作者: acrophobia 時(shí)間: 2025-3-21 22:08 作者: misanthrope 時(shí)間: 2025-3-22 01:56 作者: synchronous 時(shí)間: 2025-3-22 05:09
Kundenorientiertes Wissensmanagementn die Unternehmensführung stellt. Einerseits verlangt das Konzept von jedem einzelnen, da? er sich entsprechend seiner funktionalen und hierarchischen Position . in die Auseinandersetzung mit dem Kunden einbringt, andererseits fordert es ein interdisziplin?res Vorgehen, das individuelle zu kollektiven Potentialen abnehmerbezogen zusammenführt.作者: 禍害隱伏 時(shí)間: 2025-3-22 10:50
Qualitative Erforschung von Mitarbeiter- und Kundenbedürfnissen durch GABEK anhand eines Beispiels butes?“ Und erg?nzend dazu: ?Wie werden die Produkte von Mitarbeitern des anbietenden Unternehmens beurteilt und wie k?nnen sie verbessert werden?“ So einfach diese Fragen sind, so schwierig sind sie zu beantworten. Warum?作者: Accessible 時(shí)間: 2025-3-22 16:21
Kundenbindung durch ,chnitt werden 65 Prozent jedes Gesch?ftes mit Stammkunden get?tigt. Die numerisch kleine Kerngruppe der Vielverwender spielt für das Ergebnis eine enorme Rolle, wird jedoch oft nicht anders angesprochen als der Durchschnitt.作者: Insufficient 時(shí)間: 2025-3-22 18:37
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10591-6Instrumente; Methoden; Unternehmen; Unternehmensführung作者: Ventilator 時(shí)間: 2025-3-22 23:42
Kundenbindung — bestehende Kundenpotentiale langfristig nutzenDas Thema Kundenbindung hat sowohl in der Praxis als auch in der Literatur deutlich an Bedeutung gewonnen. Verfolgt man etwas genauer die Publikationen zu diesem Gebiet oder die aktuellen Themen vieler Seminaranbieter, so entsteht der Eindruck, dass Marketing jeglicher Art zur Kundenbindung führt.作者: antedate 時(shí)間: 2025-3-23 04:32
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 1999作者: urethritis 時(shí)間: 2025-3-23 09:36 作者: 悲觀(guān) 時(shí)間: 2025-3-23 12:50
It relies on the project about the pedagogical application of NooJ carried out by the IES_UNR research group since 2015, which mainly follows [.] and [.], and which makes use of [.]. The contrastive analysis in Portuguese is based on [.]. To develop discourse strategies for text comprehension and p作者: 粗語(yǔ) 時(shí)間: 2025-3-23 16:42 作者: Longitude 時(shí)間: 2025-3-23 19:22 作者: neoplasm 時(shí)間: 2025-3-24 01:53
Bernd Stauss,Patricia Neuhaus on the internet. Search engines such as Google, Yahoo, etc. establish an effective solution to find documents corresponding to a user request but they provide imprecise and fast information corresponding to user needs. This research gap motivated us to develop a question-answer system allowing user作者: 蕨類(lèi) 時(shí)間: 2025-3-24 03:06
Heinz K. Stahln that determines and specifies a set of morphological properties..Our work in NOOJ platform is based on:.Since formalizing Arabic verb’s requires the determination of certain unavoidable morphological properties as root and pattern, we started by specifying them; the matching process between them g作者: ANT 時(shí)間: 2025-3-24 09:02
Torsten Tomczak,Sabine Dittrichgh three topics: dialectal issues, treatment of postpositions and countableness of substantives. This module encompasses all four dialects of Rromani, the isoglosses of which are basically no longer geographical. We have thus defined each of the four dialects through a combination of two tags corres作者: Lipoprotein 時(shí)間: 2025-3-24 14:44
Michael Laker,Alexander Pohl,Denise Dahlhoffrnet users, who are often drowned in a permanent flow of information, are not led to analyze an image. They are simply touched, affected by the content. This appeal to emotion is a favorable ground for the deployment of post-truth. Post-truth is a situation where the reality of facts influences publ作者: 有特色 時(shí)間: 2025-3-24 16:36 作者: 安裝 時(shí)間: 2025-3-24 21:24 作者: 死亡率 時(shí)間: 2025-3-24 23:13
n SOV language [.] to teach Spanish as a foreign language for Quechua speakers, and Quechua as a foreign language to Spanish speakers. For this purpose, we use NooJ [.] to develop a preliminary formalization of the Spanish and the Quechua gerunds in order to examine their morphological features and 作者: OFF 時(shí)間: 2025-3-25 06:43 作者: deactivate 時(shí)間: 2025-3-25 10:45 作者: 反饋 時(shí)間: 2025-3-25 13:25 作者: 發(fā)生 時(shí)間: 2025-3-25 19:44 作者: 網(wǎng)絡(luò)添麻煩 時(shí)間: 2025-3-25 22:30 作者: daredevil 時(shí)間: 2025-3-26 04:08
totype is required as a model. The primary objective of this project is to develop a prototype of an Indonesian MLT that enables users to perform morphological, morphosyntactic (POS) and semantic annotation in a single pass using NooJ [.]. Currently, two NooJ-based Indonesian taggers are available: 作者: 下船 時(shí)間: 2025-3-26 07:29
Klaus. J. Zink,Thomas B?uerleased study of the Croatian language, which considers a large number of verb lemmas that express perception verbs. A total of 86 verbs were selected from the Croatian Morphological Lexicon and divided into five semantic subgroups: sight, hearing, taste, smell and touch. These verbs are processed usin作者: 史前 時(shí)間: 2025-3-26 10:14 作者: Enrage 時(shí)間: 2025-3-26 14:06 作者: 物種起源 時(shí)間: 2025-3-26 20:35 作者: 輕信 時(shí)間: 2025-3-26 23:32 作者: PRE 時(shí)間: 2025-3-27 02:43
Das Qualitative Zufriedenheitsmodell (QZM)atur seit Jahren unbestritten. Das Marketing rückt schon traditionell die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt seines konzeptionellen Selbstverst?ndnisses als marktorientierte Unternehmensführung. Darüber hinaus haben in den letzten Jahren weitere vielbeachtete unternehmensweite Führungskonzepte —作者: Admonish 時(shí)間: 2025-3-27 06:55
Kundenloyalit?t kritisch betrachtetsw. gemeint ist. Setzt man nun statt Produkt, Marke usw. den Lieferanten ein, dann w?re der sprachlogisch richtige Begriff ?Lieferantentreue“ oder ?Lieferantenloyalit?t“ (engl.: “source loyalty”). In der einschl?gigen Literatur ist jedoch überwiegend von der ?Kundentreue“ die Rede. Wenn ich daher in作者: myopia 時(shí)間: 2025-3-27 09:43
Neue M?rkte: Kunden gewonnen — was kommt dann?isierung dieser Branchen wirbelt die eingefahrenen Marktverh?ltnisse durcheinander und zwingt die ehemaligen Monopolisten zur Neugestaltung bzw. zum Aufbau von Kundenbeziehungen. Das Schlagwort Kundenbindung macht die Runde.作者: LIMIT 時(shí)間: 2025-3-27 15:59
Die Faktorstruktur der Kundenzufriedenheite ein- oder mehrfaktorielle Struktur zugrunde liegt. Erst seit jüngerer Zeit interessiert sich eine zunehmende Anzahl von Wissenschaftlern haupts?chlich im Bereich der Servicequalit?t für diese Frage. In diesem Beitrag werden mehrere empirische Studien zur Faktorstruktur der Kundenzufriedenheit krit作者: MAIM 時(shí)間: 2025-3-27 18:25
Kundenorientiertes Wissensmanagementn die Unternehmensführung stellt. Einerseits verlangt das Konzept von jedem einzelnen, da? er sich entsprechend seiner funktionalen und hierarchischen Position . in die Auseinandersetzung mit dem Kunden einbringt, andererseits fordert es ein interdisziplin?res Vorgehen, das individuelle zu kollektiv作者: 含鐵 時(shí)間: 2025-3-28 00:28
Messung von Kundenzufriedenheiteter Indikator für den zukünftigen Erfolg darstellt, ist weithin bekannt und kaum umstritten. Trotzdem ist es erstaunlich, da? nur wenige Unternehmen die Zufriedenheit ihrer Kunden ermitteln und zielgerichtet managen. Diejenigen, die es tun, tun dies meist unsystematisch, nur fallweise und h?ufig mi作者: 克制 時(shí)間: 2025-3-28 05:21 作者: 同步信息 時(shí)間: 2025-3-28 06:21
Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenbindungr durch Einsatz hoher Werbekosten gewinnen, die sich nicht durch einmalige Kaufakte, sondern erst über eine Folge von Transaktionen im Rahmen einer l?ngerfristigen Gesch?ftsbeziehung amortisieren. Dauerhafte Kundenbeziehungen bieten zudem neben den Umsatzeffekten aufgrund von Wiederk?ufen eine Reihe作者: MONY 時(shí)間: 2025-3-28 10:43 作者: Type-1-Diabetes 時(shí)間: 2025-3-28 18:04 作者: Flatter 時(shí)間: 2025-3-28 21:11
Kundenorientierung und —zufriedenheit in Business Excellence-Konzepten eingebü?t — eher das Gegenteil ist der Fall. Durch die zunehmende Internationalisierung der Wirtschaft wird die Wettbewerbsf?higkeit von Unternehmen immer st?rker auf die Probe gestellt. Neben der Globalisierung der M?rkte hat dazu ebenso der in nahezu allen Bereichen festzustellende Wandel vom Ver作者: Ischemia 時(shí)間: 2025-3-29 01:29
Kundenbindung durch Kundenclubsbstbewu?ter und anspruchsvoller, ihre Loyalit?t zu einer bestimmten Marke ist geringer geworden. Es gibt mehr und mehr Verbraucher, die ihre Einstellung fast im Monatsrhythmus wechseln und deren Bindung an ein Produkt, eine Marke oder ein Unternehmen minimal geworden ist. Dies ist nicht nur die Folg作者: sebaceous-gland 時(shí)間: 2025-3-29 05:38
Kundenintegrierte Neuproduktentwicklung von Dienstleistungene typischerweise simultan produziert und konsumiert werden. Kunden und Serviceanbieter produzieren die Dienstleistung gemeinsam, d.h. sie kooperieren, um die Dienstleistung zu erstellen (Bostroem, 1995). Aufgrund ihrer Teilnahme sind Kunden daher nicht nur unverzichtbar im Dienstleistungserstellungs作者: 誘惑 時(shí)間: 2025-3-29 10:39 作者: optic-nerve 時(shí)間: 2025-3-29 15:01
Die Faktorstruktur der Kundenzufriedenheitisch untersucht. Es werden deren M?ngel herausgearbeitet und vor allem darauf hingewiesen, da? den meisten Studien keine geeignete Theorie zugrunde liegt. Der Autor untersucht dann, ob die ?Opponent-Proze?-Theorie“ geeignet ist, eine Faktorstruktur der Kundenzufriedenheit theoretisch zu erkl?ren.作者: 有危險(xiǎn) 時(shí)間: 2025-3-29 15:43
Kundenorientierung und —zufriedenheit in Business Excellence-Konzeptenk?ufer- zum K?ufermarkt und der damit verbundene Zuwachs an Marktmacht für die Kunden beigetragen. (vgl. hierzu sowie zu den weiteren Ausführungen z.B. Zink, 1998, S. 13 ff. und Zink, Vo?, 1997, S. 125 ff.)作者: QUAIL 時(shí)間: 2025-3-29 21:34
Kundenbindungsinstrumente im Handel — Erfolgspotentiale und Umsetzungsvoraussetzungenr hinaus sind sie bei ihren Eink?ufen weniger preissensibel, was sich auch darin zeigt, da? sie deutlich h?ufiger den Abwerbeversuchen des Wettbewerbs widerstehen, wenn z.B. dieser mit Sonder- und ?Schn?ppchenangeboten“ lockt.作者: BILIO 時(shí)間: 2025-3-30 02:04 作者: 通便 時(shí)間: 2025-3-30 05:25
Kundenbindung durch Kundenclubsng fast im Monatsrhythmus wechseln und deren Bindung an ein Produkt, eine Marke oder ein Unternehmen minimal geworden ist. Dies ist nicht nur die Folge eines umfangreichen Produktangebotes und austauschbarer Produktqualit?ten, sondern auch auf den zunehmenden Informationsgrad des (potentiellen) Kunden zurückzuführen.作者: 不透明 時(shí)間: 2025-3-30 11:53 作者: 總 時(shí)間: 2025-3-30 12:47 作者: 外面 時(shí)間: 2025-3-30 16:43
Das Qualitative Zufriedenheitsmodell (QZM)sind auch in der Praxis Bekenntnisse zu Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit eine Selbstverst?ndlichkeit. Unternehmen wie Ritz Carlton (1995) streben das Ziel einer 100%igen Kundenzufriedenheit an oder geben wie Xerox (1995, S. 129) gar eine unbeschr?nkte Zufriedenheitsgarantie (“Total Satisfaction Guarantee”).作者: Impugn 時(shí)間: 2025-3-30 21:52
Kundenloyalit?t kritisch betrachtet .. Es ist der Kunde, der im Mittelpunkt des Geschehens steht und auf den sich somit alle Wortsch?pfungen automatisch beziehen, wie etwa die Kombinationen mit Zufriedenheit, Bindung, N?he, Orientierung usw. belegen.作者: Tracheotomy 時(shí)間: 2025-3-31 03:22
or [C] (to name discourse connectors), and causal [+caus] (to identify causal discourse connectors). These features can be more effective for learners of Spanish, especially the one related to causality, since they refer to more general semantic knowledge.作者: meritorious 時(shí)間: 2025-3-31 07:00
or [C] (to name discourse connectors), and causal [+caus] (to identify causal discourse connectors). These features can be more effective for learners of Spanish, especially the one related to causality, since they refer to more general semantic knowledge.作者: 舊病復(fù)發(fā) 時(shí)間: 2025-3-31 10:15
Hans H. Hinterhuberspite of several researches, tools for Arabic language remain relatively lacking many features compared to other languages. The implementation of the proposed system is based on two processes: the first process consists of identifying the type and keywords of the question with the aim of limiting th作者: 接觸 時(shí)間: 2025-3-31 15:55 作者: 使糾纏 時(shí)間: 2025-3-31 20:26
Heinz K. Stahl: .; matching the same root with different patterns gives different Arabic words..The implementation of this work is a dictionary that contains all inflectional and derivational verbs forms..Adding other Arabic words (nouns, adjectives, infinitives) with their inflectional and derivational forms, in作者: Derogate 時(shí)間: 2025-4-1 01:42
Torsten Tomczak,Sabine Dittrich of possession may be inflected in gender, number and case as an adjective (. . as basic forms, with variants). Accordingly, no less than some 250 potential forms are to be encountered for postpositions, covering all basic dialectal variants. However, they may all be rendered, by a much more economi作者: 啞巴 時(shí)間: 2025-4-1 05:08
Michael Laker,Alexander Pohl,Denise Dahlhoffe reactions of about 80 students to several kinds of pictures in context and out of context, we will show how NooJ allows us to bring out the personal involvement in discourse, and the differences in student’s permeability once they have been a bit sensitized to this issue. We will use lexicon analy作者: 博識(shí) 時(shí)間: 2025-4-1 09:48
Kurt Matzlerus frozen expressions such as “??? ??????” (misku al-khitam; Save the best for last). For that, we start by collecting and studying these expressions (about 800 frozen expressions). Then, we classified them into two classes and create their lexicon-grammar tables that will be implemented in NooJ by 作者: 猜忌 時(shí)間: 2025-4-1 13:30
Gernot Handlbauerl laws and decrees, for the natural language automatic processing platform NooJ. The legal dictionary that we propose to build from laws and decrees, will bring together the terminological material that will serve as a linguistic resource for the automatic processing of users’ questions in natural l