標(biāo)題: Titlebook: Kundenorientierung; Grundlagen, Modelle J?rg Staudacher Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 Ve [打印本頁] 作者: 請(qǐng)回避 時(shí)間: 2025-3-21 19:13
書目名稱Kundenorientierung影響因子(影響力)
書目名稱Kundenorientierung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Kundenorientierung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Kundenorientierung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Kundenorientierung被引頻次
書目名稱Kundenorientierung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Kundenorientierung年度引用
書目名稱Kundenorientierung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Kundenorientierung讀者反饋
書目名稱Kundenorientierung讀者反饋學(xué)科排名
作者: Silent-Ischemia 時(shí)間: 2025-3-21 22:29 作者: yohimbine 時(shí)間: 2025-3-22 00:46 作者: 瘙癢 時(shí)間: 2025-3-22 08:35 作者: 不再流行 時(shí)間: 2025-3-22 11:17
Dimension 2: Customer-centric Transformation,Darwin hat erkannt, dass nicht das schnellste oder gr??te, kleinste oder giftigste Lebewesen die Chance hat, zu überleben, sondern das Lebewesen, das sich am besten an Umweltver?nderungen anpassen kann (Darwin in The origin of species by means of natural selection. John Murray, London, 1872).作者: 色情 時(shí)間: 2025-3-22 13:40 作者: Factual 時(shí)間: 2025-3-22 17:37 作者: GULLY 時(shí)間: 2025-3-22 23:43 作者: figure 時(shí)間: 2025-3-23 04:15 作者: obeisance 時(shí)間: 2025-3-23 06:37 作者: ANA 時(shí)間: 2025-3-23 10:26
J?rg Staudachernft über Erkenntnismodelle, Leitbegriffe oder Wertekonzepte, die zur Zeit ihrer Niederschrift die Gemüter bewegt haben. Viele Arbeiten sind vergessen, einige bleiben im Bildungskanon pr?sent, nur wenige werden zu Klassikern. Erstaunlicherweise aber haben es gerade diese Klassiker h?u? g schwer, den 作者: Emmenagogue 時(shí)間: 2025-3-23 14:44 作者: mechanism 時(shí)間: 2025-3-23 19:02
J?rg Staudacherrkenntnismodelle, Leitbegriffe oder Wertekonzepte, die zur Zeit ihrer Niederschrift die Gemüter bewegt haben. Viele Arbeiten sind vergessen, einige bleiben im Bildungskanon pr?sent, nur wenige werden zu Klassikern. Erstaunlicherweise aber haben es gerade diese Klassiker h?u? g schwer, den anwendungs作者: 歡樂中國 時(shí)間: 2025-3-24 00:07 作者: PURG 時(shí)間: 2025-3-24 03:22 作者: COMMA 時(shí)間: 2025-3-24 07:09 作者: orthopedist 時(shí)間: 2025-3-24 11:33 作者: HEDGE 時(shí)間: 2025-3-24 17:32 作者: Thyroxine 時(shí)間: 2025-3-24 19:11
Einleitung,n der Praxis, jede Organisation ist grunds?tzlich kundenorientiert. Was in den meisten Organisationen fehlt, ist nicht das Ziel, sondern das geteilte Verst?ndnis darüber, was Kundenorientierung überhaupt ist. Kundenorientierung wird noch viel zu oft als Projekt missverstanden, denn als Prozess den C作者: 沙發(fā) 時(shí)間: 2025-3-25 00:02 作者: 做方舟 時(shí)間: 2025-3-25 06:06 作者: Deceit 時(shí)間: 2025-3-25 10:16 作者: apiary 時(shí)間: 2025-3-25 12:04 作者: 攤位 時(shí)間: 2025-3-25 19:38 作者: Grievance 時(shí)間: 2025-3-25 21:06 作者: 朝圣者 時(shí)間: 2025-3-26 00:29 作者: Creatinine-Test 時(shí)間: 2025-3-26 06:03
Dimensionen der Kundenorientierung,n führen meist zu einer nachhaltigeren Steigerung des Customer-Firm-Values als der reine Fokus auf das Customer Management. Dabei werden in der Praxis unz?hlige Vorbehalte gegenüber der Verbesserung der Kundenorientierung vorgetragen. Zentraler Erfolgsfaktor zur Verbesserung der Kundenorientierung ist die Qualit?t der Kundendaten.作者: 免費(fèi) 時(shí)間: 2025-3-26 11:19
Dimension 1: Customer Value-based Decision Making,lichst hochstehendes Kundenwertmodell zu implementieren und die daraus gewonnen Erkenntnisse für die Entscheidungsfindung zu nutzen. Dabei sollen Entscheidungen nicht nur getroffen, sondern auch die Entscheidungsprozesse systematisch hinterfragt werden.作者: 熱心 時(shí)間: 2025-3-26 15:15
Book 2021 u.a. folgende Fragestellungen: Wie steigert eine st?rkere Kundenorientierung die Profitabilit?t eines Unternehmens? Wie k?nnen Unternehmen ihre Kundenorientierung verbessern? Die neuesten Methoden und Ans?tze der Kundenorientierung wie Customer Engagement Value, Customer Purchase Process, Customer-作者: 大量殺死 時(shí)間: 2025-3-26 18:06
Dimension 4: Customer Management,n, die sich aus den anderen drei Dimensionen speist. Wenn die Organisationen die richtigen Entscheidungen treffen, sich kontinuierlich an die Ver?nderungen der Kundeneinstellung und des Kundenverhaltens anpassen und den Kunden optimal in die Werterstellung integrieren, besteht die M?glichkeit, das Customer Management wertsteigernd zu entwickeln.作者: Infraction 時(shí)間: 2025-3-27 01:02 作者: 金盤是高原 時(shí)間: 2025-3-27 02:23 作者: bleach 時(shí)間: 2025-3-27 08:26
ichsam als Gründungstext ihrer Disziplin p? ichtschuldig beziehen, um zugleich anzudeuten, da? das Buch zwar als Klassiker, aber eben als anti- dernistisches Programm des St?dtebaus von gestern zu lesen sei; eine Betrachtung, die sich durch vielerlei Fehlinterpretationen seit Le C- busiers Urbanisme作者: 清洗 時(shí)間: 2025-3-27 10:50 作者: THROB 時(shí)間: 2025-3-27 16:55
J?rg Staudachern Raum gleichsam als Gründungstext ihrer Disziplin p? ichtschuldig beziehen, um zugleich anzudeuten, da? das Buch zwar als Klassiker, aber eben als anti- dernistisches Programm des St?dtebaus von gestern zu lesen sei; eine Betrachtung, die sich durch vielerlei Fehlinterpretationen seit Le C- busiers Urbanisme作者: agonist 時(shí)間: 2025-3-27 21:04 作者: 清醒 時(shí)間: 2025-3-27 23:05
J?rg Staudacherichsam als Gründungstext ihrer Disziplin p? ichtschuldig beziehen, um zugleich anzudeuten, da? das Buch zwar als Klassiker, aber eben als anti- dernistisches Programm des St?dtebaus von gestern zu lesen sei; eine Betrachtung, die sich durch vielerlei Fehlinterpretationen seit Le C- busiers Urbanisme作者: 嫻熟 時(shí)間: 2025-3-28 03:01 作者: Excitotoxin 時(shí)間: 2025-3-28 08:18 作者: addition 時(shí)間: 2025-3-28 10:41
J?rg Staudacherplacing modernity at the centre of the analysis, since what was at stake for much of the previous century can now be seen to be rival projects of modernity with entirely different visions of how state and society should be organized. There were essentially four such programmatic models of modernity 作者: 項(xiàng)目 時(shí)間: 2025-3-28 16:48 作者: Myelin 時(shí)間: 2025-3-28 21:20 作者: progestogen 時(shí)間: 2025-3-28 23:22
isationtypen vorgestellt. Das Buch richtet sich an Verantwortliche, die vom Kunden aus denken und handeln und die Kundenorientierung ihres Unternehmens steigern wollen. Auch Studierende aus den Bereichen Strategie, Digitalisierung, Organisation, Datenmanagement, Marketing und Vertrieb lesen es mit Gewinn..978-3-658-20175-3978-3-658-20176-0作者: ARCH 時(shí)間: 2025-3-29 06:44