot an Informations-, Austausch-, Such- und Buchungsm?glichkeiten von tou作者: ARY 時間: 2025-3-23 18:57
,Die Macht der Kommunikation über Kundenservice und -zufriedenheit in der Touristik,ann auf der einen Seite für Sicherheit, aber auf der anderen auch für Unsicherheit und ein mulmiges Gefühl in der Magengrube sorgen. Und Kommunikation kann über Erfolg und Scheitern entscheiden. überall dort, wo besonders viele Menschen an einem Produkt arbeiten, wie zum Beispiel auch in der Tourist作者: 啜泣 時間: 2025-3-24 00:58 作者: irreparable 時間: 2025-3-24 03:33 作者: BOOR 時間: 2025-3-24 08:49
,Kundenzufriedenheit im Reisebüro,denheit zu f?rdern, ist es entscheidend zu wissen, was sie beeinflusst und wo sich im station?ren Vertrieb dabei die bedeutendsten Chancen bieten. Die Kunde-/Mitarbeiterbeziehung in der Beratung ist dabei der Kernbereich..Die Autoren führen seit vielen Jahren Mystery Shopping in Reisebüros und in an作者: 安心地散步 時間: 2025-3-24 13:04
,Irgendwohin wo’s warm ist,eigentlich hingehen soll. Im Reisebüro ist deshalb der Satz ?Irgendwohin wo’s warm ist“ inzwischen zum l?stigen übel geworden, und Kunden, die irgendwohin wollen, bekommen dann auch irgendwas … halt ?irgend-wohin-was“… Hand aufs Herz, kein Reisebüromitarbeiter traut sich, die einzig richtige Gegenfr作者: Eclampsia 時間: 2025-3-24 18:37 作者: 蚊子 時間: 2025-3-24 22:16
,Darf’s ein bisschen mehr sein?,ihn für zukünftige Buchungen an sich? Fragen wie diese besch?ftigen alle Anbieter von Reiseleistungen, seien es station?re oder webbasierte Reisemittler, Reiseveranstalter oder Leistungstr?ger. Dieser Beitrag besch?ftigt sich mit einem noch wenig betrachteten Aspekt der Erh?hung von Kundenzufriedenh作者: FILLY 時間: 2025-3-24 23:34 作者: Granular 時間: 2025-3-25 07:07 作者: critic 時間: 2025-3-25 11:21
Der Weg zum Kundenversteher Mit emotionaler Intelligenz zu mehr Kundenorientierung im Service,tierten Hotel- und Gastgewerbe zunehmend an Bedeutung. L?ngst haben dort ?weiche“ Faktoren und individuell emotionalisierende Ma?nahmen die Oberhand über den technokratisch-rationalen Checklistenansatz gewonnen. Gelingt die positive Emotionalisierung der Kunden bzw. G?ste über Inszenierung und Empat作者: 愛得痛了 時間: 2025-3-25 12:55
Eine horizontale Organisationsstruktur schafft zufriedenere Kunden,en. In vielen Unternehmen in der Republik mangelt es den Mitarbeitern zunehmend an Motivation, Identifikation und Zufriedenheit. Woran das liegt? In den meisten F?llen an schlechter Führung! Die Folge sind fehlende Produktivit?t und schlechte Qualit?t. Auch Depressionen und Burn-out- Syndrome durch 作者: 指派 時間: 2025-3-25 19:25 作者: optic-nerve 時間: 2025-3-25 22:26
,Zwischen Aufkl?rung und Skandal – Fernsehjournalismus und die Urlaubsbranche. Ein Interview mit Ral vertreten klar und kompromisslos die Seite der Schw?cheren. Das geschieht in der Regel ?u?erst erfolgreich und zugleich auch nicht ganz uneigennützig: Ein so erwartungsbehaftetes und emotionales Thema wie Urlaub eignet sich immer wieder für den medial zugespitzten Konflikt und sorgt für Einschaltqu作者: 卜聞 時間: 2025-3-26 02:12
Verkaufen oder verkauft werden!?,ung, jedoch ist das Airlinebusiness im Rahmen eines Urlaubserlebnisses und einer Pauschalreise zu wenig relevant. Denn in den meisten F?llen geht alles gut und wenn alles gut geht, ist das Flugzeug am Anfang und am Ende einer Pauschalreise nur das Transportmittel zum Ziel. Airliner, die das Gegentei作者: Presbyopia 時間: 2025-3-26 05:56
,Zwischen Aufkl?rung und Skandal – Fernsehjournalismus und die Urlaubsbranche. Ein Interview mit Ral: Ein so erwartungsbehaftetes und emotionales Thema wie Urlaub eignet sich immer wieder für den medial zugespitzten Konflikt und sorgt für Einschaltquoten..Deutschlands ?Urlaubsretter Nummer Eins“ ist Ralf Benk?, der für den Privatsender RTL schon seit Jahren Urlauber in unsch?nen Situationen unterstützt.作者: 泄露 時間: 2025-3-26 10:27
n zum Beschwerdemanagement.Berücksichtigt alle digitalen Kan.Dieses Kompendium unterstützt Touristikanbieter an jedem Touchpoint mit Reisenden dabei, maximale Kundenorientierung und einen professionellen Kundenservice zu etablieren. Denn.: .Service ist heutzutage das Differenzierungsmerkmal schlecht作者: BIDE 時間: 2025-3-26 15:24
Book 2016service zu etablieren. Denn.: .Service ist heutzutage das Differenzierungsmerkmal schlechthin, und das Zusammenspiel von Menschen und Systemen im Sinne der Kunden spielt in Zeiten von Internet, mobilen Anwendungen und Social Media die erfolgsentscheidende Rolle. Dieses Buch zeigt auf, wie die versch作者: Tinea-Capitis 時間: 2025-3-26 19:37 作者: infantile 時間: 2025-3-26 21:57
,Darf’s ein bisschen mehr sein?,eit und Kundenbindung: dem Anbieten von ma?geschneiderten, individuellen Zusatzleistungen. Als optimale Erg?nzung zur gebuchten Hauptleistung runden sie die Reise für den Kunden ab und geben ihr das ?gewisse Extra“ –, und aus einem zufriedenen Kunden wird ein begeisterter Kunde, der beim n?chsten Mal sicher wiederkommt!作者: 配置 時間: 2025-3-27 04:35 作者: hemoglobin 時間: 2025-3-27 06:05
,Die Macht der Kommunikation über Kundenservice und -zufriedenheit in der Touristik,angen beim internen Miteinander des Veranstalters oder Hotels bis hin zur externen Kommunikation gegenüber dem Gast. Der folgende Beitrag zeigt in- und externe Kommunikationsfallen auf, soll das Bewusstsein für m?gliche Gefahren sch?rfen und das Potenzial einer guten Kommunikation aufzeigen.作者: thrombosis 時間: 2025-3-27 11:04
,Irgendwohin wo’s warm ist,Sie aber schon ein paar Stunden Flug einrechnen …“ Gefolgt von der obligatorischen Eingrenzung, die das Erlebnis Reisebüro dann ungef?hr so spannend wie die Buchung auf einem Buchungsformular macht: Wann? Ab wo? Wie viele? Drei Sterne oder fünf Sterne? Kostenrahmen? Halbpension? Meerblick? Klimaanlage? usw.作者: hermetic 時間: 2025-3-27 16:38 作者: 樂章 時間: 2025-3-27 20:54
Vom Zahlungsmittel zum Kommunikationskanal,als eine direkte interaktive Kundenkommunikation im Zahlungsvorgang durch Dritte m?glich. Es ergeben sich v?llig neue Perspektiven sowohl im Bereich Kundenbindungs- als auch H?ndlerbindungsprogramme. In diesem Artikel werden die neuen Zahlungstechnologien und die damit verbundenen neuen M?glichkeiten der Kommunikation vorgestellt.作者: ADORE 時間: 2025-3-27 23:37
,üben, üben, üben – Gute Verk?ufer trainieren hart,und Durchhalteverm?gen und ist sehr individuell. Nicht jeder kann Weltmeister werden, aber jeder kann Spitzenleistungen erbringen, wenn er will und durchh?lt. Wer in jeder Teildisziplin des Verkaufens gut oder sehr gut wird, macht Kunden glücklich und wird ein erfolgreicher Verk?ufer!作者: implore 時間: 2025-3-28 02:35
,G?steservice durch Data-Marketing – Die neue Rolle der DMOs-Braucht es zukünftig noch die herk?mmlirt. Andererseits müssen sie die digitalen Daten so aufbereiten und vermarkten, dass sie in den unterschiedlichen Planungsphasen dem Reisenden m?glichst ger?te- und plattformunabh?ngig einen hohen Nutzen stiften. Diese Entwicklung hat Auswirkungen auf die fachlichen Anforderungen und die Prozesse innerhalb einer DMO.作者: rods366 時間: 2025-3-28 08:51
Book 2016positiven Erlebnis für den Reisenden machen k?nnen. Renommierte Branchenexperten erl?utern, wie jeder PAX zum gesch?tzten Gast und schlie?lich zum Stammgast entwickelt werden kann. Sie liefern wertvolles und praxistaugliches Know-how, damit die Reise für den Urlauber ein Rundum-Sorglos-Paket wird, an das er sich noch lange erinnert..作者: 尊敬 時間: 2025-3-28 12:53 作者: flex336 時間: 2025-3-28 16:13
,Best Ager sind keine Senioren ?Altersspezifische“ Kataloggestaltung als Zeichen von KundenorientierWer mit seinem Reisekatalog zielgruppenad?quat Kunden jenseits der 50 erreichen will, muss sich darüber im Klaren sein, dass Senioren und Best Ager nicht das Gleiche sind. Daraus ergeben sich Anforderungen, die bei der Kataloggestaltung mit wenigen, aber wichtigen Elementen berücksichtigt werden müssen.作者: 運氣 時間: 2025-3-28 22:29
,Mobilit?t im Zielgebiet,Wenn man Freunde und Bekannte nach einem Hauptreisegrund fragt, kommt neben dem zentralen Punkt ?Erholung“ sehr h?ufig die Antwort, dass sie ?Land und Leute“ entdecken m?chten. Aber wie lassen sich Land, Leute und fremde Kulturen entdecken? Das ist in der Regel nur durch Mobilit?t m?glich.作者: 翻動 時間: 2025-3-29 00:45 作者: Tortuous 時間: 2025-3-29 03:36 作者: 紅腫 時間: 2025-3-29 10:46
Oliver Ratajczak,Axel JockwerAlle Aspekte des Kundenservice für die gesamte touristische Wertsch?pfungskette in einem Buch: vom Erstkontakt über das Reiseerlebnis bis hin zum Beschwerdemanagement.Berücksichtigt alle digitalen Kan作者: Scintillations 時間: 2025-3-29 13:09 作者: 土坯 時間: 2025-3-29 16:05
Chris Kitchina during ancient times. Endowed with rich natural resources, a long coastline and abundant forests, it is also culturally diverse. Apart from mainstream Oriya culture and traditions, interior and western Orissa are inhabited by hundreds of tribal peoples, each with their own culture, gods, tradition作者: preeclampsia 時間: 2025-3-29 21:09
Lilian Lewis Shimank lie? es schon seit einiger Zeit als wünschenswert erscheinen, eine zusammenfassende Darstellung über diese Fragen hera uszu bringen. Der Verfasser folgte deshalb gern der Aufforderung des Herausgebers, "die Werkstoffe" in einem Band der Sammlung geschlossen zu behandeln. Bei Beschr?nkung auf diese作者: 豐滿有漂亮 時間: 2025-3-30 03:13
The International Competitiveness and Connections of African Cities: Profiling South Africa’s Gautense living standards for local households? We examine this question from the perspective of the Gauteng City-Region—the South African mega-metropolis anchored by Johannesburg. The Gauteng City-Region has made significant progress over the past two decades. GDP per capita is nearly one-quarter higher 作者: 熟練 時間: 2025-3-30 04:53
Specificity and Dynamics of Protein-Nucleic Acid Interactionsmino acids with nucleic acids. The most sensitive approach proved to be an analysis of helix-coil transitions in the presence of various ligands. Measurements for different RNA and DNA helices in the presence of amino acid amides demonstrate the existence of an affinity scale for the interaction of 作者: 顯示 時間: 2025-3-30 10:44 作者: Morphine 時間: 2025-3-30 15:36 作者: Heart-Rate 時間: 2025-3-30 19:34 作者: 推測 時間: 2025-3-30 21:40
xperiments. Most of the equip- way what I believe is the minimum that the senior undergraduate and beginning postgraduate student in ment needed for those I describe can be found in the kit- the Earth sciences should nowadays know of general chen, bathroom or general laboratory , and the materials m作者: 飛行員 時間: 2025-3-31 04:53
Horatiu Olteanue well-known next fit procedure where the concept of multi-layer is introduced. The defined heuristic allows to save empty space in the container dealing with a high impact on the real application. We present the main features of a decision support system that can help the logistic operators to implement a consolidation/deconsolidation hub.作者: 模仿 時間: 2025-3-31 07:16 作者: Distribution 時間: 2025-3-31 13:07 作者: Bricklayer 時間: 2025-3-31 14:22
Feng Huang,Yongxing Chao,Weigang Chenntieth century as ‘desperately trying to hold a middle position between the anonymity of cosmopolitanism and the parochialism of Irish Ireland’.. Webb was in a different quandary: he was trying to remain an Irish cosmopolitan, not for the sake of compromise but because he embraced both Irishness and作者: 分開如此和諧 時間: 2025-3-31 20:28
Communication Screen Shot in Projects of Multicultural Diversitymmunication in a multicultural work environment depends on a set of knowledge skills and tools, the most prominent of which are related to communication in such a situation will be addressed in a progressive and coherent manner.作者: 分散 時間: 2025-3-31 22:59
D. Anagnostopoulos,D. Pellerinures of the study, its rationale, and salient characteristics of its participants. This notable book:.Describes each Toolkit instrument and the psychometric properties it measures. .Presents detailed findings o978-1-4899-9205-5978-1-4614-5269-0作者: 鉆孔 時間: 2025-4-1 03:35
Jasna Milo?evi? ?or?evi? Ph.D.,Iris ?e?eljren bedingt sein, welche vom Genitale ausgehen oder von anderen Organen, wie z: B. von Milz, Leber, Darmtrakt, oder die Bauchh?hle ist von Aszitesflüssigkeit erfüllt. Lage, Gr??e, Form und Verschiebbarkeit solcher Organe geben dem Bauchinhalt oft eine charakteristische Form, Konsistenz und Gr??e. Si作者: 小卷發(fā) 時間: 2025-4-1 07:54
in silicated Fe-Mg minerals by octahedral substitution with Fe. ions. Thus, the mean mineral/ matrix partition coefficient of Ni is 14.0,5.0 and 2.6 for basaltic whole rocks, for olivine, and orthopyroxene and clinopyroxene, respectively. The high Ni contents in olivine (3000–4500 ppm), spinel (3000作者: SPASM 時間: 2025-4-1 13:44
Controlling : Funktionen, Aufgaben und Instrumente,kunftsbezug aufweisen muss, bilden die Basis für die sich anschlie?enden Ausführungen zu den Controlling-Informationssystemen. Ohne diese Kenntnisse wird es schwer fallen, die Zusammenh?nge zwischen Controlling und Informationssystem nachzuvollziehen und/oder das für das eigene Unternehmen bzw. die